Problem von Chris - 19 Jahre

Wie kann ich darüber ein Gespräch führen?

Hey Ihr! :) Erst mal ein gaaanz großes Lob an euch und eure Arbeit, ich finds super wie ihr den ganzen Leuten hier mit eurem Rat zur Seite stehst. :) Ich habe schon alle Leserbriefe nach meinem Problem durchgeforstet, aber so richtig fündig...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Mein Mann hat eine andere Frau geküsst!

Hallo, ich heiße Melanie. bin 21 Jahre alt und seit Juli 2007 mit meinem Mann Daniel verheiratet, mit dem ich insgesamt schon seit 6 1/2 Jahren zusammen bin... Wir sind SUPER GLÜCKLICH. Wir frage und manchmal schon selbst, wie das sein kann,...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Team, ich habe versucht im Internet mein Problem zu recherchieren, aber nirgendwo steht etwas vergleichbares. Ich muss leider etwas ausholen. Vor 5 Jahren im Sommer lernte ich im Urlaub damals war ich 18 einen jungen Mann kennen,...

Problem von Yasmin - 22 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo zusammen,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Also ich bin jetzt seit 4Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 verheiratet.Eingentlich haben wir uns von Anfang an nur gestritten.Die erste Zeit hat er mich sogar geschlagen selbst als...

Problem von Sweety - 32 Jahre

Entscheidungshilfe!

Hallo, ich bin im Moment in einer Situation wo ich nicht mehr hin und nicht mehr her weiß. Das macht mich fast verrückt. Ich bin normalerweise ein total optimistischer, lebensfroher und fröhlicher Mensch, aber im Moment bin ich nur noch am...

Problem von Sandra - 24 Jahre

Bald Trennung? Weiß nicht weiter

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich (24) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (31) zusammen. In letzter Zeit haben wir sehr oft Streit. Meistens fange ich an, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Ich möchte mit ihm unsere Zukunft planen, er...

Problem von Suse - 31 Jahre

Feedback: Halbes Jahr Beziehung, aber nie Sex

Problem vom 27.10.2007, 20:47 Uhr von anonym (m) (24 Jahre) Halbes Jahr Beziehung, aber nie Sex Hallo, ich finde der junge Mann sollte ihr mehr Zeit geben. Mit ihr kuscheln und auch keine Erwartungen an Übernachtungssex stellen, erstens wird...

Problem von eve - 26 Jahre

Ich kann ihm einfach nicht mehr Vertrauen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin 26 Jahre alt seit 5 Jahren in einer Beziehung,bzw seit 4 Jahren nun verheiratet.Wir haben zusammen 2 Kinder 3 Jahre und 5 Jahre.Damals steckte ich in einer 3 Jährigen Beziehung mit meinem Freund,dort war...

Problem von Kat - 23 Jahre

Porno-Konsum

Hallo, Ich habe ein Problem in meiner jetzigen Beziehung. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. es ist eine Wochenend-beziehung und seit er seine erste eigene Wohnung hat, fahre ich zu ihm. zuvor wa er immer zu mir gefahren.Ich...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Das ist Chaos pur

Hallo! Ich bin im Juli mit meinem Freund zusammen gekommen, er kam grad aus Österreich und ich hatte hier in Berlin noch einige Bewerbungen zu laufen und wir waren in der gleichen WG und haben quasi zusammen gefunden. Durch einen Bekannten...

Problem von Ela - 20 Jahre

Seine Eltern treiben einen Keil in unsere Beziehung

mein freund hat am im oktober schon mal sein problem hier geschildert ( auch wenn es noch nicht veröffentlich worden ist *er ist 23, m und heist b.) zur vorgeschichte wir sind seit 2 jahren zusammen mittleriweile ist alles so schlimm geworden...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Freunde sind wichtiger als der Sohn

Hallo, Bin seit ca.1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Am anfang störten mich einige Dinge nicht z.b das er tagtäglich von früh bis spät bei seinen Freunden rumgammelt oder die bei uns. Ich wurde Schwanger er war nur bei seinen Freunden auch...

