Problem von Lee - 18 Jahre

Orgasmus nur mit Hilfe der Hand

hallo, liebes Kuka-team ich bräuchte mal eure hilfe ó? Naja ein Beziehungsproblem ist es nicht. Ich komme nur einfach nicht beim Sex und irgendwie belastet mich das. ich weiß nicht ob es ihm etwas ausmacht. ich habe meinem Verlobten schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unser Sexleben leidet

Liebes KuKa Team, Ich wurde durch eine Freundin darauf aufmerksam, dass man sich bei euch Tips und Verbesserungsvorschläge holen kann, wenn es ums Thema Liebe, Sexualität und Freunde geht. Nun mein Freund und ich sind seit mitlerweile 2 1/2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund will nicht verhüten

mein freund will sich nicht verhüten und ich will keine pille benutzen er sagt ich soll mich auf ihn verlassen wenn er nicht will dann schafft er es auch so keine kinder zu bekommen was soll ich machen???

Problem von Anonym - 15 Jahre

Klappt es nochmal?

Hallo! Erst mal ein ganz großes Lob.Echt eine super Seite. Also folgendes Problem: Bin seit kurzem wieder mit meinem ex zusamm..waren davor 10 monate zusamm..dann habe ich schluß gemacht, da er immer nur noch mit seinen freunden gemacht hat udn...

Problem von Anonym - 29 Jahre

unklare Beziehung - Stress

Hallo Kummerkastenteam, ich bin 29 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund der 39 Jahre alt ist. Wir wohnen auch zusammen. Ich bin gerade am überlegen ob ich mich von ihm trenne oder nicht und komme einfach zu...

Problem von Merle - 16 Jahre

Gefühlschaos

Hallo Liebes KUKA-Team, seit über 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen . Wir haben uns schon öfters gestritten, weil er eine andere Vorstellung von einer Beziehung hat, wie ich. Ich würde gerne viel mehr mit ihm Unternehmen, aber er...

Problem von Anonym - 44 Jahre

So viele Missverständnisse

Hallo, da gibt es nun ein Problem in meiner Beziehung, wo ich doch mal Aussenstehende um Rat fragen muß. Nach vielen nicht so schönen Beziehungen habe ich im Juli 2007 den Mann meiner Träume kennengelernt. Bis vor 1,5 Wochen war wirklich alles...

Problem von Anonym - 21 Jahre

kann mich nicht trennen ?

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter ich bin seid 5 jahren mit einem marookana zusammen und wir haben einen gemeinsamen 4 jährigen sohn.Und ich weiß das wir beide keinerlei zukunft mehr haben aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen...

Problem von Feli - 15 Jahre

Will nicht lieben

Hi KuKa-Team, ich habe nun schon seit längerem ein Problem und beschreibe erst einmal die Situation. Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund (17) zusammen. Wir hatten zwar ein paar Auseinandersetzungen, sind aber eigentlich...

Problem von lara - 23 Jahre

Ich will ihn öfter sehen als er mich

Hallo, das ist jetzt vielleicht kein Riesenproblem, aber es ist etwas was mich stört. Ich habe seit 4 Monaten einen Freund. Ich kenne ihn schon seit Jahren und hab mich vor einem Jahr in ihn verliebt und hab ihm das gesagt. Er wollte auch gleich...

Problem von Babsi - 13 Jahre

Kann ich ihn glauben?

Hallo liebes KuKa-Team Ich habe ein "kleines Problemchen" Seit ca. 2 Wochen bin ich mit einen Jungen zusammen den ich sehr liebe ... Allerdings habe ich das Gefühl das er mich nicht liebt und er nur mit mir "spielt" , da er mir fast nie hallo...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kann ich ihm vertrauen?!

Liebes KuKa-Team, erstmal ein ganz dickes Lob an euch! Ich lese häufig in eurem Archiv und finde das was ihr da macht einfach toll! Im Vergleich zu manch anderen ist mein Problem eigentlich nur eine Lapalie... Aber ich bin im Moment ziemlich...

