Problem von Michi - 14 Jahre

Angst, dass sie mich nicht mehr liebt

also ich habe sie schon seit 2 jahren nicht mehr gesehen damals waren wir verliebt ineinander aber sind nicht miteinander gegangen dann ist der kontakt irgendwie abgebrochen ich weiss nicht mehr wieso. Durch eine Kolegin habe ich ihre Handynummer...

Problem von Steffen - 18 Jahre

Meine Freundin geht ins Ausland

Hey. Alos ich hab folgendes problem: Meine freundin geht bald ins ausland für 6 monate. eigentlich eine sehr kurze zeit aber trotzdem weiß ich nicht genau was ich tun soll. Ich liebe sie sehr und ich glaube wenn sie diesen austausch ncih machen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Angst vor der Trennung

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Auch ich habe Probleme in meiner Ehe und wende mich in der Hoffnung an euch, mir einen Rat geben zu können. Ich bin 27 Jahre alt, meine Frau ist 25 Jahre alt. Wir sind seit ein bischen mehr als einem Jahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie weit darf ich gehen?

also, die sache ist die.... ich bin 16, meine freundin wird in 2 wochen 15, mit der ich jetzt einem monat zusammen bin (kennen gelernt hab ich sie aber schon vor einem halben jahr) ich weiß dass sie noch jung ist und ich hab da volles...

Problem von Eva - 20 Jahre

Brauche dringend Hilfe wegen meiner Beziehung

hallo also,ich brauche ganz dringend hilfe,weiß einfach nicht mehr weiter..ich fange einfach mal..bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen und das erste 1 1/4 jahr war das auch wirklich sehr schön und ich habe mich in seiner nähe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fernbeziehung, hat das Sinn?

hi zusammen, also erstma hut ab vor dem was ihr hier macht is wirklich wunderbar. also zu meinem Problem. Ich habe vor ca einem Jahr angefangen mit einem Onlinespiel indem es auch gilden gibt, man sich kennenlernt man miteinander viel redet und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mir fehlen die Aufmerksamkeiten

Hallo, ich bin seit 3 Jahren mir meinem Freund (22 Jahre) zusammen. Vor ca. 8 Monaten sind wir zusammengezogen und es läuft im Grunde auch alles gut. Nur zwei Dinge stören und belasten mich. Erstens bekomme ich nur noch sehr selten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zerbricht unsere Liebe am Freundeskreis?

hallo ihr, also ich bin mit meinem freund jetzt schon 1 3/4 jahr zusammen ich habe ihn damals so sehr geliebt doch mitlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. dies hat mehrere Grunde; zumeinen gab es schon seit dem anfang unserer Beziehung das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Auf einmal ist er eifersüchtig

ach ich habe jetz seit 1 monat einen freund am anfang war es total schön und jetz is er auf einmal so eifersüchtig geworden wieso ist er das ich verstehe ihn nich

Problem von Jens - 19 Jahre

Meine Freundin ist 13 und ich bin 19

ich habe eine freundin die ist erst 13 und ich bin 19 ist es schlimm das ich mi ihr in einen bett schlafe und da passiert nichts und wie so mischt sich das jugendamd ein kann mir einer helfen ich bin mit ihr ein jahr und 5 monate zusammen und da...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin vom Ex vergewaltigt

Hallo liebes Ku-Ka-Team, Ich bin jetzt seit einem Jahr mir meiner Freundin zusammen. Als wir nach über einem halben Jahr immernoch nicht beieinader übernachtet hatten, hab ich sie damals gefragt was jetzt endlich mit ihr los ist. Ich wußte...

Problem von Jeanne - 17 Jahre

Treue testen?

