Problem von Joe - 41 Jahre

Meine Frau ist fremdgegangen

Hallo, ich bin 41 und seit fast 10 Jahren verheiratet. Meine Frau ist 31. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4). Vor gut 2 Jahren sind wir von B-W nach Bautzen der Heimat meiner Frau gezogen. Am Anfang was es auch wunderschön. Durch die neue...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hallo, erst mal ein dickes lob für eure seite, sie hat meinen freunden schon oft weitergeholfen wenn keiner von uns weiterwusste. jetzt habe ich auch ein kleines problem für das wir keine lösung wissen: ich bin seit knapp 3 monaten mit meinem...

Problem von Anonym - 36 Jahre

keine Körperlichkeiten mehr

Hallo, seit fast 13 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet und habe 2 Kinder mit ihr. Sie ist eine gute Hausfrau und Mutter. Am Anfang unserer Beziehung war Sex Zärtlichkeiten und Körperlichkeiten noch ganz normal. Im Laufe der Zeit aber...

Problem von Niklas - 17 Jahre

Meine Freundin fühlt sich eingeengt von mir (4)

Liebe Sylvia .. Ich danke dir von tiefstem Herzen für deine Hilfe und deine Hoffnungen ... leider hat es nichts genützt und meine Freundin hat schluss gemacht ... sie hat sich zwar dafür entschuldigt, dass sie mir doch keine 2te Chance mehr...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Höchstens 1 mal in der Woche Sex

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe da ein Problem das mich sehr belastet. Ich bin jetzt seit drei Jahren verheiratet mein Mann und ich wir lieben uns sehr aber ich weiss nicht ob man unsere Ehe noch als Ehe bezeichnen kann denn wir haben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich mich von ihm abwenden?

Hi Dana! Sorry das du letztens nicht mehr wusstest worum es in meiner vorherigen Geshichte ging. Die erste veröffentlichte ich unter der Kategorie Liebeskummer " Warum spielt er mit meinen Gefühlen?" vom 04.06.07 und die zweite unter der...

Problem von Wiebke - 12 Jahre

Freund kuschelt nicht mit mir

Hallo , ich habe seit ein paar tagen einen festen freund mit dem ich mich sehr gut verstehe... es gibt nur ein problem: er sucht nicht meine nähe..... er küsst mich nicht, er kuschlet nicht mit mir.. und wenn ich versuche zu kuschlen ( oder zu...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich suche eine Familie

Hallo ihr lieben! Erstmal vielen Dank dass ihr diese Seite gemacht habt, hätt ich schon früher davon gewusst hätt ich schon mal hier reingeschrieben. Also großen Respekt für eure Arbeit und eure "Ohren" (zwecks zuhören). Bei mir is alles...

Problem von Selina - 17 Jahre

Mein Freund will alleine weg

Halli Hallo, wahrscheinlich werdet ihr mein Problem ein wenig lächerlich finden, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich bin mit meinem Freund seit nun mehr als 2,5 Jahren zusammen. Er war immer ein sehr ruhiger Mensch, der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

1. Mal und er denkt ich hätte schon!

Hallo ihr habt mir schon einmal sehr geholfen deswegen wende ich mich wieder an euch.. Ich habe seit Knapp 3 Wochen einen Freund.Wir lieben uns sehr.. Er ist ein Typischer Weiberheld und hatte schon viele One-Night-Stands.. Ich bin eig. auch mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund sagt nicht, dass er mich liebt (2)

hallo sylvia, danke für deine schnelle antwort! soll ich ihn darauf ansprechen? wie soll ich das am besten anstellen? - das alles mag tolerant von mir sein, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... ich weiß von ihm, dass er noch nie...

Problem von Jenny - 21 Jahre

Um Beziehung kämpfen?

Hallo liebes KuKa Team! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr bis zum Hals in Arbeit steckt trotzdem wäre es schön wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Ich finde eure Ratschläge nämlich super, und viele waren auch für mich schon sehr...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Passt er zu mir (2)

Hallo, ja er weiß es,hab es ja schon oft angesprochen,das ich denke ich nerve damit!Vielleicht hänge ich auch du sehr der Anfangszeit nach-durchaus möglich.Klar ist es anfangs immer anders,aber ist er halt so das er sich jetzt keine Mühe...