Problem von anonym (m) - 29 Jahre

Angst vor der Antwort auf meine Fragen

hallo erstmal ch bin mit meiner frau seit 13 jahren zusammen davon sind wir 6 jahre glüglich verheiratet und habe auch zwei kinder. nun beschleicht mich seit einiger zeit das gefühl das meine frau mich betrügt. es fing alles ganz harmlos an,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich kann ihm nicht genug Liebe geben

Hallo liebes Team, Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren gluecklich zusammen und wollen beide fuer immer zusammen bleiben. Ich liebe ihn und bin froh mit ihm. Nur oft merke ich, dass ich ihm nicht genug zeige dass ich ihn liebe. Er zeigt mir die...

Problem von Maren - 15 Jahre

Er ist 8 Jahre älter

Hallo liebes KuKa team, Ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zusammen. Er ist 23 und ich 15. Erst war ich völlig überrumpelt als er auf einmal auf meiner Party mit mir reden wollte. Ich bin also mit ihm nach draußen gegangen. Auf einem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich trotz Schwangerschaft?

Hallo.. =) Ich habe euch schon einmal geschrieben und war sehr dankbar über die Antwort und Hilfe!!.. Es ging darum, dass ich schwanger bin (jetzt bald schon im 4 Monat) ich wusste nicht ob ich es abtreiben sollte.. aber habe mich jetzt für das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund geht auf Distanz!

Hallo alle zusammen! Ich brauche dringend euren Rat. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist, dass er in letzter Zeit auf Distanz geht und lieber etwas mit seinen Freunden unternimmt als mit mir. Er will auch nicht, dass...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Feste Beziehung und verliebt

Hey liebes KuKa-team, also mein Problem ist Folgendes: Ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles gut. Nur gibt es da noch einen Anderen... wenn ich ihn sehe habe ich irgendwie das Gefühl verliebt zu sein.....

Problem von amy - 23 Jahre

Gibt es noch eine Chance

Hy, ich bin wirklich am verzweifeln, ich hoffe sehr das ihr mir einen Rat geben könnt, denn ich finde keinen Ausweg mehr und weiß schon seit ein paar Wochen nicht mehr was nun Richtig oder Falsch ist. Ok, wo fang ich am besten an. Die ganze...

Problem von Meli - 17 Jahre

Er hat mich betrogen und ich weiß nicht mehr weiter...

hallo. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich hab sowas noch nie gemacht. mein problem ist, ich bin seit 3 ein halb jahren mit meinem freund Julian zusammen. wir haben und damals in einem chat kennen und lieben gelernt. es ist eine...

Problem von Tine - 19 Jahre

was will ich wirklich?

Hallo liebes Kummerkasten-team! Ich will euch erst einmal sagen , wie wundervoll und toll ich eure Arbeit finde! Ich selber habe schon zu einigen Problemen gute Anregungen zur Lösung gefunden!! jetzt zu meinem Problem: Es geht um meine Beziehung...

Problem von Chris - 22 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr (1999) mit einem Mann zusammen, der sich aber nie so richtig entscheiden konnte. Man wollte er mit mir zusammen sein und dann machte er von heut auf morgen Schluss mit mir (1-2 mal im Jahr, jedoch nur für...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Eifersucht in der Beziehung

es fing damit an das ich von meinem kumpel die schwester kennen gelernt habe und wir uns gut verstanden haben und uns auch mal alleine getroffen haben.... tja dann passierte es... wir sind im bett gelandet... anfangs liesen wir es als offene...

Problem von Elli - 30 Jahre

Dauerstreit

Hallo, ich streite mich mit meinem Freund häufiger, als es nötig ist. Er provoziert diese Streitereien aber immer selbst. Wenn es darum geht, dass er eine wichtige Aufgabe erledigen soll, sagt er nicht einfach: Ja, geht klar, sondern tut so...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

Trennung - zusammen

Hallo erst mal ,weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll,also ich habe geheiratet vor 5 jahren, zusammen sind wir 8 jahre vor drei Jahren bin ich fremd gegangen ,habe es ihm aber gebeichtet er hat es mir verziehen aber es ging nicht...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Bin ich zu anspruchsvoll?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, hätte nie gedacht, dass ich mal einen Rat brauche wenn es um meine Beziehung geht, aber im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Ich bin nun 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Seit...

