Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ausbildung und was nun mit der Freundin?

Hi, ich bin bis jetzt 3 jahre mit meiner freundin auf der gleichen schule gewesen, und hab sie dadurch auch jeden tag gesehen, und nun beginne ich eine ausbildung und muss dadurch auch ein stück ( 50km) weg und ich muss mir dadurch auch dort eine...

Problem von Kiki - 28 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

HallO! Ich war bn 2001 mit enem zusammen gekommen, der auf den ersten Blick sehr liebevoll war. ( Ich kannte Ihn schon einige Jahre. Leider hat er nach ner Weile sein wahres ich gezeigt. Wenn er was gerunken hat, hat er mich geschlagen sogar vor...

Problem von sylvin - 18 Jahre

ich bin fremdgegangen

mein leben hat sich von einem tag auf den anderen schlagartig geändert, ich habe alles verloren was ich habe...und bin selber schuld! aber von vorn: vor ein paar monaten war ich ich mit F. zusammen, wundervolle beziehung, die leider von ihm...

Problem von Angi - 14 Jahre

Kann ich ihm das wirklich antun????

Hallo, Ich habe ein Problem, woran ich selber schuld bin: Ich hab aus langeweile meinem ex-freund, der 20km weit weg wohnt, in icq geschrieben: ich liebe dich, obwohl ich ihn hasse!!!! Der hat sich aber soooo gefreut, und hat auch geschrieben dass...

Problem von Tanja - 25 Jahre

Wie kann man Sex aufregender gestalten?

hallo ich brauche dringend tips für aufregenderen sex. also ich bin mit meinem partner jetzt schon 5 jahre zusammen. der sex war immer gut nur denke ich es ist doch immer nur das gleiche....was ich sehr schade finde. man hat irgendwie so alles...

Problem von Nati - 19 Jahre

Er denkt über eine Trennung nach

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen und wohne mit ihm seit ca. 1 Jahr in einer Wohnung. Wir hatten wundervolle Monate,Wochen,Tage und Momente in unserer Beziehung, aber jetzt scheint alles den Bach runterzugehen... Wir...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Möchte meinen Eltern nichts von ihm erzählen

Hallo! Ich habe ein problem! Seit einigen Wochen bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Vor einigen Tagen haben wir uns getroffen und sogar geküsst. Jetzt sind wir zusammen. Mein Problem ist aber, dass ich Angst habe meinen Eltern...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Meine Freundin zeigt mir nicht ihre Gefühle

Hi, ich bin jetzt seid gut 3Wochen mit meiner Freundin zusammen, nur irgendwie stört es mich, dass sie mir nicht so wirklich zeigt oder sagt, was sie für mich empfindet. Zurückblickend fing das alles eig. auch nicht so wirklich gut an: Wir...

Problem von Caro - 15 Jahre

Oben und unten, verletzt und nun ängstlich

Ich bin mit meinem jetzigen Freund ca. 7 Monate zusammen. Davor war er lange Zeit Single und die ersten paar Monate lief im Bett gar nichts. Er bekam einfach keinen hoch. Nachdem das aber überwunden war, fingen wir an zu experimentieren. Ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

betrogen in der Beziehung

Hallo, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit fast 3 Jahren in einer festen Beziehung, habe einen fast 5 jährigen Sohn der zu meinen Freund auch Papa sagt. Nun zu meinen Problem, ich bin in der Beziehung oft fremdgegangen und er hat mich...

Problem von Timo - 16 Jahre

Sie glaubt mir DAS nicht

Hallo.... Meine Freundin und ich haben streit, weil sie Bilder auf mein PC gesehn hat die sie wütend machen, die Bilder zeigen andere Frauen. Es stimmt zwar das ein Ordner wo nur 2 Bilder drin sind mir gehören, aber die anderen alle kenn ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Mann beachtet mich nicht mehr

Liebes Kummerkastenteam, erstmal vielen Dank, dass man sich hier anonym mal "ausweinen" darf. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr geheiratet. Vor der Hochzeit war unser Sexleben ziemlich ausgeglichen. Wir haben ca. 1 Mal in der Woche (mal...

