Problem von Anonym - 14 Jahre

Erster Kuss

Hallo... Ich kenn ein Mädchen seit ungefähr einem halben jahr. Zwischen uns beiden läuft es immer besser. Wir haben uns schon einige Male getroffen und ich glaube, dass es bald zum ersten Kuss zwischen uns beiden kommen wird. Allerdings wird...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Vertrauen wieder aufbauen

Hallo, ich habe eigentlich eine schöne Beziehung und liebe meinen Freund auch sehr. Leider hat es am Anfang der Beziehung öfter Probleme mit anderen Frauen gegeben und mein Freund war nicht immer ehrlich zu mir. Leider wirkt sich das noch immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie fängt man denn an?

Die frage klingt vllt total banal , ich weiß , aber ich bin in jemanden aus meiner Schule verliebt, doch da ich einen relativ schlechten Ruf habe, da ich extrem auffalle mit meinem Styling im gegensatz zu anderen , traue ich mich nicht einmal...

Problem von Judith - 25 Jahre

Sein schwuler bester Freund

Hallo liebes Team, ich habe euch schonmal geschrieben, aber in einer anderen Angelegnheit. Jetzt geht es mir persönlich viel besser, aber nun habe ich ein anderes Problem. Seit knapp zwei Monaten, bin ich mit meinem besten Freund zusammen. Wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Freund arbeitet nicht

Hallo Ich habe ein Problem. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund (37) zusammen. Wir wohnen zusammen und führen einen gemeinsamen Haushalt. Das Problem ist, das mein Freund nichts für unseren Lebensunterhalt beisteuert. Er bekommt zwar Harz...

Problem von Maria - 22 Jahre

Ich trauere um meine Ehe

Hallo ... Ich heisse Maria und bin 22 jahre alt ... Bin Verheiratet seit fast 3 jahren ( Mann 22 ) , wir habe eine fast 3 Jahre alte Tochter und sind insgesamt 6 jahre zusammen ... Unsere Beziehung / Ehe lief eigentlich immer ganz okay , ausser...

Problem von Johanna - 17 Jahre

Fremdgegangen

hallo, ich bin seit 2einhalb jahren mit meinem freund zusammen u eigentlich glücklich gewesen.jedoch ist mein freund ist mir fremdgegangen u wollte mit dem mädchen auch eine beziehung anfangen, obwohl er noch mit mir zusammen war, da dieses...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist es wirklich Liebe ?

Hallo liebes Kummerkastenteam Mein Problem ist das ich nicht weis ob mein Freund mich wirklich Liebt oder mich verarscht. Also ich versuche es mal in kurze worte zu fassen vor knapp einem Jahr lernte ich einen Mann kennen der 7 Jahre älter ist...

Problem von Stef - 23 Jahre

Er macht fiese Witze

hallo! ich habe ein problem.ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund (22) zusammen und er reisst ständig witze über andere frauen (zb arbeitskolleginnen),oder zb über seine ex!er weiss das ich darauf nicht gut zu sprechen bin (wurde damals...

Problem von Sandra - 29 Jahre

Sie ist seine Traumfrau?

hallo liebes team vor ein paar tagen waren mein freund, meine freundin und ich an einem fussballmatch. als dieser endlich zu ende ging, war er schon etwas angeheitert. ich hatte das gefühl, dass er mich total ignoriert und nur mit meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Ok, jetz ist es soweit, ich bin eindeutig am Tiefpunkt angekommen, wenn es schon soweit ist, dass ich mich an so eine Seiter hier wende. Damit möchte ich niemanden beleidigen, nur war ich bisher immer der Meinung ich wäre in der Lage meine...

Problem von Verena - 18 Jahre

Er hat nie Zeit für mich

Hallo=) erstmal danke dass ihr euch zeit nehmt mein Problem zu lesen und mir vll helfen könnt:)... Also ich hab seit ungefehr 2 Monaten einen Freund...am Anfang war alles total super und mir gings echt gut. Zurzeit sehen wir uns nur irgendwie...

Problem von anonym (m) - 30 Jahre

Wie soll ich damit umgehen!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 2 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit einigen Wo. hat sie regelmäßigen Kontakt mit einem gemeinsamen Freund von uns. Habe Sie darauf angesprochen was denn los sei, hat sie mir gesagt das sie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kann ich mich noch auf ihn verlassen?

