Problem von Anonym - 19 Jahre

Wahrheit oder Lüge ?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hab vor 2 wochen den größten fehler meines Lebens begangen und weiß einfach nicht mehr weiter... Seit fast 5,5 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen,wir sind verlobt und führen eigentlich eine sehr glückliche...

Problem von Sarah - 18 Jahre

tolleBeziehung, aber langweiliger Sex

Hallo. Wie man schon lesen kann oben, wisst Ihr ja worum es geht ... es ist eine sooo tolle Beziehung aber der Sex will nicht richtig dazu passen! Anfangs ist es immer so schön, logischer weise, aber nach einer Zeit immer das selbe ... Ich find...

Problem von Pia - 17 Jahre

ist es noch Liebe?

Hallo, hätte nie gedacht je ein problem von mir zu veröffentlichen aber ich weiß mir wirklich nicht mehr weiterzuhelfen!!!Ich habe ein seit 1 1/2 jahren eine beziehung mit Jan.ich kannte ihn schon 2 jahre bevor wir zusammen kamen.ich wusste das...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

meine Beziehung

Also ich weiß das klingt etwas komisch.... Aber es ist wie es ist. Ich bin seit 1 monat mit meinem Freund zusammen.Am anfang waren wir auch sehr glücklich....doch jetzt hat sich alles verändert...er will immer mehr...wenn ihr versteht was ich...

Problem von Denise - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo. Ich habe im Juni einen Jungen aus Italien im Internet kennengelernt und es ist soweit gekommen, dass ich ihn in bald besuchen werde. Wir verstehen uns gut, allerdings ist zwischen uns beiden auch schon viel passiert - wenn auch nur im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat sich verändert

Hallo liebes KuKa-Team, Ich schrieb schon einige male hier hin und hoffe,dass ihr euch noch an mich erinnern könnt: http://mein-kummerkasten.de/133001/Vielen-vielen-Dank-an-Dana-.html Nun hab ich schon wieder ein Problem und ich hoffe,dass ihr...

Problem von Andi - 34 Jahre

Ich bin ratlos

Hallo, liebes Kummerkastenteam. Ich kann das Thema leider nicht präziser angeben, das es sehr kompliziert ist. Ich versuche, mal von vorn anzufangen. Ich bin seit 9 Jahren verliebt in meine Frau und wir sind seit 8 Jahren verheiratet. Wir haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennungsfrage

Hallo Ihr Lieben. Ich schreibe Euch wirklich nur, weil ich schon so lange grübele und mit diesem Problem trotzdem alleine (und auch mit "Hilfe" von Freunden und Mama) nicht zurechtkomme. Es geht um meinen Freund (19) und mich. Wir sind seit 16...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Eltern der Freundin verstorben

Also, ich bin seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ihr Vater ist vor gut 6 Jahren verstorben und jetzt leider auch ihre mutter vor 3 Wochen. Ich kann verstehen das das sehr schwer ist. Ich würde so gerne für Sie da sein, aber wenn...

Problem von Cassy - 13 Jahre

Verliebt, aber...

Hallo! Ich habe ein Problem. Im letzten Urlaub habe ich mich total in einen Jungen verliebt, der ein halbes Jahr jünger ist als ich. Das finde ich auch eigentlich nicht schlimm, aber er ist so klein!!! Er geht mir noch nicht mals bis an die...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

Männer

Nach einer 5- und 2- jährigen Beziehung wollte ich (32) meine Ruhe haben von großen Liebesschwüren und Familienplanung. Ich war enttäuscht worden, weil mir 2 Männer die große Liebe schworen und am Ende wurde ich bitter enttäuscht. Ich...

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

emotionslos

hallo, ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben einen 1 1/2 jährigen sohn. wir kannten uns schon ziemlich lange bevor wir zusammen gekommen sind, er war lange in mich verliebt ich war aber noch in einer beziehung und wollte...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich habe Angst, dass mein Partner eine Affäre mit meiner Freundin hat

ich bin seit 16monaten mit meinem freund zusammen,und meine beste freundin mit seinem besten freund,seit ca.2monaten kriege ich das gefühl nicht los das mein freund eine affäre mit meiner freundin hat,ihr freund ist oft beruflich unterwegs,des...

