Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Kennengelernt übers Internet - Eltern verbieten Kontakt

Hallo! Schon mal danke für Eure Antwort im Vorraus. Mein Problem ist folgendes.. Ich habe vor einem halben Jahr im Internet jemanden kennengelernt. Eigenlich darf ich Im Internet mit keinen Fremden schreiben, da meine Eltern Angst haben, dass...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Streit wegen Kleinigkeiten

Hallo..... Ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mit meinem neuen freund zusammen... Ich liebe ihn auch sehr... Nur wir streiten ständig wegen kleinigkeiten z. b. wegen musik oder wegen meinem sohn... es sind immer irgendwelche sachen wo es eigentlich...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Hat meine Ehe noch eine Chance?

hallo kummerkasten ich 27 mein mann 35 sind seit 11 jahren ein paar. wir haben 3 gemeinsamme kinder eigentlich bin ich zufrieden ich will mein mann auch nicht verlieren,aber wir verstehen uns immer weniger.ich habe das gefühl das jeder sein weg...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Schüchternheit bei ihm

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ich habe seit einiger Zeit einen festen Freund von 28 Jahren. Wir waren vor einiger Zeit mit dem Auto unterwegs und als wir uns verabschiedet haben, hat er mir noch einen Kuss...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Wir können nicht darüber reden

Hallo Ich bin 20Jahre,und weiß nicht mehr was ich ,machen soll. Mein freund(21) und ich,sind jetzt seid 6 jahren zusammen. Mit 15 jahren wurde ich das erste mal ungewollt schwanger und ich habe gedacht die weld bricht zusammen,aber wir haben das...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Habe keine Kraft mehr!

Hallo zusamen ! Tja mein problem ist dies das ich mit meinen Noch Ehe mann wenn man das so sagen kann in einer krise stecke.Wir sin d seit fast 12 Jahren zusammen und davon 7 verheiratet.Wir haben 2 kinder die wir beide überalles lieben.Und nun...

Problem von Micha - 23 Jahre

Es klappt nicht mehr im Bett mit meiner Freundin

Hallo Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 11 Monaten zusammen. Wir lieben uns beide wirklich sehr und wir sind eigentlich auch sehr glücklich miteinander. Wir machen uns häufig gegenseitig Geschenke oder Überraschungen , verbringen viel Zeit...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Weiß nicht, was ich will....

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich habe vor ca. 2 Monaten meinen derzeitigen ersten Freund kennengelernt. Beim fortgehen in einer Disco. Ich war bevor ich ihn kennengelernt habe ziemlich fertig, weil ich...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wie viel Freiheit muss sein?

Hallo Ich habe ein ?Problem?.. Ich weiß z.Zt. nicht weiter. Mein Freund und ich führen seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Wir sehen uns sehr selten. Das ist aber etwas, womit wir beide recht gut zurecht kommen und wir wussten von Anfang...

Problem von Germaine - 24 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich handeln soll

Hallo liebes KuKa-Team Wie viel habe auch ein paar Problemchen und hoffe, dass ich beu euch einen Rat bekomme, der mir weiterhilft. Vor drei Jahren (ich war 21) bin ich mit meiner Schulfreundin zusammengezogen... Es war alles toll. Man hatte...

Problem von Kati - 21 Jahre

Abturner für meinem Freund

Hallo, ich bin jetzt seit ca 2 einhalb Jahre mit meinem Freund zusammen, hatten das erste halbe Jahr guten Sex, dann war ca ein Jahr pause so eina in der woche oder alle zwei wochen, dann ging es ca 4 monate wieder gut, er hatte richtig viel...

Problem von Danika - 18 Jahre

Er war im Bordell

Hallo, ich habe ein großes Problem...Ich habe einen Freund der ist 20. Und ich habe durch seine beste Freundin erfahren, das er in ein Bordell gegangen ist. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er das es so war. Aber er war nicht allein...

