Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist das normal?

Hallo, liebes Kuka Team ich finde das was ihr macht super, dass es so was gibt wie eucht!!! Also, jetzt zu meiner Frage: Wenn mein Freund (15) mich fingert, sind meine Schamlippen danach immer angeschwollen und wenn ich hinkommt brennt es und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie funktioniert das alles hier?

Hallo liebes Team! Ich bin hier recht neu und wollte nur wissen,wie lange es ungefähr dauert bis ich eine Antwort bekomme? Und ob hier im Forum oder auf die E Mail Adresse? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Problem von Anonym - 30 Jahre

Schluss nach 8 Jahren (4)

Ich danke euch für die schnelle Bearbeitung. Seit gestern ist das ganze im anderen Licht gerückt. Den Schlussstrich habe ich akzeptiert, allerdings akzeptiere ich nicht, wie sie mit mir umgeht. Wir wohnen ja noch zusammen. Ich habe die Wohnung...

Problem von Petra - 28 Jahre

habe Angst, alles wegwerfen zu müssen

Hallo lieber Kummerkasten, ich weiß gar nicht, wei ich anfangen soll... Mit meinem Freund bin ich seit fast viereinhalb Jahren zusammen, seit ca. drei Jahren haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Es war immer total schön mit ihm, er war...

Problem von Monika - 45 Jahre

er belügt mich immer wieder

Hallo Ich weiß nicht so recht ob das so richtig ist, denn es gibt noch andere Probleme als meine. Aber ich muß einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben und hoffe auf eine Antwort. Also ich weiß nicht ob ich die gannze Geschichte...

Problem von Michaela - 25 Jahre

Streitereien in der Ehe

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal nen Tip geben und zwar geht es um mein Mann und mich wir sind ständig am Streiten obwohl wir auch reden können wir haben 2 Kinder (4 und 5 ) und der Sohn der grössere ist nicht von meinem Mann.Nun ja es sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich?

Also ich habe seit ca.1woche un 3tagen einen freund.eigentlihc läuft alles super bis auf das, dass er mir noch nie gesagt hat das er mich liebt.Meine freunde sagen alle das etwas nicht stimmen kann wenn er mir das nicht sagt, weil er ja die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund küsst mich nicht

hallo liebes Team!!=) ich habe einen jüngeren freund . ich liebe ihn doch aber wir küssten uns nie . alle anderen küssten schon einen jungen nur ich nicht . kann man da irgentwie nachhelfen?? Er meinte er ist schüchtern aber er ist ja so in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Regelmäßiger Streit

hiho also... Ich bin mit meiner Freundin seit knapp über einem jahr zusammen und zur zeit kriselt es ziemlich stark bei uns, so dass wir grad dabei sind uns zu überlegen uns zu trennen. des problem is folgendes... wir sind beide ziemliche...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Kurz vor der Hochzeit fremdgegangen

Ich habe ein ziemliches Problem, was ich mir natürlich selbst zuzuschreiben habe. Im August habe ich nach 13 1/2 Jahren von meinem Freund einen Heiratsantrag bekommen und angenommen. Wir hatten schon nach 7 Jahren Probleme. Er ist fremdgegangen...

Problem von Sven - 16 Jahre

Probleme beim Sex

hallo, ich bin jetzt fast ein jahr mit meiner freundin zusamm, wir hatten schon öfters sex und viele probleme, des erste war ihre entjungverung, das nächste das sie trozdem schmerzen hatte, des haben wir alles gelöst nun haben wir ein weiteres,...

Problem von Anonoym - 20 Jahre

P**** wird schlaff (2)

Hey Michelle, naja..ich denke eher das ein zu lange Vorspiel ist, ich mag es mehr kurz.Und er will erst tüchtig rum küssen und das lange.Und ich merk das er durch küssen steifen bekommt.Ich habe ihn auch gesagt das mi stört und das er mal zum...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Soll ich ihn wirklich heiraten

hallo! Ich bin seit ungefähr drei Monaten verlobt, allerdings muss ich dazu sagen ich habe meinen verlobten kaum gekannt als ich ja gesagt habe zu seinen Antrag. Und nun merke ich das er nicht mehr der gleiche ist wie vorher, aber ich ihn den...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennung

Hallo liebes Team, Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen... vor genau 1 Woche hat mein Freund sich von mir getrennt. Alles fing so an.... Wir lernten uns in einer Datingbörse kennen. Es erschien mir zuvor unmöglich das sich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Heiraten Ja/nein?

