Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wie mache ich schluss?

Hallo! Ich bin 16 Jahre und habe jetzt seit 2 wochen einen freund ich weiß, dass ich nicht wirklich lange und man kann sich schwer vorstellen, dass es schon so früh probleme gibt, aber bei mir ist es leider der Fall. Also...er meint zu mir er...

Problem von Bodo - 20 Jahre

Gewalt in einer Beziehung

Hallo! Ich bin seit 2 Jahren und 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und seit Juli diesen Jahres wohnen wir auch zusammen. Es läuft in unserer Beziehung einiges nicht so rund wie es laufen sollte. Wir gehen nicht sehr zärtlich miteinander um...

Problem von Kay - 20 Jahre

Kommunikatiosprolem mit Freundin

Hi KuKa-Team! Mal wieder plagt mich mein Problem in der Beziehung, ich komme nicht aus mir heraus was bis jetzt in jeder Beziehung so war. Mit allen Menschen kann ich mich wunderbar unterhalten, bin ich dann in der Nähe meiner Freundin oder...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund ist antriebslos

hallo liebes kummerkasten-team! Mein freund und ich sind seit etwa fünf jahren zusammen und vor 1,5 jahren in eine fremde stadt zusammen gezogen weil ich meine ausbildung angefangen habe.Er hat mega glück gehabt und auch sofort einen...

Problem von Tom - 22 Jahre

Die Warteliste

hallo zusammen, ich bin mittlerweile gute 21 jahre alt und habe erst eine wirkliche beziehung hinter mir. alles andere kann man nicht als beziehung bezeichnen. ich war damals fünfzehn als ich sie kennenlernte und ohne das ganze beziehungschaos...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Freund kifft zuviel

Liebes Kummerkasten- Team, irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Zunächst zum Anfang. Vor 1,5 Jahren kam ich mit meinem Freund zusammen. Wir kannten uns bereits seit vier Jahren, hatten aber ne Weile nichts voneinander gehört. Nun denn- er...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Jungfrau

Hey liebes Kukateam, erst mal muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, was ihr da macht! Vielen Dank schon mal im Vorraus, dass ihr euch hoffentlich auch für mich n bissle Zeit nehmt. Also: Ich bin nun 20 Jahre alt und hatte bisher nur 2...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Eine meiner Freundinnen möchte mit mir schlafen

Hallo, Eine Freundin von mir, die ich schon länger kenne, will mit mir schlafen. Ich möchte Lieber erstmal eine Beziehung mit ihr, bevor ich ans miteinander schlafen denke. Mein Problem ist, wenn ich ihr sage das ich lieber eine beziehung mit...

Problem von Guido - 36 Jahre

15Jahre Beziehung, 4Jahre verheiratet !? (3)

hallo ku-ka team liebe dana, ich möchte mich für eure und vor allem für deine hilfe, dana, bedanken. es sind jetzt fast vier monate vergangen und die weihnachszeit steht vor der tür. ich habe schreckliche angst vor dieser zeit der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

zu kleines Glied

guten abend,leider hab ich ein ziemlich großes problem mit dem besten stück meines partners er ist ganz schön dünn und auch nicht gerade sehr groß,ich habe angst das es irgendwann mal zu einem problem werden könnte,vielleicht könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

er will sich sterilisieren lassen

Hallo, ich bin mit meinem Lebensgefährten jetzt gut ein Jahr zusammen. Er hat schon eine Tochter, die leider eine geistige Behinderung hat. Es ist der Mann, mit dem ich gerne alt und eine Familie gründen möchte. Ich habe selber schon ein Kind,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

es geht mir alles zu schnell

Hallo erstma, ich fang einfach ma gleich an: Ich bin seid gestern mit einem jungen^^ zusammen.Wir haben uns gleich geküsst mit zunge und soo...doch ich weiß nicht ich fühl mich jetzt total überrumbelt und überfordert. Ich kann irgendwie...

