Problem von Anonym - 21 Jahre

Belüge ich mich selbst?

Ich bin völlig verwirrt... Vor ca. einem jahr habe ich einen mann kennengelernt und wir begannen eine affaire. Für mich war es anfangs alles nur spaß und es war keinerlei gefühl im spiel. nach 4 monaten meinte ehr zu mir er hätte gefühle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich unsere Beziehung wieder aufblühen lassen?

Hallo ihr da Ich bin 17 jahre alt und bin schon 2 jahre 7monate mit meinem Freund(20) zusammen.Wir haben schon viel erlebt und da hat man auch noch gemerkt das er mich noch liebt.Aber seid ein paar monaten ist er komisch,er ist so kalt kümmert...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Nach 2 Jahren erfahren, dass Freundin fremd gegangen ist

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich habe da ein Problem und weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Aber ich fang am besten einmal von vorne an. Vor fast 3 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen. Sie ist damals von einer Beziehung...

Problem von Cindy - 30 Jahre

3 Jahre Beziehung ohne guten Sex

Hallo, mein Partner und ich sind scheinbar am Ende der Sackgasse angekommen. Wir wissen im Moment nicht, ob wir noch eine gemeinsame Zukunft haben oder nicht. Im Moment ist er total unterkühlt, es kommt zu keinen Herzlichkeiten mehr. Nach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Gefühle mehr für meinen Freund

hallo, also ich weis gar nicht wie ich anfangen soll! also, ich hab folgendes problem, ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen, wir wohnen auch zusammen und arbeiten zusammen. jedenfalls glaube ich das ich keine gefühle mehr für...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Mein Mann beobachtet eine andere Frau

Ich bin schon seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Letzte Zeit bin ich dahinter gekommen,dass er täglich unsere Nachbarin/ Bekannte mit dem Fernglas beobachtet. Er hat freien Blick auf ihr Wohn-bzw.Schlafzimmer u. sie ist sehr...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Soll ich ihn darauf ansprechen?

joa wie fang ich an ... ich bin mit meinem mann grad ma drei montae verheiratet ... ich dachte immer unser sexleben sei ausgefüllt .. er war vorher schon 17 jahre verheiratet mit einer ... nuja sehr zurückhaltenden frau die keinen sex mochte......

Problem von Anonym - 24 Jahre

Unglücklich in der Beziehung

Hallo Liebes KUKA-Team! Ich versuche mich kurz zu fassen. Bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief es toll, einfach in allem auch im Sexuellen. Wobei dies seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr der Fall ist. Es fing damit an das mein...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Gefühle wurden anders

Hallo! Seit über vier Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Alles war schön. Wir haben viel erlebt, sind oft zusammen in Urlaub gefahren, waren glücklich, wie man es als normales Paar eben ist. Natürlich haben wir auch schwere Zeiten...

Problem von Lexi - 16 Jahre

Wir steiten die ganze zeit

HAllo =) ich hab ein kleines problem und zwar habe ich seit einem jahr einen tollen freund der mich sehr liebt und ich ihn auch und er mag auch meine ganze family und meine family mag ihn aber wir streiten zurzeit wegen jedem bisschen ich bin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliere ich ihn?

hallo ich habe ein problem , ich weiss echt nichtmehr was ich tun soll .... mein freund und ich sind im mai in eine andere stadt gemeinsam gezogen und seit dem wir hier wohnen hat er sich stark verändert. er hat neue freunde hier gefunden und...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Muss Liebe da sein?

Hallo liebes KuKa-Team. Ich bin jetzt 1Monat mit einem Mädchen(18) zusammen und es läuft wirklich richtig richtig gut zwischen uns! :) Nur, ich wollte einfach von euch wissen, wie das jetzt genau mit dem verlieben aussieht?! Irgendwann muss man...

Problem von asmodina - 32 Jahre

Neuanfang mit dem Ex?

hi leute-weiss nicht recht was ich machen soll-hab mich meinem ex(ca.1.5jahregetrennt)wieder ziemlich angenehert. haben viel zeit verbracht-er hat mir viel geholfen-hatten auch sex-aber es war nie die rede von beziehung. von mir aus sind die...

