Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein erstes Mal mit Kondom

Hallo Ich hatte gestern Abend "Mein erstes mal" . Und ich mache mir irgentwie Sorgen. Ich habe zwar ein Condom benutzt aber ich meine Freundin nimmt die Pille nicht (Sie ist 16) Wie sicher ist so ein Condom wirklich?? Ich kann aber schon im...

Problem von anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung - ich werde erpresst

hallo vor fast genau 4 monaten musste ich mit meinem freund ins bett. ich habe sehr viel "scheiß" gebaut wie,ich habe drogen genommen und habe mich hoft betrunken habe randerliert wie du schule angesprüht! er wusste alles nur meine eltern nicht!...

Problem von Hans - 21 Jahre

Freundin wurde missbraucht

Hallo ersteinmal, um gleich auf das Thema zu kommen ich habe seit einigen Monaten eine freundin (18) die ich auch total lieb habe. Sie sagt sie hat mich auch sehr lieb und lässt mich auch kaum von ihrer seite. Das problem lag darin das sie sich...

Problem von anonym - 18 Jahre

Bin ich verliebt trotz glücklicher Beziehung?

Ich weiß einfach nicht mehr wo mein Kopf steht. ich bin seit ca 10monaten mit meinem Freund zusammen seit 2Monaten wohnen wir auch zusammen und eigentlich war und bin ich auch sehr Glücklich mit ihm! Ich liebe ihn und er zeigt mir auch das er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann ihm nicht vertrauen

Hallo Liebes Team, ich habe ein Problem. mein Freund wohnt etwas weiter weg von mir. Und da ich in meinen letzten Beziehung so schlechte erfahrungen gemacht habe, kann ich ihm irgendwie nicht richtig Vertrauen. Ich hab immer das Gefühl er liebt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir finden uns hübsch, reagieren aber aggresiv auf Komplimente

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Erstmal find ich das echt klasse was ihr hier macht. Macht weiter so! Ich hab ein riesiges Problem mit meiner Freundin und sie mit mir auch. Ich finde sie echt hübsch und sie mich ja auch! Soweit so gut. Das...

Problem von Kathi - 19 Jahre

Wie kann ich mich von ihm trennen?

ich bin mit mein Freund seit 3 jahre und 8monaten zusammen. aber ich bin total unglücklich. in dieser Zeit hat er mich nur betrogen immer und immer. mal hat er es mir erzählt mal habe ich es raus gefunden.er sagt das er mich nicht verlieren will...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist jetzt schluss?

Ich und mein Freund wir sind seit 3,5 Jahren zusammen. am anfang war es so eine schöne beziehung wir hatten immer spaß und nach einem jahr haben wir uns täglich gestritten, wir haben uns sicher schon zehn chancen gegeben und jetzt geht es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexbeziehung?

Liebes Kummerkastenteam, es gibt bei mir volgendes Problem. Meine beste Freundin und ich verstehen uns wirklich super... aus mehreren Gründen können wir nicht wirklich zusammen kommen. Letzte Mal hab ich sie um eine Meinung gefragt. Ich hatte...

Problem von michi - 24 Jahre

weiss absulut nicht mehr weiter

hallo erst mal super das ihr so eine seite anbieten.danke Ich habe eine sehr schwierige beziehung,und jeder der das hir lies wird sagen warum ich mit diesen typ noch zusammen bin. eigentlich weiss ich es selbst aber irgendwas hält mich doch...

Problem von anonym - 23 Jahre

Liebe jemand anders

Hallo alle zusammen. Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Partnerin zusammengezogen. Wir sind schon 4 Jahre zusammen. Ein paar Monate vor dem Zusammenzug hatte ich das Gefühl, dass ich sie nicht mehr Liebe...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Bin ich schuld?

