Problem von Tina - 23 Jahre

Mein Freund macht Schulden

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre ein Paar und leben seit 2 Jahren zusammen. Er ist wirklich einer der liebsten Menschen die ich kenne aber trotzdem hat er 1 bzw. 2 große Probleme: Als wir gerade frisch...

Problem von Nico - 24 Jahre

Kann ich meine Beziehung noch retten?

Hallo. Bin jetzt mit meiner freundin fast sieben monate zusammen in der zeit haben wir sehr viel zusammen durch gemacht. Vor etwa drei monaten habe ich einen riesen großen fehler gemacht un dihr vertrauen gebrochen. Habe ihre sms gelese obwohl...

Problem von Amelia - 39 Jahre

Unglücklich in der Beziehung

Ich bin zur Zeit ratlos .... Bin seit 18 Jahren mit meinem Lebensgefaehrten zusammen und wir haben zwei Kinder (16 und 14). Die letzten 18 Jahre waren immer schon so eine Hochschaubahn, doch wegen der Kinder haben wir es immer wieder irgendwie...

Problem von anonym (m) - 30 Jahre

Beziehungsprobleme nach Vergewaltigung

Hallo, weiß garnicht so Recht wie ich anfangen soll!? Ich lebe in einer festen Partnerschaft, ich selbts bin 30 Jahre- mein Schatz 21 Jahre. Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen. Wir haben noch nie richtig darüber gesprochen, aber im Wandel der...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Verzweiflung - will nur noch den Tod

ich bin mutter eines fünf monate alten jungen er war nicht geplant,und das läßt mein verlobter mich und den kleinen auch spüren- er läßt alles an mir hängen und hilft mir kein stück. und sagt mmir auch das er ihn zwar akzeptirt und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst, dass sie sich wegen meines P**** trennt

Hi Kummerkasten Team hab mal eine frage hab Ángst vor ersten mal mein p**** is schlaf 8 cm und wenn er Steif is 16-17 cm hab Angst dass meine freundinn schluss macht weil er zu klein könnt ihr mir da weiter helfen auf eine Antwort...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Krankheit meines Freundes

Hallo erstmal... ...ich weis nicht mehr weiter es macht mich innerlich fertig, da mein freund manisch depressiv ist. ich möchte ihm so gerne helfen, aber ich weiß einfach nicht wie :( ich versuche immer bei ihm zu sein und ihm zuhelfen.. ..aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu alt? Gesetz?

Hallo liebes kuka team, Erstmal ein danke das ihr für soviele jugendliche da seit, die wirkliche probleme haben! Also ich bin 18 und habe mich in eine 14 jährige verliebt und sie sich auch in mich! Ich weißt nicht was ich tun soll. Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich reagieren?

Hallo ich habe eine freundin un bin schon 3 1/2 monate mit ihr zusammen ich kenne sie schon seit dem wir kleine kinder waren, un jetzt sin wir zusammen un wir Lieben uns beide sehr un wollen auch für immer zusammen bleiben und es wird auch keine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat mich wegen eines unsinnigen Grundes verlassen

Ich war mit ihr mehr als 8 Monate zusammen. Sie hat sich dann in den letzten Tagen kaum bzw. gar nicht mehr bei mir gemeldet. Dann, nach ein paar Tagen, hat sie mir geschrieben, dass es vorbei ist. Aber ich kann diesen Grund überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme sehr schnell - er nicht

hey liebe Kummerkasten-team, also mein Problem ist ich bin seid ca 1 Monat mit meinem Freund zusammen, is noch wirklich keine lange Zeit aber wir kennen uns schon ziemlich lang und eig auch gut! Ich bin noch Jungfrau und er seid langem nicht mehr...

Problem von Melanie - 36 Jahre

Was muß man noch alles aushalten?

Hallo, zusammen, ich bin mit meinem Mann jetzt 13 Jahre verheiratet. Er hat Diabetes Mellitus und muß sich schon seit seinem 22. Lebensjahr spritzen. Jetzt ist er 42. Ich wußte das schon vor meiner Ehe. Ich hatte mit seinen Unterzuckerungen, die...