Hallo Liebes Team, ich hab eine Sache, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mein Freund und ich sind nun seit 2 Monaten zusammen. Es ist alles super. Ich hab echt meinen Traummann gefunden, was ich nie im Leben gedacht hätte das es Ihn...

Problem von Michael - 25 Jahre

Meine Freundin ist Fremdgegangen

Hallo, also ich habe am Samstag morgen meine Freundein erwischt wie sie mich betrogen hat. Sie hat die Nacht mit einem anderem Mann verbracht. Antworten konnte sie mir nicht wirklich geben. Sie schob es auf den fehlenden Sex und den Akohol. ...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Unlust durch Scheidengeruch

Hallo Leute!! Eigenartige Überschrift, aber leider ist es so. Naja, mal zum Thema: Ich bin nun mit meiner Freundin seit knapp 8 Monaten zusammen. Sie hat sich schon vier Jahre vor uns sterilisieren lassen. Im ersten Monat lief noch gar nichts,...

Problem von Lusy - 28 Jahre

Hatte er Gruppensex

Hallo.Ich führe mittlerweile eine 4, fast 5 Jährige Beziehung aber leider habe ich ein Problem,das ich inzwischen seit 3 Jahren mit mir herumtrage.Im Sommer 2004,ich war gerate im 7 Monat schwanger als mein Freund,seine kumpels,Geschwister,ich...

Problem von Andrea - 31 Jahre

Wie kann ich ihn von einer Heirat überzeugen?

Hallo! Ich bin 31 und habe zwei Kinder(2+10)! Bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem 8 Jahr jüngeren Freund zusammen und haben seit 1 1/2 Jahren eine gemeinsame Wohnung! Mein Problem ist, das er nicht heiraten will aber mir keinen Vernünftigen Grund...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie kriege ich die Bilder aus meinem Kopf

Ich weiß nicht weiter... seit 3 Tagen weiß ich, dass mein Lebensgefährte mit meiner besten Freundin geschlafen hat... Ich habe es nichtmal von Ihm sondern durch Zufall herausgefunden und dann die Deatails aus meiner ehmals beste Freundin...

Problem von Oliver - 50 Jahre

durch Lügen schwanger

Hallo, ich bin 50 Jahre alt und habe bereits 2 grosse Kinder mit 19 und 21. Bin allerdings geschieden und seit 6,5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, die nun 38 ist. Anfangs war ihr Wunsch nach Nachwuchs überhaupt kein Thema - wie es halt so...

Problem von Milena - 14 Jahre

Mein Freund ist zu grob...

Hallo also erstmal groooßes Lob an euer Team =)) Mein Problem: Ich habe seid einem Jahr und 2 Monaten einen festen Freund!Ich liebe ihn schon sehr und er mich auch das merke ich auch ( er ist 16).Da ich eher eine kleine zierliche bin grade mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seitensprung wegen schlechtem Sex

hallo, ich habe seit einem monat wieder einen freund mit dem ich sehr,sehr glücklich bin, bei uns stimmt eigentlich alles außer unser sexleben.er hatte schon drei jahre eine freundin und hat deshalb schon so viel erfahrung, ich hingegen hatte...

Problem von Alex - 18 Jahre

Will sie mit mir schlafen?

Hallo. Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und wir sind eigentlich jeden Tag bei ihr oder bei mir. Sie ist 16 und noch Jungfrau. Ich würde gerne mit ihr schlafen, weiß aber nicht so recht ob sie auch schon bereit dazu ist....

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unglücklich

Ich lebe in einer 6-jährigen Beziehung, die mit der ganz großen Liebe began (ich habe mich immer gefragt, wie ich so ein Glück verdient habe), unverheiratet. Nach vier Jahren sind wir zusammengezogen und haben mittlerweile ein Kind das drei...

