Problem von Anonym - 29 Jahre

Er lässt keine Nähe mehr zu

Vor 3 Wochen hatte ich einen heftigen Streit mit meinem Freund. Es ging um seine Mutter, für die er viel Zeit investiert und die ihm wichtiger ist als ich. Er hat mich daraufhin aus seiner Wohnung geworfen. Eine Woche später kam es zur...

Problem von Angie - 23 Jahre

Mein Verlobter hat mich betrogen

Hallo Am 2.12.2015 habe ich mich kurzfristig von meinem Verlobten getrennt und bin Hals über Kopf zu meiner Mutter gezogen. Am 20.12.2015 haben mein Verlobter und ich uns wieder angenähert waren also wieder zusammen. Nun ist rausgekommen das er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin das Schlussmachen ausreden

Ich bin mit meiner Freundin gerade einmal 3 Wochen zusammen. Am letzten Wochenende waren wir im Kino, soweit alles gut. Nach dem Film hat mich meine Mutter abgeholt und wir haben uns vor dem Kino verabschiedet und sie ist alleine zum Bahnhof...

Problem von L.A. - 25 Jahre

Mein Freund, das Problemkind

Hallo, mein Freund (26) und ich (25) sind schon seit fast acht Jahren zusammen und sind letztes Jahr endlich zusammen gezogen. Vorher lief die Beziehung einigermaßen...wir hatten Höhen aber überwiegend Tiefen in der Beziehung.. vieles davon...

Problem von Nele - 18 Jahre

Freund liebt Shemale

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Ich habe vor 20 Minuten herausgefunden, dass mein Freund auf verschiedenen Websites, bei denen man Shemales kennenlernen kann, angemeldet ist. Daher, dass er grade nicht bei mir ist und ich ihn telefonisch nicht...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Meine Frau gibt mir/unserer Ehe keine Wertschätzung

Guten Tag, meine Frau ist meiner Meinung nach in eine Obcession (Obsession (Besessenheit) in die Thematik Kinder/Erziehung gefallen. Wir haben zwei Kinder(2J und 6J). Seit ca. 1J hat sie keine anderen Interessen ausser unseren Kindern. Sie ist...

Problem von Vanessa - 22 Jahre

Abweisendes Verhalten

Eigentlich sind wir die letzten 2 Jahre glücklich gewesen... gestern dann kam das, wovor ich immer Angst hatte... Dieses abweisende Verhalten mit Antworten auf meine Aussagen die einen gleich zum weinen bringen.. wenn ich versuche ihn darauf...

Problem von ZoeLanya - 16 Jahre

Will er schon?

Hallo, Ich bin seit ungefähr 2 Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund. Zwischen uns läuft eigentlich alles ziemlich gut und ich bin sehr sehr glücklich mit ihm , ich denke er auch mit mir. Zwar sehen wir und manchmal nur 1 mal die Woche...

Problem von Lili - 18 Jahre

Trotz Beziehung Lust auf andere Männer?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß momentan wirklich nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin seit fast drei Jahren in einer mehr oder weniger glücklichen Beziehung. Allerdings gab es oft Streitigkeiten zwischen meinem Freund und mir. Er hat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist Richtig oder Falsch ?

Hallo liebes KuKa- Team. Im Moment weiß ich wirklich nicht weiter, seit 2 1/2 Jahren bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Es laufen sehr sehr viele Dinge nicht richtig und er möchte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehung scheitert, weil ich mit Männern rede

Hallo Leute, also normalerweise spreche ich nicht sehr gern über meine Probleme, aber dieses fuchst mich doch schon sehr. Ich war gestern in ... bei meinem Freund/Exfreund, und bin abends, ca. halb 11, wieder nach Hause gefahren, mit dem Zug....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat das alles noch einen Sinn?

Achtung! Dieser Text ist extrem lang. Hallo :) Da ich leider zurzeit große Probleme mit meiner Freundin habe, möchte ich um Rat bitten. Vorweg muss ich aber noch erwähnen, dass sie und ich aus zwei verschiedenen Welten kommen. Sie ist jetzt...

Problem von Cassy - 17 Jahre

Liebe ich ihn überhaupt?

