Problem von tina - 16 Jahre

er versetzt mich immer wieder

hallo liebes kummerkasten-team ich habe seit einem 8 monaten einen freund, der 22 ist er wohnt 80 km von mir weg , aber wir sehen uns 2 mal in der woche er kann schon auto fahren und fährt dann immer zu mir am wochenende schlafe ich dann auch bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

dickflüssiger Ausfluss

hey hallo, bin seit ca. nem halben jahr mit meinem freund zusammen und sex is richtig gut. ich bin ich auch echt geil auf ihn. nur wir haben da so n problem... ich spür seit paar tagen nix mehr (wir habens 3 oder 4 mal gemacht und ich hab einfach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mache ich am besten schluss?

Hallo liebes Team, ich weis nicht wie ich mit meinem Freund schluss machen soll, weil ich ihn nicht zu sehr verletzten will. Er sagt mir jedentag wie sehr er micht liebt aber ich kann die gefühle nicht erwiedern. Auch hat er schon angesprochen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Bin ich paranoid?

Hallo bin ich paranoid Ich habe einen freund mit dem ich schon seit vier jahren zusammen bin und auch schon eínen sohn habe der jetzt vor kurzem zwei geworden ist! in letzter zeit merke ich das er komisch zu mir ist. wir haben einen gemeinsamen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er ist gemein

Erst mal hallo ich finde es gut das ihr allen helft Ich finde seit ein paar Monaten einen Jungen total süß, er kennt mich aber nicht also habe ich ihm es einfach geschrieben per E-Mail (hätte ich es ihm so sagen sollen?) aber er will nichts...

Problem von Anonym - 19 Jahre

was soll ich bloss machen?

hallo kummerkasten-team! ihr müsst mir umbedingt weiterhelfen denn ich weiss nicht mehr weiter :( ich bin jetzt seit 1 jahr mit meinen freund zusammen den ich über alles liebe nur gibt es jeden tag neue probleme die auf uns zukommen. seit ein...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Was tun, wenn der Freund süchtig ist?

Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass mein Freund (19) süchtig nach seinem PC sein könnte. Habe ihn auch im Internet kennengelernt und war bis vor ca. einem Monat und einer Woche mit ihm zusammen. Unsere Beziehung war in den fast...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebe einen anderen

Hallo, ich glaubs noch gar nicht. Habe mich wirklich dazu entschlossen hier zu schreiben. Aber ich werde sonst noch wahnsinnig, da ich nicht weiss was ich tuen soll. Zu meinem Problem: Ich bin seit 10 Jahren mit meinen Mann zusammen und seit 4...

Problem von anna - 18 Jahre

zu dick für ihn?

Hallo lieber Kummerkasten... Ich hab ein freund mit dem ich schon seit 1. Jahr zusammen bin. Wir lieben uns sehr, sehen uns so offt wie möglich... Seit letzte 2 mon. hat er sich etwas verändert :(, er sagt mir immer das ich zu dick geworden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

liebt er mich wirklich?

hallo kummer-kasten ich bin 12 und, ich habe einen freund jetzt seid einem monat! aber mein problem ist er redet noch ein bischen viel über seine EX und das macht mich immer voll traurig weil ich dann immer nachdenke warum er immer über sie...

Problem von Phillip - 13 Jahre

Meine Freundin ist abweisend.

Hallo, Ich bin mit meiner Freundin über einen Monat zusammen . Nachdem wir die ersten drei wochen nicht voneinander lassen konnten fuhr sie für drei wochen in den urlaub. ich habe ihr jeden tag mehrere SMS geschrieben da ich sie sehr vermisst...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Sie will keine Beziehung mehr

Hallo, ich habe seit 2 Jahren wieder Kntakt zu meiner Ex- Freundinn 38, nach der Trennung damals haben wir uns 1 Jahr nicht gesehen und hatten auch keinen Kontakt. Ich habe unter der Trennung sehr gelitten. Am Anfang haben wir uns nur ab und zu...