Problem von Alex - 21 Jahre

hab ich sie zu sehr bedrängt?

Also ich erzähle einfach mal. Vorgeschichte: Seit über 2 Jahren bin ich mit Jessi zusammen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch für mich, der wichtigste überhaupt - meine große Liebe. Mit ihr hatte ich meinen allerersten Kuss und auch mein...

Problem von Claudia - 50 Jahre

Enttäuscht vom Mann!

Hallo, Meine Tochter hat mich gerade gefragt, ob Wir im August Lust hätten, ein Wochenende in London zu verbringen. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, ob auch er dazu Lust hätte. Da mein Schwiegersohn, aber warscheinlich nicht...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich liebe sie nicht mehr, aber das Kind...

Ich (30) mit mit meiner Frau seit 7 Jahren verheiratet, wir haben ein kleines Kind. Irgendwie funktioniert unsere Beziehung nicht mehr. Mir ist oft der Gedanke durch den Kopf geschossen, dass ich meine Frau nicht mehr liebe. Wir verstehen uns...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Einsamkeit

Hallo ich habe ein grosses Problem. Mein Mann und ich sind seid 12 Jahren zusammen. Seid einiger Zeit macht er einen Kurs vom Arbeitsamt mit und da sind lauter attracktive Frauen dabei die auch noch jünger sind wie ich.ich stelle auch ein...

Problem von kevin - 15 Jahre

Ich hatte noch kein Sex mit meiner jetzigen Freundin

haii also ich bin 15 und sie 15 aber es ist so ich komme gleich zum punkt,ich bin jetzt schon 6monate mit meiner freundin zusammen aber ich habe nun seid 6 monaten kein richtiegen sex mehr andauernd sagt sie die will nicht oder sie kann nicht ich...

Problem von Markus - 20 Jahre

Wahre Liebe?! Ist Sie es....?!

Hey leute, ich habe hier schon sehr viel gelesen und finde nichts was mir weiterhilft. Deshalb werde ich nun mein Problem schildern. Ich und meine Freundin sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Damals (20. Jänner 07) sind wir zusammen gekommen. Ich...

Problem von kurdale - 22 Jahre

Ich kann meinem Freund einfach nicht vertrauen und glauben

Hallo, ich bin nicht lange mit meinem freund zusammen, aber ich war mir am ersten tag unseres kennenlernens sicher DEN willst du heiraten. wir trafen uns des öfteren, redeten viel, über probleme sorgen und die vergangenheit. irgendwann sagte er...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Verpasse ich etwas?

ich bin seit über 1 1/2 jahren mit meinem Freund (17) zusammen. wir lieben uns sehr und sind auch total glücklich miteinander...zumindest die meiste zeit. denn manchmal habe ich das gefühl, dass ich etwas verpasse, wenn ich mit meinem freund...

Problem von Chris - 26 Jahre

Freundin schwanger und neu verliebt

Hi! Da ich mich mit solch einer blöden Sache an niemanden wenden kann, freu ich mich, dass ich euch mein Problem schildern kann. Ich bin jetzt fast 27, studiere noch, und lebe seit acht Jahren in einer Beziehung. Vor etwas mehr als einer Woche...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Wie finde ich heraus, ob ich Chancen bei ihm habe?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt und habe es einem guten Freund erzählt leider hat er es jedem weiter erzählt und inzwischen weis es die ganze Schule und somit auch mein Schwarm. Jeder sagt ich hätte keine Chancen bei ihm. Ich habe ihn...

Problem von Marvin - 15 Jahre

Warum macht meine freundin schluss

Hallo Kummerkasten, ich bin mit meiner freundin schon 2monate zusammen,.. aber dann machte sie für 3wochen urlaub in holland.. okay ja in der 2woche bekahm ich eine sms: ´´ Hay ich habe leider nicht mehr genug geld auf handy um dir alles zu...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Mein Freund hat mich wegen einer anderen verlassen

Hallo Vor 4 Tagen hat mich mein Freund nach einer fast 5 jährigen Beziehung verlassen. Wir waren zusammen mit einer größeren Gruppe im Urlaub. An den letzten beiden Tagen bzw. Nächten hat er sich mit einer Anderen aus der Gruppe bis morgens...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

Betrügt er mich?