Hallo liebes team leider kann ich eich keine mailadresse hinterlassen ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem. Also nun zu meinem Problem: es ist so dass mein Freund mir schon öfters gründe gegeben hat, um ihn nicht mehr zu vertrauen. er hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verzweiflung aus Angst verlassen zu werden

Ich bin mit meiner Freundin 7 Monate zusammen und ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser welt. Doch so langsam kommen Probleme und je mehr ich versuche die Probleme los zu werden um so schlimmer wird es!!! Es kommen Missverständnisse und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hin und Her

Hallo, Mein Problem ist das ich in meiner Beziehung nicht glücklich war. Schon wit 1nem Jahr beschwere ich mich über meinem Partner, bei Eltern, Freunden und Geschwister. Hatte immer den Drang zur Trennung. Oft habe ich auch Schluß gemacht aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er der Richtige?

Ich habe seit einem monat einen freund.Er hat auch den ersten schritt gemacht um mit mir zusammen zu sein.Er hat mir auch total oft gesagt,dass er mich soo sehr liebt und solche sachen.Das letzte mal als wir uns getroffen haben hat er aber nur von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sage ich ihm, dass es aus ist?

Hallo... ich schreib jetzt einfach mal auf was mein problem ist und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen,denn die ganze situation belastet mich sehr... mein freund und ich sind jetzt seit knapp 3 monaten zusammen.und waren vor den ferien auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie merke ich, ob ich die Beziehung noch will?

Hallo ihr Lieben, mein Problem bezieht sich auf meine Beziehung. Wir wohnen seit 1 Jahr zusammen sind seit 1 Jahr und 8 Monate zusammen, er ist 28. Soviel zu den Daten. Ich weiß nicht ob ich die Beziehung noch will, mein Herz sagt ich lieben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie groß darf der Altersunterschied sein?

hallo habe mal ne frage wie weit darf bei einer beziehung der altersunterschied sein viele sagen 18 und 14 geht ich bin wieder andere meinung also wollte ich mal fragen wie es gesetzlich geregelt ist wie weit der unterschied sein darf . ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach fünf Minuten hat sie Schmerzen beim Sex

Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine Freundin (18)... Ok fangen wir mal direkt an.. Also ich war ihr erster Freund mit dem Sie Sex hatte, alles schön und gut doch seit einiger Zeit ist es so das wenn wir miteinander schlafen heisst es nach 5...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Immer wieder Streit

Liebes KuKa-Team Ich weiss echt nicht weiter, mein freund und ich streiten uns fast jeden tag, er bringt mich einfach auf die palme, und umgekehrt genauso, was aber auch viel daran liegt das ich ein (sehr) angeknackstes selbstwertgefühl habe und...

Problem von Pia - 16 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem. Eigentlich läuft in meiner Beziehung alles super ich habe einen tollen verständnisvollen lieben Freund der alles für mich tun würde und mich auch über alles liebt ich liebe ihn auch sehr,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Frau gibt mir das Gefühl alles falsch zu machen

Hallo zusammen, ich bin seid 2 Monaten mit meiner Frau verheiratet und wir hatten vorher eine sehr glückliche Zeit mit einander. Leider passiert im Moment etwas ganz komisches mit meiner Frau, denn sie beginnt sich von mir zu distanzieren und sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vertrauen ist weg

hallo villeicht kann mir jemand helfen aso ich hane von 11 monaten eine freundin aber wir hatte schon oft streit aber wir hatten uns wieder versöhn und auf einmal gab es wieder streit wgen mir und dann hatt sie mit meinem bruder herumgeknutscht...

Problem von Tom - 25 Jahre

Sie bertügt mich grundlos

Hallo, meine Freundin mit der ich seit etwa 1.5 jahre zusammen bin betrügt mich ständig. Das soll nicht heißen dass sie jedes mal gleich mit ihm schläft aber das muß ja auch nicht immer sein. Wenn ich sie dann ertappe beteuert sie mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich sie drauf ansprechen?

hey ! aalso ich hab mal ne frage - und es wäre gut wenn ich eine antort bekäme ;) meine freundin und ich sind jetzt 1 monat zusammen, und ich wir machen halt das übliche (küssen züngeln zärtlich berühren ) und ich hätte schon gerne etwas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist für ihn die Luft raus?