Problem von Tanja - 18 Jahre

P**** wird schlapp

Ich bin seit 2 jahren mit mein freundzusammen und seit ungefähr 4 monaten mache ich mir sorgen um ihn. immer wenn wir sex haben und er geckommen ist wird sein p**** kleiner. Das war früher nicht so. Ich habe ihn schon drauf angesprochen und er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso macht er das?

Hi liebes kummerkasten-team, ich hab ein problem mit meinem freund(16)... wir sind schon seit fast 2 Monaten zusammen und ich lieb ihn von ganzem herzen und er behauptet das selbe... er ist das beste, was mir in meinem leben passiert ist, aber er...

Problem von Kati - 19 Jahre

Gehen oder Bleiben???

Hallo, Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Ich bi mit meinem Freund jetzt fast 2 Jahre zusammen und wir waren am anfang wirklich unendlich glücklich, aber jetzt ist die Luft raus und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich...

Problem von Thomas - 40 Jahre

Meine Beziehung droht zu zerbrechen

Hallo Kummerkasten Team, seit ca 4 Wochen habe ich ein riesiges Problem mit meiner Freundin. Zur Situation! meine Freundin 23 und ich 40, sind seit einem 3/4 Jahr ein Paar und wohnen auch schon seit dieser Zeit zusammen. Vielleicht war es zu...

Problem von Mathias - 24 Jahre

Sinnlos übertiebener Steit

hallo ich habe probleme mit meiner freundin und wir stehen kurz vor der trennung. ich fang am besten mal ganz von vorne an. ich bin mit meiner freundin jetzt ca 1,5 jahre zusammen. bisher eine tolle zeit aber wir sind beide nicht wirkich konflikt...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Er gibt mir die Schuld

Hallo Leute! Also meine geschichte geht nun seid fast 3 (6)jahren so. Als ich 13 war kam ich mit diesem mann den ich nun seid über 6jahren liebe zusammen,die beziehung war halt keine wirckliche beziehung,da ich erst 13 jahre alt war und er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist heimlich verliebt in mich und ich weiß bescheid

Hallo zuerst mal liebes Kummerkasten-Team! Da gibt es einen Jungen, den ich schon seit meiner Kinderzeit kenne. Wir haben uns nach 10 Jahren wieder gesehen und verstehen uns recht gut. Wir chatten oft, sehen uns etwa 1mal im Monat und versuchen...

Problem von Marcel - 29 Jahre

Verstehe meine Freundin nicht!

Hi, ich hab ein grosses Problem. Ich bin seit etwa 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen (29 Jahre). Bisher haben wir uns meist nur am Wochenende gesehen und zu 90 % immer nur in Begleitung von Freunden. Gestern war Sie dann bei mir und ich...

Problem von Anna - 31 Jahre

einsam trotz Beziehung

Liebes KuKa-Team, ich habe meinen Freund kennengelernt und nach 1,5 Jahren Fernbeziehung bin ich von Deutschland für ihn nach Österreich gezogen. Trotz bereits 20 Monaten in Österreich fühle ich mich hier immer noch sehr fremd und alleine. Er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund will nicht mit mir schlafen

hallo ich bin 22 und seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem freund zusammen. unser sexualleben war noch nie besondest ausgeprägt. aber seit fast 8 Monaten hatten wie keinen Sex mehr. und auch mit zugenküssen oder streicheln tut er sich sehr...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Gefangenschaft und Monotonie

Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt (noch ganz schön jung) mein Freund ist 21. Wir sind seit zwei Jahren zusammen. Das Problem ist folgendes und zwar er engt mich total ein! Ich darf um ganz ehrlich zu sein GARNICHTS! Ich darf nicht mal den...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Meine Liebe, die ich nicht Liebe

Hallo! ^^ Ich habe einer Freundin(Katrin,15) gesagt das ich in sie verliebt bin doch sie antwortete nur das wir gute Freunde seien. Nun bis dahin noch O.K. aber im Nachhinein ist mir aufgefallen das ich sie gar nicht Liebe und da sie mich mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin merkts nicht

Meine Freundin merkts einfach nicht wann sie es zuweit treib also damit ich sauer werde und heute hat sie es zur spitze getrieben. Sie hat mit meinem Freund vor meinen Augen rumgekuschelt und er hat sie auch noch angebaggert. ich habe sogar zu...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Probleme mit Alkohol und andere Sorgen

Hi Ihr habe folgendes Problem in meiner Beziehung. Ich bin jetzt seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen. ist zwar nicht sehr lang, aber trotzdem liebe ich sie über alles.und trotzdem immer wenn wir mal ne kleine Meinungsverschiedenheit haben...