Hallo, als erstes möchte ich dir danken, dass du dir die Zeit nimmst um dir all dies durchzulesen und mir zu helfen. Ich fang dann einfach mal an. Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung, diese ist übrigends meine erste. Ich komme am...

Problem von Max - 18 Jahre

Ich habe meine Freundin "vergewaltigt"

Hallo, Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen etwa 100km auseinander und sehen uns desshalt nur ein mal die Woche. Wir wollten schon länger Sex miteinander haben (sei war jungfrau), doch es kam immer etwas dazwischen (ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Warum lässt er mich im ungewissen?

Liebes Kummerkasten Team, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Als er mich kennenlernte, war ich eine sehr ängstliche, Vertrauenslose, verbitterte Person, enstanden durch Erfahrung die ich zuvor in beziehung erlebt habe. Er...

Problem von Nele - 19 Jahre

Ich gehe nicht fair mit meinem Freund um...

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe wirklich einen extrem tollem Menschen gefunden, den ich über alles liebe, der mich genauso sehr liebt und mit dem vieles sehr leicht ist. Das liegt zum Großteil an ihm, weil er sehr einfühlsam,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Exfreundin hat Angst Schwanger zu sein

Liebes Kummerkasen Team, meine Exfreundin hatte im März eine Scheinschwangerschaft die durch einen Übergriff ausgelöst wurde. Ihre letzte Periode hatte sie am 17 Mai diese kam 4 Tage zu spät. Meines Wissens nach muss sich das ganze nach einer...

Problem von Jessy - 17 Jahre

Wie kann ich noch anderen vertrauen?!

Hallo eine Freundin meinte ich sollte mal alles hier schreiben und auf einen Rat hoffen ich schreibe einfach drauf los..... Ich muss von vorne beginnen, mein Erzeuger (ich nenne ihn absichtlich nicht "Vater") ist abgehauen als meine Mutter...

Problem von Mario - 23 Jahre

Ehemaliges Sexleben meiner Freundin

Hallo Kummerkasten-Team, danke für die Möglichkeit meine Probleme schildern zu können! Ich fasse mich möglichst kurz: Meine Freundin (30) und Ich (23) sind seit ca. 3 1/2 Jahren zusammen und sind glücklich zusammen. Leider kam es während...

Problem von Damien Noah - 16 Jahre

Mag sie mich, obwohl mich sonst jeder hasst? (Ich bin ein Außenseiter)

Guten Tag liebe Community! Es fällt mir gerade etwas schwer hier über die E-Mail meiner Schwester zu schreiben...(Aus zeitlichen Gründen :/ Ich bin gerade nämlich völlig verwirrt, mein Handy ist kaputt und einen PC haben wir nicht) Ich hoffe,...

Problem von Petra - 13 Jahre

Schlechten sex mit meinen Freund

Ich habe seit einem halben Jahr keinen Sex mehr, weil ich finde das mein Freund einen zu kleinen Penis hat und deswegen schlecht im Bett ist. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich traue mich nicht mit ihm Schluss zumachen,weil wir schon 3 jahre...

Problem von Stefan - 27 Jahre

Gehe alleine durch´s Leben und fühle mich einsam und überflüssig.

Hallo liebes KUKA-Team, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, das mich sehr beschäftigt und über das ich oft Nachgrüble. Ich bin jetzt 27 und ein halbes Jahr alt und leider immer noch solo unterwegs. Zwar gehe ich einer regelmäßigen...

Problem von Tonia - 23 Jahre

Warum bin ich in dieser Beziehung nur so unsicher?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn ich verzweifle momentan an mir selbst. Ich befinde mich nun seit 5 Monaten in einer Beziehung zu einem ganz lieben und netten jungen Mann (24), in den ich auch sehr verliebt...

Problem von Selin - 11 Jahre

Sex ?

Hallo ! Es klingt unglaubwürdig ist aber ernst ! Ich bin 11 mein Freund 13 und und wir gehen nach der Schule immer zu ihm (unsere Eltern arbeiten). Gestern lagen wir auf der Caoch und knutschten , dann setzte er sich über meine Scheide und ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er geht immer so weit...

