Problem von Manuel - 21 Jahre

Ich bin so verzweifelt, was ist die beste Lösung?

Erstmal hi alle zusammen, ich schreibe mein problem hier auf diese seite weil ich dieses hier anonym tun kann und weil es hier bestimmt den einen oder anderen gibt der das gleiche durchgemacht hat... ich bitte euch mir zu helfen, da ich nicht mehr...

Problem von Maja-Zalisha - 16 Jahre

Warum hat er keine Zeit für mich?

Hallo ihr lieben!! Ich finde es sehr schön das es sowas hier gibt und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt??!! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen ich lieben ihn sehr und möchte am liebsten meine ganze Freizeit mit ihm...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hat es noch eine Chance?

Hallo lieber Kummerkasten, ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen. Wir lernten uns damals auf der Schule kennen und es war sofort Liebe im Spiel. Von mir aus und von ihr aus Sie sagte sofort das sie mich so feste aus tiefsten...

Problem von Anna - 22 Jahre

Er weiß nicht mehr ob er mich liebt

rzeit bin ich ziemlich hilflos und habe Angst, dass ich noch einmal wie früher in ein Loch falle doch dieses Mal nicht mehr rauskommen. Desweiteren muss ich noch eine Prüfung im September für mein Studium bestehen, dann bin ich fertig. Doch...

Problem von Christiane - 24 Jahre

Beziehung geht unterschiedliche Richtungen - nach dem Kind

mein freund und ich kenn uns gerade knapp 1 jahr und haben gemeinsam ein baby-wir hatte wahnsinnige kompplikationen bei der geburt und war alles andere als schön- ich war sehr lange bei unserem kind im krankenhaus und er alleine zuhause.vor lange...

Problem von Anonym (w) - 44 Jahre

Seitensprung

Hallo, ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe mit 40 eine Tochter bekommen, mein einziges Kind- darüber bin ich sehr froh. Aber seitdem wir die Kleine haben, schläft mein Mann nicht mehr mit mir. Wir leben wie Bruder und Schwester. Ich...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Ich will ein Kind

Hallo ihr lieben! Ich bin 18 und Arbeite seit 1 Jahr! Ich wünsche mir schon lange ein kind! aber mein Freund nicht. Er ist 23 und mag kinder eigentlich gerne! Sagt mir doch mal was ich machen soll Ich weiß nicht ob ich ihn ein Kind andrehen...

Problem von Diana - 35 Jahre

wie soll es noch weitergehen?

ich bin mit meinem mann seit 7 jahren verheiratet, haben eine gemeinsame tochter ( 5 jh) u. einen sohn habe ich mit hinein gebracht ( 13 jh) , unsere beziehung war sehr schwer zum anfang, seine ex machte es mir sehr schwer, dann wurde er sehr...

Problem von Dani - 32 Jahre

Selbstbewusstsein in der Beziehung

hallo, ich bin 32 und bin in der 9 woche schwanger. mein freund und ich wohnen noch nicht zusammen,,,,,und werden es auch erstmal nicht. und ich habe ein problem mit ihm. er ist 38 und recht aufgeweckt, etwas dominant und ein besserwisser, der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist so eifersüchtig

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin mit meinem Freund schon mittlerweile 10 Monate zusammen (er ist 15 und ich 14) wir sind auch eigentlich ziemlich glücklich!Nur mein Freund ist soo eifersüchtig! Wenn ich mit Freunden unterwegs bin gibt es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hält die erste Liebe wirklich nie lange?

Hallo, ich hab schon ein paarmal gelesen das die erste Liebe nie lange hält weil man da ja angeblich nich weiss was man genau will und so, Ich bin jetz 16 und hatte noch nie eine Freundin, ich hab aber seit kurzem mit einem Mädchen zu tun und es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich zu empfindlich?