Problem von Caro - 17 Jahre

Warum komm ich nicht zum Höhekpunkt?

Hallo ihr lieben, seit einiger zeit habe ich einen freund und wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen. ist auch immer schön gewesen und wir haben es beide genossen. aber warum komme ich nicht zum höhepunkt? bei ihm ist es recht...

Problem von anonym (m) - 46 Jahre

Will ich zu ihr zurück?

Liebes Kummerkastenteam. Ich war vor 6 Jahren mit einer Frau zusammen und alles war toll.Ich lebe mit meinen drei Kindern als alleinerziehender Vater zusammen.Sie lebte mit Ihren 2 Töchtern allein.Es funkte damals sofort und wir bildeten eine...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Keine Heirat

hallo hätte nur mal so die gedanken von anderen gehört in meiner sache. also, ich bin seit 2,5 jahren mit meiner freundin (28) zusammen und wir haben einen 1, 25 jahre alten sohn und erwarten in 7 monaten unser zweites kind. nun habe ich sie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Hat die Beziehung noch Zukunft?

Hallo, bin mit meinem Freund seit einem knappen halben Jahr zusammen. Er ist 24, ich 23. Wir wohnen 150 km von einander entfernt. Lernten uns uebers Internet kennen. Er war eigentlich mein bester Freund. Als wir uns zum ersten Mal real...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann ihn nicht lieben

Hallo liebes Kuka Team Ich war mir anfangs nicht sicher,ob ich euch schreiben soll oder nicht. Doch nun hab ich mich dazu entschlossen euch doch noch zu schreiben,da ich sehr verzweifelt bin. Also kommen wir nun zu meinem Problem: Ich habe vor...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Die beste Freundin meines Freundes

Hallo, ich wollte mal die Meinung jmd. anderes hören. Ich hab folgendes Problem: bin mit meinem Freund erst seit ca. 3 Monaten zusammen, kennen uns aber schon ein Jahr. Er hat eine beste Freundin, mit der er sich sehr gut versteht. Ich kenne sie...

Problem von Fleur - 18 Jahre

Wir wollen zusammen sein, aber es gibt Hindernisse

ich hoffe das sie sich die zeit nehmen werden und mir einen rat geben können, denn ich brauche sie dringend... ich habe ca vor 2 monaten einen jungen im internet kennengelernt. die seite heißt netlog. er hat mich angeschrieben. ich hatte ein...

Problem von Melody - 29 Jahre

Schwanger und mein Freund hat mich betrogen

Hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. zum Anfang, mein Freund und ich hatten schon eine menge Beziehungsprobleme in den 2 eineinhalb Jahren die wir zusammen sind, es kam sogar so weit das er ausgezogen ist, dennoch ist er...

Problem von Dina - 15 Jahre

liebt er mich noch?

Hallo, ich brauch eure hilfe=(!!!! Ich hab so ein beschissens gefühl er liebt mich nciht mehr.... Ich habe meinen Freund schon 2wochen nicht mehr gesehen... Wir wollten Freitags was unternehmen er hat gemeint er wird sich melden aber hat er nicht...

Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

kein Kuss

Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: ich befinde mich momentan in der Anfangsphase einer wachsenden Beziehung. Das hat sich in den letzten Wochen langsam entwickelt, nachdem er mir nach einigen Jahren (in denen wir uns...

Problem von Shane - 19 Jahre

Meine Verlobte liebt eine andere

Ich und meine Verlobte sind jetzt schon seid ca 3 Jahren zusammen.Meine Freundin hat sich ca vor einem halben Jahr in eine andere Verliebt.Und seid dem ist unsere beziehung total anders, meine freundin ist nur noch für die andere da und kaum noch...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Seitensprung nach Streit - und nun?

Hi. Ich habe seit ein paar Monaten eine sehr süße Freundin. Sie ist 24, ich 29. Nach einem heftigen Streit nach einer Party, wo ich total betrunken war und sie nicht, habe ich am selben Abend Schluss gemacht. Der Streit ging darum, dass sie mir...