Problem von Kemal - 17 Jahre

Langweilig in der Beziehung

Halli Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich bin nun schon seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind total ineinander verliebt. Aber irgendwie wird die Beziehung langweilig und dieser Meinung sind wir beide; Sie und Ich. Nun wir treffen...

Problem von Matthias - 32 Jahre

Meine Ehefrau ist heimlich als Prostituierte tätig

Hallo, Meine ehefrau und ich haben 2 Kinder einen Sohn 7 und eine tochter 3 wir haben ein haus und ich bin im sommer durch einen unfall arbeitslos geworden. seitdem das sind nun 4 monate geht meine frau nachts wenn ich schlafe anschaffen..ich habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie ihm helfen?

Hallo, ich hab mich noch nie bei sowas gemeldet, ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund (seit 5 monaten ein paar) hat seit längerer Zeit eine depressionsartige Phase, er kann sich für nichts mehr begeistern. wir sind beide...

Problem von Samantha - 16 Jahre

Nackt im I-Net

Hallo..., Ich hoffe so sehr,dass ihr mir helfen könnt...! Ich habe vor 3 tagen mit meinem freund schluss gemacht(wir waren 2j. zusammen)ichhabe ihn nie gesagt,dass ich rauche...naja er hat es raus bekommen,und war echt sauer (hatten aber auch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

liebt sie mich?

Hallo liebe KuKa Team! Eure arbeit ist echt gut! Habe leider nichts passendes in der Suchorption gefunden! Also ich schildere mal mein Problem! Ich bin 19 Jahre und habe mit 17 Jahren meine Freundin kennengelernt! Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Hat es überhaupt noch Sinn mit ihm zusammen zu bleiben?

Hallo ich bin mit meinem freund schon 3 1/2 jahre zusammen am anfang war alles total schön aber nach einem jahr fingen wir an uns zu streiten. was auch bis jetzt normal klingt! Doch dann fand ich unterwäche von anderen frauen bei ihm und er...

Problem von Sandy - 28 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hallo liebes Kummer-Kasten Team, ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen - am anfang war er sehr schmusebedürftig und anhänglich - da ich genau so bin, war ich endlich froh, mein Gegenstück gefunden zu haben, denn ich brauch sehr viel...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Freund kann nicht über Schatten springen

Also ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles! Mein Freund liebt mich auch über alles und für ihn war schon seit anfang der Beziehung klar, dass ich seine Traumfrau bin. Das Problem ist, dass er noch nie...

Problem von Petra - 42 Jahre

Sexueller Übergriff auf Parkplatz

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit 8 Jahren eine feste Beziehung aber seit ca. 3 Jahren findet bei uns kein Sex mehr statt. Ich habe mit meinem Partner versucht über dies Problem zu reden aber leider ohne Erfolg ( er...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich darf Oma nicht kennenlernen

Hallo! ich hoff ihr könnt mir helfen. Es ist so, dass mein Freund, wir sind seit über einem Jahr zusammen, mir nicht seine Oma vorstellen will, das klingt total lächerlich, aber er meint es sei unangenehm und so. Sie weiß nicht mal dass er ne...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Probleme, sich auf die Beziehung einzulassen

Ich bin mit meinem Freund ca. 1 1/2 Jahre zusammen und ich merke einfach das er sich trotz der Zeit nicht auf die Beziehung und vorallem auf mich einlassen kann. Seine Freunde, sein Pc und vieles mehr scheint ihm wichtiger zu sein. Wenn ich ihm...