Also ...ich bin seit bald 5 Monaten mit einem Jungen zusammen den ich sehr liebe. Er ist 22 Jahre alt. Normalerweise ist er sehr lieb,intelligent,fürsorglich und besorgt; nur hat er einige Eigenarten an sich die mich extrem stören. Ich weiß gar...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Mein Freund hat sich so verändert

HalliHallo liebes Kuka-Team! Ganz lieben Dank für eure Hilfe, normalerweise blätter ich immer nur im Archiv, doch da ich in keinem abgegebenen Problem meins wiedererkennen konnte, dachte ich, ich schreibe diesmal. Also, mein Problem hat mit...

Problem von Thomas - 27 Jahre

Schwanger und Trennung

Ich spiele seit ende letzten jahres ein online spiel. In diesem spiel habe ich meine freundin kennengelernt. Im märz haben wir uns zum ersten mal gesehn, da hab ich sie zum ersten mal geküsst bevor sie in den zug stieg. Sie wohnt etwa 4 stunden...

Problem von Fiaba - 38 Jahre

Ich bin hin- und hergerissen

Liebes Team, ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein Verhältnis mit einem Mann, der derzeit noch verheiratet ist. Ausserdem bin ich mittlerweile von ihm schwanger, worüber ich grundsätzlich glücklich bin, da ich mir immer ein Kind gewünscht habe....

Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

ich verstehe ihn nicht

hallo zusammen. bin mit meinem freund ca. 1 jahr zusammen .da wir in unterschiedliche städte gewohnt haben, haben wir eine fernbeziehung gehabt (haben sie noch), haben uns meistes immer nur am we gesehen und alles war wunderschön. ich habe ihn...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

eie (Alb)traumbeziehung

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe ein Beziehung seit ü 6 J. Es war Liebe auf den ersten Blick Ich habe ihn gesehen und wusste gleich er ist es. Er war hübsch inteligent gut gebaut und wir hatten über alles die gleichen Ansichten. Mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

An was häng ich?

Hey, Ich hab seid ein paar Wochen einen neuen Freund (18). Ich könnte so glücklich mit ihm sein, weil er mich so liebt wie ich bin und mich wie ein Engel behandelt. Das Problem an der Sache ist, das ich vor diesem mit meinem Ex Freund (17)...

Problem von Frank - 30 Jahre

Geteilte Hausarbeit

Hallo, seit mehr als 5 Jahren lebe ich nun mit meiner Freundin zusammen. Schon die Kennlernphase hätte mir die Augen öffnen sollen, dass sie nicht wirklich einen Draht zur Hausarbeit hat, doch das wollte ich vielleicht damals nicht sehen. ...

Problem von anonym - 19 Jahre

Jemand will was von mir

hallo, ein guter kumpel von mir ist total in mich verliebt. Wir verbringen fast jeden Tag viele Stunden zeit mt einander. Durch eine gute Freundin habe ich erfahren, dass er was von mir möchte. Er weiß das ich einen freund habe, dies ist ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich will

Hallo, Also ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,ich liebe ihn wirklich sehr und ein Leben ohne ihn war für mich bis jetzt unvorstellbar.Wir führen eine wirklich wundervolle beziehung,auch wenn wir uns häufig streiten....Doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Vertrauen

hallo liebes kuka-team, ich habe euch schon einmal geschrieben und damals konntet ihr mir gut helfen, nun hab ich wieder ein problem was mich sehr belastet. das schlimme daran ist das mich keiner versteht und ich mit keinem darüber reden kann. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seitensprung - Männer sind Schweine

Hallo, ich bin jetzt ca. 8 Mon. mit meinem Freund zusammen, wir haben noch nicht miteinander geschlafen weil ich noch warten wollte und sehr unsicher war.Für ihn war das auch ok hat er zumindest gesagt: Wir waren auf der Party meiner besten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich reagieren?

hallo liebes KU-KA team, (ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt) also ich ein naja..großes problem unzwar,mir wurde schon zwei mal ein Liebesgestänis von 2 verschiedenden Mädchen gemacht. Eine hat es mir ins Gesicht gesagt und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich betrogen und will mich wieder zurück!