Problem von Alex - 16 Jahre

Bittersüße Liebe

Hallo,ihr Lieben! Ich bin nun seit mehr als 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.Wenn ich überlege,was bisher passiert,müsste ich sehr,sehr glücklich sein.Sie ist das Beste,was mit je passieren konnte,und,wenn ich bei ihr bin,bin ich auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Mann nimmt sich keine Zeit für mich

mein mann nimmt sich zu wenig zeit für mich. ich hab das gefühl ihm nicht merh wichtig zu sein. Aber ich liebe ihn überalles und ohne ich könnte ich auch und das weiss ich auch. Er früher viele fehler getan die ich einfach nciht vergessen...

Problem von Lena - 21 Jahre

Die Vergangenheit holt mich immer wieder ein

hey ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wirklich was mein problem ist...und eigentlich dachte ich bisher auch immer dass ich keines habe.aber mittlerweile fallen mir immer mehr parallelen an meinen vergangenen männern auf die mich beängstigen....

Problem von Anonym - 40 Jahre

Kinder und Partnerschaft

Ich lebe seit 4 Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen und wir haben seit einem Jahr ein gemeinsames Kind. Mein Partner hat noch zwei Adoptivkinder aus der geschiedenen Ehe. Diese Kinder sind im Jahr ca. 150 Tage bei uns. Meiner Ansicht nach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erwarte ich zuviel?

hallo, Ich bin 20 Jahre alt und habe seit nun ca. einem Monat einen Freund. Diesen Freund hab ich durch meine beste Freundin kennengelernt . Er ist der beste Freund von ihrem Freund. Ich hatte zuvor nur wirkliche scheiß erfahrungen mit Männern...

Problem von Claudia - 37 Jahre

Hat diese Beziehung einen Sinn?

Hi! Ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin geschieden, habe 2 Kinder und habe im September über Internet einen Mann kennengelernt. Er wohnt eine halbe Stunde Autofahrt von mir weg, wäre also die perfekte Beziehung gewesen. Nach und nach habe...

Problem von Christian - 36 Jahre

Trennung mit meiner Frau und 2 Kinder

Hallo, Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre alt. Ich Schreibe euch diese Nachricht da ich sehr verzweifelt bin und einfach nicht mehr weiter weiss! Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zum Luftfahrtassistent über das Arbeitsamt. Da ich...

Problem von anonym (w) - 2 Jahre

Einsam gelassen

Hallo liebes Team. ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin seit kanpp drei jahren mit meinem freund zusammen und wir wohnen schon fast 2 jahre zusammen in meiner wohnung. meine wohnung ist bei meinen eltern im haus, da ich mir durch mein...

Problem von Anonym - 31 Jahre

ich will ja.........

wo soll ich anfangen das das alles einen sinn ergibt . ich bin alleinerziehende mutter eines 6 jahre alten sohnes und mein kind ist hyperaktiv . vielleicht nicht so schlimm wie manch andere kinder aber es ist anstrengend und nervenaufreibend mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin immer sofort beleidigt

hallo mein problem ist das egal was mein freund macht auch wenns nur eine kleinigkeit ist, bin ich immer sofort sauer auf ihn oder zumindestens beleidigt.wie ein kleines kind. Das macht echt unsere Beziehung kaputt das merke ich schon selber. Und...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Angst , dass es Aus geht

hallo erstmal,..ich brauche dringend HILFE bitte!!! es fing an das meine freundin vor ca. 4 monaten in einem chatroom als komentar zu ihrem EX geschriben hat, du siehst immernoch HOT aus,da waren wir richtig im streit,..später hat sie nie mehr...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Ich habe Angst vorm ersten Mal

Hallo leibes Kumermkasten Team, ich möchste es auf den punkt bringen. ich habe iene freundinn, seit 4 monaten, und sie hat mich auf das thema sex angesprochen. ich habe aber angst vor ersten mal, weil ich denke, mein p**** ist etwas klein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unser erstes Mal

