Problem von Anonym - 19 Jahre

Anderen Mann kennengelernt

Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung. Streiten tun wir jeden Tag, machen uns Vorwürfe aber vertragen uns dann auch wieder schnell. Als wir zusammen kamen, war ich so sehr verliebt in ihn. Es war perfekt. Aber dann, zeigte er sein wahres...

Problem von Anna - 16 Jahre

Weiß nicht, ob ich mit ihm reden soll :(

Hallo liebes Kummerkasten-Team :) Ich bin 16 Jahre alt & seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen (er ist auch 16). Mein Freund und ich machen seit einer Weile Petting & er hat dabei auch immer einen Orgasmus. Ich freue mich auch...

Problem von Maria - 23 Jahre

6Jahre Beziehung noch Sinn!!Hilfe!,,

Hallo. Bin 23 und mein Freund 29 Jahre alt und sin 6 Jahre zusammen. Wir wohnen schon ein paar Jahre zusammen. Wir haben zwei verschiedene Vorstellungen von der Zukunft und habe es aber schon am Anfang gewusst, hab mir gedacht des wird scho...

Problem von Greta - 15 Jahre

Mein Freund

Mein Freund hat ne andere. Ich habe mit ihm über Facebook geschrieben und da sagte er: Schatz, bitte nimm es mir nicht böse aber ich habe eine andere. Ich war natürlich am Boden zerstört und fragte Wen? Und dann sagte er mich deine beste...

Problem von Celli - 13 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, Also es ist kein Beziehungsproblem, aber sowas in der Art. Also ... ich bin schon seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen, wir haben uns über eine Whatsapp Gruppe kennen & Lieben gelernt. Das Problem hierbei ist, er wohnt in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Übernachten bei dem Freund

Meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen sie ist 16 und ich bin 17 ihre Eltern verbieten uns bei einander zu schlafen (außer silvester 14/15 dort dürfte sie bei mir schlafen) Ihre Eltern kennen mich allerdings noch nicht all zu gut...

Problem von lucas - 17 Jahre

Sexsüchtig?

HALLO da ihr mir beim erstenmal nicht geholfen habt versuche ich es nochmal ich habe ein großes problem ich habe seit 1 jahr eine feste freundin das problem ist aber ich hab jedentag bock auf sex nur meine freundin spielt da nicht mit ich weiß...

Problem von Anonym - 27 Jahre

war es vergewaltigung ?

Ich habe im Moment starken husten und muss starke Tabletten nehmen die mich sehr schläfrig machen gestern Abend Passierte etwas ... ich war fölig überrumpelt mein Mann hatte mit mir Geschlechtsverkehr ohne mein wissen bis mir bewusst war was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann meiner Freundin nicht mehr vertrauen

Ich habe ein Riesen Problem immer wenn ich meine freundin etwas Frage denke ich Sie lügt mich an oder sagt das nur, dass sie mich nicht verletzt. Einerseits ist das ja schön und gut wenn sie mich nicht verletzen will aber ich würde trotzdem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiß nicht was ich denken soll

Hallo Kuka-Team, schonmal vielen Dank, dass ich mich mit meinem Problem an euch wenden kann. Ich kann sonst mit niemandem darüber reden. Also ich fang mal an es ist alles ein bisschen kompliziert und bin deshalb ziemlich verzweifelt, deshalb bin...

Problem von Marie - 19 Jahre

habe meinen freund betrogen

Hallo liebes kummerkasten team, mein name ist Marie und ich mache zurzeit ein freiwilliges soziales jahr in Chile. Inzwischen bin ich schon ein halbes jahr hier und hab noch die hälfte vor mir. Seit ca. 2 Monaten habe ich einen chilenischen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nervösität wegen Beziehung qüalt mich - Valentdienstag?

Hallo. ich bin seit einigen Tagen mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr. Wir kennen uns schon etwas länger aber haben nur miteinander geschrieben. Vor einigen tagen haben wir uns zum ersten mal als Paar getroffen, sind unserem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen. Aber vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns sogar geküsst. Ich verstehe es nicht....

Problem von momo - 15 Jahre

Zu jung für ein Baby ...???

Ich bin 15 und mein freund 14 und ich möchte ein Baby unbedingt ich weiss das ich zu jung bin aber ich will Es nun sagt mein freund ich bekommen Es bald aber ich habe angst das Unsere beziehung darunter leidet und ich will immer noch unbedingt...