Vielleicht ist mein Problem nicht so dramatisch, aber leider stehe ich ganz alleine da und bräuchte dringend eine Meinung. Vor fünf Monaten bin ich mit meinem Partner eine Beziehung eingegangen. Mein Freund besitzt ein Rerstaurant und arbeitet...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will um die Beziehung kämpfen

ich hoffe ihr verzeiht mir meinen langen text aber ich muß das alles mal los werden und hoffe ihr könnt mir ein paar gute ratschläge und tipps geben: mein freund und ich waren 10 monate zusammen... bevor wir zusammen kamen waren wir ungefähr...

Problem von Claudia - 18 Jahre

Ich und mein Verlobter streiten uns jeden Tag immer und immer wieder

Hallo miteinander also ich weiss auch nicht vielleicht liegt es an mir aber ich und mein Verlobter streiten uns jeden tag es geht morgen schon los bis in die späten abendstunden ich weiss nicht mehr weiter das macht mich fix und fertig nur bin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kinderwunsch

hallo, ich habe schon seit ich 11 bin einen sehr starken kinderwunsch. zu diesem zeitpunkt habe ich eine schwester bekommen und mich um sie gekümmert, als wäre sie meine eigene tochter. ich fand es damals schrecklich, dass ich mich so um ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum heiratet er mich, wenn er eine Andere liebt?

alles fing so an..ich wohnte in Deutschland und mein ehemann hier in usa..wir hatten vor der ehe eine 2 jaehrige beziehung, bis er sich dazu entschloss mich zu heiraten. da er von judischer abstammung ist und etwas traditionell veranlagt ist,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ungewöhnliche Beziehung?!

Hallo liebes Kika-Team, Ich bin rein zufällig auf eure Seite gekommen und bin überfroh,dass es sie gibt! Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Beziehung...und wollt mir auch noch professionellen Rat suchen(als nur den von meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

liebt er mich?

hallo! ich finde es richtig toll das es euch gibt, es gibt viele dinge über die man nicht so leicht mit den eltern oder mit der freundin/dem freund reden kann und das ihr euch dazu bereit erklärt, fragen von fremden personen so gut wie möglich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Verliebt in einen Anderen

Hallo, Durch mein Hobby bin ich in einem Verein stark eingebunden, das führt auch dazu das ich fast täglich auf unseren Vereinsgelände bin. So habe ich vor einigen Monanten S........ kennengelernt, wir haben erst fast gar nicht miteinander...

Problem von Kati - 21 Jahre

Vertrauen

Hallo ich brauch mal wieder Hilfe und eure meinung. ICh bin immoment etwas durcheinander und weiss nciht wie ich verschiedene Sachen werten soll. Mein Freund ist seid einer Woche auf Übung und hat mir seinen Wohnungsschlüssel dagelassen. ICh...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn gar nicht!

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll......Ein junge wollte das ein freund von uns beiden und seine freundin ihn mit mir verkuppeln.Und das haben sie uch geschafft und nun bin ich seiteinem Tag zusammen.Er hat mich aufeinmal geküsst und...

Problem von Miguel - 30 Jahre

Wiedergewinnung als Partnerin durch Vertrauensaufbau

Unsere Geschichte (Kurzfassung) Liebes Kummerkasten - Team! Wir haben uns ? ich und Blagica - im September 2004 über eine Flirtbörse im Internet kennen gelernt. Kurze Zeit später trafen wir uns am 18. September 2004 bei mir zu Hause und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ist einer von uns beziehungsunfähig?

Hallo, ich bin im Moment ziemlich ratlos.Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet, wir haben zwei Kinder und führen eine Fernbeziehung aus beruflichen Gründen.Mein Mann hat in früheren Beziehungen ein eher lockeres Liebesleben gehabt,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Es ist einfach krank

hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich weiß weder was ich tun soll noch was ich fühlen soll und überhaupt einfach ratlos und leer. Kurz zu meiner Person: ich bin der Mensch der nie fremdgegangen ist und an sowas nicht mal denkt,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich 2 1/2 Jahre einfach wegwerfen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und seit fast 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen den ich eigentlich auch liebe, aber im Urlaub habe ich einen anderen geküsst.Er weiß davon und wir haben soweit alles geklärt, doch ich habe das gefühl, dass ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einengen und hinterherlaufen

