Problem von Anonym - 17 Jahre

Die Entfernung ist sehr groß..

Hallo liebes Kuka-Team, danke schonmal,dass ihr euch die Zeit für mich nimmt und meine Mail liest :-) Also ich hab seit bald 3 monaten einen Freund der total lieb zu mir ist.Er sagte immer,dass ich seine absolute Traumfrau bin und er hofft,dass...

Problem von Timo - 16 Jahre

Starke Probleme mit meiner Freundin

Hallo, Ich bin mit meinder Freundin jetzt 9 Monate zusammen. Wir Lieben uns wirklich sehr, also ich Liebe sie aufjeden fall sehr. Sie ist die einzigste Person die ich noch in mein Leben habe, habe mich ganz von meinen freunden abgeschottet um nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hört nie zu

Hallo, also ich habe ein Problem, ok was heißt Problem, aber mich nervt es,mal sehn ob ihr mir weiterhelfen könnt. Also mein Freund und ich sind inzwischen 2 Jahre und 4 Monate zusammen, und wenn wir telefonieren und er im Hintergrund Musik...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht

hallo, ich habe seit ca einem jahr einen festen freund und seit anfang unserer beziehung gugt er sich halbnackte frauen auf bildern an und stellt diese auch auf seine homepage und macht sie als hintergrundbild auf seinem pc,handy und ipod. diese...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich streitsüchtig?

Hallo ich habe ein Problem ... und zwar immer zum Wochenende hin bzw. bin ich auf Streit aus. Benehme mich so wie es sich normalerweise - und das weiss ich auch - nicht gehört. Jedes Wochenende fange ich Streit an wegen ganz banalen Dingen. Bsp....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund wird schnell aggressiv

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Immer wenn ich mich mit meinem Freund streite, wobei es meist um Kleinigkeiten, aber manchmal auch um größere Probleme geht, wird er meist oft aggressiv in seiner Stimme. Er wird beleidigend, auch wenn es nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

erst wollte sie eine Beziehung, dann nicht mehr

Hey, ich war die letzten Tage mit einem Mädchen das (wie die Freundin und sie selbst gesagt haben) in mich verliebt war rumgegangen unso.. Dann gestern fragte die Freundin uns ob wir zusammen sein wollten. Wir sagten beide "Ja" und küssten uns...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ehekrise

Hallo, ich hoffe ich werde hier geholfen, denn ich weiß nicht mehr. Bin 22 Jahre alt, habe eine 18monate alte tochter, seit 2 jahren verheiratet, bei mir zuhause gibt es jeden Tag Zopf, mein Mann rastet immer aus, auch bei kleine Sachen, er...

Problem von Alex - 15 Jahre

Das erste Mal

Hallo liebes kuka Team. Ich habe ein problem bin in einer festen Bezihung und ich habe echt angst vor dem ersten mal. Wie kann ich diese angs überwinden ??? giebt es da tipps??? Danke für die antwort im Voraus Gruß Alex

Problem von Jana - 12 Jahre

schwanger

Tobias das ist mein freund,er ist 14 und er hat mich zusich eingeladen. er hatte sturmfrei. wir schliefen zusammen in einem Bett und dann hatten wir sex. wir haten einen Kondom genommen und dannrutschte der ab und wir bemerkten das erst am...

Problem von Anonym - 22 Jahre

reicht es für eine weitere Beziehung?

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und Hoffe auf Tipps von Leuten mit vielen Erfahrungen! Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin seine erste Freundin und er ist mein erster Freund. Er ist jetzt 24 Jahre alt und ich bin 22....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Freund hat Kind mit Affäre

Hallo, ich habe viel im Internet gesucht aber keine Antworten gefunden. Jetzt muss ich selber mal was schreiben und hoffe auf hilfreiche Antworten. Als ich meinen Freund kennenlernte, war seine Ex-Affäre schon schwanger. (Das hat er mir nach ein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Fix auseinander ja oder nein

Hallo, ich habe ein riesiges Problem wo ich langsam nicht weiter weiss... Naja, hab mich vor zwei Wochen von meinen Mann getrennt (weil er viel trinkt, mich mehr als seine Mum als Frau behandelte und und und ),habe es ihn davor immerwieder...

