Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist so weit weg

Hey Ihr, Mein Freund ist für ein Jahr ins Ausland gegangen um dort seinen Zivildienst zu absolvieren. Er ist jetzt seit einer Woche in Vietnam [!! dh. man kann auch nicht einfach mal hinfliegen bzw telephonieren]. Und es geht mir jetzt schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, dass er Schluss macht

Liebes KuKa-Team, erst mal ein dickes Lob für eure Arbeit! Ist manchmal bestimmt anstrengend! Jetzt zu meinem Problem: Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind auch superglücklich. Trotzdem plagt mich jeden Tag die Angst,...

Problem von Lotta - 32 Jahre

Zu wenig Intimverkehr

Guten Abend! Ich beschreibe hier bestimmt ein etwas selteneres Problem, aber da es gerade ganz akut ist, weiß ich mir keinen anderen Rat mehr......! Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und jetzt seit 2 Jahren verheiratet... Er war mein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie lässt mich nicht bei sich schlafen

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem, ich bin seit fünf Monaten mit meiner Freundin (19) zusammen. Ich bin überglücklich mit Ihr. Aber eine Sache stört mich, sie will weder bei mir, noch darf ich bei Ihr übernachten. Wenn ich sie darauf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er rastet aus und schlägt zu

Hallo liebes Team! Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung, haben ungefähr den gleichen Freundeskreis, gehen beide zur Schule mit dem Abitur als Ziel, wollen studieren und dann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Streit mit meinem Freund

mein freund und ich streiten oft,wenn man ihm was sagt ist er direkt sauer und das geht schon fast 14monate so!ich liebe ihn wirklich und in letzter zeit ist er immer so komisch!ich weiß auch das er mich belügt nur er gibt es nicht zu! ich weiß...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Stalking

hallo liebes kumerkasten team..nun es ist nicht sehr einfach im i november 07 habe ich ich von einem mann getennt..und wohne seit dem mit meiner 19j.tochter allein,seit dem türaniesiert mich mein ex mann mit anrufen geschenken usw,,er verfolgt...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Großes Problem mit Eltern und Beziehung

Hi... ich habe momentan ein großes Problem. Ich habs mal unter Beziehungsprobleme geschrieben weils hauptsächlich meine Beziehung ist.... Momentan hatte ich immer stress mit meiner MuM und ihrem Freund. Ich zocke angeblich zuviel und treffe mich...

Problem von Lina - 20 Jahre

zu grosser Bildungsunterschied?

Hallo liebes Kuka Team ich lese schon seit einiger Zeit immer die Probleme und muss sagen ihr macht das ganz super!!!eure Tippssind immer sehr nützlich!!Weiter so!! Nun zu meinem "Problem":Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er macht mich wahnsinnig!

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund(19) zusammen und er wechselt von einem Extrem ins Andere .Wenn wir alleine sind, dann tut er entweder so als ob ich sein Leben währ oder er erniedrigt mich (stellt sich auf mich drauf, hält mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Vertrauen

hallo erstmal zuerst muss ich mal sagen ihr macht das hier wirklich toll.. nur habe ich dieses problem schon 2 mal abgeben, ich probiere es jetzt ein 3. und letztes mal.. aber ich kann mir denken was jeden tag bei euch am mails reinkommt. =) ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bringe ich es ihm bei?

Hallo ihr!!! Ich hab etwas was mir sehr auf dem Herzen liegt. Ich habe schon seit einem halben Jahr einen Freund. Aber jetzt in den Sommerferien vermisse ich ihn überhaupt nicht, da ich mich neu verliebt habe in einen Jungen den ich schon seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Randgruppe

Hallo liebes KK Team! Ich habe ein riesig großes problem...es ist so.... Ich liebe ein mädchen über alles und das nicht seit kurzem ich liebe sie schon seid fast 3 jahren aber sie weiss es erst seid ca 1,5 jahren...es ist was ernstes für mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Interkulturelle Beziehung

Hallo zusammen! Wo soll ich anfangen; es scheint als könne ich das Problem von so vielen verschiedenen Ecken anschneiden, aber beginnen wir es mal so: Vor gut 1.5 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund, der ursprünglich aus Ghana stammt,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehung kaputt?