Problem von Nadalije - 21 Jahre

Nennen wir es den Hang zum Zweitmann

Hallo Zusammen, mir brennt einfach mein Problem auf dem Herzen und ich werde noch verrückt wenn ich es nicht los werden kann.Und schreiben tut dann ja meistens gut...also mir zumindest.... ehrlich gesagt weiss ich auch gar nicht wo ich anfangen...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Was ist bloß mit meiner Freundin los?

hallo liebes kummerkasten team! Schon seid Monaten verzweifle ich an ihr.. wir sind seid gut 1 jahr zusammen, meine freundin ist 17, ich 20! ich fang mal ganz von vorne an! Ich habe ein sehr süßes mädel aufen bday von ein freund...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er möchte Sex mit anderen

Also seit April 2003 sind mein Freund und ich ein Paar. wir wohnen jetzt seit ca. 4 Jahren zusammen. Als wir uns kennen gelernt haben, waren wir beide jungfrau...er hat anfangs immer gemeint, dass er auf die große liebe gewartet hat und ich...

Problem von anonym (w) - 35 Jahre

Ehe am Ende?

Hallo! Ich weiss wirklich nicht mehr weiter...wo soll ich anfangen. Also mittlerweile bin ich 10 Jahre verheiratet und 15 Jahre sind mein Mann und ich zusammen.Begonnen hat alles im Januar 2007 mein Mann lag im Krankenhaus wegen einer...

Problem von sandra - 15 Jahre

ich liebe ihn

mein freund hat sich gegenüber sehr verändert... ich beachtet mich kaum noch und sag zu mir das er so immer ist es mir nur nicht gezeigt hat weil er angst hatte mich zu verliren ob er mich noch lieb?? ich bekomme das gefühl net los das er sich...

Problem von Jessica - 26 Jahre

Ist es normal bei Männern?

Hallo! Ich habe einen Freund, mit dem ich jetzt seit über 3 Monaten zusammen bin. Ich wusste, dass er ein Geheimnis hat, weil er den Verlauf im Internet immer gelöscht hat. Er hat mir immer versichert, dass er nichts im Internet macht. Letztes...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wird er mich wieder betrügen?

hi liebes kummerkasten team ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen und wir lieben uns auch,aber jetzt will mein freund vier tage weg fahren und ich habe angst das er mir wieder fremd geht.den er war eine woche schon mal weg und ist...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

schluss machen?

hallo, ich habe ein problem mit meinem freund.. bzw. mit mir.. es ist so, dass mir mein freund nicht wirklich (bzw. sehr selten) zeigt, dass er mich liebt, dass er tlw. abweisend ist und dass es generell viele dinge gibt, die mich an der...

Problem von Anne - 18 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallo, also die Überschrift meines Problems hört sich ja ziemlich allgemein an, aber ich fand kein ähnliches Problem, also beschreib ich meines mal. Ich bin seid ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Am Anfang lief alles ziemlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich weiß nicht ob er mich noch liebt

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar bin ich mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen aber in letzter Zeit läuft eigentlich fast alles schief. Wir streiten uns nur noch wegen jeder kleinigkeit er sagt er liebt mich über alles aber er zeigt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Paranoid

hallo, ich habe folgesdes Problem mit meinem Freund. er ist paranoid, vertraut also keinem. er unterstellt mir ständig ich würde fremd gehn oder andere sachen. Dann ist es machmal trauig, verkriecht sich und redet davon das er sich selbst so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund hat zu wenig Zeit für mich

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin jetzt 5mom mit meinem Freund zusammmen. Immer wenn ich bei ihm bin, hat er zwar Zeit für mich, kuschelt mit mir etc. aber er sitzt leider die meiste Zeit vor dem Computer. Wenn ich ihn dann frage ob wir...

Problem von Britta - 28 Jahre

Mein Mann verbietet Treffen mit Freunden

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe jetzt zwei Freundinnen, die auch wie ich Kinder haben. Mit denen treffe ich mich mehrmals, damit die Kinder zusammen spielen können. Ich selber habe einen kleinen 16 monate alten Sohn und der findet es immer...