Problem von pizzamaus - 30 Jahre

alkoholiker oder auf dem weg dahin

aus lauter hilflosigkeit möchte ich mich heute an Sie wenden. Es geht um meinen Freund und seinen Alkoholkonsum. Leider weiß ich nicht in wie weit er schon als gefährdet gilt, deshalb suche ich Ihren Rat. Er ist 27ig, steht mit beiden...

Problem von Anonym - 13 Jahre

umarmen und küssen

Liebes Kummerkastenteam... ich habe zurzeit meinen 4. freund, jedoch war ich mit den anderen 3 nur kurze zeit zusammen und wir haben uns nie getroffen. Mein derzeitiger Freund, mit ihm bin ich nun eine woche zusammen und habe ihn noch nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie kann sich nicht verlieben

Hab ne sehr gute Freundin, in die ich auch extrem verliebt bin. Hab sie mal in der Disco kennen gelernt usw. aufjedenfall hab ich sie öfters mal eingeladen z.b. in eine Bar oder mal ins Kino und ja nach 3 Monaten hat sie sich nun immer noch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie geht Sex

Wie geht sex können sie mir das erklären ich will es mit meinem freund tuhen

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir sind verliebt

hey also ich weiß das sie mich liebt und ich liebe sie ja auch aber ich weiß net wie ich ihr das sagen soll find nicht die richtigen worte!! könnt ihr mir helfen??? mfg

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst, ihn zu verlieren

Es ist so, dass ich am liebsten den ganzen Tag bei meinem Freund sein würde und er mir alle paar Minuten sagt, wie sehr er mich liebt, und so weiter. Oder zumindest sms schreiben würde. Ich brauche immer eine Bestätigung (oder so). Wenn sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er fasst ihr an die Brust

Hallo, Ich bin mit meinem FReund nun 7Monate zusammen und bin auch sehr glücklich mit ihm. Aber manchmal wenn er betrunken ist, hat er eine sehr doofe angewohnheit, nämlich er fasst seiner besten Freundin an die Brüste und denkt, es stöhrt...

Problem von Franzy - 31 Jahre

Mein Freund und seine Kinder

Ich (keine Kinder) bin seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist seit kurzem geschieden und hat zwei Kinder. Seit Anfang des Jahres wohnen wir zusammen. Alle zwei Wochen am Wochenende sind die Kinder bei uns. (Sohn 9 Jahre...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Computersucht

Hallo, mit meinem Freund bin ich jetzt schon über fünf Jahren zusammen. Seit etwa drei, vier Jahren führen wir keine harmonische Beziehung mehr. Das Problem ist seine Computersucht und sein dessinteresse an mir. Er arbeitet, kommt heim, redet...

Problem von Leyla - 14 Jahre

Sex?!

Also erstmal ein riesiges Lob an euch!!! Ihr seid wirklich prima :) Sooo...mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt schon ziemlich lange mit meinem Freund(14) zusammen und wir lieben uns über alles! Wir können über alles reden...wirklich über...

Problem von Anonym - 29 Jahre

ich will doch nur geliebt werden!

ist das den zu viel verlangt? ich fange einfach mal an, und schreibe mir alles von der selle. bitte nicht die rechtschreibfehler beachten ;o) ich bin nun seit fast 15 jahren mit meinem freund zuammen.wir haben einen sohn zusammen der ist 3jahre...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Junge aus Internet oder aus der Klasse

Hallo! Zuerst habe ich einen Jungen in einem onlinespiel kennengelernt. wir haben immer oft geredet,aber nach ner weile konnten wir nicht mehr miteinander reden,dann habe ich mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt (und einen kenne ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertrauen

Hallo Kummerkastenteam! Ich habe einen Freund und bin mega Glücklich mit ihm seit fast 9 Monaten zusammen!!Ich liebe ihn sehr und will ihn niemals verlieren.Leider habe ich ihn ziemlich am Anfang unserer Beziehung belogen, was ich jetzt auch sehr...