Problem von Vivien - 14 Jahre

er läuft bald amok

Liebes Kummerkasten-Team ich habe ein Problem.. Ich habe vor ca. 4 Wochen in einem Chat einen Jungen kennengelernt (15).Er wohnt nicht weit weg von mir. Wir haben uns seit anfang an immer gut verstanden. Vor 1 Woche hat er gerfagt ob ich mit ihm...

Problem von Laura - 19 Jahre

Exfreundin vom Freund ruft an

Mein Freund kriegt schon seit Anfang unserer Beziehung Anrufe von seiner Ex. Wir sind schon fast 1 Jahr zusammen. Und die Ex ruft ständig an und fragt, ob er was mit ihr trinken will. Er hat ihr zwar schon deutlich gezeigt, dass er sie nicht mehr...

Problem von Isabella - 15 Jahre

Angst vor seinem P****

Hey ihr! Ich hab volgendes problem! ich hab jetzt seit einiger Zeit einen Freund! ich bin super happy mit ihm! Aber letzdens ist etws passiert... Wir lagen bei ihm daheim (er hat eine eigen Wohnung) und da gings dann los, wir haben rumgeknuscht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger durch Petting?

hallo kummerkastenteam. also, folgendes: meine freundin und ich hatten vor ungefähr einer woche petting und sie ist mit ihrer regel jetzt 6 tage überfällig. eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie durch unser petting schwanger...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Will sie nicht verlieren

Hallo ich hab folgendes problem mit meine Freundin . Sie hat ne paar Probleme auf der arbeit und sie kann nicht abschalten und da durch ist sie abweisend zu mir und sie sagt das sie zeit für sich brauch ich weis nicht was ich tun soll ich hab...

Problem von Susann - 19 Jahre

Beziehungsende oder doch noch eine Chance?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Ich liebe meinen exfreund über alles und ich weiß von ihm das er das auch tut aber ich habe mit meiner eifersucht unsere ganze beziehung zerstört!er gibt mir keine zweite chance weil er sagt er würde...

Problem von julie - 12 Jahre

was tun wenn er mich küssen will?

ich treffe mich nächste woceh mit meinem freund und er hat schon so andeutungen von küssen gemacht, nur ich hab noch nie geküsst. Ich glaube er schon. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wenn er mich küssen will...??!! Würd mich über...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bin ratlos.....

Hallo, nachdem ich nun durch das Forum gestriffen bin, aber auf mein aktuelles Problem so Recht keine passende Antwort finde, würde ich mich über ein Antwort freuen... Ich bin seit 7 1/2 Jahren in einer festen Beziehung. Wir haben in der Zeit...

Problem von Dorka - 31 Jahre

Fremdgegangen! Wie soll es jetzt weiter gehen ?

Hallo, Habe ein Problem..Eigentlich ein typisches Problem, was jeder haben könnte, aber ich weiß nicht mehr was wichtig ist... Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheitatet..Er war vor unserer Hochzeit mein bester Freund aber die Ultimative...

Problem von Sandra - 22 Jahre

Trennung?

Hallo, ich habe große Probleme mit meinem Freund, wir kennen uns seit 2 einhalb Jahren und es ging schon schwierig los, weil ich anfangs keine Beziehung wollte und das sehr locker angegangen bin. Der erste Streitpunkt war, dass eines Nachts mal...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Wie kann ich ein Problem klären ohne darüber zu sprechen?

Hallo liebes Team! Ich habe, wie viele andere ein Problem. Ich bin Schwul( Das ist aber nicht das Problem, zumindest nicht für mich) und seit 2Jahren in einer Beziehung. Wir hatten uns kennengelernt als ich noch dabei war, mir ein neues...