Problem von nura - 19 Jahre

Grosse Eheprobleme

Erstmal Hallo! Ich bin 19 Jahre jung, habe einen 18 Monate alten Sohn, bin veheiratet und seit kurzem wieder schwanger. Nun um ehrlich zu sein, ist genau das alles mein Problem. Ich bin (ich weiss das klingt bescheuert) irgendwie immer tiefer in...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Soll ich ihr verzeihen`?

also ich und meine ex-freundin sind auseinander gegenagen weil sie mich öfters angelogen hat doch nachdem schluss war hab ich sie vier wochen lang angebettelt das sie wieder mit mir zusammenkommen soll und sie hat immer nur geantwortet ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Auseinanderleben

Meine Freundin und ich wir sehen uns nicht mehr sooft! das ist nicht das problem , aber ich habe Angst, dass ich sie verliere, und das will ich nicht, weil ich nicht ohne sie kann!!! Was kann ich tun, damit wir uns nicht auseinanderleben?? und...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ich weiß, was ich ändern muss - nur wie?

Hi ihr alle, Ich hab in letzter Zeit einige Probleme..Ich bin jetzt schon über eineinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen und mir Leben in einer Fernbeziehung über knapp 200 KM. Ich bin oft als Kind gehänselt worden..Bis zur 6ten Klasse dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Aggresivität und Unverständnis

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unserer Beziehung stand gleich unter einem schlechten Stern. Ich lernte ihn kennen, als mein Bruder an einer schlimmen Krankheit erkrankte. Mir ging es sehr schlecht, er hat...

Problem von Tina - 26 Jahre

Verliebt in Cousin, bin aber verheiratet!

hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. habe einen ehemann mit dem ich seit 9 jahren nun zusammen bin.am anfang lief alles super,doch nach und nach fand ich heraus das er mich oft betrogen hatte..wir haben 2kinder zusammen(7) und (3)...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Fernbeziehung

ich weiß nicht ob mir/uns noch irgendwer helfen kann aber ich schilder mal die situation. ende oktober lernte ich den tollsten Typ überhaupt kennen, er is Engländer und war für ne Woche hier im Urlaub. Jedenfalls lernten wir uns kennen und...

Problem von Andreas - 16 Jahre

ich hasse alle Menschen

Es begann alles vor ca 6 Jahren. Meine Eltern, meine Schwester und ich zogen um. Glücklicherweise in keine andere Stadt, nur in einen anderen Bezirk, ich verlor also keine Freunde. Wir zogen kurz vor beginn der 1. Klasse Hauptschule um, also war...

Problem von Kim - 17 Jahre

Urlaubsliebe

ich war in den herbstferien 2007 in tunesien in einem hotel wo ich mittlerweile bestimmt schon 9 mal gewesen bin..dort habe ich dieses jahr einen animatour kennen und lieben gelernt..ich habe die sache erst skeptisch betrachtet, was ich immer noch...

Problem von Anonym (m) - 47 Jahre

Entscheidung zwischen zwei Frauen

Nach langjähriger, treuer Ehe lebe ich seit 1 Jahr in Trennung von meiner Frau und meinen Kindern. Seit 10 Monaten habe ich eine intensive, sehr schöne Wochenendbeziehung in einer anderen Stadt, mit einer Frau, die ich liebe. Vor 2 Monaten habe...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Freundin schwanger, Leben vorbei?

Hallo. Ich stecke bis zum Hals in Sorgen gerade... Ich bin ein sehr spontaner kreativer unkonventioneller Mensch der gerne Musik, Filme und auch mal gerne mal sinnlosen Mist macht. Mein Selbstverwirklichungstrieb ist überdurchschnittlich groß...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Abstand

hallo ihr lieben, ich habe seit fast drei monaten eine feste beziehung und bisher waren wir richtig glücklich. wir haben uns gegenseitig entjungfert und uns auch fast jeden tag gesehen. die letzten tagen hab ich schon gemerkt, dass sich die...

