Problem von Anonym - 26 Jahre

Reagiere ich über?

Mein Mann hat sich heute mit einigen Freunden alte Bilder angesehen. Dabei kamen Bilder zum Vorschein, wo einer der Freunde Urlaub gemacht hat in Kroatien. Er hat über seine Kroatien Abenteuer und die attraktiven Frauen da gesprochen. Dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund tut mir ständig weh (körperlich)

Hallo. Ich habe ein großes Problem.. Ich bin jetzt fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen.. Und er ist immer richtig grob zu mir. Schubst mich aufs Bett, hält mich fest und tut mir weh, sodass ich mich nicht wehren kann. Beim Sex hält er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund will mit mir schlafen aber ich möchte nicht

Liebes KuKa-Team, Ich bin seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe ihn eigentlich wirklich. Aber er möchte schon seid wir zusammen sind mit mir schlafen und hat mich eine Zeit lang so unter Druck gesetzt, dass ich meine Verhütung...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehung oder doch Wg weiß nicht mehr weiter

Hallo Kummerkasten Team, Ich bin seid acht Jahren mit meiner Freundin (25) zusammen die ersten fünf Jahre haben wir bei meinen Eltern gewohnt. Und seid 3 Jahren wohnen wir zusammen. Wir hatten jetzt schon seid 5 Jahren kein Sex und seid zwei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Soll ich mit der Wahrheit rausrücken?

Hallo ! Bin wirklich froh mein Problem hier mitteilen zu können, da es mir weder möglich ist mit Freunden darüber zu reden noch mit meiner Mutter, denn sie interessiert sich nicht für mein Leben (das weiß ich aus Erfahrung). Es geht um meine...

Problem von Sam - 21 Jahre

Liebeskummer

Hallo liebes kk-Team. Ich heiße Sam und komme aus der Nähe von Dresden. Man sollte ja meinen, dass ich mit fast 22 Jahren eine Antwort auf mein Problem haben sollte , aber ich weiß es leider wirklich nicht.. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund raucht wieder und ich komme damit nicht klar

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Freund (18) und ich (17) sind mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, hat er für mich und er meinte, weil er es auch selbst so will, aufgehört zu rauchen. Darüber war...

Problem von Isabel - 14 Jahre

Meine freundin wird sexuell belästigt

Hallo, Also es geht um meine beste Freundin (13). Sie reitet, doch sie hat mir heute erzählt das der Reitstall besitzer sie sexuell belästigt sie festhällt an die brust fässt, seinen Penis an ihr reibt ... Sie versucht sich immer zu wehren...

Problem von Leni - 19 Jahre

Versetzt, verletzt und verdreht

Hallo, Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung und ich liebe meinen Freund wie verrückt, doch er verseht mich einfach nicht. Immer wenn ich sauer auf ihn bin verdreht er die ganze Geschichte so dass ich am ende ein schlechtes Gewissen...

Problem von Kristina - 19 Jahre

Liebt er mich überhaupt noch?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Freund verhält sich in letzter zeit so komisch gegen über mir. Auch beim Sex ist er ganz komisch, er ist im schlechter als sonst, und das schon seit 3 Monaten! Er schreibt und trifft sich immer mit seiner Ex...

Problem von Paul - 15 Jahre

Die Mutter meiner Freundin verbietet ihr mit mir zusammen zu sein

mein Name ist Paul Ich bin 15 Ich habe eine Freundin (sie ist auch 15) die ich auch sehr liebe das Problem dabei ist dass ihre Mutter ihr eine Beziehung mit mir verbietet aus dem Grunde das ich Havy Metal höre und sie Vorurteile gegen mich und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Steht er nicht genug zu mir?

Hallo Liebes KuKaTeam! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.Eigentlich sind wir relativ glücklich.Ich bin mit 16 Jahren vom Dorf in die große Stadt Berlin gezogen...weg von meinen Eltern und Freunden...Zuerst war alles schön und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich die Schule abbrechen wegen meinem Freund?