Problem von Carolina - 25 Jahre

Mein Freund betrügt mich mit Männern

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Also ich bin seit 10Monaten in einer glücklichen Beziehung.Wir lieben uns überalles.Wir verstehen uns blendend und können über alles reden.Wenn wir Probleme haben,reden wir über alles,egal wie...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Problem mit Freundin

hallo erstmal mein name ist Y. und bin 18 jahre alt. Ich hatte gestern einen streit mit meiner freundin und das öfters. Sie unterstellt mir immer etwas obwohl es nicht stimmt und gestern hat sie es übertrieben, sie kam zu mir nach hause weil...

Problem von Jacky - 19 Jahre

Ich will mein Verlobten zurück

Hallo liebe Leute! Bitte helft mir ganz ganz schnell !! Mein Verlobter hat Gefühle für eine andere entwicklet nach gerade mal 4 Tagen gestern hat er zu einem Kolleg von uns gesagt das er sich für sie entscheiden hat und wir sind 2 Jahre und 6...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich mich von ihm trennen?

Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Bisher bin ich gut mit ihm klargekommen aber jetzt langweile ich mich bei unseren Treffen immer mehr. Er ist mir zu kindisch, weil er nur ein Vierteljahr älter ist als ich. Eigentlich wollte ich mich von ihm...

Problem von Toni - 34 Jahre

Ich wollte (will)mir das Leben nehmen

Ich wollte (will)mir das Leben nehmen Ich erzähle erst einmal meine bzw. unsere Geschichte. Ich lernte meine Frau vor 10 Jahren kennen. Sie war Tänzerin und in Berlin auf einer Show. Da sah ich sie das erste mal und hab mich gleich in sie...

Problem von Sonja - 34 Jahre

Verlassen wegen einer Anderen

Hallo, ich bin nach über 19 Jahren Beziehung verlassen worden. Mein Freund hat eine andere, ich hatte ihm bereits zweimal verziehen, weil er ein Verhältnis hatte. Jetzt ist es ihm so ernst dass er auch ausziehen will. Wir haben letztes Jahr erst...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

perfekte Beziehung?

Hallo ersteinmal finde ich es super was ihr hier macht. ich habe auch schon des öfteren geschrieben, ich habe auch nie eine antwort bekommen, aber meine probleme waren nicht so wirklich hart. da gibt es leute die das dringender nöig hatten. aber...

Problem von Alex - 18 Jahre

Er oder ich ?

Hey ihr, hab folgendes Problem.... Ich (18) habe anfang des Jahres auf iener geburtstagsparty von nem kumpel ein mädel kennen gelernt. Sie (17) hat mich dann auch angesprochen und wir haben en bissle geplaudert und unsere nummern ausgetauscht....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Streit mit meiner Freundin

also ich bin schon seit über 9 monaten mit meiner freundin zusammen!! ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr..ich denke auch das ich ganz lange mir ihr zusammen sein kann...nur es gibt ein paar sachen die in letzter zeit komisch geworden sind!!...

Problem von Felix - 12 Jahre

Ich weiß einfach nicht

Hi, ich hab mich in ein Mädchen verliebt, dass ich in einer Film AG meiner Schule ist. Ich bin ebenfalls dort und als ich sie sah hab ich mich total verliebt. Nun ein paar Fragen. Sie ist in der 5. Klasse und ich in der 7. Klasse ist das ein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich ein Mädchen auf mich aufmerksam machen

Hi, ich wollt fragen, wie ich ein Mädchen dazu bringe auf mich aufmerksam zuwerden, sodass sie mich möglicherweise zuerst anspricht und dass so ich nicht anfangen muss. Ich hatte früher die Metode, das ich ein Mädchen immer heimlich anguckte...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Affäre oder Ehe?

Ich habe seit 9 Jahren eine Beziehung(seit2 Jahren sind wir verheiratet)und momentan ist die Luft raus.Wir leben so nebenher,sind zwar gutes Team aber sonst nichts.Ich liebe meinen Mann aber ich glaube,dass es mehr freundschaftlich ist als alles...

Problem von Eileen - 33 Jahre

Fremdgänger

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Und nun ist er innerhalb von einem Jahr das dritte Mal fremdgegangen. ABER ER LIEBT MICH !!! Wie kann das sein. ? Da ich nicht so gut im Ausdruck bin fasse ich es kurz in Stichpunken zusammen. -...