Problem von Mia - 16 Jahre

kein Orgasmus

Liebes KummerKasten Team :) ich habe natürlich schon auf eurer seite rumgestöbert allerdings haben die anderen beitrage mir leider nicht wirklich weiterhelfen können. Also mein Freund (19) und ich (16) sind seit drei einhalb monaten zusammen....

Problem von Anna - 51 Jahre

mein Mann schläft nicht mehr mit mir

Hallo! Ich verstehs nicht,mein Mann ist 45 Jahre,attraktiv,lieb zu mir aber er macht keinen Sex mehr mit mir.Ich bin 51 Jahre sehe noch sehr gut aus aber er tuts nicht.Ich habe Ihn schon oft darauf angesprochen im Guten wie im Bösen er antwortet...

Problem von Sebi - 24 Jahre

Das Ende der Beziehung ist nah...

Hi liebes KuKa-Team Ich bin 24 Jahre alt und seit etwas mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin ( 18 ) zusammen. Wir waren lange glücklich zusammen, klar ab und zu haben wir mal gestritten aber uns immer schnell wieder vertragen. Wir führen eine...

Problem von Anonym (w) - 30 Jahre

Mein Mann

Hallo ! Mein Mann..... Mit meinem Ex war ich 7 Jahre zusammen. Wovon 5 eigentlich für die Füße waren. Ich hatte immernoch Hoffung das er sich ändert. Bin mit ihm zusammengezogen und dachte dann wirds ! Ich habe immer an der Beziehung...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Mein Kinderwunsch

hallo ich habe eine frage ich bin seid 9 jahre mit meinem freund zusammen seid 6 jahre leben wir zusammen und langsam oder viel mehr schon länger wünsche ich mir ein kind er will aber noch nicht immer wieder gibt er andere gründe an warum...

Problem von Maria - 26 Jahre

Fühl mich trotz Beziehung im Stich gelassen

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe folgendes Problem.. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund ist 23 Jahre, er kommt aus einer kaputten Familie so wie ich auch (beide Mütter sind Alkoholiker)!!! Ich weiss gar nicht wie ich richtig anfangen soll!!! Mein...

Problem von Sara - 26 Jahre

fehlendes Vertrauen

Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe, dass jemand vielleicht schon mal so eine ähnliche Situtation erlebt hat und mir weiterhelfen kann. Also. Ich bin 26 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen. Seit 1/12 Jahren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Vertrauensbruch

ich habe mit meinem freund stress und ich kann ihm nicht vertauen weil er mich so oft betrogen hat . wahrscheinlich werde ich schluss machen denn ich bin mit den nerven am enden ,ich kann einfach nicht mehr

Problem von angela - 21 Jahre

Freund ohne Orgasmus

ich 21j. bin eine alleinerziehende mutter und habe ein verhältnis mit einem arbeitskollegen und er ist 22 j. unser erstes mal miteinander war eigentlich super aber er hat mir 2 tage später gebeichtet das es für ihn das erste mal war und das er...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Mein Freund ist 24 ich bin erst 14

Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe einen kennengelernt, er ist 24, wir verstehen uns auch echt gut, telefonieren oft, und sehen uns hinundwieder... und es könnte auch durchaus mehr draus werden. Aber ich bin erst 14 und er weiß jetzt garnicht...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ein Idiot

Hallo,fühle mich total schlecht.Bin eigentlich eine völlig treue Seele und habe eine Super liebe und hübsche Freundin wie sie sich manch anderer wohl gerne wünscht allerdings überfällt mich in letzter Zeit immer wieder das Gefühl was neues...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Wie bekomme ich meine Freundin wieder zurück?

Also wie fang ich am besten an, Ich hab meine freundin über's internet kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden und wurden erstmal dicke freunde. Wir konnten echt über alles reden und irgendwan hat es sich so entwickelt das wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll das?

Hallo! Hier mein Problem... Meine Freundin ist mit mir in so einer Online-Studentencommunity, wir leben gemeinsam, haben aber noch kein Internet, und naja,, in letzter Zeit schreibt sie seehr viel mit einem anderen Jungen (wir haben eigentlich...