Problem von Erika - 18 Jahre

Lieb ich ihn?

ich bin mit meinem Freund schon fast 2 jahre zusammen .... mein Problem ist das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich in noch immer liebe oder nicht .. ich meine ... er ist so gut wie nie mit mir unterwegs .. wir sehen uns zwar schon noch aber das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hockt nur am PC oder schläft

Hallo Ku-Ka - Team, mein Problem ist folgendes: Ich (18) bin seit 2 Monaten mit einem Jungen (25) zusammen. Allerdings spielt er total oft und lange (zu 95% ab 20 Uhr bis 5 Uhr morgens) Computer. Ist ja eig. kein Problem, nur schläft er dann...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Sie hat so wenig Zeit

Hey Leute .. ich hab irgendwie ein Problem . Ich bin seid 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen .leider können wir uns nicht so oft treffen ,weil sie nachdem sie eine Klasse übersprungen hat viel lernen muss ,was ich auch verstehe. Dennoch...

Problem von Alexandra P. - 31 Jahre

Liebt er mich ?

Hallo Ich weiss, überhaupt nicht wie ich anfangen soll aber ich muss einfach wissen, was andere denken die mich nicht kennen. Ich habe einen Freund und das auch schon sehr lange. Leider ist mein Freund verheiratet und das auch schon ziemlich...

Problem von Zitronenfaltter - 23 Jahre

Mein Mann hat keine Lust mehr!

Hallo, ich bin jetzt seit über 4.Jahren mit meinem Mann zusammen, und seit 2.jahren verheirattet. Ich bin 23 und mein Mann 32. Das Problem ist das mein Mann keine Lust mehr hat mit mir zuschlafen, ich muß dazu sagen das wir schon lang versuchen...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

Liebes Kuka-Team, mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen und ich weiß nicht was ich machen soll. Er sitzt jeden Tag bestimmt 5 Std. vor der Playstation wenn er net gerade irgend ein Film schaut oder schläft oder im Training ist. Er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Würde er mir etwas antun?

Hallo! Ich habe seit fast 1 Monat einen Freund. Er ist 3 Jahre älter und gehört wie ich zur "schwarzen Szene" sprich Gothic und Metal. Wir haben uns über Freunde kennen gelernt und am Anfang lief alles gut auch wenn ich rcht schnell feststellen...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Liebt er mich einfach nicht mehr?

Ist das das Ende ??? Ich bin seit sieben Jahren mit meinem Freund zusammen. In diesen 7 Jahren haben wir echt verdammt viel zusammen durchgemacht. Ich bin jetzt 22 und er auch. Mit 18 Jahren musste ich den schmerz kennen lernen den wichtigsten...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ein Bild, ein Gedanke und ich hab Angst

Hallo Ich hatte vor ca 3 Jahren ein schreckliches Erlebnis- ich war auf einer studentenparty und hatte Alkohol getrunken. NAchdem all meine WG Bewohner bereits heim waren - war nur ich und mein "Flirtpartner" übrig. Er nahm mich mit nach Hause...

Problem von Sofia - 15 Jahre

Mein Freund spinnt!

hallo liebes kuka team jez schreib ich zum 5 mal oder 6 sogar weiß ich ned aber irrgendwie kriege ich keine antwort naja egal mein problem ist! mein freund hatt seine lehre geschmissen nur damit er bei mir bleibt und damit er mich sehen kann,er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erstes mal und es passt nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam, seit 7 Monaten bin ich mit meim Freund (18) zusammen, wir haben eine wunderschöne Beziehung seid ein paar wochen haben wir beide das Bedürfnis mit einander zuschlafen. Es wäre für uns beide das erste Mal, wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt mich meine Freundin denn jetzt wirklich?

hallo, ich bin 16 jahre alt. es geht um meine freundin... ich habe angst das sie mich verarscht... ehrlich gesagt hab ich angst das sie mich IMMERNOCH verarscht mein ich... also meine freundin und ich sind jetzt schon seit dem 13.08.07 zusammen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Guten Abend! bin mit Hilfe von Google auf eure page gekommen...ich habe Folgendes Problem. Ich bin in 8 Tagen 2Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie und sie liebt mich, nur das Problem ist das wir uns zu oft streiten und so die Zeit...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Ich habe ihn verletzt

hallo. ich habe ein problem. Ich habe oder besser gesagt hatte einen Freund. Ich liebe ihn wirklich. Doch auf Halloween hab ich meinen Ex und auch besten Freund geküsst. Ich habe es meinen Freund erzählt und ihm vercuht zu erklären das mir mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist zu früh gekommen!