Hi, ich bin seit ca 4 Jahren mit meinem Freund (28 Jahre)zusammen. Anfangs lief alles super wir gingen weg fuhren in Urlaub. Ich studierte zu dem Zeitpunkt noch, wohnte mit ihm in seiner Wohnung bis die ersten Streits anfingen. Er hat einen...

Problem von Lizzzy - 41 Jahre

Hab meinen Mann inflagranti mit einem Kollegen erwischt!

mein mann und ich sind seit 22 jahren glücklich verheiratet.wir haben 2 jungs die schon erwachsen sind.in unserem sexleben ist auch alles ok.ich weiß auf welche vorlieben er steht wie auch umgekehrt.seit ungefähr 5 jahren bekomme ich mit das er...

Problem von Yan - 17 Jahre

Sex-Probleme mit meiner Freundin

Liebes KuKa-Team =) Ich weiß, es ist ein langer Text aber bitte nehmt euch die zeit und versucht mir zu helfen =) Danke schonmaL. Bei meinem Problem geht es um meine Freundin (16). Ich bin mit ihr nun seit gut sechs Monaten zusammen. Wir führen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wurde vergewalltigt

Ich wurde vor 3 Wochen vergewalltigt. Mein Vergewalltiger ist mein Schwimmlehrer (ich mache Leistungsschwimmen), er ist gleichzeitig der Vater meines Freundes und der Arbeitskolege meines Vaters. Mein Freund und ich haben deswegen großen Ärger,...

Problem von Marcus - 18 Jahre

Ich habe Angst um meine Beziehung

Erstmal hallo, es kostet mich sehr viel Mut jetzt hier zu schreiben, weil ich eigentlich immer der Meinung war ich bin stark genug damit alleine klar zu kommen. Bin also der Typ der immer alles in sich rein frisst, aber ich halt es einfach...

Problem von Thomas - 38 Jahre

Sie will keinen Sex mehr

Nun, dann traue ich mich auch mal. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet mit meiner Traumfrau. Der Start stand unter einem schlechten Stern. Sie hatte damals einen festen Freund, der sie betrog. Daraufhin betrog sie ihn mit einem anderen Freund, hatte...

Problem von Vitali - 21 Jahre

Mangelndes Vertauen - zurecht?

/*Diese Geschichte wird etwas länger und sehr Detailreich, aber am Ende werdet ihr verstehen warum ich es so detalliert erzählen musste*/ Guten Tag, ich misstraue meiner Freundin schon seid etwas längerer Zeit. Wir sind jetzt ca. 4 Monate...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich, mein Freund und unser bester Freund

hallo liebes team ! hier ist mein verwirrendes problem : ich(17) bin im mai 2 jahre mit meinem freund(18) zusammen,doch es läuft nicht wie es laufen soll...er vernachlässigt mich stark, tut meiner meinung nach sehr viel um mir weh zu tun ,...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Eifersucht - ich verbiete ihm so viel

also ich hab ein riesen problem mit meiner eifersucht. ich bin jetz ungefähr 10 monate mit meinem freund zusammen. und bin auch sehr sehr glücklich mit ihm, jedoch habe ich immer das gefühl, das er mich betrügen könnte, da er total gut...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, ich (25 Jahre) führe ein wunderschöne Beziehung mit meiner Freundin (23 Jahre), wir sehen uns zwar nur am Wochenende aber es ist schön. Nur leider habe ich in den letzten Wochen mitbekommen, dass meine Freundin sich ein wenig komisch...

Problem von Dover - 22 Jahre

Mein Partner befriedigt sich selbst

Hallo Leute.. ich habe neulich nachts eine unangenehme Festestellung gemacht: Mein Partner ist eher ein Nachttyp und geht spät zu Bett, deshalb machte ich mir nie gedanken, wenn er abend noch lange am PC sass und erst ins Bett kam als ich...

Problem von Anna - 25 Jahre

Seine Vergangenheit

Hallo, ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir führten bis jetzt eine Wochenendbeziehung, da er noch beim Bund war. Mein Freund hat mir nie sonderlich gezeigt,das ich wichtig für ihn bin, wir hatten viele Streits, weil er sich...