Problem von Anna - 19 Jahre

Mein Freund ist nicht mehr der, der er mal war

Hey ich habe im Moment große Porbleme in meiner Beziehung, ich fang am Besten gleich mal an ;-) Also : Vor ca. 1 1/2 Jahren kam ich mit meinem Freund zusammen. Er war von anfang an sehr anhänglich, und hat mir seine Liebe immer gezeigt! Egal ob...

Problem von anonym (m) - 34 Jahre

Fremdgegangen vor Jahren

ich bin mit meiner frau jetzt 5 jahre zusammen,seit 2 jahren verheiratet und habe ein problem.ein jahr vor der ehe hatte ich eine Affäre und bin fremdgegangen,und habe meine frau dadurch sehr verletzt und trotz der heirat sind immer wieder...

Problem von Selina - 16 Jahre

Ich bin zu stur!

hallo!! Ich habe ein riesen problem! Ich bin am 24. 7 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen aber er sagt wenn ich mich nicht bald änder ist es vorbei zwischen uns!! er sagt immer wenn ich meine sturheit nicht in griff bekomme ist es bald...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ja, Nein, Jein...

hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ... ich bin jetzt seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. ich studiere ca. 150 km weit weg von ihm und wir sehen uns daher nur am wochenende. das ging jetzt alles ganz gut, ich stehe vor...

Problem von Susi - 20 Jahre

medikamentensüchtig

hi ich bin seit 2 jahren mit meinen freund zusammen. mir ist letztes jahr aufgefallen das so viel schläft .er hatte mir dann die wahrheit gesagt das er rückfällig geworden ist von tilidin .seit dem er ist konsumiert ist er wahnsinnig agressive...

Problem von Sarah - 22 Jahre

Will er nur das eine?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich kenne schon seit einiger Zeit einen süßen Jungen, der mit mir an der Uni studiert. Wir unterhalten uns öfters mal nach den Vorlesungen und haben auch schon ein paar mal etwas zusammen unternommen. Ich kann...

Problem von Elle - 19 Jahre

Feedback: Kein Vertrauen, Drogen, Eifersucht

Feedback - Kein Vertrauen, Drogen, Eifersucht Hey .. dachte ich äußer mich mal zu diesem Thema! Ich habe dass selbe Prob. was Drogen anbelagt schon mit meinem Freund durch.. ich sage nur: Es bringt nix ihm zu sagen er soll aufhören oder es ist...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Hat er mich je geliebt oder tut er es noch?

Hallo! Mein Problem liegt glaube ich darin das ich mich irgendwie unwohl fühle! Ich fülle mich schon siit längerem nicht mehr so wohl.Ich würde schon fast sagen,das ich neben mir stehe und mich von außen betrachte.Ich habe mich mit 15 Jahren...

Problem von Coco - 14 Jahre

neue Beziehung?

Hey!! Also im Moment ist in meinem Liebesleben alles etwas durcheinander. Ich war mit meinem damals besten Freund zusammen.Ich hatte erst Befürchtungen ob das gut geht.Wir hatten schon so viel gemeinsam erlebt und verstanden uns super. Dann kamen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Einmaliger Fehltritt oder Wiederholungstäter?!

Hallo Liebes KuKa-Team! Erstmal ein dickes Lob für eure Arbeit hier. Ihr macht das wirklich klasse! So und jetzt zu meinem Problem: Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles! Aber trotzdem...

Problem von Jana - 15 Jahre

Es ist eh nicht für immer...

Hallo... ich denke jez schon sehr lange über meine Beziehung nach. Wir sind 2 Monate zusammen und er ist mein erster Freund und 16. Ich glaub zwar, dass ich ihn liebe, sicher bin ich mir aber nicht...Außerdem quält mich immer wieder der...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Freunde / Freund / Angst / Familie

Hallo und schon mal ein Dank im voraus an euch, ich bin 16 jahre alt und will bald eine Lehre als konditorin starten (1.august) Ich habe einen Freund dne ich über alles liebe! Doch seit dem er seine ex zwie mal auf dne mund geküsst hat,...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Mein Freund will keine Zeit mit mir verbringen