Hallo liebes KK-Team Mein Freund und ich sind jetzt schon seit 8 Monaten zusammen und wollen nun endlich miteinander schlafen. Nur sein Penis passt nicht in meine Scheide.. Es wäre für uns beide das erste Mal. Woran liegt das? Stellen wir uns...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Sex mit meinem Freund

ich bin jetzt schon 6 monate mit meinem freund zusammen. mehr als gekuschelt und so haben wir noch nicht, weil ich es noch nicht will mein freund ist 17 und hat schon eine menge erfahrung mit mädchen. er bedrängt mich immer und sagt ich solle...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Mein Leben ist jetzt schon hinüber

hallo liebes kuka-team, ich habe schon paar mal geschrieben,aber ihr habt mir nie geantwortet :( aber ich versuchs es nochmal ...damit ihr mir vll rat geben könnt!! ich habe mehrere probleme : also ich fang mal ganz einfach an, ich bin 16jahre...

Problem von Sören - 18 Jahre

Ich weiß nicht was los ist und sie will einfach nicht mit mir reden!

Hallo! Ich möchte keine großen Reden halten, deshalb folgt nun direkt mein Problem: Nya...im Januar dieses Jahres habe ich ein Mädchen näher kennen gelernt, welches ich bisher aus der Schule kannte, so vom sehen und minimal mal ein paar Worte...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Mein Freund ist eifersüchtig

Hallo! Habe nie gedacht, dass ich mich einmal an den Kummerkasten wende, bin aber gespannt, was ich für eine Antwort bekomme, weil ich einfach manchmal nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund (31) jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Seine...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Es ist nicht mehr so wie früher

Hallo, ich bin nicht lange mit meiner Freundin zusammen.. aber es ist wirklich sehr schön mit ihr.. wir lieben uns wirklich.. leider muss ich sagen, dass es es nicht mehr so schön ist wie früher.. ich weiss die liebe baut ab.. aber wir wissen...

Problem von Mirijam - 24 Jahre

Ich will den Vater meiner Kinder zurück

hallo. ich war mit meinem freund über ein jahr zusammen, es lief alles so weit super, außer das ich den fehler machte und zu sehr geklammert habe, ich war beleidigt wenn er mal weg gehen wollte und habe ihn sehr eingeengt.ich wurde schwanger von...

Problem von Jazzy - 18 Jahre

Mein Freund und jede Menge Probleme

Hallo..... Ich brauche Hilfe so schnell wie möglich denn es kann so nicht mehr weiter gehen =( !!!!! Mein Freund (23) und ich (18) kennen uns jetzt seit 5 Jahren in denen wir viel erlebt haben. Mit 13 war er mein erster Freund und mein erster...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Alles anders

ich habe lange überlegt, euch mein problem zu erzählen. weil wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht so viel von solchen seiten und denke auch nicht das mir wer weiter helfen kann!zu meiner person möchte ich eigentlich nicht so viel sagen ausser...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund kann mit seinem Leben nichts anfangen

Ich hab ein problem =( Ich bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. wir sind sehr glücklich miteinander =) wenn wir uns sehen, auch in der schule, dann ist er eigentlich immer gut drauf! zumindest scheint es so nach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hält unsere Beziehung?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, jedoch bekommen wir in letzter Zeit häufig Streit wegen Kleinigkeiten. Es ist so das wir nicht viele Gemeinsamkeiten haben was das weggehen betrifft. Jeder hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eventuelle Scheidung

Hallo, ich habe ein etwas längeres und ausgedehntes Problem und zwar folgendes: vor fast 4 Jahren habe ich meine jetzige Frau kennengelernt, am Anfang war alles super und schön und das obwohl sie einen Freund hatte. Nach einiger Zeit haben sie...

Problem von Andrea - 26 Jahre

Seine Ex wohnt noch bei ihm!