Problem von Elfi - 41 Jahre

Ich brauche Liebe und Zuneigung von ihm

hallo, ich bin 41 und seid 9 jahren mit meinem jetzigen mann zusammen und davon im september 8 verheiratet. es ist meine 2 ehe. ich habe ihn hier im internet kennen und lieben gelernt. am anfang war er der verständniss vollster mann den ich mir...

Problem von Beatrix - 29 Jahre

Kein Sex wegen Herzfehler?

Hallo, ich weiß nicht weiter, mein Mann hat einen Herzfehler von Kindheit an. Ich möchte gerne mit meinem Mann schlafen, hab aber Angst, dass er einen Herzinfarkt erleidet. Wir haben schon lange nicht mit einander geschlafen. Liegt das an mir...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Sex ohne Kondom

hallo! ich bin mit meinen 21 jahren noch jungfau und möchte schon seit über einem jahr sehr gerne sex mit meiner freundin haben. wir sind schon seit fast 2,5 jahren zusammen. doch habe ich sie nie dazu gedrängt. mittlerweile möchte sie auch...

Problem von Jörg - 42 Jahre

Totale Achterbahn

Hallo, Ich lernte meine Freundin im Februar letzten Jahres kennen, über so ne Internetdating line. Wir chatten sehr lange und intensiv und im Mai trafen wir uns das erste Mal. Obwohl ich Sie ja schon von der Cam her kannte hat es mich völlig...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Manchmal verstehe ich meinen freund nicht

hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin seit 7 wochen ziemlich glücklich zusammen aber es gibt ein paar probleme 1.Immer wenn er sauer ist auf mich dann redet er ur schlecht über mich und sagt ur arge sachen wo ich mir denke was ist jetzt...

Problem von Anonym - 33 Jahre

er hat sich verändert

Hallo, ich lebe seit 13 Jahren in einer Beziehung. Mittlerweile haben wir 2 gemeinsame Kinder. Also ich fange mal an, als wir in einem abgelegenen Ort gelebt hatten und gemeinsam eine Gewerbe geführt hatten, war alles noch so gut wie perfekt....

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ex-Freund schlägt mich!

hallo liebes kuka-team, ich hab da ein problem, das ich bis jetzt nur meiner besten freundin erzählt habe, aber auch nicht ganz. Es geht darum, das ich mich vor ungefähr einem jahr von meinem freund getrennt hab (er wird bald 17). Seitdem...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Soll ich kämpfen oder sie ziehen lassen?

Hallo!Ich hatte schon mal mein Problem geschildert aber irgendwie ist es unaufindbar bei euch :-( Also Seid nunmehr 7jahren auf und abbeziehung hat sich mein Partner wiedermal zu einem anderen Menschen hingezogen gefühlt und sich von mir nach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich fühle mich alleingelassen

Liebes Team, ich bin nun schon seit fast fünf Monaten mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist das ich mich in den letzten Wochen sehr vernachlässigt fühle weil mein Freund fast keine Zeit mehr für mich hat bzw. weil ihm andere Sachen...

Problem von Lea - 14 Jahre

Er ist viel älter als ich

ich hoffe, dass ihr mir dieses mal antwortet. denn ich wäre sehr froh, hilfe von euch zu bekommen. ich habe einen typen kennen gelernt. er ist echt nett und einach perfekt. ich weiss auch nicht, aber wieso kann ich nicht 5 jahre älter sein?...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst davor, erneut Betrogen zu werden!

Also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, eigentlich dachte ich das wir glücklich sind. Aber ich musste nach drei Monaten Beziehung mit meinen Eltern wegziehen, aber wir probierten es trotzdem mit einer Fernbeziehung. Anfangs war es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund glaubt einer anderen mehr als mir

Hey. Also ich hab nen Problem mit meinem Freund. Ich muss dazu nen bischen ausholen.Wir sind seit kurzem erst wieder zusammen. Wir waren letztes Jahr schon ne Zeit lang zusammen. Nun wollen wir, nachdem er sehr viel mist gebaut hat und mich nicht...

Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Ich habe sie indirekt belogen

Hall erstmal finde ich das gut das ihr anderen eine möglichkeit gibt mit problemen ggf. klarzukommen Mein Problem ist dieses : Ich habe mich bei den Lokalisten eingeschrieben um alte Leute von mir zu finden und habe dann wohl oder übelst auch...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Zusammen ziehen ja oder nein?!

Hallo ihr lieben. Ich habe zur Zeit ein sehr bedrückendes Problem. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Freund (20 Jahre) zusammen ziehen soll oder nicht. Da seine Mutter für mich ein kleines Problem ist und das die Wohnung wäre, in der...

Problem von Aykut - 13 Jahre

Freundschaft oder Beziehung?

Hallo liebe Freunde, Ich habe ein Problem. Eine meiner besten Freundinnen hat mir gesagt dass sie sich in mich verliebt hat. Das Problem ist, ich habe sie mal geliebt. Das ist aber lange her. Damals hat sie nein gesagt. Einerseits habe ich noch...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll

hallo liebes kummerkasten-team, es geht darum: ich bin (bzw war) 2 Jahre mit einem 4 Jahre jüngeren zusammen mit dem ich auch eine kleine Tochter(11 Monate) habe.Wir haben auch über ein Jahr zusammen gewohnt bis ich es nicht mehr ausgehalten...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Wir lieben uns abgöttisch, jedoch klappt es nicht

Also, wo fange ich an. Mit 18 habe ich meinen Freund kennengelernt Zuerst baute sich eine Freundschaft auf in der wir uns auch sagten wir sehr wir uns lieben und schätzen. Daraus wurde sehr schnell eine Beziehung. Ich wußte sehr schnell das...

Problem von Steffie - 19 Jahre

Kein richtiges Sexleben

Hallo Kummerkasten, ich bin nun seit 10monaten mit mein Freund zusammen wir sind ein recht glückliches Paar aber mit unserem Sexleben haut es nicht so ganz hin. Mein Freund hat erriltionsproblem und muss Pillen schlucken das bei Ihn es steht und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er nicht mit mir schlafen?

liebes kuka-team, ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. es ist nicht mein erster freund ich hatte schon mehrere.aber ich hatte noch nie sex.er dagegen schon, wobei er aber sagt dass sein erstes mal sehr schlecht war und er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung und Gesetz

Eh kann mir jemand helfen ich habe eine freundin die is 14 jahre alt ich habe einige gesetze durchgeguckt woraus ich schließe dass es net verboten is mit einem 18 jährigen zusammen zusein man darf sogar miteinander schlafen sofern dies net unter...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich weiß nicht was er will?

Hallo! Verstehe einer die Männer... Ein Arbeitskollege zeigt plötzlich Interesse an mir. Wir schreiben täglich SMS, haben bereits fast 2 Stunden am Stück telefoniert, er denkt an Dinge wie, er soll mich per Handy am nächsten Morgen wecken. Er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihre Mutter ist gegen die Beziehung

moin, also meine freundin un ich ham en problem ! wir lieben uns, aber ihre mutter sagt(der vater hat nichts dagegen), sie solle sich auf die schule konzentrieren und sich nicht mit mir treffen. sie hatte deswegen schon streit mit ihrer mutter,...

Problem von Sabine Müller - 18 Jahre

verwirrt?

Hallo erstmal. ich heiße Sabine und bin 18 jahre alt. Seit längerer Zeit stehe ich schon auf einen kerl.der ist jedoch etwas seltsam.er ist wirklich nett und alles,aber manchmal ist er doch eher ruhig und schnippisch.so war er zumindestens die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie kann sich nicht entscheiden

hallo liebes kuka team ! erst mal möcht ich euch sagen das es mir brutal schwer fällt meine gefühle und gedanken in sätze zu fassen ! habe ein problem, habe mich in die freundin meines besten freundes verliebt! sie empfindet genau so für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund und die Familie

Hi, ich habe ein Problem und zwar bin ich jetzt schon 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Schon lange ist die Bindung zwischen uns nicht mehr so wie am Anfang, dazu muss ich aber sagen das ich auch ein sehr großes Problem mit seiner Familie...