Hallo ! Also ich habe ein Problem und zwar mein Freund und ich sind jetzt schon seit 10 Monaten zusammen und kennen uns schon seit wir klein sind. Nun ja in den letzten Monaten hatten wir immer Streit und ich hab sein Vertrauen Missbraucht. Also...

Problem von Sarah - 23 Jahre

Haben wir noch eine Zukunft?

Hallo liebes kuka Team Mein Problem ist etwas kompliziert und zwar bin ich seit 3 Monaten von mein ex freund getrennt unsere Beziehung ging 2 Jahre und vor 6 Monaten haben wir einen wundervollen sohn bekommen . Unsere Beziehung war nie einfach ,...

Problem von Marcel - 22 Jahre

Kontrolle von Persönlichen Sachen und Kontaktverbot

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich hab folgendes Problem. Meine Freundin ist 16. Jahre jung und wir wissen kein ausweg mehr. Ihre Eltern wollen ihr Handy kontrollieren und uns den Kontakt zueinander verbieten wir sind im moment echt Ratlos und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund isoliert mich

Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund mit dem ich eigentlich glücklich zusammen bin. Er ist wirklich lieb, macht viel für mich und trägt mich auf Händen. Es gibt allerdings einige Probleme. Er verlangt sehr viel von mir, und wenn ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich zweifle an meiner Beziehung.

Hallo... - Ich lese seit paar Monaten das Buch 'Shades of Grey', bin mittlerweile beim 3 Band und fast fertig. Und seit dem will ich eine Beziehung wie Ana und Christian! Wenn ich daran denke wie Dominant er ist, werde ich total wild und will...

Problem von Isabell - 15 Jahre

Mein Freund will Sex

Ich bin mit meinem Freund seit knappen 7 Monaten zusammen. Letztes Wochende waren seine Eltern vereist und er fragte, ob ich nicht bei ihn übernachten könnte. Ich stimmte zu. Wir hatten einen sehr romantischen Abend aber als ich merkte das er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wollte mich ausziehen

Hallo :) Ich habe seit fast 2 Wochen einen Freund(16), wir kennen uns schon seit ungefähr 3 Monaten. Er ist echt lieb und anständig, aber als er letztens bei mir war, hat er versucht meinen BH zu öffnen und mich auszuziehen. Mir geht das...

Problem von Ibrahim - 27 Jahre

Schwanger: Ich erkenne sie nicht mehr...

Hallo liebes KuKa-Team! Ich bin seit dem 17.08.2013 mit meiner Freundin (jetzt 23) zusammen. Am Anfang war noch alles prima und ich liebte sie wirklich innig und von ganzem Herzen. Dementsprechend planten wir eine Familie und sie wurde schwanger....

Problem von Andy - 22 Jahre

Beziehungsprobleme

Liebes Kummerkasten Team Ich habe seit ca 8 Wochen ein Mädchen kennen gelernt, wir sind uns ziemlich schnell nahe gekommen und hatten Sex gehabt und seitdem her auch regelmäßig bei unseren treffen. Nun ist die Sache so das ich nicht ganz weiß...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor Sex

Ich (13) und mein Freund (13) sind seit zwei Monaten zusammen und wollen unser erstes mal haben. Ich hab aber angst vor dem ersten mal da alle meine Freundinnen gesagt haben das es richtig weh tut und man dann aus der Scheide blutet. Mein Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich ihn anschreiben?

Ich kenne einen Jungen von der Arbeit wo ich einen Ferienjob mache. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Dann hab ich ihn einmal per Mail auf der Arbeit gefragt, ob wir zusammen zu einem Termin laufen. Er hat gerne geantwortet. Ein paar...

Problem von Oliver - 17 Jahre

Freundin hat starke psychische Probleme

Erst einmal möchte ich mich hier für eure ganze Arbeit sehr bedanken. Ich finde es toll wie ihr allen helft und euch um die Probleme anderer kümmert. Ich habe bereits vor einem Monat geschrieben und noch keine Antwort bekommen, deswegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Passt er zu mir?