Hallo Leutz vom Ku-Ka-Team... bin seit nun fast 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief alles wunderbar, bis wir nach 8 Monaten mal so nen Stress hatten, dass die Beziehung im Prinzip bis zum 9-Monatigen eine Art "Horrorszenario"...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freund verhält sich so komisch

Hallo, ich habe ein Problem ich werde das gefühl nicht los das sich mein freund komisch verhält, ich habe das gefühl das er abstand von mir nehmen will, ich weiss nicht warum aber ich habe sogar das gefühl das er mich nicht mehr liebt, ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Geheime Beziehung macht mich fertig!

Ich habe euch schon mal geschrieben, habe aber leider keine antwort bekommen. Ich hoffe, dass ich diesmal hilfe oder einen Ratscghlag bekomme, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Er ist...

Problem von Nicky - 20 Jahre

Wie lange soll ich noch kämpfen?

Hallo liebes Kuka Team, erst einmal toll das Ihr das hier alles macht ich verfolge die Seite täglich und finde das echt Klasse Jetzt zu meinem Problem, Dez 2005 bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen ich hatte damals viele Probleme...

Problem von Christian - 22 Jahre

Totale Veränderung

Hallo zusammen, bin 22 Jahr alt und mit meiner Freundin nun seit über einem Jahr zusammen... Sind jetzt seit 3 Wochen auch in die erste gemeinsame Wohnung gezogen, und seit dem hat sich alles um 180 Grad gedreht.... Wir hatten zum umziehen 2...

Problem von anonym - 27 Jahre

Er will keinen Sex

Hallo ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und vor 3 Wochen haben wir geheiratet. Es ist auch soweit alles wunderbar nur er will nicht mit mir schlafen. Eigentlich fing das so vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe zwischen 13 jähriger und 16jährigem

hey ich hab die frage und zwar ist es verboten wenn man als 16jähriger eine freundin hat die 13 fast 14 ist... was ist verboten in der beziehung und was nicht?

Problem von Anonym - 22 Jahre

Trennung - hat er keine Gefühle mehr?

hallo liebes kummer-team, ich habe folgendes problem, und zwar hat mein freund letzte woche mit mir schluss gemacht, aber nicht aus dem grund weil er mich nicht mehr liebt, sondern weil wir so unterschiedlich sind. er ist ziemlich eifersüchtig...

Problem von Domme - 19 Jahre

Meine Freundin verwirrt mich

Hallo ihr lieben, ich habe ein riesieges problem mit meiner freundin (18 ist sie). Und zwar wir sind jetzt seit über drei monaten zusammen, am anfang war sie sehr oft super traurig. sie hatte viele sachen die sie bedrückten. zum ersten, ihr...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wer brauch hilfe er oder ich ?

also ich bin Mutter von drei Kindern und verheiratet (5 Jahre) und habe folgendes Problem: seit etwa 3 Jahren habe ich das Gefühl das er mir fremdgeht aber ich habe nicht einen einzigen beweis gefunden und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los...

Problem von Tamili - 15 Jahre

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen

Hallo liebes Kuka-Team ;) es handelt sich um folgendes in den letzten 2-3 Wochen machen mein Schatz, meine Beste Freundin und ich und noch ein sehr guten Freund von uns immer was zu 4. Und jez zum Thema mein Schatz und meine BF habn Geheimnisse...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin und ihr Ex

hey ihr...ich hab folgendes problem, was ich einfach nich zu lösen weiß...leider :'( also, ich fang am besten ganz von vorne an. mit meiner momentanen freundin (1 jahr 5 monate zusammen), hatte ich bereits schon einmal eine beziehung. diese...