hello!! Ich habe ein großes Problem: mein Freund(17) und ich(15) sind seit fast 6 Monaten zusammen und wir sind bis jetzt wircklich total glücklich gewesen, nach einen Monat hat er mich im Vollrausch nach einen Streit betrogen, ich weiß zwar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich intolerant? (2)

Danke für die Tipps... Also aus dieser Sarah ist nichts geworden er meinte auch das er denn Kontakt mit ihr abgebrochen hat und das er weder was von ihr wollte und auch nicht verliebt in sie ist. Mein Problem ist einfach, dass er immer wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde sagen, ich soll schluss machen

Heyoh liebes Kk- Team zuerst wollte ich euch sagen dass ich eure arbeit sehr schätze. Nun zu meinem Problem.. Bitte gebt mir eine Antwort.. Es geht um folgendes: Seit Januar 2006 bin ich jetzt mit meiner Freundinn zusammen. Bis so gegen Juli...

Problem von Rene - 20 Jahre

Sie ändert nichts? Liebt sie mich überhaupt?

Hallo erstmal :). Also ich habe folgendes Problem...ich lernte meine freundin über eine bekannte kennen. Sie sagte zu mir Sie würde sehr gerne mit mir zusammensein und das sie sich total in mich verkuckt hat. Allerdings bin ich gerade aus einer...

Problem von L. - 20 Jahre

Er wird zum zweiten Mal Papa...

Hallo liebes Team, ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat schon eine zweijährige Tochter jedoch hat er mir erst vor paar Monaten gesagt, dass er nochmal Vater wird! Seine Exfreundin ist im achten Monat schwanger und macht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund - ich möchte mehr

hallo ihr lieben ich habe ein problem.ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusasmmen ich liebe ihn sehr aber es gibt ein problem meinerseits.In der Zeit haben wir noch nicht mehr gemacht wie uns geküsst oder ich hab ihm den bauch gekrault.ja...

Problem von Jessi - 13 Jahre

Kleines Problem für mich, großes für eine Beziehung

hi liebes kuka-team ich wollte euch erst ma loben ihr macht hier echt ne tolle arbeit.... aber jezz würd cih gern zu meim problem kommen... ich bin ziemlcih klein un cih wachse auch nicht mehr sehr viel cih war deswgen auch bei nem spezi un meine...

Problem von Mariana - 35 Jahre

Fehlendes Vetrauen

Hallo zusammen, mir geht es sehr schlecht und ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin vor 3 Wochen mit meinem Freund in ein Haus gezogen. Wir sind seid 15 Monaten zusammen und im Moment streiten wir uns nur noch. Er ist vor 2 1/2 Jahren...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebe oder Gewohnheit?

Hallo... ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit etwa 4 Monaten wohnen wir auch zusammen, was ich mir schon seit längerem gewünscht habe. Seit einiger Zeit habe ich Zweifel daran, ob ich ihn noch liebe oder nicht, was...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ständiger Streit mit meinem Freund

hallo, ich bin nun seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen er wohnt auch schon bei mir. es war alles zu schön um wahr zu sein er hat so um mich gekämpft- er ist auch mein goldstück... doch vor einigen monaten fingen die probleme an : ich...

Problem von Georg - 24 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Ich habe bereits vor einer ganzen Weile mal hier geschrieben - Danke für die schnelle Antwort:-) (http://mein-kummerkasten.de/109556/Freundin-entfernt-sich-langsam-aber-sicher.html) Ich sprach sie mal auf die ganze Sache an - sagte ihr, dass ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht, was ich tun soll

hi leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.... ich bin jetzt fast 6 jahre in einer beziehung, aber so langsam glaube ich, dass zwischen uns irgendwas nicht stimmt. letztes jahr hat mein freund sich 1 monat lang mit einer anderen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es nur eine Schwärmerei?