Problem von Marilyn - 17 Jahre

Freund wird aufdringlich wenn er betrunken ist

Hallo Mein Freund Nils macht sich immer an meine beste Freundin Miriam ran wenn er besoffen ist. Ich hab es ihm schon paar mal gesagt das er die Finger von ihr lassen soll, sogar sie hat es ihm gesagt, aber er lässt es einfach nicht. So wie an...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Neu verliebt in einer Beziehung

Hallo lieber KuKa-Team, ich habe mich durch eure Seiten gelesen, hab aber nicht wirklich eine konkrete Antwort gefunden. Also zu meinem Problem, ich habe seit ziemliche genau einem 1/2 Jahre eine Freundin.....sie ist 18 ich 20 Jahre. Unsere...

Problem von Tina - 17 Jahre

Umgang in der Beziehung

Hallo Sabine, da du die ganzen anderen Fragen immer so gut und hilfreich beantwortest,hoffe ich das du meine Frage nun auch beantwortest so weit du kannst. Ich und mein Freund sind seid über einem Jahr zusammen dazu muss ich noch sagen das ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schluss machen oder Neuanfang?

Liebes Kummerkasten- Team!! Ich habe ein Problem, das ich alleine einfach nicht mehr lösen kann!! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!! Ich bin seit 4 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen!!Wir beide waren sehr glücklich, haben...

Problem von Katherina - 19 Jahre

Nach der Trennung einen Neuanfang wagen?

hallo. eigentlich bin ich glaub ich zu alt um mich an den kummerkasten zu wenden, doch alle die ich hier um rat bitte haben nicht genug distanz und kennen mich und meinen ex-freund viel zu gut.. wir haben uns vor 3 wochen getrennt. wir wohnen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich ihm so unwichtig?

Hallo liebes Team..... ich habe ein Problem, ein ziemlich großes dass mir einfach keine Ruhe lässt und mich schon seit Tagen quält!... ich habe seit gut 3 1/2 Monaten einen Freund den ich über alles liebe, und mir gar nichtmehr vorstellen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe Angst, dadurch unsere Freundschaft zu zerstören

Hey erstmal! Ich weiß nicht, was ich machen soll, meine beste Freundin ist in einen Typen verliebt, den ich überhaupt nicht sehen kann. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube auch, dass ich etwas für sie empfinde, aber Angst habe, unsere...

Problem von Markus - 35 Jahre

Nach 18 Jahren Beziehung geht sie fremd?

hallo ich habe nun eine 18 jährige beziehung mit meiner freundin,vor 6 wochen gestand sie mir das sie wer anders kennen gelernt hatte und 3 monate mit im am wochen ende unterwegs war.Gut es gab viele probleme auch meiner seits her hatte keine...

Problem von Niklas - 17 Jahre

Meine Freundin fühlt sich eingeengt von mir (3)

Hay Sylvia und das Team. Sorry, dass ich euch so oft schreibe, aber ich wollt mich einfach mal bei euch bedanken, auch wenn die Sachen, die du mir, Sylvia, schreibst, nicht klappen sollten, dank ich euch von ganzem für eure/deine Hilfe und ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Passt er zu mir?

Hallo, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 2Jahre zusammen-für mich erste lange Beziehung.(Vorher hab ich nur Männer kennengelernt die nix wert waren)Wie soll ichs sagen,irgendwie passt es vielleicht doch nicht in manchen Dingen-auch im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will sie was von ihrem Ex? Mach ich was falsch?

Hallo KUKA langsam macht mich das fertig!! ich weiß nicht ob meine "freundin"??? was von mir will oder von ihrem ex oder von uns beiden!! gestern war ich bei einer freundin die ich von klein auf kenne(nenne ich mal maria)! und schon so ziemlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Für immer Schluss?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen mit meiner Freundin auseinander. Ich habe schon einmal schluss gemacht da hat sie richtig geweint. Aber dann kahmen wir wieder zusammen nach paar Tagen. Dann jedoch habe ich es wieder gemacht, dann hat sie...