Also, ich hab ein großes Problem! Ich weis nicht mehr was ich machen soll! Seit zwei Jahren führe ich nun schon eine Beziehung, ich bin auch super glücklich eigentlich aber ich glaube bei meinem Freund ist die Luft raus! Er hat sich echt immer...

Problem von Katrin - 19 Jahre

Er will mehr von mir

Hallo, ich habe seit einen Jahr ein Freund. Er hat mir gesagt das er gern einmal Geschlächtsverkehr mit mir probieren möchte. Ich habe ihn aber schon mal gesagt das ich noch nicht soweit bin. Er läst aber nicht so richtig locker. Was soll ich...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Vertauen der Feundin zerstört

Hallo, wo soll ich anfangen................... Also ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir waren bis vor 2 Jahren sehr glücklich, dann traten Probleme auf. Sie hat gemerkt das ich in einer Blödheit Nacktbilder von ihr ins...

Problem von Renate - 23 Jahre

Hat mein neuer Freund schon genug von mir?

Meinen neuen Freund kenne ich seit genau 2 Monaten und seit ca. 1 1/2 Monaten sind wir zusammen. Ging das vielleicht zu schnell? Ich meine, Männer wollen eine Frau doch immer "erobern" und nachdem ich mir eigentlich ziemlich sicher war, hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist nur los mit ihm

hallo, ich hab seit ungefähr 11/2 Monaten einen freund(17), wir haben uns 1 monat kennengelernt bevor wir zusammen kamen. wir verstanden uns von anfang an super und eigentlich war uns beiden auf anhieb klar das wir zusammen kommen wollten. wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Familienplanung

Liebes Kummerkasten Team, Ich (26) lebe mit dem Mann meiner träume (40) seit etwas über einem jahr zusammen. ich war davor 3 Jahre die geliebt eines verheirateten mannes (49). als ich damals die beziehung beendet habe war ich in der 12. Woche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir haben kein Vertrauen zueinander

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein für mich sehr schwerwiegendes Problem, es wird für euch eines sein wie jedes andere auch, doch mich beschäftigt es ziemlich und ich hoffe sehr, dass ich eine Antwort bekomme. Ich habe bereits im Archiv...

Problem von Aylin - 31 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Beziehung

Hallo liebes Kummer Kasten-Team, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund liiert und wohnen seit ca. 4 Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hat es schon Probleme gegeben (Eifersucht), ich dachte aber, das liegt nur an der Entfernung und...

Problem von Diana - 30 Jahre

Mein Freund belügt mich

Hallo.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vergangenes Wochenende habe ich herausgefunden das sich mein Freund, bin mit ihm jetzt fast 3 Jahre zusammen, mit einer anderen Frau getroffen hat. Ich hatte schon an dem Tag ein ungutes Gefühl das da etwas...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Verzweifelt, suche nach Antworten

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund (31)zusammen, dachte es klappt alles. Bis ich drauf gekommen bin das sich mein Freund im Internet Perverse Sachen ansieht und sich dabei befriedigt. Ich bemerkte es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Plötzlich keine Gefühle mehr?

Wir sind mittlerweile seit mehr als 6 Jahren zusammen. Seit knapp 6 Monaten leidet meine Partnerin nunmehr unter Depressionen. Ich stehe nach wie vor zu ihr und versuche sie auf andere Gedanken zu bringen, etwas mit ihr zu unternehmen und gestehe...

Problem von Nemô - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe

Guten Morgen liebes kummerkasten-team mein problem ist ich habe jemanden kennengelernt,er hatte mir verklickert das er mich liebt...aber ich bin eh so ein misstrauischer mensch und habe angst das er mich nur verarscht weil er so gut aussieht. aber...

