Problem von Anonym - 15 Jahre

letzte Chance?! Zweiter Versuch für eine Beziehung

Hallo, ich habe mein Problem schon abgesendet, habe aber die E-mail adresse vergessen...also hier noch einmal: Ich habe nach einer 1 Jahr-Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht weil er mich oft schlecht behandelt hat und ich nicht mehr mit...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wir reden immer mehr über Sex

haii... ich habe seit ungefähr 4 monaten einen freund ... und in dieser zeit sehn wir uns öfter an anfang war es halt nicht so oft und ich bin nicht damit zurecht gekommen doch jetz ist allles supper ... in der letzen zeit reden wir viel über...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie küsst mich nicht

Hi liebes KUKA team. Hab vor ner Zeit en Mädchen kennen gelernt. Wir ham uns ineinander verliebt. Wenn ich mich mit ihr treffen lässt sie zwar köperliche nähe zu aber wenn ich sie küssen will blockt sie total ab. Sie meint immer nur das sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Entjungferung meiner Freundin

hallo, ich habe ein problem ich möchte gerne mit meiner freundin schlafen doch ich weis nit wie ich das machen soll???soll ich einfach anfangen sie auszuziehen???bitte helft mir.

Problem von Anonym - 28 Jahre

Probleme mit meinem Mann

Hallo, ich habe echt ein Problem mit meinem Mann und mit mir. Er arbeitet sehr viel und auch am Wochenende, das er so viel arbeitet stört mich eigentlich nicht, aber wenn er mal da ist, rührt er mich auch nicht an oder unternimmt was mit mir....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin fühlt sich eingeengt von mir

Hay erstmal. Ich hab ein echt großes Problem mit meiner Freundin, was womöglich und vllt. sogar ziemlich warscheinlich zum Ende führt. Sie findet, dass ich sie durch meine Gefühle zu stark beeinflusse, obwohl ich es nicht absichtlich mache...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Internet - Fernbeziehung (2)

Hallo Sabine, erst Mal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Es ist wirklich toll das du und auch die anderen ihre Freizeit damit auch verbringt anderen Personen zu helfen. Ich denke ich habe eingesehen, dass ich wohl nicht darum herum komme,...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Sie hat nie Lust auf Sex

Hallo und ersteinmal danke für euren letzten tip, Ich bin mit meiner freundin seit 6 monaten zusammen und wir haben sehr selten sex ich habe schon des öftern mit ihr drüber gesprochen was wir ändern können aber es nutzt nichts es ändert...

Problem von Sina - 18 Jahre

Zur Ehe versprochen

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe mir wirklich den Kopf zermatert und mir überlegt ob ich mich an euch wenden soll. Doch ich weiß nicht mehr ein und nicht mehr aus. Ich bin mit meiner Parterin (Türkin, 20) nun schon kappe 2 Jahre zusammen....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund lässt nur betrunken richtige Nähe zu

Hallo, ich habe seit April/Mai einen neuen Freund. Er ist 22 Jahre alt, hatte allerdings noch nie eine Freundin. Ich hingegen habe schon einige Beziehungen hinter mir (mit der letzten habe ich auch zusammen gewohnt). Sein Verhalten ist wirklich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund will nichts bezahlen

Hallo liebes Team, Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wird dieses Jahr 23 und ich 21. Wir sind ziemlich früh zusammen gekommen. Ich war damals 15 und er 17. Nunmehr glaube ich, ist unsere Beziehung am Ende. Als wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum ist er so abweisend?

Mein Freund und ich sind jetzt 3 Monate zusammen, doch in letzter Zeit benimmt er sich sehr komisch. Er ist sehr abweisend zu mir und die drei kleinen (wichtigen) Wörter hat er seit längerem nicht mehr in den Mund genommen. Manchmal meldet er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung kaputt und neu verliebt?

