Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Er hat mich betrogen.

also ich war 2 wochen im urlaub und er hat auch gemeint das er mich über alles liebt und so aber als ich aus dem urlaub wieder kam hat mir meine aller beste freundin erzählt das der mit dem anderen mädchen geknutscht hat und so was und ich...

Problem von Emma - 16 Jahre

Fragen rund um das Thema Sex

Hallo Kuga., Es ist bestimmt dämlich was ich hier schreibe aber ich wollte mal fragen, also ich hab einen Freund der ist 18 und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Mit ihm hatte ich vor ca. einem Monat mein erstes Mal. Bloß, ich meine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sackgasse

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Seit über einem halben Jahr frage ich mich ob ich ihn noch liebe, küssen und Sex will ich nicht mehr mit ihm. Letzte Woche Donnerstag wollte er Sex, ich aber nicht, daraufhin tickte er aus...

Problem von Pall - 37 Jahre

Egoist oder nicht? Liegt es an mir?

Hallo, ich habe das Porblem schon seit Jahren. Wir sind seit 15 Jahren zusammen und auch schon 14 davon verheiratet ich habe meinen Mann mit knapp 21 geehelicht. Eigentlich müsste ich glücklich sein wenn er nicht seit knapp 5 Jahren voll den...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Er hat mich mit der Ex betrogen

hallo also ich habe ein großes Problem mit der eifersucht! mein freund und ich sind über 2 jahre zusammen und anfangs waren wir sehr glücklich es hat einfach alles gestimmt zwischen uns,bis ich irgendwann mal eine nachricht seiner ex freundin...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Warum glaubt er mir nicht?

Hallo, ich bin jetzt zwar erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Habe aber schon mehr probleme mit ihm als was andere in 3 Jahren haben. Ich muss dazu sagen das er ein Áusländer ist aber ich liebe diesen Menschen so sehr so habe ich...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Kein Vertrauen, Drogen, Eifersucht

Also...ich bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen..seit dem ersten tag lief es nicht gut. Er ist ein sehr misstrauischer mensch! Er hat am anfang mir noch nicht mal geglaubt das ich an ihm interesse habe...mit sowas fing es an..und...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Er lügt mich an

Hey, also eigentlich habe ich 2 Probleme. Wenn ich bei meinen Freund bin dann geht er Abends viel mit seinen Kumpels weg und ich muss bei ihm zu Hause "rumgammeln" er fragt mich nicht mal ob ich mitkommen will oder so. Ich habe ja nix dagegen das...

Problem von Nancy - 23 Jahre

Wir streiten uns nur noch

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt seit zehn Monaten mit meinem Freund zusammen.Und wir wohnen auch seit sieben Monaten zusammen. Ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat aber auf jeden Fall streiten wir uns sehr oft und häftig. Wir...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Ich will mich von ihm trennen und seine Kinder mitnehmen

mein mann und ich leben seit knappdrei jahren zusammen mit seinen kindern aus der ersten ehe. ich kümmer mich um die kidr als wären es meine eigenen die kinder nennenmich auch mama obwohl sie wissen das ich nicht die leibliche mutter bin.(sie...

Problem von Mike - 12 Jahre

Chat oder Real?

Hallo Kummerkasten-Team, Ich heisse Mike und bin 12 jahre alt,ich bin in einem Chat namens Knuddels und habe eine Chatbeziehung zu einer die Ich sehr Liebe. Aber einer anderen habe ich nun einen Ring geschenkt und Liebe sie genauso. ich möchte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche mein Freiraum!

Hey, mein Freund (20) und ich (17) sind nun fast 1 Jahr zusammen. Die ersten 4 Monate haben wir uns nur das Wochenende gesehn da er 35km von mir weg wohnt. Seit 7 Monate hocken wir ständig jeden Tag zusammen wir wechseln uns immer ab 2 Wochen...

Problem von Tina - 19 Jahre

Lustloser Freund

Hallo! Meine Geschichte ist sehr facettenreich, doch ich werde nun mal probieren die Hauptproblem niederzuschreiben. Ich fasser kurz die Umstände wie unsere Beziehung läuft zusammen, um vielleich ein bisschen einen Einblick in unsere Beziehung...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich habe meinen Freund betrogen!

