Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Angst davor, dass er mich noch einmal so verletzt

also mein problem ist das ich mal mit einem jungen zusammen war inden ich richtig stark verliebt war, der dann aber wieder sehr schnell mit mir schluss gemacht hat mit der begründung das er eine andere habe,...damit hat er mir sehr wehgetan.ich...

Problem von Polo - 18 Jahre

Meine neue Freundin ritzt sich...

Hallo erstmal, ich habe vor kurzem eine neue Freundin gefund - ja was soll ich sagen ich war mich am Anfang nich so sicher aber denke wirklich das es DIE große Liebe ist. Ich wusste, das sie sich ritzt und das jetzt nun seit fast 2 Jahren ... ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich war für ihn nur eine Affäre

Ich bin froh das ich hier meine Sorgen runterschreiben kann. Meine Story: Ich war mit meinem Freund 3 1/2 Monate zusammen. Er hat mir erzählt er heißt Tommy und ist Nergerianer, ist aber in London geboren und hat auch einen Englischenpaß,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich hab das gefühl er schaut immer anderen Mädchen an

Hallo lieber Kummerkasten Ich glaub ich habe ein Eifersuchst problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll jedes mal wenn ich und mein Freund an anderen mädchen vorbei gehen schau ich das er bloß nicht andere anschaut ...Ich weiß echt...

Problem von Jacky - 14 Jahre

Fernbeziehung

Ich spiele Fußball . Mein Fußallverein hat eine Partnerschaft mit England . Als die Osterferien begonnen hatten kamen für 5 tage Engländer in verschieden Gastfamilien . Ich hatte auch 2 . Auch meine mutter ihre beste freundin hatte auch 2 . ...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Habe das Gefühl, dass unsere Beziehung langsam den Bach runtergeht

hallo liebes kuka-team. mein problem ist folgendes: wie in der überschrift bereits steht, habe ich das ungute gefühl, dass die beziehung zwischen mir und meine freundin langsam den bach runtergeht. wir sind jetzt seit fast 7 monaten fest...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund brüllt

Liebes Kummerkastenteam, ich habe seit 7 Monaten eine Beziehung. Soweit läuft alles gut, nur mein Freund hat öfters seine "Wutanfälle" bei Kleinigkeiten rastet er manchmal aus und brüllt und flucht rum. Überhaupt ist er gleich beleidigt...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Wie kann ich meine Beziehung retten?

Hi liebes KuKa Team, Ich bin seid März 08 mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten die ganze Zeit viel durchgemacht, weil ich meine Ex-freundin verlassen habe sowie mein Kind um mit ihr zusammen zu kommen.Es gab viele die das nicht verstanden...

Problem von anonym (w) - 31 Jahre

Probleme in der Ehe

Hallo, Streit gibt es in jeder guten, funktionierenden Ehe und langjährigen Beziehung. Das gehört dazu und sollte man auch nicht mit jedem Wort das gesagt wird überwerten. Doch ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Belogen und verarscht

Liebes Kummerkasten-team, Mein Problem hört sich klein an und unwichtig wenn man an andere Probleme auf dieser Welt denkt aber mich macht es kaputt,deswegen schreibe ich euch und bitte um Hilfe! Ich habe seid 4 Monaten einen Freund,ich muss...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Gestörtes Verhalten zu Sex!?

Hallo, Ich bin mit meinen Mann seit fast 3 Jahren verheiratet! In dieser Zeit gab es immer wieder emotionale Ausschreitungen (Anbrüllen,Handgreiflichkeiten,Beleidigungen) und das alles in der Zeit wo wir wenig bis garkeinen Sex hatten! Meine...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kein Orgasmus beim Sex

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich m(32) habe ein Problem was mich sehr belastet! Ich habe seit 1 1/2 Monaten eine Freundin.....mit der ich auch schon mehrmals geschlafen habe. Zum Verständins vorne weg.....ich war bis auf wenige...

Problem von Kara - 20 Jahre

Platonische Liebe

Hallo ihr Lieben! Danke für die Hilfe bei meinem Problem Also ich bin zurzeit in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung! Für mich und meine Freundin ist es das erste Mal. Aber ich liebe sie wirklich und bin mir sicher dass sie mich liebt! Nur...