Problem von Yac - 17 Jahre

Hat die Liebe eine Zukunft?

Hallo liebes KuKa Team... ich weiß ihr habt sicher viel zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir doch irgendwie helfen denn sonst weiß ich echt nicht wie es weitergehen soll. Um mir eine gezielte Antwort zu geben versuche ich mein Problem so zu...

Problem von Kev - 18 Jahre

Meine Freundin ist so eifersüchtig (3)

ok also ich werde dass ma versuchen ich möchte dir wirklich sehr für alles danken du hast mir sehr viel weiter geholfen wirklich und ich wünsche dir nur dass beste ist mein voller ernst ich werde mich ma wieder bei dir melden wenn dass einige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger durch Analsex?

Hallo liebes team! ich habe schon ein paar ma an euch geschrieben leider nie eine antwort bekommen...! hoffentlich diesesmal! Ich und meine freundin(16) sind seit 1nem jahr glücklich zusammen! wir hatten auch schon sex. vor ca. 2 monaten hatten...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr

Hallo lieber Kummerkasten, wir sind seit 9 Jahren zusammen und jetzt sagt mein liebstes Mädchen, dass sie mich nicht mehr liebt und will gehen. Ich kann Ihr das einfach nicht glauben. Was geht in ihrem Kopf vor? Mit meinen Bemühungen mache ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund sagt nicht, dass er mich liebt

hallo! ich habe ein problem mit meinem freund... es geht um unsere beziehung. ich weiß nicht, wieviel ihm diese bedeuted, denn wir sind jetzt nun schon 10 monate lang zusammen, im juli wird es ein halbes jahr, und er hat noch nie so etwas wie...

Problem von Niklas - 17 Jahre

Meine Freundin fühlt sich eingeengt von mir (2)

Hay liebes kuka Team und liebe Sylvia. Ich danke dir erstmal sehr wirklich sehr für deine tips. Ich hab mit ihr geredet und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ich noch ne zweite Chance bekomme .... wobei ich des ziemlich mies finde, dass des...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bekomm sie nie alleine

Ich weiß nicht was ich machen soll meine freundin hatt eine zwillingsschwester und sie sind halt imemr zusammen...die sind unzertrenlich und das respektiere ich auch und versteh ich auch aber ich mein ich muss ja irgendwann mal ne minute mit ihr...

Problem von Kev - 18 Jahre

Meine Freundin ist so eifersüchtig (2)

Ersma danke für deine antwort dana =) dass echt nett ich hatte einmal eine andere geküüst dass wa vpr 10 monaten und dass wasr für mich bedeutungslos und ich miene es kann doch nicht sein dass sie mich deswegen so abcheckt immer oda ?! ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

erster Kuss (2)

(ich schreibe nochmal, da bei einem satz das wichtige wort "nie" gefehlt hat....) Hi, ich hatte vorgestern in der Disco meinen ersten Kuss. Ich hatte vorher noch nie engen Kontakt mit Mädchen. Das Mädchen mit dem ich am ende getanzt und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bekomme keine Luft mehr

Also wo soll ich anfangen... Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und bin eigentlich ziemlich glücklich mit ihm. Da gibt es nur ein Problem: Ich fühle mich zu sehr eingeengt und beobachtet. Natürlich ist es normal das man wenn man verliebt ist...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

erster Kuss

Hi, ich hatte vorgestern in der Disco meinen ersten Kuss. Ich hatte vorher noch engeren Kontakt mit Mädchen. Das Mädchen mit dem ich am ende getanzt und geküsst habe ich nur vom sehen aus der Schule gekannt...n bisschen ungewohnt^^ jeden falls...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe einen Fehler gemacht

hey ich weiß nicht ob ich das beziehungsproblem nennen kann. den wir sind nicht mehr zusammen. da ich schluss gemacht habe , weil ich anderen mehr gelaubt habe als ihm. viele von den leuten erzählen immer noch geschichte. zum beispiel das er...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ehekrise - Eheberatungsstelle