Hallo, ich bin mir total unsicher was dieses Thema anbelangt und deshalb würde ich gerne eine Meinung von einer Person hören, die ich nicht persönlich kenne. (wenn möglich von einer Frau, da sie mich vielleicht besser nachvollziehen kann.) ...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angstattacken

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter... Ich führe seit ungefähr 4 Jahren eine Fernbeziehung. Meine Freund wohnt 500 km weg von mir und wir sehen uns alle 14 Tage. Das ist nicht das Problem sondern seine Spielsucht! Ich hab es anfangs toleriert,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

problem mit Freundin

Ich fasse mich kurz. meine Freundin und ich streiten uns relativ oft. Sie hat mir versprochen mich nie zu verlassen und fordert von mir dasselbe Versprechen. Hab ihr gesagt, dass ich immer hinter ihr stehen werde und sie nie verlassen werde....

Problem von Julian - 19 Jahre

Schwer zu sagen

Hallo.... Ich habe ein Problem, besser gesagt ein großes Problem. Es verfolgt mich bereits mein Leben lang, so scheint es mir jedenfalls. Vor einiger Zeit habe ich ein Mädchen kennengelernt bzw. eine junge Frau. Sie war mir direkt symphatisch....

Problem von Anonym - 15 Jahre

seine Eltern hassen mich

Nun ja ich habe das Problem das die Eltern von meinen freund mich hassen.Sie geben ihn sogar Hausarrest damit er mich nicht sehen kann.Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.In der Schulzeit dürfen wir uns auch nicht sehen.Ich denk schon...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hat meine Beziehung noch eine Chance?

Mein Freund und ich (beide etwa Mitte 20) sind seit 3 ½ Jahren zusammen. Er ist ein toller Freund. Aufmerksam, überrascht mich regelmäßig mit Kleinigkeiten, wir können über alles offen und ehrlich reden, wir haben gleiche Interessen, er ist...

Problem von Estelle - 15 Jahre

Ich bin 15, und mein Freund 20.

Hallo, ich hab ein Problem. Undzwar: Ich bin 15 und mein Freund 20. Meine Mitschueler mobben mich deshalb, ich habe so gut wie all' meine Freunde verloren. Nun hab ich eine Frage. Viele meinen das, dass nicht geht. Der Altersunterschied ist zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung vom eigenen Freund

Ich worte von meinem eigenen freund zu Sex gezwungen und weiss nicht was ich machen soll du kann mich auch nicht wirklich von ihm trennen ich weiß nicht weiter meine freunde sagen ein mal trenne dich von ihm und die anderen sind da andere Meinung...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das Leben enttäuscht mir nur

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe ein Freund mit dem ich knapp 3 Jahre zusammen bin und ihn auch wirklich Liebe. Damals als ich ihn kennengelernt habe ware ich erst 15 und er 16 er hat mich wirklich oft verletzt und ist auch fremd geganngen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Großer Altersunterschied

Hallo, ich habe ein Problem und zwar schreibe ich seit längerem mit einer 11 jahre älteren Frau. Ich bin 18 und sie ist 29, wir verstehen uns sehr gut, flirten schon echt miteinander.Allerdings hat sie eine 5 jahre alte Tochter und ist an...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungskrise

Hallo, mein Freund (27) und ich, haben einen 10 Monate alten Sohn. Seit Monaten nun( etwa 6-8), stecken wir so tief in einer Beziehungskrise, dass ich keine Möglichkeit mehr sehe, was ich selbst an den Zustand ändern kann. Der übliche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kind mit 15

Hallo erstmal möchte nicht lange drum rum reden desshalb ich binn ein mädchen werde nächsten monat 15 und habe ein 18 jährigen freund ja das hört sich jetzt komisch an aber denken beide gleich weit und sind sein fast einen jahr zsm und es...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hilfe! Ich bin Pädophil!!