Problem von Jaqui - 22 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Bis vor einem Monat war ich mir total sicher, dass ich meinen freund über alles liebe und er DER richtige für mich ist. unsere beziehung hat mich, auch wenn wir uns oft gezankt habe, glücklich gemacht. wir sind uns in vieler hinsicht sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wegen einer Party will meine Freundin schluss machen

Ich habe mich vor einiger zeit in die freundin eines Kumpels verliebt wir kammen auch zusammen. Und jetzt will sie einfach schluss machen weil ich auf en geb. von einer freundin eingeladen bin wo auch ein paar kumpels von mir sind, das weis sie...

Problem von Elena - 19 Jahre

Warum belügt er mich ständig?

Hallo! Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen, davon leben wir seit 7 Monaten zusammen. Die Beziehung läuft an sich gut. Wenn da nicht die anderen Mädchen wären... Schon oft habe ich bemerkt, das er sich im Internet irgendwelche...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung kaputt?

hi hab riesen mist gebaut und meine freundin mehrmals belogen, sind seit fast 3 jahren zusammen. das erste mal als ich sie belogen habe ging es um drogen ich habe hinter ihrem rken hasch geraucht. erzählt hab ich das im urlaub. ich weis ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin ist fremd gegangen

Hallo zusammen..... erstmal die vor geschichte... Also ich hatte mich von meiner freundin getrennt da einiges nicht gut lief naja nach ca 3-4 wochen sind wir aber wieder zusammen gekommen. Aber durch die trennung ist sie Physich down gewessen...

Problem von King - 20 Jahre

freundin will mir eins auswischen

Hallo kuka also hier was was ich nicht glaube meine freundin die nicht weiß was sie will hat mit vorgestern gesagt sie sei schwanger so jetzt meine frage sie hatte vor langer zeit so vor 7 wochen ihre tage und wir hatten danach sex ohne kondom...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Mann liebt mich nicht mehr

ich bin gestern aus allen wolken gefallen! als ich nach hause kam hat mein man gesagt wir müssten miteinander reden. er würde mich nicht mehr lieben und will sich von mir trennen! wir sind seit 3 1/2 jahren ein paar und seit dem 20.10.2007...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund ist eifersüchtig auf meine Kumpels

Also ich habe folgendes Problem: ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Allerdings ist es in letzter zeit immer häufiger vorgekommen dass er gemeckert hat wenn ich allein was mit Freunden unternehme....

Problem von Benny - 22 Jahre

Soll ich mich trennen

Hallo, Ich starte mal sofort mit meinem Problem. Ich bin 22 und Student. Seit 6 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, aber leider läuft es schon seit etwa 1,5 Jahre nicht mehr so gut. Wir sind schon mit 17 Jahren zusammen gezogen es war...

Problem von Magdalena - 17 Jahre

Ein Rückzieher?

Erstmal will ich sagen, dass ich natürlich froh bin, dass es eine Seite wie diese hier überhaupt gibt. Hilft sicher sehr vielen Leuten. Natürlich geht es hierbei um einen Jungen und um eine Herz und Verstand Geschichte. Er war noch bis vor...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Arbeiten mit meinem Freund und seiner Ex

Hey.. hab da ein Problem dass mir und meinem Schatz Probleme bereitet.. arbeiten beide bei einer Sicherheitsfirma.. er steht über mir, momentan arbeiten wir aber in verschiedenen teams... das soll sich aber nächsten monat ändern, ich bekomme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ihm ist es egal, ob ich nackt bin

hallo liebes kuka team mein problem, an dem ich wohl selber schuld bin, ist folgendes: mein freund, mit dem ich nun schon über ein jahr lang zusammen bin, "empfindet" nichts mehr wenn ich nackt bin. also es ist ihm relativ egal. es macht ihn...