Problem von Nicole - 26 Jahre

Der Alltag kehrt ein...

Hallo, ich bin seit sieben jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben zwei Kinder 1 und 6 Jahre alt. Und wir haben ein Problem. Bei uns ist wohl der Alltag eingekehrt. Wir Küssen uns nicht mal mehr und zu wirklich was zu reden haben wir auch...

Problem von Peggy - 39 Jahre

Sex-und Zeugungsstreik

Hallo, bin verheiratet und auch Mutter, wäre aber gerne nochmal Mutter geworden, aber mein Mann will eben nicht mehr Vater werden und hat die Familienplanung quasie einseitig beendet. So ziemlich zur gleichen Zeit hat er aber auch seine sexuelle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie komm ich an die pille ohne wissen der eltern??

hallo! ich bin 15 jahre alt, habe einen freund der 21 ist und mit dem ich gerne schlafen würde! er sagt es sei meine entscheidung er will es sehr gerne aber muss es nicht haben wenn ich nicht will. ich habe ihm mehrmals klargemacht das ich es ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Gefühle?

ich bin jetzt seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen, eigentlich sehr glücklich, doch letzte woche hat sie gesagt, dass sie irgendwie nicht mehr die gleichen gefühle wie am anfang hat, sie weiss nicht warum und sie brauche zeit für sich...

Problem von Susa - 43 Jahre

Warum zieht er sich immer wieder zurück?

hallo, vor 2 jahren habe ich übers internet einen mann kennen und lieben gelernt. Ich muss wohl auch noch erwähnen, dass er 15 jahre jünger ist als ich. er ist bei englischen armee. ich liebe ihn wirklich sehr und er versichert mir auch immer,...

Problem von Romina - 15 Jahre

Mein Ex will mich züruck!

Hallo erstmal, Seit ungefähr 4-5 montaten sind mein exfreund und ich jetzt nicht mehr zusammen.als ich Schluss gemacht habe haben wir uns zerstritten uns keinen Kontakt mehr gehabt.Vor kurzem hab ich ihn auf der Kirmes wieder getroffn und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er möchte mich nicht so oft sehen

Liebes Kummerkstenteam, mein Freund (19) und ich sind séit fast 6 Monaten zusammen. Am Anfang haben wir uns oft gesehen, doch seit längerem will er mich nicht mehr so oft sehen. in den letzten Tagen haben wir uns häufiger gesehen, und ich...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Freund ist noch verheiratet

Nach 11 Jahren Dauersingledasein (davor hatte ich nur 1 Freund) habe ich mich in einen Mann (47) verliebt. Seit 2 Wochen sind wir zusammen. Er war 2x verheiratet und hat aus jeder Ehe ein Kind. Mein Freund lebt noch mit seiner 2. Frau zusammen...

Problem von Kurt - 35 Jahre

Wie krieg ich sie zurück?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin noch wahnsinnig verliebt in meine Partnerin die mir vor ca. 4 Wochen gesagt hat das sie ausser Hass ,Kälte und Ablehnung momentan nichts für mich verspürt! Wir sind seit 11 Jahren zusammen und...

Problem von Anonymous - 16 Jahre

Liebt er mich ?

Seit über einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen, Ich weiß das ich ihn liebe. . aber ob er mich wirklich liebt, da bin ich mir nicht mehr sicher.. Er ist jetzt ganz anders wie am Anfang als wir uns kennengelernt haben. . als hätte ich...

Problem von Laura - 13 Jahre

Wie soll ich's ihm nur sagen?!

Hey, ich habe mich in einen Jungen verliebt, wir treffen uns auch öfters, doch ich denke das er nicht mehr als Freundschaft von mir will! Ich würde ihm es so gerne sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber ich weiß nicht so recht wie,...

Problem von Floh - 19 Jahre

Meine Freundin denkt oft an den Sex mit ihrem Ex

hi also meine Freundin denk seit einiger zeit öfter an den sex mit ihrem ex. ich weiß es war nicht gut was ich getan habe aber ich habe von ihrem Handy ne Sms geschickt und bin dann darauf gestoßen das sie ihrem exfreund eine Sms geschickt hat...