Nun ja,danke erst einamal fürs lesen. Ich war in einer 4 jährigen Beziehung,alles verlief ganz ok,logischer weise gab es ab und zu streit.doch im februar dieses jahres habe ich einen typen kennen gelernt.mein ex wusste auch davon,da ich immer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Borderline und Zwangsstörung

Hallo Leute. Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 zusammen und er treibt mich in den Wahnsinn! Er hat eine Zwangstörung (er muss immer alles kontrollieren, zählen, seine Hände tausend mal waschen, braucht für alles ewig...) und sieht das aber...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ist es falsch, was ich hier mache?

hallo, ich bin 18 jahre alt und hab gerade erst mein abitur bekommen... ich hab seit zwei jahren eine beziehung mit einem sehr älteren mann, der sagen wir mal 48 ist,,,, ich weiß es ist nicht ok was ich hier mache, aber ich kann ihn nicht mehr...

Problem von Michi - 28 Jahre

Analsex

Haben ein riesen problem. Mein mann steht total auf analsex,ich aber nicht da ich immer schmerzen dabei habe. Trotz meiner schmerzen,verlangt er es immer wieder von mir und versucht mich dazu zudrängen. Habe auch oft angst ,wenn er sich neben mir...

Problem von Almond - 32 Jahre

Keine Zuneigung

Hallo zusammen! Bin sehr frustriert. Seit der Geburt von unserem Sohn habe ich keinen Kuss mehr von meiner Frau bekommen. Wir schlafen nur noch selten miteinander. Der Hausbau und die Geburt haben in unserer Beziehung vieles zerstört. Wir haben...

Problem von Stefan - 29 Jahre

Meine Freundin weiß nicht, ob sie mich noch liebt!

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem in meiner Beziehung! Es fing alles damit an das meine Freundin einen abend sehr viel getrunken hat und mit mir im besoffenen Kopf Schluss gemacht hat! Wir haben uns...

Problem von Özlem - 15 Jahre

Fernbeziehung oder Kontakt abbrechen?

hey ihr ich hab ein sehr großes problem was mich wirklich richtig fertig macht..ich wohne in einem dorf und hier in umgebung gibt es nicht wirklich viele jungs die auch mein typ sind..deswegn bin ich an vielen seiten angemeldet ( netlog,jappy...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich belüge meinen Freund ständig

ich bin mit meinem freund jetzt schon 2 einhalb monate zusammen es ist eine beziehung übers internet dadurch für uns auch sehr sehr sehr schwer. da wir uns nich so oft sehen können. ich habe ihn schon so oft belogen und ich will damit aufhören...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Gothic, Gefällt es ihr?

Hallo, Ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Ich bin schon lange von meiner Gesinnung her ein Gothic. Die kennt ihr ja sicher alle. Nur habe ich es nie wirklich offen getragen. Und seit einiger Zeit habe ich eine Freundin. Sehr netter Mensch,...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Mein Freund ist grundlos eifersüchtig

Seit fast einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist fast 19 Jahre und Albander. Das er eine andere Menthalität hat als Deutsche war mir von vornherein klar. Am Anfang lief auch alles ganz okay, obwohl ich gemerkt hab as er sehr...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Treue - hat unsere Beziehung noch Sinn?

Ich habe ein riesen Problem und weiß leider nicht was ich genau tun soll. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit letztes Jahr haben wir so gesagt keine Beziehung mehr eher wie eine WG. Ich habe heraus gefunden, dass er was mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Aggressiv und eifersüchtig

Ich bin mit meinem Freund bald 3 Monate zusammen, ich liebe ihn über alles. Es funktioniert alles bestens, bis auf seine zwei Freundinen (die eine nur Kolegin und die andre beste freundin). Ich bin eifersüchtig obwohl ich weiß dass er mit...