Problem von anonym - 21 Jahre

Gefühle für Großcousin

Hi, Ich habe etwas mit meinem Großcousin. Ich konnte mir zwar schon immer körperlich mehr vorstellen bei ihm, weil er vom äußeren mein Typ ist, seit nem Jahr sind wir wirklich nur beste Kumpels gewesen, aber seit einem Monat ist mehr drauß...

Problem von anonym - 17 Jahre

Meine Freundin ist total zickig

Also halo , das ist das erste ma das ich im netz ein problem schreibe... ich habe darüber schon mit Freunden und meiner Famielie geredet , brauche aber unbedingt einen neutralen Rat. bitte helft mir! na gut... ich bin nun schon 1 jahr und 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sicher ist es mit Kondom?

Hallo Meine Frage ist: Wie sicher ist sex, bevor meine Freundin ihre tage hat? Mit Kondom ohne Pille? Danke schon mal

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich meinen Freund richtig?

hallo liebes kummerkasten team. :) ich bin ein mädchen und 15 jahre allt und habe seit etwas mehr als 4 monaten einen festen freund wir werden auch schon öfter intim miteinander. nur ich möchte ihm alles geben doch ich weiß nciht wie ich das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er küsst mich nicht

Hallo, erstmal schön, dass es euch gibt! Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns sehr sehr gut. Wir haben leider eine Fernbeziehung, sehen uns daher fast nur jedes Wochenende. Wir gehen zusammen aus, gehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Freund

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Freund(15).Manchmal macht er mir echt Angst. Wir sind ca.2 Jahren zusammen. Vor einem halben Jahr habe ich gemerkt das er nicht gerade "Ohne" ist. Er macht Dinge die eigehntlich verboten sind,in seinem Alter...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie kann ich es jedem Recht machen???

hallo erstmal naja bei mir sind wohl in letzter zeit sehr viele probleme aufgetaucht aber das letzte macht mich zu dem ganzen scheiß den ich in letzter zeit erlebt habe irgenwie noch völlig fertig.....die eltern meines freundes mit dem ich seit...

Problem von anonym - 18 Jahre

Mein Freund stellt mich vor die Wahl

HaaY ihr lieben erstmal danke ich euch das ich euch meine porbleme erzählen darf!! Als mein freund in den urlaub gefahren ist war alles in ordung! Wir haben viel telefoniert und er meinte immer zu mir wenn ich scheisse bauen würde (Fremd gehen...

Problem von Robert - 46 Jahre

Vertrauen in mich setzen

Ich führe seit 2005 eine Beziehung mit einer Frau, die, genauso wie ich, eine langjährige Ehe hinter sich hat, ind der rein nichts funktioniert hat. Wir wollen jetzt heiraten. Aber ich habe das Gefühl, das ich immer wieder auf den Prüfstand...

Problem von Nina - 18 Jahre

Eifersucht

Liebes KuKa-Team, das ist das erste mal, dass ich soetwas mache, aber ich weiss keine andere loesung mehr. ich bin mit meinem freund seit 4 monaten zusammen und es ist eigentlich wunderschoen. leider ist er krankhaft eifersuechtig. ich gebe ihm...

Problem von Cathy - 18 Jahre

Nutzt er mich nur aus?

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen der 25 Jahre älter ist als ich. Es ist nicht immer ganz einfach, er ist selbstständig und viel unterwegs und dadurch sehe ich ihn nicht so oft. Naja und in letzter...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich weiß nicht weiter

hallo,das ist das erste Mal das ich mich online über meine Probleme unterhalte,aber ich kann nicht mehr. Ich habe vor vier Monaten einen Mann kennengelernt(über´s Internet),wir waren uns von Anfang an sehr symphatisch,haben uns täglich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Große Verlustangst

Hallo, Ich bin seit fast 9Jahren mit meiner Freundin zusammen. (Erste Große Liebe). Waren in der Zeit 2x getrennt. Vor ca. 4Monaten haben wir nachdem wir unsere gemeinsame Wohnung aufgegebn haben ein 3ten Anlauf gestartet. Es lief zuerst alles...