Ich habe ein riesiges Problem, das mich nachts nicht mehr schlafen lässt. Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen. Kinder haben wir keine. Er war immer schon oft unterwegs,kennt sehr viele Leute und hat Hobbys. War nie ein Problem gewesen. Vor...

Problem von Geraldine - 24 Jahre

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

hallo , ich hab da so ein kleines problem . ich bin 24 jahre jung und seit 4 wochen mit meinem partner(27) zusammen gezogen wir sind seit 5 monaten zusammen ..... seit diesen 4 wochen fasst er mich nicht mehr an ..... er findet es schön zu...

Problem von Anirak - 18 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Ex

ich habe schon dass 2 mal versuht euch zu schreiben ich hoffe sehr dass es heute mal klappt weil ich dringend helfe brache . ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich bin jetzt seid einem halben jahr und 6 Monarte mit meinem freund zusammen !...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung-Liebe-Verliebtheit?

Hallo liebes Team, da mich das Thema sehr beschäftigt, fange ich gleich mal mit meinem Problem an. Ich habe jetzt seit eineinhalb Jahren einen Freund. Zu Beginn unserer Beziehung war ich mir nicht sicher, ob er der "Richtige" ist und ob ich...

Problem von Franzi - 21 Jahre

Liebe vorhanden oder nicht?

hallo liebes Kuka-team, ich habe folgendes problem bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen, doch habe immer wieder zweifel ob er mich wirklich liebt auch wenn er es mir sagt. Mir wird immer von anderen erzählt das er immer andere frauen...

Problem von Tugce - 13 Jahre

Er meldet sich nicht

HI, ich hab einen Freund der sich nicht mehr bei mir meldet aber warum??? wir sind schon seit 4 monaten zusammen und er meldet sich schon seit 2 Wochen nicht mehr bei mir....WARUM? kann es sein das er eine andere hat oder soll ich mal mit ihm...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich darf nicht bei meinem Freund übernachten

lieber kummerkasten, ich bin jetzt seit über zwei monaten mit meinem 18-jährigen freund zusammen. es ist alles wunderbar, meine mutter ist völlig begeistert von ihm und mag ihn furchtbar gern. wir hatten auch schon sex miteinander, was meine...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Sehe meinen Mann nur noch als guten Freund

Hallo liebes KK Team! Erstmal ein großes Lob an Euch! Macht weiter so! So, kommen wir nun zu meinen großen Problem. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und irgendwie fühle ich mich in dieser Ehe nicht mehr wohl. Also vor gut 1 1/2 Jahren kam in...

Problem von Meike - 23 Jahre

Eigentlich glücklich, aber da sind diese Zweifel

Hallo! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen!Ich liebe Ihn über alles, zumindest glaube ich das...zur Zeit bin ich sehr verwirrt und weiß einfach nicht mehr weiter. Aber erstmal zu uns: wir haben sehr viele sportliche Hobbies...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Aggression, Eifersucht, Depressionen

hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe einen haufen an Problemen und sie werden nicht weniger. Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen es waren gute und schlechte Zeiten doch in letzter Zeit überwiegen die schlechten Zeiten. Wir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund und sein Vater....

Liebes KuKa-Team. Ich liebe meinen Freund sehr, doch er sitzt zwischen 2 Stühlen: ich und sein Vater (mit dem Vater komme ich gut zurecht und er hat mich wohl akzeptiert als Freundin des Sohnes, jedenfalls sagt das mein Freund; bei der...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Eifersüchtig auf seine Freunde

Seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und fast alles ist super. Es ist allerdings so das ich wahnsinnig eifersüchtig auf seine Freunde bin. Er hat wirklich viele Freunde, die allerdings auch mit Drogen zu tun haben und solche Sachen....

Problem von Manuel - 22 Jahre

Meine Freundin kommandiert mich rum!