Hallo, Also erstmal muss ich sagen das meine Freundin und ich jetzt 1 jahr zusammen sind und da ich 400 km entfernt arbeite führen wir ne fernbeziehung.die ersten 6 monate lief es eigentlich reibungslos - bis ich das erste mal 2 wochen urlaub...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Liebe auf der Strecke geblieben

Hallo, Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und vor 3 Jahren haben wir geheiratet letztes Jahr kam unser Sohn ein absolutes Wunschkind. Nur seid dem ist alles anders. Ich gehe in meiner Mutterrolle voll und ganz auf auch wenn nicht immer...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Er nimmt fast keine Rücksicht auf mich

Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt... Mein Freund (20) und ich (17) sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen. Die ersten 3,4 Monate waren einfach super! Ich war mir mit ihm so sicher. Seit Neuestem denkt er nur noch an sich. Wenn ich mit ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was los mit mir ist

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen, doch seit einigen Wochen, weiß ich nicht was mit mir los ist. Naja wie soll ich sagen, ich ekel mich vor ihm... :-I Ich habe eigentlích keinen Grund dazu un dich hab ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er liebt mich, aber will mit einer anderen!

Mein Freud und ich sind jetzt bald 2 Jahre zusammen,ich war für ihn sein erstes mal ich allerdings hatte schon zwei vor ihm.das heist ich weis wie es ist mit einem anderen jungen zu schlafen,aber er eben noch nicht.Mein problem ist,dass er mir...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Seit drei Jahren keine Lust auf Sex

Hallo, ich bin 18 Jahre und heute genau seit 6 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Das Problem was unsere Beziehung von Tag zu Tag immer mehr belastet ist, dass ich seit ca. 3 Jahren keinen Sex mehr möchte bzw. keine Lust mehr habe. Ich muss...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich es meinem Freund erzählen?

hi... ich habe einen freund seit 7 monaten und ich liebe ihn ....aber gestern war ne party und ich war soooo betrunken ...da hab ich jem geküsst bzw er mich ..so genau weiß ich das nicht mehr...bin dann auch gleich weg als ich gemerkt hab was...

Problem von Regina - 28 Jahre

Er entfernt sich immer mehr

Liebes kummerkastenteam ich bin seit circa1/2 jahren mit meinem freund (39) zusammen und seit geraumer zeit wendet er sich immer weiter von mir ab sowohl körperlich als auch gefühls mäßig.wenn ichversuche das wir uns annähern blockt er alles...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

sie vernachlässigt mich

Meine Freundin ist 19 jahre alt und bin schon 4 jahre mit ihr zusammen. Neulich wurde sie immer komischer zu mir und zwar sie Belog mich öffters beachtet mich nicht mehr richtig sie küßt mich nicht vor anderen und sie Plant dinge immer ohne...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt sie mich oder nutzt sie mich nur aus?

Hallo liebes Kuka team, habe folgendes problem: Bin seit 5 Monaten mit meiner freundin(sie ist 26 und hat eine tochter 2 1/2) zusammen,die ersten 4 wochen lief alles super! Wir haben viel gekuschelt uns geküßt und hatten sex.Wenn ich ihr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Betrogen und wie geht es weiter?

Hallo zusammen, folgendes zu meinem Problem: Bin seit drei Jahren mit meinem Mann liiert, davon seit knapp zwei Jahren verheiratet. Mittlerweile sind wir zu dritt mit unserem 15Monate alten Sohn. Vor genau einer Woche hat er mich mit einer...

Problem von Jule - 19 Jahre

Liebe mit Hindernissen

Ich habe ein großes Problem, was für andere sicher sehr klein scheint, aber es frisst mich auf. Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, der mich aus meiner Beziehung gerettet hat, in dem er mir die Kraft gegeben hat, mich zu...