Problem von Luca - 17 Jahre

Schwitzende Hände

Hi Leute. Ich bin männlich, bin 17 Jahre und gehe in die 11.Klasse. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich noch nie eine Beziehung. Nicht das die Mädchen mich nicht mögen. Ich bin sportlich, bin humorvoll und mein Aussehen sollte auch ganz in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen?

Heeeii alsoo ich hab ein Probleeem..is glaub ich ne etwas längere Geschichte alsoo ich bin schon mit meim freund seit 2 jahrn zusammen..wir sind eigentlich auch saaau glücklich..nur das problem ist..er wird zu schnell sauer....als wir zusammen...

Problem von Andrea - 27 Jahre

Trennung weil es sexuell nicht läuft?

Hallo, ich bin w27 und seit fast 3 Jahren verheiratet. Unsere Ehe war in der Zeit eigentlich nie richtig perfekt. Das hauptsächliche Problem äußert sich darin, dass wir sexuell nicht sehr gut zu harmonisieren scheinen. Am Anfang der Beziehung...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Alles durcheinander!

Hey, also ich hab da so ein sehr kompliziertes Problem. Also seid 3 Wochen bin ich mit meinen Freund auseinander, seid 3 Wochen hat er ne neue aber er sagt mir das er mich noch liebt. Seid ner Woche hab ich kontakt mit einen Freund den ich schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ausraster meiner Freundin

Meine Freundin hat manchmal einfach so einen Stimmungswechsel. Im ersten Moment ist sie gut gelaunt und alles ist schön und einige Minuten später ist alles wieder anders. Sie sagt mir ständig, dass sie mich mehr liebt als ich sie aber manchmal...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Bitte helft mir! Bin verzweifelt! Möchte die Trennung

hilfe....ich kann nicht mehr..ich weis einfach nicht mehr weiter... ich bin deutsche und mein freund ein iraker... ich möchte so gerne schluss machen weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann. er hat mein leben zerstört...mir meine freunde,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eifersucht!

Ich habe wiedermal ein Problem! Mein Freund (26) und ich (25) sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, habe einen 8 Monate alten Sohn miteinander, wohnen aber aus finanziellen Gründen in getrennten Wohnungen, aber im selben Haus. Vor ca 2 Monaten ist...

Problem von sarah - 28 Jahre

Mein Freund schlägt mich

hallo! was soll ich nur tun? mein freund schlägt mich - er leidet unter unkontrollierbaren und ständig vorkommenden wutausbrüchen. dabei ist er unberechenbar. es reicht nur der kleinste muckser von mir, daß er ausflippt. nie hätte ich mir...

Problem von Andy - 23 Jahre

Biete ich ihr genug?

Hallo liebes KuKa Team, erstmal ein großes Lob an euch - was ihr hier macht ist einsame spitze! Ich habe seit 3 Wochen eine neue Freundin, hab sie übers Internet kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Als wir uns das erste mal...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Sie meldet sich immer wieder !

Hallo zusammen !! Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich um besser mit meinem problem umgehen zu können. Im Grunde ist es nicht wirklich ein Beziehungsproblem zwischen mir und meinem Freund , dennoch für mich sehr belastend. Kurze...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Ich würde ihm so gerne helfen

Also als erstes muss ich anmerken, dass nicht ich selbst ein Beziehungsproblem hab, sondern ein sehr guter Kumpel von mir. Er ist mit seiner Freundin fast ein Jahr zusammen, aber beide sind nicht wirklich glücklich. Sie lieben sich zwar, aber er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Für mich es es zu früh für Sex

hey ihr! ich habe mich schonmal an euch gewendet aber leider keine antwort bekommen.... naja es geht um meinen freund(19) ich bin jetzt seit 2 wochen mit ihm zusammen, kenne ihn aber schons eit ein paar monaten und naja wir kommen ganz gut...