Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Soll ich Schluß machen?

Hey Leute, oder hallo lieber Leser! Bitte helft mit, ich bin 50 zu 50 man und ach ich fang mal vorne an. BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH ich habe eine Freundin seit 5 Monaten und ich glaube sie ist der liebevollste Mensch auf der Welt. SIe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich mich trennen?

Hallo Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste große Liebe. EIgentlich gehen wir auch immer über dick und dünn, aber in den letzten Jahren ist es alles ziehmlich blöd gelaufen. Wir haben uns früher jeden Tag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 13!

ich habe mit meinem freund(14) geschlafen,jetzt bin ich schwanger! wie soll ich es ihm und vor allem meinen eltern sagen? hilfe!!!

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Muss ich das wirklich hinnehmen?

hallo ich habe ein problem mit meinem freund er hat einfach keinen respekt er redet wie er will zB gusch, fresse. jetzt seh ich ihn nimmer so oft, habe mit ihm zusammen gewohnt und ich bin gegangen weil ich wollte dass er sich meldet wenn er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

Hallo! Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre zusammen. Doch im moment läuft es nicht gut! Sie sagt dass ich zu eifersüchtig bin.... Aber ist das nicht ein Grund eifersüchtig zu sein wenn meine Freundin mit einem Kolleg abmacht!...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Wir haben keinen Sex, weil sie immer krank ist

wisst ihr ich habe viel zu dem problem recherchiert, welches ich mit meiner freundin (auch 20) habe. dass einzige, was man im internet findet, basiert aber im grunde da drauf mehr sex zu haben oder besseren sex. wir sind schon seit 2 jahren...

Problem von Brina - 23 Jahre

Hat er das Interesse an mir verloren? Will er keinen Kontakt mehr?

Hallo :-) Zur Zeit plagt mich folgendes Problem sehr: Im Anfang März 2008 habe ich einen sehr netten jungen Mann (28 Jahre) in einer Partnerbörse im Internet kennengelernt. Dies ist eine Partnerbörse extra für singles, die sich einen Partner...

Problem von Leni - 15 Jahre

Immer noch Liebe!?

Anfang Letztes Jahres, damals war ich noch 13, habe ich einen Jungen kennen gelernt. Ich wurde immer nur vor ihm gewarnt, von wegen, er nimmt jeder und verarscht die Mädchen nur. Ich hatte ihn ca. 1x gesehen und 1 Monat später schreibt er mir...

Problem von Sandra - 26 Jahre

Lust - aber nicht mehr auf ihn

Ich habe ein sehr belastendes Problem in meiner Beziehung. Wir sind seit mehreren Jahren zusammen aber noch immer ist er ein furchtbarer Liebhaber. Er möchte nur ganz selten mal Sex und dann dauert es nur wenige Minuten, es macht mich krank. Wenn...

Problem von Caterina - 21 Jahre

Schlaflose Nächte, Magenkrämpfe, Chaos

Nunja.... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...das Leben macht mich fertig und ich bin viel zu weich. Eigentlich bin ich eher der Typ Frau der runterschluckt,lieber nachdenkt anstatt zu reden, explodiert und dann wieder verdrängt, es ist...

Problem von Kevin - 20 Jahre

Fernbeziehungszweifel

Hallo erstmal großen respekt für eure arbeit die ihr macht anderen menschen bei ihren problemen zu helfen. ich hoffe zu sehr dass ihr mir auch ein Rat geben könnt. Also es geht um folgendes: Ich bin mit meiner Freundin seid 2 Monaten...

Problem von Feliciayiy - 23 Jahre

Ich möchte nicht weiter die Geliebte sein

Hallo! Ich finde ihr macht eine gute Job hier.. Nun ich habe ein Problem ueber die Beziehung..mein Freund ist schon verheiratet...aber er will mit mir zusammen sein..ich finde es nicht richtig aber ich kann mich nicht kontrollieren, ich vermisse...