Problem von Natasa - 16 Jahre

Mein Freund hat heimlich geheiratet

Liebes Kummerkasten-Team, ich finde eure Arbeit sehr interessant und schätze sie sehr! Ich entschuldige mich jetzt schon, dass mein Beitrag etwas länger wird. Es ist ein Problem, welches mich nicht mehr ruhig schlafen lässt. Es find alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann meinen Ex nicht mehr ansprechen

hey erstmal cool von euch das ihr hier so ne seite macht, ... !!! danke dann mal zu mir, ich war seit 10wochen mit meinem jetzigem ex zusammen un waren eig auch ganz glücklich, bis die sommerferien anfingen. er un ich hatten jeweils einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es erlaubt, mit ihm zu schlafen?

Hallo ich bin 16 und mein Freund ist 23 und wir kennen uns seit fast 1Jahr und wir lieben uns ich würd gerne mit ihm schlafen ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist da ich ja noch keine 18 bin und ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein darf...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wohin ejakulieren?

also ich hatte noch nie Sex, aber besorge es mit sogut wie jeden tag selbst mit der Hand. Ich spritze immer auf eine Serviette bzw. Taschentuch! Ist das richtig ? Und wenn es dann mal zum Oralverkehr kommt mit z.B. Freundin, und wenn Sie nicht in...

Problem von Jin - 18 Jahre

Streit

Hallo erstmal.. Also ich bin mit meinem Freund(24j) fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen jetzt seid fast 3 Monate in einer Wohnung. Am Anfang unserer Beziehung war alles okay... später dann kam die große Eifersucht meines Freundes und wir haben uns...

Problem von Anonym (w) - 34 Jahre

Trennung

Hallo ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.ich möchte mich gerne von meinem mann trennen aber weiss nicht wie ich es anstellen soll,da ich angst vor seiner reaktion habe.er ist seit 3 jahren trockener alkoholiker,wobei er letztes jahr einen...

Problem von anonym - 33 Jahre

Liebe ich meinen Partner noch

hallo folgendes Problem ich habe 3 Kinder und einen Freund seit einem Jahr Leben wir zusammen, aber ich kann nicht mit ihm reden über probleme da macht er sofort zu???? Er arbeitet bei einem Bekannten und ist dadurch sehr viel daheim, aber er...

Problem von Chrissy - 14 Jahre

Er sieht keinen Sinn im Leben

Hey leute! finds voll cool das es euch gibt!danke erst mal........... okay jetzt zu meinem peoblem...mein freund sieht keinen sinn mehr in seinem leben!!!!!ich finde das total schrecklich...weil ich ihn über alles liebe und es nicht mehr ertragen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das noch Liebe oder nur mein Ego?

Okay...wie fang ich an?Vllt erstmal "Hallo" sagen...;-) Wie auch alle anderen schätze ich eure Arbeit sehr und finde es toll, dass ihr euch die Zeit dazu nehmt.Jetzt kommt mein "Problem"... Wenn ich mein Problemchen mit den anderen hier...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bilde ich mir das nur ein?

Also seit kurzer Zeit bin ich mit meinem Freund zusammen..doch er ist total komisch,dies aber seit wir zusammen sind.Nähmlich geht er aus dem Chattraum ohne sich zu verabschieden,meistens führen wir total komische gespräche und zusammen sind...

Problem von Veronika - 21 Jahre

Trennung ja oder nein?

hi, wie soll ich anfange... also ich bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen (21 J.), wohnte 6 tage in der woche bei ihm und die beziehung stand schon von anfang an unter einem schlechten stern, da er vorher eine 5 jährige beziehuhng...

Problem von Feli - 14 Jahre

Ist er zu schüchtern!?

ich habe leider ein problem mit meinem freund.... es ist so das wir morgen einen monat zusammen sind ,aber noch nicht viel passiert ist.Zum Beispiel der erste kuss... er ist einfach so schüchtern ich muss immer alle"schritte" machen... hab ihn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühlskälte

Mein Freund und ich sind seid 3 1/2 Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und wüsste auch nicht wie ich ohne ihn Leben sollte, allerdings habe ich immer diese kälte in mir. Ich habe schon seit längerer Zeit andere Psychische Probleme welche damit...