Hallo Zusammen Ich habe ein Problem vielleicht ist es jemandem schon einmal ähnlich ergangen, um ein paar Tipps wäre ich jedenfalls froh. Ich bin nun seit gut 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen wir möchten in der nächsten Zeit auch...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Sie hat Gefühle für einen anderen

Folgendes: Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen. Sie hat ein Kollege/Kontakt, den sie schon seit mehreren Jahren kennt, jedoch nicht keinen regelmässigen Kontakt hegt. Sie hatten vor unserer Beziehung eine Affäre, rein sexuell. Da...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich die Beziehung beenden?

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich bin mit meinem ersten richtigen Freund (er ist 30 Jahre) jetzt zwei Jahre zusammen. Wir beide können schlecht loslassen und ich bin auch gerne bei ihm, weil seine Eltern sehr nett zu mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hab Mist gebaut

also es ist so dass ich seit ca. 3 monaten single bin... hab dann kurz nach meiner trennung im chat einen kerl kennengelernt und hatte mit dem eine sex-beziehung also was ganz unverbindliches. dann hab ich einmal mit ihm gechattet und er hat mir...

Problem von Madi - 14 Jahre

Bin ich noch in ihn verliebt?

Ich bin jetzt schon 1 woche mit meinem Freund zusammen. Doch ich musste erst noch lange überlegen ob ich in ihn verknallt bin. Jetzt nach einer woche frag ich mich ob ich ihn wirklich in ihn bin oder ob wir nur gute freunde sin. ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein Freund schreibt schlechtes über mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe vor kurzem die Icq-History meines Freundes gelesen , als er nicht da war. Das ist so ein System wo der Nachrichtenverlauf festgehalten wird, hier ging es um ein Gespräch von ihm und seiner guten Freundin....

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Misstrauen/belogen/betrogen

hallo ... wie fängt man denn sowas am besten an also ich bin nun 2 jahre mit meinem freund zusammen mittlerweile hat er mich 3 mal betrogen von dennen nich weiß.. das erste mal war seine ex im total besoffenem zustand da waren wir noch nicht...

Problem von Yvonne - 22 Jahre

Ich fühl mich nicht mehr geliebt

ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, vor einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen gekommen. wir kannten uns schon vorher, denn wir waren arbeitskollegen. tja, irgendwann fing das an, wir haben gechattet und uns immer mehr für...

Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

Angst vor der Zukunft

halo ich habe folgendes problem ich habe eine freundin seit einigen monaten naja sie redet die ganze zeit von heiraten und sie ist so lieb ich habe ihr gesagt das ich sie irgendwann heirate und das meine ich auch ernst.Aber das problem ist ich bin...

Problem von Lena - 24 Jahre

Mein Freund und sein Fußball

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe jetzt zum 2.Mal,weil ich einfach nicht weiß,an wen ich mich wenden soll,um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.Ich habe mir schon sehr lange selber darüber den Kopf zerbrochen,kann aber so...

Problem von Mia - 13 Jahre

Was tun, wenn mein Ex-Freund immer noch hinter mir herrennt?

Hey alle zusammen, Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich habe mit meinem Freund vor ungefähr 3 Wochen Schluss gemacht.Nun ist er mein Ex und rennt noch immer hinter mir her.Er macht mir Komplimente und Geschenke.Es nervt mich einfach und wenn ich...

Problem von Maria - 13 Jahre

Zungenkuss

Hallo, ich habe ein wirkliches Problem.Ich habe jetzt schon einen Freund und er ist genauso alt wie ich.Wir sind schon 1 Woche zusammen und möchten unseren 1.Zungenkuss probieren.Wir beide haben aber Angst davor und wir wissen nicht wie wir es...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Warum können wir keinen richtigen Sex haben?

Hallo Kuka team.... Also ich bin seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen...sie ist auch 17 und hatte auch schon ihr erstes mal... Nun haben wir vor einer woche zusammen unser gemeinsames "erstes mal" erlebt...es ar auch sehr schön nur gab...

Problem von anonym (w) - 48 Jahre

Entscheidung

Hallo! Ich habe ein großes Problem habe mich vor 9 Jahren von meinem Mann getrennt wegen einem 21 Jahren älteren Mann in den ich mich verliebt habe ich war zu dieser Zeit 20 Jahre verheiratet. Nach 7 jahren die ich mit diesem Mann gelebt habe in...