Problem von Anna - 15 Jahre

Ich will ihm nicht weh tun...

Hallo liebes Kuka-team!!! Ich habe ein Problem... ich habe jetzt einen festen Freund, und wir denken auch an sex, aber vor ihm hatte ich schon einen Freund, mit dem hatte ich es schon, also ist mein Jungfernhäutchen schon gerissen... Ich weiß,...

Problem von NINI - 18 Jahre

Von heute auf morgen alles anders?

Hallo. Ich hab lange überlegt ob ich das hier wirklich machen soll. Aber irgendwie dacht ich mir das es villeicht ganz hilfreich sein kann wenn ausenstehende Personen sich dazu mal äußern. Denn niemand versteht so richtig warum und wieso. Ich...

Problem von orange - 26 Jahre

Keine Lust auf Sex

hallo liebes Kumma Team, Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt.Ich hoffe es.ich habe sehr viel im internet darüber gelesen aber richtig geholfen hat es nicht. also ich fasse mich kurz: bin seit einem jahr mit meinem mann verheiratet.wir sind...

Problem von Antje - 26 Jahre

Mein Freund der Tyrann

Also ich bin 26 Jahre alt, habe eine kleine Tochter von 2 1/2 Jahren und ihr leiblicher Vater hat mich Hochschwanger damals vor die Tür gesetzt. Als sie dann auf die Welt kam war es nicht einfach für mich, aber ich habe den Alltag mit Ihr sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie ihn?

Ich bin jetzt mit meinem freund 4tage zsm is zwar noch nicht so lange aba ich habe mich mit ihm und meiner abf und sein freund getroffen nach 2tagen hat sie sich irgendwie an ihn rangemacht also wollte ihn massieren hat ihn mit salzstangen aus...

Problem von >< - 15 Jahre

Sie macht meinen Freund an!

hallo ihr lieben!also ehm wie soll ich anfangen ich bin jetz mit meinem freund fast 9 monate zusammen un in letzer zeit streiten wir uns oft wegen einem mädel aus seiner klasse weil die sich sogesagt an ihn ranmacht halt nicht richtig ranmacht...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich bin kein Mensch für eine Fernbeziehung

Hallo liebes Kummerkasten-team! Wie viele andere auch, führe ich mit meinem Freund seit fast zwei Jahren eine Fernbeziehung (260 km). Wir sehen uns mal alle zwei Wochen, dann mal doch nach drei Wochen und in der Prüfungszeit auch mal vier oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund raucht Shisha

hey, ich habe vor ein paar wochen erfahren, dass mein freund (16 jahre alt) ca 1 mal in 2 monaten,oft aber auch 1 mal in 3 monaten shisha raucht. seitdem er mir das gesagt hat belastet mich das sehr wenn ich nur daran denke. ich will ihm aber...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Ich erkenne mich selbst nicht wieder

Ich erkenne mich selbst nicht wieder... Eigentlich war alles toll und schön, bis ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte... Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund/Verlobten zusammen... Irgendwann im letzten Jahr spürte ich, dass etwas nicht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

er ging fremd

Hallo ich bin fix und fertig mit den Nerven Ich bin für eine Woche auf einen bauernhof gefahren um dort Urlaub zu machen.Zusammen mit unserer erst 7 Monate alten Tochter. Am Samstag früh bin ich gefahren,Samstag Nachmittag hat er sich mit seiner...

Problem von Steve - 26 Jahre

Sie kommt zu schnell

Hallo liebes KuKa Team, meine Verlobte und ich haben ein kleines Problem, welches unser Sexualleben ein wenig belastet. Da wir beide (sie 27, ich 26), einen stressigen Beruf haben, und sehr viel Zeit in Diesen investieren, bleibt oft leider...

Problem von Mario - 34 Jahre

Doppelbeziehung?

Hallo Bin nun seit 16 Jahren verheiratet. Habe durch zufall eine Nette Frau ( Alleinerziehend) kennengelernt. Man hat sich öfter getroffen, denn sie hat einen Sohn und ich habe auch 2 Kinder, und die drei spielen toll zusammen. So hat es sich...