Problem von Anonym - 18 Jahre

10 Jahre Wochenendbeziehung

hallo ihr! ich habe folgendes problem. mein freund laesst sich fuer 12 jahre bei der bundeswehr verpflichten. 2 monate ist er jetzt schon dabei. die ersten 2 jahre koennen wir uns nur alle 2 wochen am wochenende sehen. danach wird er naeher...

Problem von anonym - 24 Jahre

Liebe und Verlustängste

Ich habe ein wachsendes Problem mit meiner neuen Beziehung. Zuerst möchte ich erzählen, dass ich sehr oft von meinen früheren Beziehungen enttäuscht worden bin, für mich war alles okay und dann ist schon mehrmals einfach Schluß gemacht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hin- und hergerissen

Ich bin mit meinem Freund nun seit 3 Jahren zusammen. In dieser Zeit gab es schon einige Höhen und Tiefen aber wir hatten uns meist immer schnell wieder versöhnt. Er ist mein erster richtiger Freund (ich bin jetzt 20) und ich auch seine erste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lieb ich sie noch?

Hi! Also ich bin jetzt seitfast 5 monaten mit eim bezaubernden mädchen zusammen! Es lief alles super und so! Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sich ob ich sie wirklich noch liebe! Wir haben uns letztens drei wochen nicht gesehn, dann eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hallo, ich bin jetzt seit circa 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel Stress mit seiner Ex und jetzt verfolgt sie mich, wo ich geh und steh. Also nicht wirklich verfolgen, aber ich muss andauernd...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wurde belogen und betrogen

Hallo liebes Kummerkastenteam! Folgendes oder folgende Probleme verfolgen mich nun schon seit Wochen! Ich bin nun schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund liiert. Nun stellt sich mir, aufgrund für mich schwerwiegender Probleme, die Frage:...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zurück zur Ex?

Hallo, mein Problem: Ich bin seit fast 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen-bin aber nicht mehr so glücklich mit ihr. Habe mich jetzt ein paarmal mit meiner Ex getroffen(ist schon 7 Jahre her). Sie hat mitlerweile einen 2 Jahre alten Sohn, ist...

Problem von Leyla - 29 Jahre

Ex-Freundin und der Kontakt

Liebes Kummerkasten, dachte nie ich könnte euch mal schreiben, aber keiner ist wohl problemlos.ich bin seit einem halben Jahr mit einem sehr liebenswürdigen Mann zusammne,der mich in der kurzen Zeit sehr auf Händen trägt.Aber leider ist da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe den Falschen - und ich find's super?!

Mein problem?! Krass und eiegtnlich für außenstehende kaum evrständlich. Dennoch versuch ichs trotzdem euch zu erklären. Ich bin seit fast 2 Monaten jetzt schon mit meinem freund zusammen. Ich habe ihn im zeltlager kennengelernt und...

Problem von Bine - 29 Jahre

Soll ich Schluß machen?

Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Freund nun im 7. verflixten Jahr. Seit Anfang 2006 wohnen wir zusammen. Allein wie das geschah ist schon seltsam: Seine Chefin, eine liebe ältere Dame, plante, eine Eigentumswohnung zu kaufen, in der wir zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex = langweilig?

Hallo liebes Kuka Team. Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Ich war voll aufgeregt vorher und hab mich riesig gefreut. Aber dann als wir es gemacht haben, war ich voll enttäuscht. Es hat nicht wehgetan oder so, es war auch nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er lässt einfach nicht locker!

Hallo liebes KuKa-Team :) Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe. Allerdings haben wir (eher ich) momentan ein paar Schwierigkeiten, weil er zu wenig Zeit für mich hat, aber wenn wir uns bald (endlich mal wieder) treffen, spreche ich mit ihm...

Problem von Christin - 21 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hallo liebes Kummerkasten- Team. Ich habe ein problem mit meinem Freund. Ich erzähl euch mal die Geschichte... Also im April07 bin ich mit ihm zusammen gekommen. wir haben uns im Videotextchat kennen gelernt. Er wohnt nur 60km weit von mir...