Problem von jojena - 19 Jahre

Krankhafte Eifersucht

ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bin so krankhaft eifersüchtig obwohl es keinen grund dafür gibt den meiner geht mir nicht fremt. ich rasste schon aus wenn es sich mit ein mädchen unterhält. wie kann man so was in den griff...

Problem von kikki - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergehen soll

ich bin jetzt schon seit über 5 monaten mir meinem freund zusammen, anfangs war alles noch easy und spannend, aber mit der zeit begannen wir immer mehr uns zu streiten, wir verstanden uns weniger und sahen uns nicht mehr so oft!! ich fand die...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Ich will die Beziehung retten

hallo liebes Kummerkasten-Team! ich habe ien richtiges problem seit einiger zeit klappt alles nicht mehr so. die stimmung ist sehr gereizt zwischen mir und meinem freund, man hat das gefühl man macht alles falsch. in den letzten wochen war es so...

Problem von Rolf - 18 Jahre

Soll ich sie entjungfern?

Ich habe ein Mädel in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir sind zwar nur gute Freunde aber ich haate schon öfter das Bedürfnis mit ihr zu schlafen. Sie ist allerdings noch Jungfrau. Ich hab sie auch schon drauf angesprochen und...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich

Angefangen hat alles dadurch, dass ich nach Mobbing auf der Arbeit total unglücklich und krank geworden bin . Ich wurde krankgeschrieben und war in einer Tagesklinik weil mein gesamter Stoffwechsel durcheinander war. Dort habe ich gelernt das...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Was ist los mit der Liebe?

Hallo alle zusammen. Am besten fang ich mal gaanz vorne an. Vor ein paar Monaten habe ich jemanden ganz tolles gefunden. Nach einer Zeit, ist daraus aber mehr geworden. Ich war richtig verliebt, so gut hatte ich mich lange nicht mehr Gefühlt....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Misstrauen

Hallo, ich hoffe ihr werdet mir mit meinem Problem weiterhelfen könne, ich wäre euch sehr dankbar. Es geht um Folgendes: Ich bin seit August mit meinem Freund zusammen, doch er wohnt auf Mallorca, das heißt es ist ne Fernbeziehung. Wir sehen...

Problem von Jan - 30 Jahre

Sexfrust

hallo lieber kk team, ich bin seit vier jahren mit meinem freund zusammen und bin bis auf eine sache glücklich mit ihm. wir verstehen uns gut, nehmen aufeinander rücksicht, unternehmen viel usw. das einzige problem, was seit anfang der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie soll es weiter gehen?

hey...erstmal ein lob an euch das ihr sehr vielen leuten helft mir ihren problemen klar zu kommen..nur ich finde es schade,dass ihr mir auf meinen problemen noch nie geantwortet habe...naja ich hoffe wenigstens diesmal da ich echt verzweifelt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie kämpft nicht

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung Es gab immer schon streitigkeiten zwischen uns. früher hatte ich sie durch meine dummheit und unreife ein wenig eingezwängt war immer eifersüchtig wenn sie weg war etc. auch so war ich eine zeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Freundin

Hallo ihr, ich habe ein Problem. Und zwar: Ich bekomme keine Freundin. Ich bin schon so vielen Mädchen begegnet, die wirklich gut aussahen, doch sie hatten alle schon einen Freund. Wie und wo bekomme ich eine Freundin? Könnt ihr mir helfen?

Problem von Julia - 13 Jahre

Ich ritze, weil ich ihm nicht vertraue

Ich habe vor ungefähr 2 monaten euch schonmal ein problem geschildert, doch ihr habt mir nicht geantwortet,obwohl ich eure Hilfe dringend gebraucht hätte. Ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen. Naja fang ich mal mit meinem problem an: Ich bin...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fernbeziehung

Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin seit 10 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Zwischen uns liegen 250 km. Er ist aufgrund des Berufs oft unterwegs im Ausland. Mir macht nicht nur zu schaffen, dass ich meine Termin um die seinen legen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Warum ist er so geheimnissvoll ?