Hallo liebes KuKa Team, bin vor 2 Stunden zufällig auf eure Seite gestoßen, hab mich ein wenig eingelesen, nach Themen gesucht, die meinem Problem ähneln, aber nichts wirkliches gefunden.. Deshalb frag ich jetzt selbst um Rat. Ich bin seit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung mit einem Animateur

Hallo liebes kuka team ich habe ne sehr wichtige Frage und brauche dringend eine antwort und wäre echt dankbar, wenn ihr mein Problem veröffentlicht. Ich hab ein bisschen rumgesucht aber konnte mich mit keinem Problem wirklich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kann ich ihr trauen?

Hey.... Erstma grosses Lob.... Doch ich bin gerad nich in der Stimmung gross zu loben, weil ich gerade ziemlich starke aggresionen habe! Seit 3 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen... Eigentlich auch glücklich... Doch seit kurzem trifft...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich reagieren?

Hallo! Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und bis auf ein paar kleine Streits lief es eigentlich immer toll. Unser einziges Problem ist, dass er seit Jänner im Bundesheer ist, und wir uns deshalb sehr wenig sehen; höchsten...

Problem von Lena - 15 Jahre

Er traut sich nicht...

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich bin jetzt schon seit fast einem halben jahr mit meinem freund zusammen. Wir sind superglücklcih miteinander und haben gestern schon zum 5. mal versucht miteinander zu schlafen.da es bei den ersten malen nie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alltag in der Beziehung

Seit einem jahr bin ich schon mit meinem freund zusammen so langsam ist alles nur noch wie nach plan er kommt, wir schauen fern und gehn schlafen stehen auf und er geht nach hause.es ist total langweilig geworden und nicht mehr spannend so das mer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sind Jungs wirklich so schlimm?

liebes kuka-team ich habe ne konkrete frage: wenn man im ausgang mit nem typen was hat (flirten, eng tanzen, "betouchen", küsschen geben, händchen halten, küssen...) , bedeutet es IHM (meistens) auch was oder versteht er darunter nur *spass...

Problem von markus - 25 Jahre

Verarscht sie mich nur?!

Hallo! Mein Name ist Markus bin 23 und meine Freundin 18. Ich habe folgendes Problem. Bin mit meiner Freundin jetzt vier Monate zusammen und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mich verarscht! Auf der einen Seite sagt sie mir, sie liebt...

Problem von Mona - 24 Jahre

Vertrauen wurde missbraucht

Hallo bin eine attraktive Frau und seit 7 Monaten in einer festen Beziehung. Mein Freund ist äüsserlich gar nicht mein Typ, doch ich habe diesesmal auf den Charakter geachtet, weil ich früher mit schönlingen,schlechte Erfahrungen gemacht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt meine Freundin mich noch?

hallo meine freundin und ich sind seit 2 1/2 jahren zusamm wir haben schon einige tiefs in unserer beziehung gehabt aber als ich gestern bei icq so rum geguckt habe habe ich zufällig endeckt das sie das auch hat obwohl sie sagt das es scheiße...

Problem von Alexandra - 33 Jahre

Wutanfälle ohne Rücksicht

Sehr geehrtes Team, mein Mann und ich sind 1 Jahr verheiratet.Am Anfang hat er sich um mich bemüht,doch nun nicht mehr.Das Problem ist:wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben,dann rastet er aus.Wir haben mal um eine Diskette gestritten,die er...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Beziehung oder Freundschaft?!

Hallo erstmal... Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Freund (Ex-Freund)...der jetzt schon seit gut 1 1/2 Jahren mein ?guter Freund? ist. Doch naja ich weiß nicht wirklich, wie ich unsere Situation beschreiben soll. Denn...

Problem von Tina - 28 Jahre

Keine Zuwendung

Hallo ! Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung angefangen. Am ersten Tag, kam er als letztes in die Klasse und ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ein Jahr später sind wir zusammen gekommen. Die erste ZEit war alles okay und...

Problem von Anonym(w) - 16 Jahre

Ich habe das Gefühl er liebt mich nicht mehr...

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich habe nun schon seit mehr als 4 Monaten einen Freund (mein erster Richtiger). Er ist 20 und ich 16. Am Anfang ist er förmlich hinter mir hergerannt, hat mir ständig süße SMS geschickt, mich angerufen und war...