Hey, Ich brauch ganz dringend einen Rat da ich nicht weiter weiß. :o( Mein Freund und ich wohnen seid etwa 6 Wochen zusammen,er arbeitet in Frankfurt und ich wohne in Giessen,eine kleine Wohnung hat er auch in Frankfurt wollte sie aber...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Er hat Angst vor einer Beziehung mit mir

Hallo zusammen, ich habe ein wirklich großes Problem und zwar meine große Liebe. Ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll. Also zum Verständnis. Ich habe vor zweieinhalb Jahren einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns beide in...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Streit - Ende der Liebe?

hallo zusammen, mein problem liegt bei meiner freundin (16). wir beide sind jetzt 15 monate zusammen und lieben uns wirklich von herzen...leider isr es eine fernbeziehung aber das ist nicht das problem. oft kommt es zu streit, auch nur duch...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ich glaube er liebt sie noch

ich habe seit 3 Monaten einen Freund, er ist nicht mein erster Freund und ich kenne ihn schon seit 3 Jahren... frueher war er mein bester freund und der FREUND einer freundin von mir... ich habe mich frueher in ihn verliebt und meine Freundin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersüchtig...

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich bin verdammt eifersüchtig! Ich bin nun seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und super glücklich mit ihm, wäre da nicht mein Problem mit der Eifersucht. Obwohl ich ihm eigentlich sehr vertraue,...

Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Ich bin verzweifelt und weiß auch nicht mehr weiter!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Situation: Vor 2 Wochen hatte ich ein ausführliches Gespräch mit meiner Freundin! Wir sind fast 4 Jahre zusammen und hatten schon oft Höhen und Tieen in...

Problem von Sanna - 29 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo.... Tja...wie soll ich anfangen?! Ich bin 29 und mein Mann 41, wir sind im September 2 Jahre verh. und haben einen 22 Monate alten Sohn. Ich weiß nicht recht wo der Kern liegt. Es besteht schon seit längerer Zeit nicht mehr so das...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wenn wir uns nicht sehen, ist er ganz anders

Hallo liebes team ich bin jetzt seit gut 1 monat mit meinem freund zusammen wir wohnen nicht so nah (ca. 100km entfernung) deswegen schreiben wir auch im internet .... ich gehe meistens am wochenende zu dem oder an feiertagen nur immer wen ich bei...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Überprüfe und zweifele an Gefühlen

So, Hallo liebes Team! Wird etwas länger, ich hab auch schon das Archiv durchsucht aber das hat mir nur bedingt geholfen. Ich bin 26 und hatte bisher nur eine Fernbeziehung und das mit einem Mann der mir zwar symphatisch war, den ich aber, im...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Sein Sohn treibt einen Keil zwischen uns

Hallo! Ich hab da ein problem und das jetzt schon ca. seit 2 Jahren! Ich bin seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen und ich Liebe ihn auch wirklich total. Er hat einen Sohn aus erster Ehe der seit dem ich mit ihm zusammen bin bei uns lebt. nach...

Problem von Nina - 26 Jahre

Er ist mit zwei Frauen zusammen

Vor ca. 3 Monaten habe ich ihm kennengelernt. Wir haben uns von anfang an gut verstanden. Wir reden über alles unternehmen viel. Der hagen ist das er seit 12 jahren eine Freundin hat. Was noch dazu kommt ist, das wir nachbarn sind, jeder sieht...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Er verschickt Nacktfotos an andere Frauen

Ich hatte eigentlich schon immer ein gutes Bauchgefühl was Probleme angeht und Lügen. Mein Freund hat sein Handy verloren und ein neues bekommen - dadurch hatte er viele Nr. nicht mehr in seinen Handy. Irgentwann um viertel 1 in der Früh bekam...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Partnerschaft und dann: Diagnose Krebs

Hallo ihr lieben! erat mal ein großes Lob an euch, dass ihr das hier ehrenamtlich in eurer freizeit macht! find ich echt super, dass es noch sowas gibt! Und wie ihr euch denken könnt, schreib ich nicht einfach nur mal so, sondern hab echt ein...