Ich bin mit meinem Freund seit knapp 2 Jahren zusammen.Ich liebe ihn sehr und konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.Doch langsam glaube ich das bei uns die luft raus ist.Wir streiten uns häufig,was mich auch sehr fertig macht,da er...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich mache sie nicht glücklich

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich bin seit 4 Monaten mit einem bezaubernden Mädchen zusammen. Ich hab sie unglaublich lieb. Ich gebe mir alle Mühe sie glücklich zu machen. Zum Beispiel steckt sie gerade im Prüfungsstress. Da wir eine...

Problem von anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Jüngeren

Hallo!!! Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich während der letzten Monate in einen 15-Jährigen verliebt, ich selber bin 18. Er hat sich auch in mich verliebt und das hat er mich auch vor zwei Tagen gesagt. Im Prinzip ist alles perfekt - wenn...

Problem von jasi - 14 Jahre

Mein erster Kuss

ehmm hii! also ich hatte schon einen freund aba mit ihm hab ich halt noch nie geküsst jz. hab ich einen freund der mich halt öfters treffen will und auch küssen doch ich bin sehr schüchtern deshalb denke ich mia was soll ich machn ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Hallo! Ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt, aber ich versuch es trotzdem mal:-) Ich bin einfach total am Ende. Ich habe das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich. Ich habe einen Freund (seit 8 Monaten) dem ich aber grad alles andere...

Problem von Nicky - 16 Jahre

Ich hab das Gefühl, dass er mir fremd geht!

hallo. Ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen. aber seit 2 monaten läuft es nicht mehr so toll. und als ich vor einer woche sein handy in der hand hatte und gucken wollte ob meine freundin über sein handy geschrieben hatte,weil ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe mit Problemen

Hallo erst mal.. Ich find es echt gut das ihr vielen menschen bei den vielen problem helfen könnt naja kommen wir mal zum thema... Ich bin 18 und meine freundin ist 16 wir sind schon 1 jahr und 7 monate zusammen fast zwei jahre ... Am anfang...

Problem von Philipp - 16 Jahre

Zu jung?

Hallo ich habe seit circa einer wocheeine freundin (sie ist 13) Ist sie vieleicht zu jung für mich?Was dürfen wir in unsere Beziehung machen und was nicht? Ich liebe sie wirklich und möchte sie nicht verlieren!! Wie sieht das vom Gesetz her...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist das noch Liebe?

Hallo, ich habe leider so einige Probleme in der Beziehung mit meiner Freundin und ich hoffe, das ich es schaffe sie euch ein bisschen näher zu bringen. 1.Sie redet ständig mit Ihren Problemen anstatt mit mir, mit Ihrem Ex. Auch die Probleme...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Eifersucht auf Exfreunde

Hallo Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen und kennen uns aber bereits seit 8 Jahren. Vorher waren wir nur befreundet. Mein Freund kennt dadurch auch meine Exfreunde. Da liegt auch das Problem. Mein Freund fragt mich sehr oft, wie es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund treibt uns in den Ruin

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein Problem mit meinem Freund, welches mir große Magenschmerzen bereitet. Wir sind Anfang des Jahres zusammengezogen, nachdem wir beide unsere Ausbildungen beendet haben. Ich fand auch gleich wieder Arbeit...

Problem von Melanie - 28 Jahre

Ich und meine unglückliche Ehe

Hallo! Seit ca. zweieinhalb Jahren schon trage ich dieses Problem mit mir herum... Ich bin mit einem Mann verheiratet den ich nicht liebe, aber da wir seit 2 Jahren eine Tochter zusammen haben, und es mir so finanziell besser geht bleibe ich...

Problem von Andrea - 34 Jahre

Egoismus meines Mannes

Hi ihr lieben, ich dachte nicht, das ich irgendwann Mal Hilfe in dieser Art annehmen muss. Bin dennoch froh euch gefunden zu haben. Zu meiner Geschichte. Ich bin seit fast zwei Jahren verheiratet. Aus dieser Ehe geht eine gemeinsame Tochter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die vielen Probleme mit meinem Freund

Ich weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll, aber ich habe im moment so viele Probleme die mich bedrücken und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Eigentlich haben alle Probleme mit meinem Freund zu tun, den ich über alles Liebe. Das erste...