Problem von Sybille - 45 Jahre

Fühle mich von meinem Mann nicht geliebt

Guten Morgen Kummerkasten-Team ! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ? Ich habe in meiner Ehe arge Probleme ,bin seit 5 Jahren verheiratet und in mienem Kopf schwirrt immer rum das mein Mann mich nicht liebt und das ist sehr wichtig für mich...

Problem von blue - 27 Jahre

War es ein Fehler?

Hallo! Seit neun wochen bin ich mit einem tollen Mann zusammen. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und waren erst nur "Freunde", hatten aber Sex miteinander. Ich habe mich recht früh in ihn verliebt und auch immer wieder Andeutungen gemacht,...

Problem von Maria - 15 Jahre

Dauerhafte Konflikte

Moin! Momentan droht meiner anderthalb jährigen Beziehung das Aus. Wir haben eine sehr intensive, aufregende, tiefgründige Zeit hinter uns, haben unzählige schöne Momente erlebt und scheinen nun doch zu scheitern. Die Konflikte sind...

Problem von Alex - 18 Jahre

Die Eltern meiner Freundin hassen mich

Also ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt, habe seit 5 Monaten eine Freundin die genau ein Jahr älter ist. Wir lieben uns über alles, das war Liebe auf den ersten Blick! wir haben uns unsere Zukunft schon ausgemalt, es passt alles so wie es ist.....

Problem von Dani - 36 Jahre

Mein Freund steckt in einer Midlife Crisis

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe vor etwa 3 Monaten einen Mann (44)über das Internet kennen gelernt. Wir haben ganz schnell gemerkt das es gewaltig gefunkt hat zwischen uns. Da...

Problem von Anny - 21 Jahre

Reiche ich meinem Feund nicht?

Ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein Freund und ich sind nun 6 Monate zuammen. Seit langer Zeit onaniert er im Nebenzimmer obwohl ich da bin. Ich habe mir nie anmerken lassen das ich es so oft mitbekommen...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

Trennung/ Scheidung?

Ich bin mit meinem Mann seit ca. 2 ? Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren zusammen. Wir haben zusammen eine fast 2-jährige Tochter. Da mein Mann sei 4 Jahren arbeitslos ist bin ich nach der Geburt unserer Tochter arbeiten gegangen und tue...

Problem von Laura - 14 Jahre

Ich liebe meinen Freund, möchte aber noch andere im Leben gehabt haben

Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn bei einer Freundin kennengelernt. Doch jetzt ist er weggezogen weil er von seinem Vater brutal geschlagen wurde, und kam zu einer Pflegefamilie...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Ich kann selbst nicht mehr

Hallo Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und bis vor 5 Wochen auch sehr glücklich. Wir wohnen seit 6 Monaen bei seiner Mutter und Schwester und alles klappt bestens. Obwohl wir uns nur ein Zimmer teilen streiten wir nur...

Problem von Assisi - 17 Jahre

Probleme mit Alter und Eltern

hallo erstmal ich bin seit fast einem monat mit meiner freundin zusammen! problem nummer 1 ich bin 17 sie ist 13(werde in 4 monaten 18,sie in 10 monaten 14) problem nummer 2(eher ein problem für die eltern meiner freundin): ich bin...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Erfahrungsbericht: Liebeskummer - Alles halb so schlimm

Hallo zusammen, erst mal möchte ich euch mitteilen, dass ich diese Seite hier echt toll finde. Vor längerer Zeit habt ihr mir mal durch ein paar sehr aufbauende Worte geholfen eine schwere Zeit zu überbrücken - heute lache ich über dieses...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Er schafft momentan keine Beziehung?

Hallo!! Ich schreib euch nicht weil ich mir meinen kummer "von der seele schreiben will". Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Keiner in meinem Umfeld kann mir helfen. Zu meinem problem. Ich treff mich seit 5 monaten mit einem Jungen, der jetzt...