Problem von Cool19 - 22 Jahre

Ich möchte meine Freundin befriedigen

Hallo Leute! Hab da ein kleines Problem das mir sehr nah geht und bei dem es mir schwer fällt drüber zu reden. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe (wir sind nun 11Monate zusammen) ist alles perfekt bis auf die Situationen wenn ich sie oral...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

wo die Liebe hinfällt

habe vor etwa 2 jahren ein mädchen in einem chat kennen gelernt. wir haben uns super verstanden und immer öfter gechattet und getelt.sie wohnt leider im ausland und deshalb konnten wir uns nicht so oft sehen.aber das hat uns nicht so gestört....

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

jemand will uns auseinanderbringen

Hallo liebes kuka team. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich bin am ende. ich bin mit einer zusamen und wir lieben uns wirklich aber es versucht uns irgendjemand auseinander zu bringen. sie war heute sauer auf mich weil sie von jemanden...

Problem von Sabine - 18 Jahre

Er soll eine andere heiraten

hey erstmal ich habe ein sehr großes problem, ich und mein freund lieben uns sehr stark doch ist er türke und seine verwandschaft also oma opa... wollen wenn er in der türkei ist mit ihm seine zukünftige raussuchen wie das so üblich ist das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann mich nicht entscheiden

Ich habe nun schon seit 3 wochen einen freund ich liebe ihn aber da ist noch jemand anderes ein junge der was von meiner besten freundin will den finde ich auch sehr süß aber er weiß nichts davon er hat nur augen für meine freundin obwohl die...

Problem von Kristin - 19 Jahre

Mein Freund schenkt mir keine Beachtung (2)

Er war sehr enttäuscht nachdem ich ihm gesagt habe das ich ihm fremdgegangen bin, hat mir aber immer wieder verziehen. Bin ihm deshalb fremdgeganen weil diese ignoranz auch damals schon vorhanden war. Wenn ich mit ihm rede dann nimmt er alles...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Ich bin ein wenig unglücklich mit meinem Liebesleben(

Hi liebes Kummerkasten Team... Ich habe ein Problem und zwar geht es um mich und meine Freundin...wir sind jetzt bald 10 Monate zusammen...Es geht um Sex...Wir machen es schon Montae lang mit Hand...und ich würde jetzt naja langsam gerne mal mit...

Problem von Steven - 25 Jahre

Meine Freundin weiss nicht, was sie will (2)

Ich Danke dir Dana für deine Antwort. Dann liege ich nicht falsch mit der behauptung das es gehen kann wenn man sich anstrengt und ja ich werde nie wieder in das muster fallen weil ich für mich festgestellt habe das Sie alles ist was ich will...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verstehe meinen Freund nicht

ich bin mit meinen freund jetzt ein halbes jahr zusammen und bei ihm im wohnzimmer hängen 7 oder 8 bilder von seiner ex.mich macht es so wahnsinnig immer wenn ich die bilder seh wo sie beide zusammen trauf sind und händchen halten un so ...er...

Problem von Carla - 19 Jahre

Er will sich umbringen

also, es ist eine relativ lange geschichte und ich brauch ziemlich schnellen rat, denn ich weiß nicht was passieren kann... mein freund und ich hatten uns letztes jahr kurz vor weihnachten kennen gelernt, wir haben uns im internet kennen gelernt...

Problem von Alex - 20 Jahre

Wie mache ich mit meiner Freundin Schluß?

Hallo Ich bin nun schon fast 15 Monate mit meiner Freundin zusammen aber seit mehr als 3 Monaten empfinde ich nichts mehr für sie! Wie wohnen zusammen mit meinem Vater in seiner Wohnung. Ich habe in den letzten monaten versucht mich wieder in sie...

Problem von Kristin - 19 Jahre

Mein Freund schenkt mir keine Beachtung

Liebes Kummerkastenteam! Ich weiß nicht mehr weiter...bin völlig am Ende! Ich bin mit meinem Freund Markus fast 3 jahre zusammen, wir haben sehr viel streit bin ihm auch fremdgeganen in den letzten paar Jahren, davon weiß er auch! Das Problem...