Problem von googlejunge - 18 Jahre

P**** zu dick

liebe kummer kasten team, ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zu dick und ich liebe sie sehr. als wir dann nach 2 monaten zum ersten mal im bett lagen, worauf ich mich freute, hatten wir das problem das mein p**** nicht in ihre scheide...

Problem von Dennis - 18 Jahre

Seltsame Situation

Hey liebes KuKaTeam ! Also, meine Situation sieht folgendermaßen aus: Ich hab seit ungefähr drei Wochen eine Freundin (meine erste). Ich kenne sie mehr oder weniger gut, wir sind nämlich in der selben Stufe (12te Klasse), aber wir hatten...

Problem von Basti - 23 Jahre

Kein Sex und Geheimnisse

Hallöchen zusammen, am Besten fang ich erstmal kurz mit der Vorgeschichte an! Ich bin mit meiner Freundin knapp 7 Monate zusammen! Die Frau meines Lebens so könnte ich sie beschreiben. Liebevoll, charmant, reizend attraktiv. Am Anfang war alles...

Problem von Anonym - 41 Jahre

wir leben uns auseinander

Hallo! Tja, jetzt bin ich schon soweit, dass ich dem internet meine sorgen mitteile. Ich bin jetzt 41 Jahre alt, verheiratet, seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen und hatte vorher nur einen one-night-stand, um einmal auszuprobieren, wie es so...

Problem von gitti - 48 Jahre

was will er ?

Hallo liebes Team, ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Vor fast einem Jahr lernte ich über eine Kontaktanzeige einen Mann meines Alters kennen. Er stellte sich mir als geschieden und kinderlos vor. Er überhäufte mich schon bald mit...

Problem von Roland - 18 Jahre

Ich hab Schluss gemacht, was nun?

Hallo liebes KUKA Team Ich und meine (ex)freundin (16) waren fast zwei einhalb Jahre lang zusammen. Sie war das erste Mädchen, das ich richtig geliebt habe. Sie war meine grosse Liebe. Da wir beide einen total verschiedenen Freundeskreis...

Problem von NoBoDy - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Also, ich war mit meinem Ex ca. 2 jahre zusammen und haben echt alles miteinander durchgemacht. Jetzt hatten wir uns letzten sommer getrennt, Gründe gabs nicht... Danach hatten wir 3 monate gar keinen kontakt und dann hatten wir uns mal wieder...

Problem von Edda L. - 8 Jahre

Parkinson vom Rauchen?

Hallo liebes KuKa team meine Eltern rauchen ich wollts mal probiern. ich machte mir eine an ich fands cool machte mir noch eine . Jetzt zittere ich wenn ich 3 stunden lang keine gerauchd habe. Das problem ist auch ich klaue die Zigareten von...

Problem von Lars - 28 Jahre

Hilfe! Was soll ich tun, nachdem meine Freundin eine Affäre hatte?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Am liebsten wäre mir der Rat einer Frau, weil ich genug männliche Freunde habe, die mir aber nicht helfen können. Zunächst zur Vorgeschichte. Ich bin seit fast zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Betrug

Hallo liebes Kummerkasten, also ich hab euch schon 2 mal geschrieben und bekam leider noch nie eine antwort! ich habe wirklich ein sehr grosse problem.. also ich fang jetzt einfach mal an.. Also ich bin mit meinem Freund jetzt 4jahre und 6moante...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie weiter?

Hallo ihr lieben, bin 32 und seit 11 Jahren verheiratet. Nun habe ich meinen partner zwischen Weihnachten und Neujahr mit einem anderen erwischt. Danach lebten wir 6 Monate getrennt von einander. Nach einer Oparation sagt mir meine Ex das sie mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

er ignoriert mich

Hallo und zwar habe ich folgendes problem ...ich bin seit über 5 monaten mit meinen freund zusammen und ich liebe ihn sehr und er mich auch sagt er zumindestens ich wohne sozusagen bei ihm ...also schlafe da sehr oft.Doch er hat kaum zeit für...