Ich habe meinen Freund (28) vor 7 monaten kennen gelernt, er war anfangs ehr ruhig und schüchtern, aber lieb, zärtlich und vorallem sehr aufmerksam zu mir d.h. hat mit mir geredet und mir lange zugehört und sich auch für mich interressiert....

Problem von Moni - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo liebes Team! hab da ein problem hab mich seint 6monaten in einen jungen verliebt ! der es aber nicht weiß das ich ihn liebe. und er in letzter zeit so komisch zu mir ist . Ich habe angst es ihn zu sagen. weil ich nicht will das er den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin ihm unwichtig...:-(

Ich hab ein gefühl dass ich meinm Freund unwichtig bin...... Ich finde das seine freunde und seine Hobbys ihn wichtiger als ich bin ... Wenn er bei mir ist..und seine Freunde ihn anruffen..geht er sofort weg... Er verbringt die mehrheit seiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

nur Sex mit einem Mann

hallo!! Bitte schreibt mir wenigstens dieses mal zurück, habe es schon zwei mal probiert, aber es kam nie was zurück. also, mein problem ist, dass ich schon sehr lange eine beziehung habe. ich denke ich liebe ihn(sonst wäreich ja nicht vier...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ehe nach 2 Monat aus?

Ich habe vor nicht mal 2 Monaten geheiratet obwohl ich vor der Hochzeit drauf gekommen bin, dass ich meinem Mann nicht lieben kann. Zuerst habe ich noch gedacht, Ok vielleicht ist das nur die Panik vor der Ehe und ich hab mich deswegen total in...

Problem von Karsten - 18 Jahre

Schluß machen - aber wie?

Hallo, zunächst einmal kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es etwas befremdlich wirkt, wenn ein 18-jähriger Junge Hilfe über einen Kummerkasten sucht( Nicht das ich was gegen solche Foren bzw Kummerkästen hätte, schließlich benutze ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

mein Freund ist fremdgegangen

hallo ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,ich versuche mich kurz zu fassen.also ich bin mit meinem freund seid drei jahren zusammen wir haben einen sohn 1jahr nun hatte ich mich anfang märz von meiem freund getrennt weil ich mit einigen...

Problem von Tessa - 13 Jahre

Soll ich meine Mum von meinem Freund erzählen?

Hey ihr! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben. Also ich bin seit dem 27.Mai mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist nur wir kennen uns nur über Internet und ich bin mir nicht sicher ob ich meiner Mum von ihm erzählen soll....

Problem von Sandra - 20 Jahre

Feedback zu Stechen am Hals

Hallo, ich wollte Lena ein Feedback zu Ihrer Frage geben: http://mein-kummerkasten.de/161893/Stechen-am-Hals.html Liebe Lena, ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Das Stechen am Hals und am Kopf kann zB von Verspannungen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Entscheide dich endlich!

hi liebes team, ich habe vor zwei monaten einen typen kennengelernt. Und man kann schon sagen, dass es auf beiden seiten die liebe auf den ersten blick war. Wie sind seit dem unzertrennlich. Überall schleppt er mich mit hin und stellt mir seine...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Trennung

Hallo, ich würde gern eine ausenstehende Meinung hören. Ich bin 31 arbeite 60 h die Woche habe einen süßen 10 jährigen sohn und einen Mann. Was mich geritten hat ihn nach 13 jahren wilder ehe zu heiraten weiß ich bis heute nicht.Denn jetzt...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ich habe sie mit ihrer besten Freundin betrogen

ich will nicht lange drum herum reden weil das thema sehr ernst ist ich habe meine freundin mit der ich jetz 4 monate zusammen bin betrogen mit ihrer besten freundin ich war total betrunken und sie auch und haben beide dabei nichts gefühlt was...