Problem von Lena - 16 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Ich(16) kenne meinen Freund schon seid 2 Jahren, und in diesen 2 jahren haben wir uns immer nur hallo und tschau gesagt... Doch vor 4 wochen hat er(18) mich ins Kino eingeladen und is mit mir zum Eislaufen gegangen alles super Romantisch. Nach...

Problem von Matthias - 23 Jahre

Soll ich sie hassen oder noch ein Chance geben?

hi, ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem ein paar tipps geben. ich bin jemand der kein bissien eifersüchtig ist (oder war). ich habe meine ex immer wenn sie wollte mit ihren freunden(innen) in die disco gehen lassen. ich habe mir zwar...

Problem von Scarlett - 24 Jahre

Was soll ich denn machen?

Hallo! Bin mit meinem Freund (25 J.) seit über 2 Jahren zusammen, kennen uns aber schon länger. Wir waren schon paar mal getrennt, die längste trennung war 2 Monate lang. Wir finden immer wieder zueinander, träumen von der gemeinsamer...

Problem von Sandra - 35 Jahre

Meine Beziehung leidet wegen seiner Freunde

Hallo erstmal!! Tja, eigentlich bin ich 35 aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Vor zwei Jahren habe ich meinen Traummann gefunden. Ich dachte, es wäre perfekt, aber leider sind da seine Freunde, die mich überhaupt nicht mögen. Mein Freund...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat sich verändert / Ich bin traurig

Folgende Situation: ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen, dann war Schluss, ich war total fertig. 2 Monate habe ich um die Beziehung gekämpft und jetzt sind wir seit 4 Wochen wieder zusammen. Aber es ist nicht mehr wie zuvor: Er hat immer...

Problem von Larissa - 13 Jahre

wie kann ich seine Liebe auffrischen?

Hallo KUKA-Team! Könnt ihr mir sagen wie ich seine Liebe wieder etwas "aufbessern" kann? Er hat mir letztens eine SMS geschrieben, das er mich liebt, aber nicht mehr so wie früher. Wir sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. Und jetzt habe ich...

Problem von corazon - 35 Jahre

er meldet sich einfach nicht mehr

hallo, ich bin ebenfalls neu hier, und hoffe, daß ihr mir helfen bzw.einen rat geben könnt...die sache ist die, ich bin 35jahre alt, hab eine 5j tochter, bin seit 5jahren auch ohne beziehung, und möchte nun endlich jemanden für eine ernste...

Problem von Alayana - 22 Jahre

Er hat mich belogen

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem mit meinem Freund mit dem ich seit 1,5 Jahren zusammen bin. Ich hab vor kurzem herausgefunden das er hinter meinem Rücken die ganze Zeit noch kontakt zu seiner ex hatte und die sich auch getroffen haben (er...

Problem von Didi - 24 Jahre

Freundschaft - Liebe oder Sexbeziehung

Tja, fang ich mal an. Ich hab ca. vor drei monaten eine Frau kennen gelernt, die ungefähr in meinem Alter ist. Die Beziehung fing ganz ok an. Manchmal merkte ich beim Regelmässigen Sex ihren Hunger, ihren Drang. Allein ihr Orgasmus war für...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

Ich bin bi und verheiratet. Mein Mann hat kein Problem damit wenn ich eine Beziehung zu einer Frau habe. Eine Freundin meines Mannes ist lesbisch. Wir waren neulich abends bei ihr und haben was getrunken. Als wir beide ziemlich angetrunken waren...

Problem von Janina - 19 Jahre

Er zieht ins Ausland

hallo alles zusammen... ich bin seit 4 monaten mit meinem Freund zusammen er zieht aber jetzt ins Ausland weil er da schon immer mal hin wollte, das heist ich werde ihn nur noch ganz selten sehen, er meinte wenn er dahin zieht und dort sein geld...