Problem von anna-lena - 16 Jahre

Lass mich nicht alleine

hallo mein freund und ich sind jetzt über 2 monate zusammen und kennen uns seit 2 jahren.wir waren die besten freunde.ich musste von anfang an das er was von mir wollte doch ich wollte erst nicht von ihm und so nach 2 jahren waren wir denn...

Problem von sevinc - 25 Jahre

er hat keine Zeit mehr für die Familie

Hallo ich habe ein grosses problem und weis nicht wohin damit.Unser 2 jahre alter sohn und ich sind zur zeit in der türkei weil mein mann unsere firma in der türkei wieder eröffnen will.Seit 11 monaten pendeln wir zwischen türkei und...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

Panik! Erster Kuss

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich habe jetzt seit einer Woche meine erste Freundin und wir haben uns immer noch nicht geküsst. Sie wollte mich schon oft küssen doch ich hab immer irgendwie den Kopf weggedreht. Ich bin total schüchtern!!! Wenn...

Problem von Anonym - 25 Jahre

kann meinem Freund nicht vertrauen

i hatte voher.. schon ne beziehung.. i hatte ihn in nem chat kennengelernt..er hatte mi angeschriebe.. und wie schrieben tage lang.. dann haben wir das erste mal tel...wir redeten lange.. dann schickte er mit ein foto.. es hört sich vieleicht...

Problem von Michi - 21 Jahre

Wie kann ich ihr Vertrauen wiedergewinnen?

Meine Freundin, mit der ich seit fast 2 Jahren zusammen bin, hat vorgestern mit mir Schluss gemacht. Ich habe riesige Fehler gemacht und war zu allem Überfluss auch nicht für sie da als sie mich dringend brauchte. Sie ist ein sehr intensiver...

Problem von tobi - 19 Jahre

Meine Freundin findet sich hässlich!

hallo! Ich habe folgendes Problem! Meine Freundin sagt ständig das sie sich selber hässlich findet. Und dann fragt sie mich immer ob ich das auch so sehe. Ich sage natürlich NEIN! Ich finde sie sehr sehr hübsch. Aber irgendwie hab ich das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er will immer und nur Sex

Mein Freund (26) fühlt sich ständig von mir vernachlässigt. Am liebsten möchte er von morgens bis abends meine Aufmerksamkeit. Unternehmungen sind selten. Ab und zu gehen wir mal samstags einkaufen. Der Grund ist, dass er immer Sex mit mir...

Problem von Doreen - 28 Jahre

Möchte mich von meinem Mann trennen

Hallo, mein Name ist Doreen, ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer 10 Monate alten Tochter namens Liliane. Ich bin seit dem 20. März 2007 mit meinem Mann verheiratet und möchte mich nun von ihm trennen. Ich habe das Gefühl (und konnte es auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eine Beziehung ohne Liebe?

Hey liebes Kuka-team, also ich bin im moment sehr verzweifelt was meine Beziehung angeht. Mein Freund 19 und ich sind seit einem Jahr eigentlich in einer wunderschönen und glücklichen Beziehung. Er ist der wirklich der beste Freund den man sich...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Er rastet immer öfter aus

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und bin seit 6 Jahren verheiratet. Schon vor der Ehe hat er sich über Kleinigkeiten aufgeregt. Doch mittlerweile ist es wirklich schlimm geworden. Wenn ich darauf gar nicht reagiere, sucht er sich was anderes wo er...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er hat mich betrogen und belogen

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen ... Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns eigentlich sofort in einander verliebt wir haben uns einmal getroffen ... wir haben uns zwarz an dem tag gestritten und uns nicht...

Problem von Lilith - 18 Jahre

Betrüge immer in Beziehungen

Hallo liebes Kummerkastenteam, langsam bin ich echt ratlos und wirklich verzweifelt. Ich hatte noch nicht oft eine richtige Beziehung, da ich früher oft sehr enttäuscht wurde, aber jedes Mal wenn ich im Anfang einer festen Beziehung steckte...