Problem von Lina - 15 Jahre

Lüge oder Wahrheit

Also ich habe einen Freund und bin auch glücklich mit ihm &wir lieben uns. Aber mein Bester Freund der auch gut mit meinem Freund befreundet ist, erzählt mir immer son paar Dinge die mein Freund wohl über mich zu ihm sagt. Ich weis aber nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe die nicht

Hallo liebes Team Ich bin seit einigen Wochen mit einen Mädchen zsm . Ich fand sie am Anfang sehr hübsch und hatte sogar manchmal eine Erektion bekommen wenn ich sie sah ! Doch jetzt liebe ich sie nicht mehr aber wenn ich Schluss machen würde...

Problem von René - 30 Jahre

Stalker ja oder nein ?

Hallo . Meine Name ist René und ich bin 30 Jahre . Ich schreibe hier weil ich gerade ziemliche Probleme in meiner Beziehung / noch Beziehung habe . Ich versuche es mal zu schildern . Wir sind seit ca 5 Monaten zusammen und die ersten Monate...

Problem von Jakob - 17 Jahre

Freundin hat mich betrogen

Hallo, erstmal danke an das ganze Team. Ich finde es sehr wichtig, dass es so etwas wie den Kummerkasten gibt. Zu meinem Problem: Ich (17 Jahre alt) habe eine Freundin (auch 17 Jahre alt). Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen & sehr glücklich...

Problem von Robert - 20 Jahre

Keine Freunde/Freundin mit 20

Hallo Community! Ich habe lange überlegt, ob ich mich mit meinem Problem wirklich an jemanden im Internet wenden soll, da ich nicht einmal genau weiß, wo genau das Problem liegt. Ich erwarte keine Lösung, sondern vielleicht nur einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin

Meine Freundin verhält sich mir gegenüber so als ob ich ihr völlig egal wäre. Sie schreibt nichtmal mehr mit mir. Ich bin ratlos bitte helfen sie mir.

Problem von Anonym - 24 Jahre

Umzug Studium Freundin

Sehr geehrtes Kuka-Team, ich bräuchte euren Rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Ich (24) bin vor ungefähr 4 monaten mit meiner freundin (24) zusammengezogen. Wir haben uns während der Berufsausbildung kennengelernt. Ich bin damals...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor dem ersten mal

Hallo :) Ich habe ein Problem was ich euch gerne mitteilen würde. Ich habe vor zwei Jahren über Facebook einen jungen kennengelernt mit dem ich bis heute noch Kontakt habe. Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten vieles gemeinsam. Naja...

Problem von Natasha - 16 Jahre

Der Vater meines Freundes baggert mich an

Liebes KuKa-Team, als ich bin sehr vorsichtig, was das Anvertrauen meiner Probleme an andere angeht, aber ihr wurdet mir von Bekannten empfohlen und ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt: Ich bin 16 Jahre alt bald 17 und ich bin in einer...

Problem von Michelle - 18 Jahre

Ich werde gegenüber meinem Freund schnell agressiv

Hallo, Ich(18)bin jetzt seid sieben Monaten mit meinem Freund (32)zusammen und es läuft eigentlich ziemlich gut. Das Problem ist nur ich bin sehr eifersüchtig und reagiere auf andere Frauen mit der er Kontakt hat sehr aggressiv und wir streiten...

Problem von Nadja - 18 Jahre

Fernbeziehung

Also er und ich leben seit 1 1/2 Jahren in einer fernbeziehung und es läuft eigentlich ganz gut. Abgesehen von dem Problem mit der Entfernung aber das ist ja normal. Naja, ganz am Anfang unserer Beziehung gab's mal n Vorfall in dem ich durch...

Problem von Maike - 19 Jahre

Wie viel Kontakt ist okay?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr wieder in einer Beziehung. Hatte schon ein paar feste Beziehungen, nur dieses Mal ist irgendwie alles anders…. Ich liebe ihn wirklich und er mich auch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit seinen Freunden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keiner traut sich

Also, ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung (es ist mein erster Freund) und wir haben uns noch nicht geküsst. Find ich ja auch nicht schlimm aber ich würde ihn schon sehr gern mal küssen. Ich weiß von seinem besten Freund das er mich auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist plötzlich so anders! (Bitte bitte rasche Antwort) :(

Liebes Kummerkastenteam, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem sogenannten "Freund"...Wir führen eine Art Fernbeziehung da er 150 km von mir weg wohnt. Ich kenne ihn jetzt seit 5 Monaten. Ich habe ihn das letzte Mal vor 2 Monaten gesehen, da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht

Hallo, zunächst einmal zu unserer Beziehung: wir sind seit 8 Monaten zusammen und führen eine glückliche Fernbeziehung. Allerdings ist meine Freundin relativ offen, das heißt, sie redet gerne mit anderen Jungs; sie erzählt mir natürlich...