Problem von Patrick - 18 Jahre

nur ein Traum

Hallo liebe Community, Super das es euch immer noch gibt =) ihr habt mir schon so oft geholfen das ist echt Lobenswert (!) Heute Nacht hatte ich einen Traum: in diesem Traum war Lauter Sinnloses und Wirres Zeugs aber gegen Ende des Traums hab ich...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

ungeküsst

hallo ihr da draußen, ich hab da einen jungen man kennengelernt, ihn angesprochen und mich schon öfter mit ihm getroffen, kaffee trinken gewesen und essen gewesen, kenn ihn jetzt schon mehr als 2 Monate. Hab auch schon 2 mal bei ihm übernachtet...

Problem von Alex - 24 Jahre

Zwickmühle

Guten Tag, ich hätte mir nie träumen lassen das ich mal im Internet Hilfe suchen würde, bis vor 2 Wochen hatte ich mein Leben immer fest in der Hand. Zu meinem Problem, ich bin verlobt und wir wollen am 8. Februar 08 heiraten. Bin mit meiner...

Problem von Anonym (m) - 25 Jahre

schwul - outen

mein freund und ich sind nun 1 jahr zusammen, er hat sich immer noch nicht bei seinen eltern geoutet, wenn ich ihn darauf anspreche warum er dies nicht tun will reagiert er total histerisch, und sagt es ist seine sache und ich soll mich da nicht...

Problem von Martin - 26 Jahre

Beziehung - Depressionen

Also komisch sein Problem hier zu veröffentlichen.. aber... Ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren mit meiner Freundin ...--- glücklich ---... ? Und nun mein Problem : Ich studiere in meiner Freizeit ( neben meiner normalen Tätigkeit als Uhrmacher...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich es wagen ?

Hallo liebes KuKa-Team... ich schreibe euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt, was ich leider bezweifel. Aber ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll. Ich war 2 1/2 Monate mit meinem Freund (17) zusammen, und alles war schön, als...

Problem von Olaf - 41 Jahre

Keine Lust auf Sex mit ihr

Hallo Freunde! Früher gab es schon mal eine Kummerkasten, jetzt habe ich diesen hier "wiedergefunden". Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich lebe seit einigen Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Von Anfang an gab es unstimmigkeiten beim Sex....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe oder nun auch Hass? (Teil 2)

Liebe Dana, ich danke dir für die Antwort doch muss ich dir sagen dass ich ihm das alles schon so oft versuch habe deutlich zu machen und er es einfach nicht verstehen kann oder will! vor ein paar tagen zum beispiel hat er mit ner guten freundn...

Problem von Anonym (m) - 23 Jahre

Vergangenheit meines Freundes

Hallo, ich habe ein Problem in meiner Beziehung und weiß einfach nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich lebe nun seit einem halben Jahr in einer Beziehung (ist meine erste) und bisher war eigentlich auch alles super. Wir haben uns Ende...

Problem von Anonym (m) - 45 Jahre

Liebe - Freundschaft

nach 24 jahren ist meine frau von heute auf morgen ausgezogen / sie möchte frei sein und noch so viele dinge machen / sie wolte bedenkzeit und sich selbst finden / wir sehen uns des öfteren zum konzert oder anderen veranstaltungen / sie hat mir...

Problem von Malva - 27 Jahre

Beziehungsprobleme

Hallo Kuka-Team, ich suche eine möglichkeit, etwas loszuwerden... ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen. wir sind das traumpaar. wir streiten kaum, alles sehr harmonisch, wir wollen zusammen ziehen, heiraten... das einzige...

Problem von Anonym (w) - 24 Jahre

Scheidung?

In meiner ehe läuft alles schief, nicht so wie es sein soll. Ich habe einige Fehler gemacht und mein größtest Problem ist, ich kann mit meinem Mann nicht reden über sachen die mich bedrücken oder stören. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Problem von Dominik - 16 Jahre

sexuelle Erfahrung

Liebes Kummerkasten - Team. Ich hab bei euch schon eine Menge von euch gelesen und mir hat schon viel weitergeholfen. Dies ist mein erstes Problem mit dem ich so richtig konfrontiert werde. Nun zu dem Problem: Ich hab letztes Wochenende ein...

Problem von Anonym (m) - 28 Jahre

Frauen - Beziehungsprobleme

Hallo,... es fing alles vor genau einer Woche an. Nach 7Jahren Beziehung sagt meine Frau mir, das sie mich nicht mehr lieben würde. In diesen Moment brach eine Welt für mich zusammen. Ich war mir eigentlich schon lange sicher, das sie die Frau...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Verarscht er mich nur?