Problem von Eva - 31 Jahre

Trennung oder zu anspruchsvoll?

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2,5 Jahren wohnen wir zusammen. Er ist ein lieber Mensch, 34 Jahre, aber ich bin nicht (mehr) glücklich mit ihm. Wir hatten von Anfang an Probleme mit dem Sex, weil wir da sehr...

Problem von lisa - 15 Jahre

ich bin zu eifersüchtig

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein problem;und zwar ich bin bi und habe auch eine freundin weil männer mich nicht mehr groß interessieren ich wurde einfach zu oft verletzt auch von frauen ich war davor 3 mal in frauen verliebt und nie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin will kein Sex

Hallo Leute. Ich bin jetzt das angehende 4. Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und während dieser Zeit hatten wir kaum Sex. Das kann ich gerade mal an beiden Händen abzählen. Und ich würde ganz einfach mal wissen warum sie es nicht will. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er macht sich selbst fertig

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin jetzt seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.Bis jetzt führen wir eine Wochenendbeziehung da wir hundert Kilometer auseinander wohnen. Vor etwa 4 Wochen ist mein Freund zusammengebrochen und ins...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund benimmt sich komisch

seit 5 monaten sind ich und mei freund zus er wohnt weit weg von mir also kann ich ihn nicht so oft sehen aber ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht verlieren seit 3 tagen benimmt er sich igent wie kommisch und ich möchte auch nicht dass er...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Lieb ich sie noch?

Hallo liebes Kummerkasten-team!! Ich bin seit über einem Jahr verheiratet. Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann eigentlich sehr glücklich. Vor mehr als drei Jahren hatte ich eine Beziehung mit einer sehr lieben Frau!! Diese ging nur leider im...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Eifersucht

ich hoffe ihr helft mir weiter... ich bin seit drei jahren mit meinem Freund zusammen, im Großen und ganzen haben wir eine sehr schöne Beziehung. Wir haben schon sehr viel erlebt und durchgemacht und nun bin ich auf dem besten weg alles zu...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ich will sie einfach nicht verlieren

hallo liebes kuka team. mein problem ist wiefolgt meine freundin und ich sind seit 4,5jahren zusammen und wohnene auch schon 2,5jahre zusammen und hatten ab und an mal ein paar kleinere probleme worauf wir uns auch ausgesprochen haben und sie...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Zurück in die Ehe oder beim Freund bleiben?

Ich bin seit 7 Jahren verheiratet, habe mit meinem Mann einen 6jährigen Sohn. Als unser Sohn ca. 2 Jahre alt war, war ich in unserer Ehe unglücklich. Jeder wußte zwar, wo seine Pflichten sind, aber für mich hatte das Miteinander gefehlt. Wir...

Problem von Lena - 16 Jahre

Zu viel Streit mit meinem Freund

also ich habe ein riesen problem in meiner beziehung ich bin seit über 4 monaten mit meinem freund(19) zusammen und wir haben nur noch streit ... es fing ca an nachdem wir 3 wochen zusammen waren ... wir stritten uns häufig wegen kleinigkeiten...

Problem von anonym (w) - 37 Jahre

Mein Freund verbietet mir meine Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem. Mein Freund, mit dem ich knapp 3 Jahre zusammen bin, will dass ich mich zwischen ihm und meiner Freundin, die ich auch ca. 3 Jahre kenne, entscheide. Er sagt, es liege daran, dass sie...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Es haut nix mehr hin

hallo zusammen ich bin mit meine freundin 2 1/2 jahre zusammen es war ein kampf um sie zu bekommen und es fing so gut an doch seit bisschen mehr als ein jahr ist es nicht mehr so wie es war. ich habe viele fehler gemacht bin oft zu aggresiv...

Problem von Welle29 - 29 Jahre

Probleme mit zukünftigen Schwiegereltern

Hallo! Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, das Problem liegt mir aber schon sehr lange auf der Seele und belastet mich sehr. Ich liebe meinen Verlobten sehr, doch seitdem es um die Räumlichkeiten der Feier für die Hochzeit geht, gab es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus

hallo liebes kummerkasten-team! ich bin seit fast einem jahr mit meiner gleichalten freundin zusammen. und wir schlafen auch regelmäßig miteinander, zumindest bis vor einiger zeit. das problem dabei ist, dass sie noch nie (auch vor mir noch...