Problem von Jacqueline - 23 Jahre

Fremd gegangen? oder nicht

März 2014 lernte ich meinen Partner kennen. Mit dem ich bis heute über glücklich bin und er auch mit mir. Wir hatten eine perfekte Beziehung, haben uns ergänzt. Das Problem, meine "Freundin" und ich waren im Juli feiern, gut angetrunken,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kindergartenbeziehung

Heii Leute, Ich habe seit fast einen Monat einen freund den ich wirklich über alles liebe aber wir sehen uns eigentlich nicht und wenn wir uns sehen umarmen wir uns nur ich möchte mich ja mit ihm treffen und wenn ich ihn frage antwortet er nur...

Problem von Tim - 16 Jahre

Meine Freundin Dreht Völlig Durch

Ich(16) habe ein Problem, Meine Freundin ist 1. 12 und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, Ich Möchte nicht als Pedophiel dastehen, und 2. Ist Sie Sehr Durchgeknallt auf eine Lustige und eine Verstörende seite, ihre Spässe sind ja Okay...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Beziehung Raucher / Nichtraucher?

Hallo liebes Kuka-Team :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da dieses Problem mich nun schon länger belastet und ich immernoch keine Lösung gefunden habe... Seit ich 16 bin, rauche ich (nicht viel, eher gelegentlich). Mit 17 habe ich meinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Riesen Altersunterschied

Ich habe jemanden kennen gelernt der 20 Jahre älter ist, also 36. Er ist verheiratet (nicht glücklich) und wir haben hinter ihren Rücken eine Beziehung. Er möchte sich erst mal auf Grund der langen Beziehung mich trennen. Das heißt für uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Macht er Schluss?

Hallo.. Ich wollte gestern zu meinem Freund gehen also bin ich in die Stadt gefahren da war ich alleine und hab mit meinem freund telefoniert dann kamen so 2 Jungs die ich so kenne aber nichts so zu tun hab und die haben dazwischen geredet so das...

Problem von Jaqueline - 22 Jahre

Mein Freund rastet aus

Hallo und zwar wird mein freund aggressiv wenn er trinkt ich komme von der arbeit und mache nichts möchte erstmal nur meine ruhe haben aber er lässt mich einfach nicht in ruhe logisch das man dann genervt reagiert und dann sag ich was...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mein Freund

Hab ein freund aber der will nicht das jemand weis das wir zsm sind

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit wegen Hobby

Also ich und meine Freundin streiten uns jede Woche weil ich zum Fußball Training gehe obwohl sie mich sehen will. Aber ich habe ja auch nächsten Tage Zeit und sie versteht das einfach nicht.. ich weiß nicht was ich machen soll :(

Problem von Nadine - 12 Jahre

er und ich

Bitte an Johannes! Hallo Johannes, da du selbst noch sehr jung bist, wollte ich das du mir antwortest. Also mein Problem ist folgendes: Ich bin erst 12 Jahre jung und bin mit einem Jungen aus meiner Gemeinde zusammen der selber erst 10 ist und...

Problem von jesa - 16 Jahre

Fake

Hallo, Ich habe einen riesen großen Fehler gemacht. Ich habe mich vor 4 Monaten in einem Chat angemeldet und habe dort ein Profil erstellt mit ein fake namen und fake Bild und mein alter angegeben als 18 ( ich selber bin 16) . Dann habe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin betrogen

Ich habe seit einigen Monaten eine Freundin und bin ich überglücklich mit ihr. Ich habe sie schon vor einem Jahr kennen gelernt, aber bis wir zusammen gekommen sind, hat es eine Weile gedauert. Grund dafür war meine Unsicherheit. Ich war mir...

Problem von Justin - 16 Jahre

Keine Zeit mehr

Hallo :) Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin. Momentan hat sie keine zeit mehr für mich weil, sie den ganzen Haushalt alleine machen muss. Habt ihr eine idee was ich machen /unterhemehen kann oder es schaffen kann das sie wider zeit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex zurückerobern - jedoch ein größeres Problem

Hallo, Ich und meine Ex-Freundin haben über einen längeren Zeitraum hinweg eine On/Off-Beziehung geführt, die, nachdem ich nun mehrere Wochen Zeit zum überdenken hatte, an meiner Eifersucht lag. Sofort hab ich daraufhin gelernt meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ist pc spielsüchtig

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Freund mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin. Er ist meiner Meinung nach süchtig nach dem Rollenspiel guildwars 2. Er spielt jeden Tag mehrere Stunden, es fängt vormittags an und hört abends auf aber...