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich hab vor 2 Jahren einen Jungen kennengelernt und war auch total in ihn verknallt. Wir haben dann auch mehrere Monate gechattet und i-wann kam es zu einem streit, weil meine web-cam kaputt war und er mich immer...

Problem von Carolin - 33 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Mein Freund (34) und ich (33) waren 5 Jahre zusammen (viereinhalb davon haben wir zusammengewohnt), bis er sich im März von mir getrennt hat. Er sagte, er sei sich nicht mehr sicher, ob er wirklich sein Leben lang mit mir zusammen sein will (zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund bringt mich nur noch zum Heulen!

Also es ist so ich habe im Moment so viele Probleme mit meinem Freund(23) und ich weiss net wie das alles lösen soll! Ich habe so meine Probleme damit das er mir nicht mal ein komplimenmt macht oder mir mal was liebes sagt!! Neulich war es auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ex-Freundin noch gefährlich?

Liebes KuKa-Team ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ziemlich weit auseinander, daher können wir uns "nur" alle 3 bis 6 Wochen sehen, aber wir telefonieren täglich seit dem Beginn unserer Beziehung. Eigentlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Könnte er gewalttätig werden?

Hey erstmal, wo fange ich nur am besten an? Mein Freund mit dem ich seit 8 Monaten zusammen bin ist extrem eifersüchtig! Am liebsten würde er mich rund um die Uhr bewachen was sich aber eigentlich nach langem Bitten und Betteln eh schon...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Komisches Verhalten meiner Freundin

Hallo liebe kummerkasten leute! also es ist so, ich bin 16(m) und mit meiner 14 (ziemlich bald 15)-jährigen freundin ca. 2 monate zusammen. wir beide haben kaum bis garkeine erfahrungen mit liebe und sexualität, also es ist für uns beide quasi...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine freundin ist schwanger

hallo ich bin jetzt seid ca. 2 1/2 monaten mit meiner freundin zusammen sie ist im 5. monat schwanger nicht von mir wir haben uns kennen gelernt auf meiem bruders geburtstag und es hat sofort gefunkt bei mir hab auch fast 2monate darum gekämpft...

Problem von Alexandra - 18 Jahre

Ich will das Baby

Er will schon wieder das ich Abtreibe......... ja, wir sind jund, ich 18, er 21. Wir sind nicht verheiratet und seine Familie würdeihn Abstoßen. Wir sind moslime, nur das ich schon lange alleine lebe und kein kontakt zu meiner Deutschen Familie...

Problem von Alex - 19 Jahre

Danke erstmal und ein anderes Problem

Hallo zusammen. Ich wollte mich in erster Linie erstmal für eure Hilfe in der Vergangenheit bedanken.Ich hab mich zu positiven verändert,obwohl dies eine lange schmerzhafte Zeit erfordert hat. Es war so: Ich war unglücklich in eine sehr gute...

Problem von Lala - 22 Jahre

Kann er mir jetzt noch vertrauen?

Liebes Kuka Team, ich habe ein Problem mit meinem neuen Freund. Wir sind gerade dabei uns kennen zu lernen. Ich mag ihn und kann mir auch vorstellen, das sich diese Gefühle meinerseits weiter vertiefen werden. Nun zu meinem Problem: Ich mache...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Eifersucht hat alles zerstört

Hallo liebe Kummerkasten Community, ich weiß nicht mehr recht weiter, es geht um meine Freundin mit der ich seid 13 Monaten zusammen bin. Sie ist chronisch eifersüchtig und außer krankhaft kann man keine andere Bezeichnungdafür finden. Alles...

Problem von Markus - 30 Jahre

Er braucht Abstand

Hallo ich 30, schwul und seit 6 Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft habe wahnsinnige Ängste meinen Partner ganz zu verlieren. Leider habe ich meinen Mann Anfang 07 betrogen, was ich bitterlich bereue und ihm hab versucht zu...