Ich weis dass die meisten jetzt denken was für ein Mensch ich bloß sein muss wenn ich auf "jüngere" stehe, aber bitte liest euch erstmal alles durch. Irgendwann kommt ja bei jedem mal die Frage in der Pubertät "auf was stehe ich eigentlich?"...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin hat Depressionen

hallo, also meine freundin hat depressionen und ich weiß nicht wie ich damit ungehen soll..sie ist nun seit einiger zeit total kalt zu mir, wir unternehmen nichts mehr, telefonieren nicht mehr, sie sagt die ganze zeit ich verdiene jemand besseren...

Problem von Emily - 16 Jahre

Ich weiß nicht wie es ihm beichten soll

Hallo erstmal, ich habe seit fast 2 Monaten einen Freund, den ich davor aber schon kannte. Vor kurzem war ich mal wieder bei ihm und wir lagen in seinem Bett. Später haben wir uns auch gegenseitig das T-Shirt ausgezogen und haben uns geküsst...

Problem von Lara - 15 Jahre

Ich liebe ihn!

Ich steh auf einen Leon ich mag ihn sehr aber will ihn nicht fragen :( was soll ich tun ?

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex Freund oder ich.. Kann sie sich entscheiden?

Hallo, ich fange direkt an: Ich habe sie als vergebene Frau (22) auf der Arbeit kennengelernt, im Februar. Seit nunmehr 3 Monaten treffen wir uns regelmässig und unternehmen was schönes. Sie fühlt sich wohl bei mir, hat das Gefühl was...

Problem von René - 31 Jahre

Meine Frau ist mir oft fremd gegangen!

Was soll ich sagen Nach 10 Jahren ehe hat sie mich die letzten 2jahre betrogen Ich habe sie geliebt sie war früher so brav und dann sowas!! Vor paar Monate war ich im Krankenhaus hatte ein beladensten und meine Frau Is zu ihrer "Mutter"...

Problem von britta - 25 Jahre

Freund hat übermäßiges Verlangen nach Analsex

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast 6 Jahren zusammen und unsere Beziehung ist eigentlich wirklich toll. Nur hat er sehr große Probleme damit, dass ich keinen Analsex mehr mit ihm haben will. Wir haben das einmal versucht, aber er war...

Problem von Karin - 40 Jahre

Er schaut immer andere frauen an

Ich habe seit langem beobachtet dass er alle attraktiven frauen anschaut. Er versucht es nicht auffällig zu machen sondern dreht den Kopf als ob er in die andere Richtung schauen würde- aber seine Augen bleiben bei ihr. Ich habe ihn angesprochen...

Problem von Marc - 22 Jahre

Ich habe der Liebe meines Lebens das Herz gebrochen.

Hallo. Ich schreibe hier meine Geschichte, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Es begann alles als ich meine Freundin vor über einem Jahr kennenlernte. Wir waren sofort ineinander verliebt und es ging alles ziemlich schnell. Wir beide...

Problem von Stefanie - 20 Jahre

Hat diese Beziehung eine Chance?

Ich bin Weiblich und 20 Jahre alt. Bisher hatte ich noch nie einen Freund und war auch noch nie wirklich verliebt. Höchstens mal eine Schwärmerei für einen Schauspieler oder so etwas in der Art. Letztes Jahr, habe ich auf einem Fest einen Mann...

Problem von Michelle - 19 Jahre

Mein Freund kommt mit der Trennung nicht klar

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund (ebenfalls 19) fast 6 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war schon immer sehr durchwachsen. In den ersten 2 Jahren war es eine sehr schöne Beziehung und er war ein toller Freund. Aber irgendwann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu viele Gedanken

Hallo. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es kommt vor, dass wir lange mal keinen Kontakt haben (zuletzt, weil er im Prüfungsstress war). Ich wollte ihn jetzt besuchen (Fernbeziehung) und habe in einer Naricht gefragt, ob es denn...

Problem von Christine - 18 Jahre

weiss nicht wie ich meinem freund zeigen kann dass ich ihn liebe

Hallo. Ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben auch gemeinsam eine 3 monate alte tochter. Da ich meinem freund nicht oft gesagt habe das ich ihn wirklich liebe und ihm nicht fremd gehe würde ich es im gerne anders...