Problem von Erik - 20 Jahre

Freundin will nach fast 3 Jahren mit mir schluss machen

meine Freundin Kahm nun am Wochenende zu mir und sagte sie sei mit der Beziehung nicht mehr zu frieden. sie sei schon länger unglücklich. wir waren noch in London über Silvester und da dachte ich es währe alles wunderschön gewesen aber sie...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Beziehungsproblem / Probleme mit sich selbst

liebes kuka erst mal finde ich es toll, dass es so was wie euch hier gibt. ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, ich habe im archiv geschaut und konnte nichts finden was so richtig zu meinem problem/en passte. leider ist es viel länger geworden...

Problem von Patrick - 18 Jahre

Meine Freundin ist so komisch in letzter Zeit!

Hi liebes Kummerkasten-Team Ich bin jetz mit meiner Freundin knapp über 4 Monate zusammen und ich bin auch ihre längste Beziehung bis jetz. So und vor ein paar Monaten hatt bei ihr ein Peter angerufen weil er mal mit ihr gechattet hat und seine...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Hat er Angst, wieder verletzt zu werden?

Weiss manchmal nicht wie ich mich verhalten soll .. oder wo ich dran bin. Mein Freund ( Hochangestellter, 40 )mit dem ich ( nur Hausfrau 36) jetzt ein Jahr zusammen bin, behandet mich wenn wir alleine sind oft wie eine Bekannte . Vor den Anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir sind nicht glücklich zusammen

hallo liebes KuKa-team.Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe ein problem mit meinem Freund.Er ist 17, ich 14 und wir sind jetzt seit ca 3 monaten zusammen...es gibt eigentlich mehrere probleme. ich kann auf keinen fall sagen das ich glücklig...

Problem von Sofie - 28 Jahre

Eine Familie werden

Ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund (41) zusammen. Anfangs hatten wir eine Fernbeziehung, vor 8 Monaten bin ich zu Ihm gezogen. Alles läuft gut, wir sind sehr glücklich miteinander, ich habe meine Probezeit im neuen Job gut...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ehe ohne Sex und Liebe

Hallo Erstmal find ich das klasse von euch das ihr den leuten helfen tut. Bin ein 23 jähriger leidenschaftlicher gesunder und lebensfreundlicher mensch seit fast 3 jahren verheiratet und seit 6 monaten vater. In meiner noch jungen ehe ist die...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Frau hat wahrscheinlich einen anderen!!

Hallo Liebes Kummerkasten - Team, zu meinem kleinem Problem. Kurz zu unserer Familären Situation. Ich bin verheiratet seit 2 Jahren, insgesamt sind wir seit 8 Jahren zusammen. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und umgebaut. Schwiegereltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir haben keinen Sex mehr

liebes Kummerkasten Team, ich bin seit mehr als drei jahren mit meiner Fruendin zusammen, aber wir haben schon seit 1 1/2 jahren kein Sex mehr! Wir haben zwar schon tausendmal darüber geredet aber sie meinte das bekommen wir hin! der grund dafür...

Problem von Anja - 16 Jahre

Sind wir bereit für Sex?

hallo liebes kummerkasten Team =) ich bin jetzt schon seit 2 monaten mit meim freund zusammen .. und ich würde seher gerne jetzt langsamm mit mein freund schlafen .. ich denke schon oft daran aber für mich wäre es das erste mal .. für ihn...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

Nächtliches Wegbleiben

Ich habe eben ein Problen abgeschickt und weiss nicht ob es angekommen ist. Es geht darum dass mein Freund diese Nacht wieder weggeblieben ist. Es ist nicht das 1. Mal. Was mich am meisten ärgert ist das er es immer Scheibchen-weise arrangiert....