Hallo lieber Leser/in, ich habe ein Problem, das ich schon seit Wochen mit mir herumschleppe und so in der Form habe ich es in eurem Archiv noch nicht gefunden. Erst mal vielen Dank, dass Sie sich das anhören bzw. lesen, es tut vor allem gut,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund lässt mir keinen Freiraum!

Hallo ! Ich habe ein richtig dickes Problem ... Naja wie soll ich anfangen ... Ich bin jetzt mit meinem freund (23) schon über 2 Jahre zusammen & es könnte besser laufen.Der anfang unserer beziehung war auch nicht das ganz wahre weil er oft mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich Angst vor meinem Freund?

hallo, ich hab ein großes problem ich bin vor kurzem mit einen jungen aus meiner parallel klasse zusammen. Aber aus irgent einen grund seit ich mit ihm zusammen bin trau ich mich einfach nich mehr zu ihm. Ich hab dann immer so ein komisches...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich tun?

also ich habe eine freundin die ich liebe,aber mir ist vor ein paar monaten ein ausrutscher passiert.ich bin fremd gegangen und jetzt bekommt die andere ein kind von mir.ich hab meiner freundin alles erzählt,sie hat mich nicht verlassen.und...

Problem von Mia - 18 Jahre

Panik, dass er mich verlässt

Hallo liebes KuKa-Team, ich schreibe weil mich momentan ein großes Problem belastet. Das geht schon so weit, dass ich ein Magengeschwür bekommen habe... Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund (Wochenendbeziehung)zusammen, hatten große Aufs...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er vergisst andauernt mich anzurufen, soll ich Schluss machen?

Ich bin jetzt seit 1 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eigentlich im ersten Jahr keine Probleme, aber dann fing es an... Er vernachlässigte mich... und ich hab nichts dazu gesagt, bis es mir irgendwann zu viel wurde und ich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir sind beide viel zu schüchtern

Hallo, ich und ein mädchen aus meiner schule, die ich von einem freund kenne will etwas von ihr. Eigentlich will ich auch was von ihr und chatte auch täglich mit ihr. Aber wir beide sind sehr sehr schüchtern. Dann vor 3 tagen war ich mit ihr...

Problem von Sally - 32 Jahre

Gehen oder Bleiben

Hallo! Ich habe heute bei google einfach eingegeben was soll ich machen? Dann ist eure Seite aufgegangen was für ein Zufall! Mein Problem ist ich bin jetzt fast 7 Jahre mit meinem FReund zusammen wir haben eine 4jährige Tochter. In...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gummi trotz Pille

Liebes Kummerkasten Team, Ich schon im Archiv nachgeschaut, aber kein vergleichbares Problem gefunden, desshalb hoffe ich von euch persönlich Rat zu bekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seit 2,5 Wochen mit meiner neuen Freundin...

Problem von Max - 29 Jahre

Meine Frau macht was sie will!

Also Hallo mal an alle! Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben! Meine Frau 27 und ich 29 Jahre alt sind seit gut 12 Jahren zusammen aber nicht verheiratet. Haben zwei Kids mit 5 und 7 Jahren. Voriges Jahr im Juli hat meine Frau durch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ständige Gedanken an die Ex

Huhu, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Mein Anliegen, worum ich euch um Hilfe bitte, ist sehr verzwickt und deshalb werde ich versuchen euch alles ein wenig genauer bzw. hoffentlich verständlich zu schildern. Ich habe mich vor 2...

Problem von Lissy - 30 Jahre

Verliebt in zwei Männer

Hallo, also ich habe folgenes Problem. Ich war drei Jahre lang mit einem sehr lieben Mann zusammen, aber da er die Finger nicht vom Alk lassen konnte ist unsere Beziehung zerbrochen! habe kurz vor Ende der Beziehung einen Mann kennengelernt der...

Problem von klärchen - 39 Jahre

Vergangenheitsbewältigung

also..ich komm absolut nicht klar mit der vergangenheit meines liebsten schatzes, welcher 9,5 jahre jünger ist und schon mal mit ner frau meines alters zusammen war, welche aber ekelhaft, kalt, dominant ,egoistisch und niveaulos war ich mache...