Problem von biabia - 16 Jahre

Wie erkenn ich das er mich wirklich liebt?

ich bin mit mein freund heute 1jahr zusammen, er ist 18j. und ich 16j. . Das Problem bei uns ist das ich sehr sehr eifersüchtig bin er zwar auch aber ich merk er vertraut mir, wir sind beide viel zu gleich da wir das selbe sternzeichen haben. Da...

Problem von Sotirios - 37 Jahre

abhängig von einem Gefühl

hallo Zusammen, Seit etwa 4 Monaten hab ich Kontakt zu einem Mann , welcher ich am Anfang dachte er sei sehr nett und wolle mit mir eine Freundschaft haben. Doch dann fing es an, das er mich immer wieder sarkastisch beleidigte und sagte: ich sei...

Problem von Sanni - 29 Jahre

Ist meine Freundin psychisch krank?

Hallo, ich bin 30J. alt und bin seit 5 Monaten mit einer gleichaltigen Frau zusammen. Wir kennen uns schon ein Jahr, waren die ganze Zeit über befreundet, aber heimlich ineinander verliebt und nun endlich zusammen. Sind wir zu zweit, in trauter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er hat kein Vertrauen

Ich und mein fraund sind seit fast zwei monaten zusammen un er hat mir vor kurzem gesagt das er kein vertraun zu mir hat und ihn zu oft schon mädchen entäuscht haben ich sagte ihm das ich ihm zeit gebe bis er mir vertraut ich bin mir aber nich...

Problem von Florian - 17 Jahre

Wie Schluss machen?

Hallo leute ... Ich bin seit ca 1 1/2 jahren in einer Beziehung und mir wird mehr und mehr klar das es nicht das richtige für mich ist. Ich bin an für sich eher der Mensch der mit seinen Freunden rumhängt, am Wochenende auf Partys mit andern...

Problem von Carina - 19 Jahre

Gefühle für zwei Männer

Hallo, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund Sascha ( 30 ) zusammen und bis vor ca. 2 Wochen waren wir auch glücklich. Wenn mich jemand gefragt hätte, wo ich mich in 5 Jahren sehe, dann...

Problem von alexander - 26 Jahre

Probleme häufen sich

Hallo, ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine große Liebe, ich bin unendlich froh sie gefunden zu haben. Im Moment häufen sich allerdings unsere Probleme, sie hat sehr viel Streß in der Schule,macht gerade ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich hatte noch nie einen Orgasmus

Hallo... ich bin weiblich und 21... ich bin grad seit über 2 jahren in einer beziehung mit meinem freund. davor hatte ich auch eine 1 1/2 jährige beziehung. wir haben eigentlich guten sex...mal mehr mal weniger. je nach dem wie es einem geht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

In eine andere verliebt

hallo, ich habe ein grosses problem ich bin in einer 4 jährigen bezieung und ich habe meiner freundin sehr viel zu verdanken ich bin gerade von zu hause ausgezogen und sie hat mich voll unterstüzt wie z.b. finanzjel, wohnung suche genau zu sagen...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Liebt sie mich nicht mehr so sehr?

Hi, hab probleme mit meiner Beziehung. Ich bin 21 und sie 19 und sind jetzt 3 1/2 jahre zusammen. Alles war schön und gut aber seit September 07 sind wir in einer sehr großen krise. Ich bin von zuhause weggezogen und wollte mit meiner freundin...

Problem von Cathrina - 42 Jahre

Heimlichkeiten mit Ex

Ich weiß nicht was ich machen soll. Momentan habe ich eigentlich den Drang, mich von meinem Partner zu trennen. Vor ca. 2 Jahren hatte er sich heimlich mit seiner Ex getroffen und sich außerhalb auf einen Stelle beworben (in ihrer Nähe). Dann...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Seine Freunde!!

Hallo erst mal, ich bitte um dringende antwort! Es geht zwar nicht um mich aber ebend um meine gute Freundin, sie weis nicht weiter weil ihre Beziehung mit ihrem Freund gefärdet ist. Also ihr Freund Markus, davon der bester Freund Paulo hat...