Hallo, wahrscheinlich bin ich wieder mal eine von tausenden, die dieses folgende Problem erlebt haben bzw. gerade erleben. Seit geraumer Zeit befinden sich mein Mann, mit dem ich bereits seit fünf Jahren verheiratet bin, und ich uns in einer...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Lebenstraum

Vielen Dank für das schnelle antworten .Ja ihr habt recht einfach stolz auf mich sein.Aber oft sehe ich nur das negative , Geldsorgen Probleme in der Schule doch das wird hoffe ich auch bald nicht mehr vorhanden sein .Meine Tochter hat die Schule...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Warum hat er nicht um mich gekämpft?

Hallo!!! Seit fast ein einhalb Jahren lebe ich getrennt von meinem Mann.Es war mein große Jugendliebe oder ist es noch. Seit über einem Jahr reden wir kein Wort mehr miteinander,nur wenn es um unsere Tochter geht. Ich bin ausgezogen weil ich es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich überhaupt

Seit zwei Jahren bin ich mit einer zusammen aber beziehung kann man das nicht richtig nennen....manchmal sind wir zusammen manchmal nicht....erst vor ein paar tagen war ich wieder drüber und sie hatt so getahn als ob sie mich garnicht kennt...nur...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Freund macht mich fertig

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Und zwar dass er mich permanent runtermacht und immer auf mir rumhackt als hätte er nichts besseres zu tun. Da kommen dann so Sprüche wie: "Für Deine Statur hast Du ein...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Er liebt eine Andere mehr

alos ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! seit 3 wochen habe ich einen freund. am anfang sind wir einfachso zusammen gekommen. ok er wollte was von mir ich aber nichts von ihm. nach 3 tagen habe ich es ihm...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Fremdgehen

Liebes Team, mein Freund und ich sind schon seit zwei Jahren zusammen und ich war immer super gluecklich mit ihm. Wir passen einfach perfekt zusammen, aber im lezten August bin ich als Austauschschuelerin fuer 10Monate in die USA gegangen udn wir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Keine Lust auf Petting /Sex

Liebes Kummerkasten Team Ich habe zwei Probleme.. die vorgeschichte: ich war drei jahre mit meinem schatz zusammen und wir waren dann 2 jahre getrennt. nun sind wir seit 8 Monaten wieder zusammen. Ich bin total glücklich mit ihm, möchte ihn am...

Problem von Kev - 18 Jahre

Meine Freundin ist so eifersüchtig

Hallo ersma !!! Habe euch durch zufall gefunden =) ich habe folgendes problem ich habe ne freundin sie ist 17 jahre alt ich bin 18 jahre alt geschlafen haben wir auch miteinander und so was also dass alles kein ding xDDD nein bleiben wir ma beim...

Problem von Christina - 14 Jahre

Erst lieb dann gemein... Warum?

mein freund und ich sind seit 1monat zusammen und er ist wenn er mit mir alleine ist hamma lieb aber wenn andere dabei sind ärgert er mich...ich versteh nicht warum er so ist.... heute hat er sich im schwimmbad an eine freundin von mir ran...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat mich oft belogen und enttäuscht

Hey Kummerkasten-Team Ich habe seit ein paar monaten eine Freundin. Und ich liebe sie wirklich überalles. Sie ist zwar 13 aber für mich perfekt. Am anfang dachte ich es wird für immer halten aber dann dachte ich was anderes. Es war mall ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vor einem Jahr hat er mich betrogen

hey ich brauche unbedingt eure hilfe. ich in jetzt mit meinem freund 2 jahre zusammen. vor einen jahr hat er mich 2 wochen betrogen. obwohl er zu mir gesagt hat das es für ihn keine bedeutung hatte komm ich jetzt immer noch nicht damit klar. ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen

Hallo ihr lieben, ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen, dann haben wir öffters was mit meiner freundin gemacht und es war alles ganz kommisch er hat mich immer ignoriert als sie da war. mein freund und ich sind in urlaub gefahrn da hat er...