Problem von Andy - 33 Jahre

Meine Frau sagt, sie liebt mich nicht mehr

Hallo, Ich bin 33 und habe Probleme mit meiner Frau (29)und kann sie nicht verstehen.Wir sind seid 11 Jahren zusammen und seid zwei Jahren verheiratet und haben zwei Kinder(9 und 3 Jahre). Jetzt zu meinem Problem.Ich habe eine kleine Firma wo sie...

Problem von Anni - 16 Jahre

Freund betrogen

Also ich habe einen freund mit dem ich vor ca einem jahr schon einmal zusammen war, damals waren wir ungefähr 8 monate zusammen wobei ich ihn nach 4 monaten mit meinem ex freund betrogen hatte, aber nur geküsst... Das hatte er mir damals dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt in den Exfreund

hallo KKT! ich habe seit fast 2 monaten einen festen freund den ich auch sehr liebe, aber in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass ich meinen ex-freund, mit dem ich seit 5 monaten nicht mehr zusammen bin, immer mehr anfange wieder zu lieben. ich...

Problem von Tanja - 25 Jahre

Er fühlt sich eingeengt

Ich war bis vor kurzem 3Jahre mit mit Ihm zusammen. Wir sind sehr früh (nach 3Monaten) zusammen gezogen. Es war alles wie ein Traum. Ich liebte ihn über alles. Aber schon nach 1Jahr schleichten sich die ersten Peobleme ein. Er geht wahnsinnig...

Problem von anonym (m) - 52 Jahre

Krebs und Arbeitslosigkeit

Das Problem Krebs genauer gesagt Brustkrebs hat nun schon das zweite Mal meine Frau getroffen. Das Problem Arbeitslosigkeit oder auch drohender Verlust der Arbeit ist mein Problem wovon ich bereits mehrmals betroffen war. Beide Probleme hängen...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich weiß in der Beziehung nicht mehr weiter

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe einige Probleme mit meinem Freund (mit dem ich eine kleine gemeinsame Tochter habe) oder wohl eher wir miteinander. Irgendwie passt gerade garnichts mehr. Unsere Tochter kam ungeplant. Wir waren beide erstmal...

Problem von Anonym (w) - 40 Jahre

Wegen seiner Ex belügt er mich

Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung seit 5 jahre. Er ist 40. Als wir uns kennengelernt haben war er seit ca 3 Monate wieder single und ich wohnte noch in der Nähe. Er hat sich von seiner damaligen Freundin getrennt, weil sie ihn...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Habe keine Lust mehr mit meiner Freundin zu schlafen

haii eigentlich weis ich grad nicht wirklich wie anfangen. aber werds mal versuchen. bin mit meiner freundin seit ca. 1 jahr jetzt zusammen. nd jaah...sie ist einfach perfekt für mich..denk ich =] dieses eine jahr war auch nicht wirklich immer...

Problem von Lizzy - 34 Jahre

Mein Freund ist nur noch am onanieren

Hallo, ich heiße Lizzy und bin 34 Jahre alt. ich lebe nun schon seit fast 9 Jahren in einer Beziehung. Mein Partner ist 39 Jahre alt. Mein Partner sprach ganz zu Anfang unsere Beziehung davon das er seit er Teenager ist regelmäßig onaniert....

Problem von Michaela - 18 Jahre

Wie kann ich schluss machen?

He ich bin michaela ich habe nur noch porbleme mit meinem freund und ich halte es nicht mehr aus er engt mich ein und ich möchte gerne schluss machen habe aber panik davor wie soll ich das machen.danke mit freundlichen grüßen michaela

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin zu eng?

Hallo liebes kuka team, Ich habe seit knapp 3 monaten eine freundin und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir miteinander schlafen doch genau da liegt das problem, ihr letzter ex hat ihr bei ihrem ersten mal so weh getan dass sie jetzt...