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Freundin chattet mit einem anderen Mann

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Als meine Freundin ihre Ausbildung angefangen hat, hatte sie mit einem Arbeitskollegen immer gechattet. Ich hab mir am Anfang nichts gedacht. Aber ich war eifersüchtig. Irgendwann hat sie eine Zeit lang...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eingeengt in der Beziehung

Liebes team, ich bin jezt schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Vorher waren wir ca. 2 Jahre beste freunde und haben uns super verstanden. Zu Anfang war ich noch der rebell und wollte viel freiheit, das hat sich im laufe der zeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin schreibt dem ex Liebhaber

Hallo! Meine heutige verlobte hat mich vor einem in ihrem urlaub mit einem anderen betrogen!Ich habe ihr verziehen,und sie hat mir auch gesagt das sie den kontakt abbricht!Hat se auch gemacht. Bis vor ein paar tagen hat er sich wieder bei ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt -1 Jahr lang zusammen - viel zu schüchtern

Hallo lieber Kummerkasten ich habe ein großes Problem! ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit einem Jungen zusammen (14) und ich bin immer noch total in ihn verliebt...ich sehe ihn täglich in der Schule aber wir treffen uns sehr selten privat....

Problem von Jens - 16 Jahre

Wir lieben uns, aber sie hat einen Freund und ist älter

Hallo, Ich habe sozusagen eine heimliche Beziehung, mit einer die aber 3 Jahre älter ist als ich und außerdem einen Freund hat, mitdem ich im Winter auch noch zusammen Arbeiten muss und mit mir gut befreundet ist. Ich wieß nicht was ich...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Ich spiele jedes Mal eine andere Rolle

Liebes Kummerkasten-Team! Danke erstmal, dass ihr euch so viel zeit nehmt für die Probleme von Leuten, die ihr eigentlich gar nicht mal kennt.... Mich beschäftigt seit längerem eine Sache...ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund...

Problem von David - 15 Jahre

Ich sehe jeden Morgen dieses Mädchen

Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich sehe schon fast ein Jahr (seid ich mit dieser Schule begonnen habe) in der Früh ein nettes Mädchen das mich auch öfters ansieht, (irgendwie hab ich mich in sie verliebt) wie kann ich ihr das irgendwie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nach 5 Jahren das aus?

Hallo. Um es kurz zu machen: ich bin mit meinem Freund seit ca 5 Jahren zusammen. Seit kurzem wohnen wir auch zusammen,weil wir einen Schritt in eine gemeinsame Zukunft machen wollten. Jetzt hat er, für mich aus heiterem Himmel, mehr oder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie sag ich es ihr am besten

Also ich möchte mit meiner Freundin schluss machen, denn ich liebe sie nicht mehr, abgesehen davon war ich mit einer guten Freundin auf einem Konzert und es hat gefunkt. Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, und ich will sie nicht verletzen...

Problem von S..... - 17 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich liebt

Also ich bin mit mein freund(29) 2Jahre zusammen und ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt wir haben zwar ein kind zusammen(1Jahr) aber wenn wir uns streiten sagt er immer ich bereue es dich kenngelernt zu haben und das er eine andere haben...

Problem von Regine - 38 Jahre

Nächtliches Wegbleiben

Heute Nacht ist wieder einmal mein Freund weggeblieben. Das ist nicht ganz das erste Mal. Gestern Abend hat er gesagt er geht zu einem Freund in einer anderen Stadt und wäre so um 10Uhr zurück. Da ich seinen Hang zu Verspätungen sehr gut kenne,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Internetbeziehung

Hallo zusammen..also meine story geht soweit das ich eine pers..nenne sie Laura im Internet kennenlernte..Sie gefiel mir von anfang an..da sie nen arg schrägen humor hat u ein so sinnliches wesen darstellt..mit der zeit wurde diese internet...

Problem von Nina - 33 Jahre

Mein Mann ist fremd gegangen

Hallo, ich weis nicht mehr weiter.Ich bin vor vier Jahren aus meiner Heiat weg um mit meinem Freund in seiner Heimat zusammen leben zu können.Fernbeiehung waruns zu stressig geworden.Nach einer gescheiterten Ehe wagten Wir den Schritt vor das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komme viel zu früh

Liebes KUKA team ich bin 14 jahre und bin fast 4 monate mit meiner freundin zusammen wir haben uns auch schon unser erstes mal geplant wenn ich mir einen runterhole komme ich ziemlich schnell manchmal spgar nach 20 sek oder früher als ich mich...