Problem von Lavinia - 22 Jahre

Alte Schulfreundinnen meines Freundes schließen mich aus

Hi, ich schreibe, weil mir zwei alte Schulfreundinnen meines Freunds, mit dem ich seit sieben Monaten Wochenendbeziehung und drei Monaten Freundschaft sehr glücklich bin, den letzten Nerv rauben. Er kennt sie seit der 10. Klasse und sie haben...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

Immer weniger Sex

Hallo! Manchmal zweifele ich an mir, dann glaube ich sie ist Schuld. Ich frag ich mich warum wir schon wieder 6 oder 8 Wochen keinen Sex hatten. Wir sind beide voll berufstätig. Ich habe noch einen 400 EURO Job dazu und sie noch ein Ehrenamt, dem...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Wegen meinem Freund - Urlaub in Spanien, er meldet sich nicht mehr

Hallo liebes Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mir irgendwie Tipps geben. Der Text könnte etwas länger werden, ich hoffe das macht nichts. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.. Ich bin seit Ostern dieses Jahres mit...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Er ist 25 und ich 15

Hallo liebes KUka team also ich fang am besten gleich mal an und zwar ist mein freund 24 un ich bin 15 un da wollte ich mal eure meinung wissen ob der altersunterschied zu krass ist un zum problem werden könnte danke im vorraus de mone

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Wie zeig ich ihm, dass ich ihn nicht betrüge?

Hallo, also ich fange einfach mal direkt an. Mein Freund (jetzt warscheinlich nicht mehr) ist sehr eifersüchtigt und denkt oft das ich ihn betrüge.ohne Grund!Nun habe ich ihn auch noch angelogen, als ich bei einem freund war.ich habe dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich gehe immer fremd

Liebes Team, ich habe ein Problem unzwar : es fing alles mit meinem 1. Freund an. Den hab ich wirklich sehr geliebt aber ich musste erfahren, dass er mir die ganze Zeit über fremdgegangen war. Nun hatte ich schon danach andere feste Beziehungen,...

Problem von Nahla - 31 Jahre

Fühle mich oft eingeengt

Hallo Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist. Seit nun fast 6 Monaten bin ich mit einem wundervollen Menschen zusammen. Mein Problem ist aber, dass ich in der Vergangenheit einfach nur an die falschen Männer geraten und total verletzt worden...

Problem von Alexandra - 23 Jahre

Evt. Trennung

Hallo, folgendes Problem liegt mir auf dem Magen. Ich bin mit meinem Freund 4 jahre zusammen. Eigentlich verstehen wir uns gut. Wir haben einen großen Freundeskreis und die Jungs trinken jeden Freitag. Ich weiß nicht genau wie ich es...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Untreue

hallo ich wäre am 14.august mit meinem freund 2 jahre zusammen aber er vertraut mir nicht er bekommt immer sachen erzählt das ich ihm fremd gehen würde das kann ich eigentlich gar nicht glauben weil ich ihn über alles liebe er tut mir damit...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Freund klammert furchtbar

hi erstma =) also mein problem ist folgendes, ich bin jetzt ca. seit 2 monaten mit meinem freund zusammen... wir hatten seit ungefähr oktober eine affäre die eben immer mehr zu einer beziehung geworden ist... nunja aber seit dem wir zusammen...

Problem von Alexandra - 16 Jahre

Angst vor Trennung

Wenn so ein ähnliches Problem schon mal diskutiert wurde, tut es mir Leid, aber ich habe meines Erachtens nicht das Richtige gefunden. Also Folgendes: Ich bin jetzt seit ungefähr sieben Monaten mit meinem Freund zusammen, allerdings hat er sich...

Problem von Marion - 16 Jahre

Ist meine Liebe zu ihm erkaltet?

hallo liebes ku-ka team... ich und mein freund sind jetzt 4 monate zusammen. ich dachte immer dass er meine große liebe ist doch wir streiten uns immer sehr oft...danach vertragen wir uns eig auch sofort immer und alles ist immer gut geworden-bis...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich habe ihn belogen

hei.. ich habe auf einer Freizeit vor 3 Jahren einen Jungen kennengelernt... wir haben uns super verstanden, bis wir dann wiedefr heimfuhren.. So brach der Kontakt ab... Doch letztens schrieb er mich plötzlich an! er hatte sich darum gekümmert...