Problem von Jessy - 20 Jahre

Ich weiß nicht, was ich tun soll

hallo liebes kummerkasten-team ... wie schon gesagt ich weiß nicht mehr weiter, ich bin seit 9 monaten mit einem jungen zusammen der einerseits alles für mich machen würde, mich aber so sehr manchmal zur verzweiflung bringt das ich vor Wut nur...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Nach 20 Jahren treffe ich meine große Liebe wieder

Hallo, ja manche Dinge passieren und man kann es nicht glauben. Ich muß kurz folgendes vorweg erklären. Ich bin seit 10 Jahren mehr oder weniger glücklich verheiratet und habe zwei Kinder ( 5 und 8). Mein Mann hat einen guten Job und wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will meinen ex zurück !

Ich hatte einen Freund. Ich habe ihn sehr geliebt doch nach 1 Monat hat er schluss gemacht. Er meinte es geht einfach nicht und ja er meinte er hat schluss gemacht weil er sich in der beziehung naja er meinte er were die frau in der beziehung ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum kann ich Sex nicht geniessen?

Hallo erstmal möchte ich sagen das ich das toll finde was ihr hier tut!, Nur weiter so! Ich habe ein Problem, über das ich mit niemanden reden kann. Vor ca. 6 Monaten habe ich das erste Mal mit einem Jungen geschlafen. Er war 24 und ich 16,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung

Hilfe meine Freundin weiß nicht mehr ob sie mich liebt und ob sie sich von mir trennen will. Hier die Situation , ich habe einer guten freundin von mir eine Sms geschickt in der ich ihr zum schluss einen Dicken Kuss geschriebn habe , und diese...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich bin ratlos

hallo, ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und am anfang war es für mich kein problem mein ganzes wochenende mit ihm zu verbringen weil ich da noch zur schule ging und da in der woche über auch was mit anderen leuten zu tun...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Kein Selbstwertgefühl

Hallo liebes Kuka, bin seit zehn Jahren mit meinem Mann zusammen und fühle mich sehr alleine. Wir haben eine fünfjährige tochter. Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass er nur für seine afrikanische Familie und Freunde vor Ort Zeit hat....

Problem von Patricia - 15 Jahre

Zu wenig Aufmerksamkeit in der Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen. Vor etwa 2 Monaten hab ich Schluss gemacht, weil unsere Beziehung für beide nicht mehr gut war und wir ständig unglücklich waren und ich auch jeden Tag geweint hab...

Problem von Steffen - 26 Jahre

Streit trotz Liebe

Hallo, ich hab mich lang mit mir selsbt beschäftigt und bin dennoch zu keiner Lösung gekommen für mein Problem. Ich bin nun seit ca. 1 Jahr mit meiner -Freundin zusammen und anfangs lief die Bezeihung auch recht gut, wir waren oft draussen und...

Problem von Mike - 21 Jahre

Unbrauchbar für Beziehungen (Teil 2)

Hallo, hatte mein Problem vor ca. einem halben Jahr schon einmal geschrieben. Zu finden ist der Eintrag unter den Stichwörtern "Unbrauchbar für Beziehungen" in der Suchfunktion. [quote] Grüße Dich, Mike! Warum Du Dich so verhältst, kann...

Problem von Marc - 19 Jahre

Unsicherheit beim Sex

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind jetzt seit ca. einem halben Jahr und haben auch miteinander geschlafen. Ich hab aber immer das Gefühl, dass ihr der Sex keinen Spaß bzw. keine Lust bereitet. Sie ist zwar immer feucht,...

Problem von anonym (w) - 30 Jahre

Beziehungsstress

Hallo! Mein Freund (sind seit 8 Ja. zusammen) ist seit ca. 2 Monaten mir gegenüber sehr zurückweisend und kühl. Ich mache ständig alles falsch - nichts ist gut genug. An Allem, was nicht gut läuft bin ich Schuld. Das lässt er mich spüren,...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wir lieben uns doch, oder?

ich bin mit meinem freund seit etwa 9 monaten zusammen wir haben uns aber schon mal getrennt , so gesehen haben wir uns schon 3mal getrennt, weil es einfach nicht geklappt hatt und trotzdem kommen wir jedes mal wieder zusammen, wir streiten uns...