Ich bin mittlerweile 2 Monate mit meinem Freund zusammen..seit 2 Wochen geht er sobald wir uns küssen immer ein Schritt weiter,entweder fässt er mir unter dem BH und streichelt meine Brüste und meist geht er dann noch weiter und geht mir in den...

Problem von Carina - 15 Jahre

Freund zieht weg

Hey, Hallo, mein Freund ist 17 Jahre alt und wohnt derzeit bei seiner besten Freundin, da seine Mutter im Frauenhaus ist und er sein Vater seit 6 Jahren nicht gesehen hat und auch keinen Kontakt mit ihm hat. Er kam damals aus Berlin und wohnt...

Problem von Lara - 18 Jahre

Beziehungsunfähiger Freund

Hallo :) Ich muss heute mal wegen einem Problem schreiben, was mir einfach nicht aus dem Kopf geht... Im Sommer habe ich jemanden kennen gelernt, Daniel. Wir haben uns über das Internet geschrieben, viel geschrieben, uns sehr gut verstanden und...

Problem von Joshua - 18 Jahre

Mein Freund hat ernste Probleme mit sich

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit mit meinem besten Freund zusammen. Allerdings gibt es ein Problem. Durch seine Vergangenheit hat er sein Selbstbewusstsein gewisserweise verloren. Seine bisherigen Beziehungen haben gezeigt, dass das Vertrauen auch...

Problem von DarSha - 14 Jahre

Ich finde keine Fernbeziehung

Hallo, Ich heiße Tim bin 14 Jahre jung (...). So nun aber zu meinem Problem das vielleich nicht ganz hier hin passt ABER das ist der letzte Versuch für mich jemanden zu finden der mich liebt ich möchte nur eine Fernbeziehung weil ich für eine...

Problem von sophie - 20 Jahre

Verzweifelt

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Normalerweiße ist das nicht meine Art mich an andere zu wenden, ich behalte vieles für mich aus Angst mich lächerlich zu machen und nicht verstanden zu werden. Doch ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst Partnerin zu langweilen

wie schon in der Überschrift steht habe ich angst meine Freundin zu langweilen. Ihr leben vor mir war ganz anders sie war ständig feiern hat viel mit anderen unternommen ect. Seit wir zusammen sind will sie garnichts mehr davon machen ich...

Problem von Antonio Iván - 19 Jahre

Wie mache ich mit meiner depressiven Fernbeziehung Schluss?

Hallo, Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.. fangen wir mal damit an, dass ich seit 2 Jahren eine Fernbeziehung führe. Meine Freundin (17) und ich (19) wohnen 8-9 Stunden voneinander entfernt. Leider können wir uns meistens nur am...

Problem von Katharina - 39 Jahre

Mein Mann zieht die Kinder und mich so runter

Guten Abend, ich weiss nicht mehr weiter- Mein Mann ist einfach nicht mehr fröhliche. die Kinder und ich nerven ihn, er droht nur oder macht uns verbal runter. Mein altester Sohn,12, hat wirklich schulische Probleme , die ich auf das ständig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er will unbedingt mit mir schlafen

Mein Freund und ich kennen uns schon seit wir kleine Kinder sind. Als ich 12 Jahre alt war habe ich mich in ihn verliebt und er auch in mich. Wir haben unsere Gefühle nicht laut ausgesprochen aber trotzdem wussten wir beide über den andren...

Problem von NekoChan98 - 18 Jahre

Ich 18 er 35

Hi, ich werde in einem Monat 18 Jahre alt... ich bewege mich seit einiger Zeit in der Biker szene und habe jemanden kenneglernt.. nun schön und gut. Das problem ist er ist 17 Jahre älter als ich!!! Ich habe schon das ganze letzte wochenende mit...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Was machen ?

Meine Freundin hat mir seit 1 Monat nicht mehr geschrieben. Und dich denke das sie einen neuen freund hat was soll ich machen.

Problem von Flavia - 18 Jahre

mehrfache Trennung und doch wieder zusammen?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen und in dieser Zeit hatten wir viele Krisen. Er machte zwei mal mit mir schluss kam dann aber wieder mit Entschuldigungen er liebe...