Hey... ich habe seit einiger Zeit einen Freund... letztens hatten wir das erste mal sex miteinander... er ist jedoch schon nach einer Minute zum orgasmus gekommen!! Da ich schon öfter gelesen habe das man beim zweiten mal länger kann haben wir...

Problem von Lisalu - 27 Jahre

Freund flirtet ständig mit Anderen

Hallo ich bin mit meinem Freund schon 7 Jahre zusammen,und wir haben immer die selben Probleme.er ist 34 und Selbständig ich bin 27. Er geht Mo in Stammtisch D zum Binokel, und Sa in Stadion. Meistens kommt er Sturtzbetrunken nach Hause, so dass...

Problem von Feli - 20 Jahre

Er lügt mich nur noch an

Mein Freund und ich sind schon 1 Jahr zusammen! Ich war auch ´richtig glücklich mit ihm am anfang aber als ich erfahren hab das er seine Ex Freundin immer wirder betrogen hatte mit der besten Freundin und Schulfreundin in den 3 Jahren wo die zam...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin hat keinen Orgasmus

hallo leute. bin eigentlich nicht der poster, sehe aber im moment keinen anderen weg. habe schon viele beiträge studiert, bin aber noch zu keiner lösung meines problems gekommen. also folgendes: bin seit ca. 6 monaten mit meiner freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund möchte mit mir schlafen

Hallo liebes KuKa-Team :) Ich habe seit 5 Monaten einen Freund (er ist ebenfalls 15) und er ist mein erster Freund, so wie ich seine erste Freundin bin. Vor kurzem hatten wir zum ersten Mal Petting und waren dabei bis auf seine Boxershorts und...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich wurde unzählige Male betrogen

Hallo Zu mir: bin 40 Jahre alt. Verh. mit 3 Kindern. Vor ein paar Jahren merkte ich Änderung im Verhalten meiner Frau, besonders im intimen Bereich. Wenn ich gefragt habe, hiess ne...entweder ich würde es mir nur einbilden, oder stress u.a....

Problem von Leyla - 21 Jahre

Ich bin allein

Eigentlich müsste es mir gut gehen. Ich bin jung, gesund und habe alles, was man sich nur wünschen kann. Trotzdem bin ich unglücklich. Mein Problem besteht darin, dass ich den ganzen Tag alleine in meiner Wohnung bin. Mein Freund hat aufgrund...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Das sagenumwobene...

Hallo Ich hab folgendes Problem Ich hab seit einpaar Wochen eine neue Freundin, wobei das nicht das Problem ist ;-). Sie ist die Ex-Freundin eines Freundes von mir, was kein Problem ist, alles ist geklärt und so. Jedoch weiß ich, dass sie und...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Ich komme nicht mehr weiter

Hallo liebes "Sorgen-Team", ich habe bereits im August mich an euch gewandt.Leider ohne Rückmeldung. Also hier nochmal mein Problem bzw. die jetzige Lage. Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen.Wir haben 2 Kinder (10 und 5 Jahre). ...

Problem von Michael - 28 Jahre

Ende einer Ehe?

Hallo, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet und haben einen Sohn der 19 Monate alt ist. Eigentlich haben wir nur geheiratet weil Sie schwanger war, und es in unseren Familein lieber so gesehn wurde, als Familie ein Kind...

Problem von Chris - 18 Jahre

Wie kann meine Freundin überzeugen?

Hallo, Ich habe einen Sehr sehr großen Fehler gemacht ich habe meine Freundin belogen. Ich habe In der Firma wo ich gearbeitet habe etwas geklaut. Ich habe es dann zugegeben beim chef und daheim auch. Dann habe ich die Kündigung bekommen, und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Zusammenarbeit möglich?

Liebes Ku-Ka-Team, ich finde eure arbeit supi. Ich bin schon länger Leser eurer Seite. Aber nun zu meinem Problem: ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund/seit 3 Monaten - Mann zusammen. Wir lieben uns und die Beziehung ist auch sonst intakt. ...