Problem von Werner - 50 Jahre

Meine Freundin ist sich unsicher (2)

Hallo, vielen Dank für die Antwort, die sich auch in meinen Gedanken wieder spiegelt. Ich bin auch der Meinung dass das Verhältnis meiner Freundin zu Ihrem Ex-Ehemann in Ordnung sein sollte. Gerade auch wegen der Kinder. Da habe ich auch...

Problem von Werner - 50 Jahre

Meine Freundin ist sich unsicher

Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem mit meiner Beziehung und bin auch ziemlich ratlos. Meine jetzige Freundin ist nach 6 Jahren Ehe aus der gemeinsamen Wohnung mit ihren drei Kindern ausgezogen. Sie sah keinen anderen Ausweg mehr weil Sie der...

Problem von Steven - 25 Jahre

Meine Freundin weiss nicht, was sie will

Es fing alles damit an das ich gemerkt habe da stimmt irgendwas nicht und habe Sie daraufhin angesprochen ob alles in Ordnung sei,worauf Sie dann sagte das es einen anderen gibt und Sie sich nicht sicher ist ob unsere beziehung noch Fuß hat.Ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat keine Zeit für mich

hi :) ich habe da so ein problem. Es ist so,das ich einen sehr sehr guten Kumpel habe, den ich schon seit 7 jahren kenne.In der zwischen zeit war ich mit meinem ex-freund 2 jahre zusammen..............als ich und mein guter kumpel immer mehr...

Problem von Michelle - 18 Jahre

In meiner Beziehung läuft alles super

Hallo ihr lieben, Wollte euch mal von meiner Beziehung erzählen. Hier beim Kummerkasten wird immer nur oder sagen wir meistens geschrieben, was es für Probleme überall gibt. Wer denkt denn mal an die Positiven Sachen im Leben? Ich bin mit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

freundin hat schluss gemacht. will sie wieder!

hallo bin 3 jahre mit meiner freundin zusammen gewesen dann hat sie schluss gemacht(weil wir grossen streit hatten) sie weiss nicht ob sie mich noch liebt, wie wurde bei dem streit sehr verletzt was nicht meine absicht war. aber wir sehen uns...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Partner nimmt drogen

mein partner nimmt drogen dabei haben wir noch ein 2 monatigen sohn er hat gesagt das er wenn das kind da ist das er damit aufhört aber er hats nicht gemacht dann hat er noch gesagt das er jeden 2ten tag bei mir bleibt macht er aber auch nicht da...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungskrise

Hallo Ich habe ein Problem und weis nicht mehr weiter. Ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin 21 Jahre wir sind jetzt 8 Monate zusammen. Ich mach eine Ausbildung und sie ist arbeitslos und wenn ich in die Schule gehe dann sehe ich meist...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Er öffnet sich nicht (Teil 6)

Hallo Dana! ich hab deinen Rat schon vor einem halben Jahr in Anspruch genommen, ich wollte mich vorab für deine Hilfe bedanken! :) Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr, was ich machen soll. In den letzten Wochen war ich mit meinem Abitur...

Problem von Anonym - 12 Jahre

geht mein Freund fremd?

hallo erst mal.also es ist so. ich habe seit zwei wochen einen freund,und meine beste freundin auch. ?nd von meiner besten freundin der freund hat gesagt das mein freund mit einer anderen rum macht.das finde ich vooool scheiße und es istauch noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo sollen wir unser erstes mal haben?

Hallo! Ich habe seit längerem eine Freundin und wir haben uns vor kurzem dazu entschlossen, miteinander zu schlafen. Wir haben sehr viel darüber geredet und wollen es beide. Doch unser größtes Problem ist die Frage nach dem Ort, weil keiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbeziehung

Hallo liebes Ku-Ka Team, Ich habe momentan ein riesiges Problem. Ich weiß nicht mehr weiter!Ich habe eine Fernbeziehung, mein Freund wohnt 100 km von mir entfernt, das heißt wir sehen uns nur am Wochenende oder mal in den Ferien und am...