Problem von Michelle - 30 Jahre

Keine Ahnung wie das weiter gehen soll

Guten morgen, Ich bin zur Zeit Mega unglücklich in meiner Beziehung und weiß nicht wie ich das weiter handeln soll. Es geht um folgendes, ich bin hochschwanger. (Noch 6 Wochen bis entbindungstermin) Die Beziehung läuft schon seid ein paar...

Problem von Vanni - 27 Jahre

Freund schaut pornografische Bilder täglich an

Hallo, ich liebe mein Freund aber es stört mich total, dass er sich täglich pornografische Bilder auf sein Handy downloaded. Es ist ja nicht so, dass wir nur eine Wochenendbeziehung haben - nein, wir wohnen sogar zusammen. Ich weiß, dass er das...

Problem von Jelly - 21 Jahre

Seine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe folgendes Problem: Mein Freund (22) lebt zuhause mit seiner Mutter. Ich bin unter der Woche von Sonntag bis Mittwoch beim studieren in einer weiter entfernten Stadt. Wenn ich wieder zurück komme wohne ich...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Unglücklich in einer Beziehung

Hallo, Ich (18) bin mit meine Freund (22) seit 2 Jahren zusammen. In unserer Beziehung läuft garnichts mehr, wir reden nicht mehr viel miteinander. Sex, Zärtlichkeiten gibts auch nicht mehr, wenn sehr selten. Ich bin auch meistens froh,...

Problem von M - 29 Jahre

Langsam empfinde ich nur noch Hass

Ich hatte euch schon mal geschrieben und versucht das Thema wieder runter zu schlucken, aber es geht nicht. Mein Freund versprach mir nach dem letzten Krach er schaue keine Pornos mehr. Tja, wir hatten so einen tollen Abend und er macht alles...

Problem von Dieter Frey - 72 Jahre

Was kann, was soll ich tun?!

Bin seit 2002 verheiratet, keine Kinder aus dieser Ehe. Meine Frau ist Jahrgang 1955 und hat eine Tochter und einen Sohn, die Kinder waren 17 und 19 Jahre als sie sich von ihrem ersten Mann hat scheiden lassen... Für mich war es auch die zweite...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vier Jahre Beziehung und irgendwas fehlt

Liebes Kummerkastenteam, Da ich leider mit niemanden sonst darüber reden kann, wende ich mich an euch. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war nicht unbedingt dieser typische "Wow-Effekt", den er bei mir ausgelöst hat und...

Problem von Mark - 18 Jahre

Meine Freundin hat seit über einem Jahr Angst mit mir zu schlafen.

Ich (18) und meine Freundin (17) sind seit über einen Jahr, fast 1 1/2 Jahren zusammen. Es läuft toll in unserer Beziehung, wir lieben uns sehr, wir unternehmen alles mit einander, sehen uns jeden Tag und kommen prima miteinander zurecht. ...

Problem von lene - 18 Jahre

Sexfilme schauen obwohl freundin zu verfügung steht

Ich und mein Freund sehen uns nur am Wochenende. Wenn er unter der Woche sich anderweitig anregung durch filme sucht und schaut ist mir das egal. Aber letztens war ich für ein paar stunden weg und als ich wieder gekommen bin, hab ich mich neben...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Lieblose Ehe nach Fremdgehen

Liebes Kummerkastenteam Ich wende mich an euch, weil ich in meinem Freundes- und Familienkreis mit diesem Thema niemanden vertraut machen möchte. Einer Freundin habe ich es in der akuten Phase erzählt und seitdem hasst sie meinen Mann, so dass...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Freundin und Nachbarin

Ich habe durch meinen Freund erfahren das Er mal was mit seiner ehemaligen Nachbarin hatte, hätte ich das gewusst wäre ich mich nicht mit ihr angefreundet. Es war zwar vor meiner Zeit, aber trotzdem fange ich an mich zu ekeln, bei der...

Problem von Jana - 20 Jahre

Beziehung ohne Liebesgeständnis

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist eigentlich kein richtiges Problem, viel eher mache ich mir Gedanken über die Beziehung von mir und meinem Freund. Wir haben uns vor ein paar Monaten auf einer Party von einem gemeinsamen Freund kennen...