Problem von Marketa - 25 Jahre

Untreue meines Mannes

Hallo, weiss nicht ob mein problem hier hin passt.Aber ich muss es irgendwo los lassen.Bin auslenderin und habe hier keine familie.Nur mein mann und mein sohn.Und der mann ist mir jetzt auch fremd.Habe rausbekommen das er mich shon länger mit...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Schluss nach 8 Jahren (3)

Ich glaube die Ursache des ganzen Problems zu finden. Ich habe viel geredet und viel nachgedacht. Wir hatten beide einen Elternteil verloren, das liegt aber schon ein wenig zurück. Eigentlich hat sie hier keine Familie mehr, denn ihr Bruder und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Schluss nach 8 Jahren (2)

Ich danke Euch für eure Tipps, es hatte mir Hoffnung gegeben. Aber leider ist die Hoffnung schnell verschwunden, leider. Wie gesagt, sie wollte Abstand und Zeit. Da wir zusammenwohnen, habe ich extra jetzt 3 Nächte woanders geschlafen. Wollte...

Problem von Alex - 29 Jahre

Ihre Vergangenheit

Hallo liebes Kuka Team, ich schaue nun seit geraumer Zeit auf eure Seite und ich finde eure Arbeit super. Ich hatte euch schon einmal geschrieben, aber ohne Erfolg. Ich weiss, dass mein Problem im Vergleich zu anderen wohl relativ simpel...

Problem von Peter - 18 Jahre

Freundin terrorisiert mich

Hey, da ich nicht besonders viel Zeit habe, muss ich mich kurz fassen. Ich war bis vor kurzem mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen, wo es schöne und auch schlechte Zeiten gegeben hat. Die schlechten Zeiten gingen manchmal schon an ihre...

Problem von Ivan - 20 Jahre

Mein Mädchen hat Probleme

Hallo liebe Leute, ich schreibe hier, weil ich echt besorgt um meine Freundin (Fernbeziehung, ca. 50 km Entfernung) bin. Sie hat in letzter Zeit einige Probleme, die gerade auf sie einbrechen. Sie weint sehr viel wegen dieser Dinge und ich kann...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mein Freund muss ins Gefängnis - was nun?

Ich habe einen Freund der für 1.5 Jahre ins gefängniss muß... und ich weiss nicht ob ich auf ihn warten soll oder nicht den ich habe angst das er ihm gefängniss noch mehr blödsinn macht...ich bin wirklich verzweifelt und 1.5jahre is ja auch...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich bin so nachtragend

hi! bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen. Eigentlich läuft es momentan ja ganz gut, aber mein Problem ist die vergangenheit: naja als wir zusammengekommen sind hat er mich ca. 1/2 jahr wie dreck behandelt (ich mein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehung oder Single?

Ich bin 21 Jahre alt, meine Freundin ist 22 Jahre alt. Wir sind seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen. Ich liebe meine Freundin und eigentlich könnt ich mir keine bessere Freundin vorstellen. Aber ich denke ich habe sie zu früh kennen gelernt. Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schluss?

Ich hab seit 8 monaten ein Freund... ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihm !! .. wir haben auch sex miteinander.. aber nach einer zeit, ruft er öfters zu ihm und immer wieder wenn ich bei ihm bin sehe ich 4 kondome!! .. klar mag ich es mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist mein Freund ein Lügner und Aufreißer?

Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Freund und hoffe das mir vielleicht einer helfen kann dies zu lösen oder mir einen guten rat geben kann. Seit 2 Wochen arbeite ich nun zur Aushilfe in einem Tanzlokal hinter der Theke. Wie das dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kämpfe ich um sie?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also...ich habe folgendes Problem: Ich habe mich von meiner (EX)-Freundin getrennt, bzw. wir haben und entschlossen uns zu trennen da wir auseinandergelebt sind... Dann, letzten Samstag fanden wir uns...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verständnislos...

Hallo, also ich fang mal an zu erzählen... Mein Onkel hat diesen Samstag 50 geb.Sie sind auch recht froh das sie diesen feiern können weil Er und seine Frau vor ca.1 Monat nen schweren Autounfall hatten. Das ist das eine. Zum anderen ist mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe oder Freundschaft?

Hallo, Untzwar ich kenne sie seit ungefähr mehr als halbes jahr und wir kennen uns schon ganz gut... vor kurzem hab ich ihr es erzäht das ich was von ihr will.... aber sie möchte lieber mit mir eine gute freundschaft statt eine beziehung weil...

Problem von Bastian - 16 Jahre

Meine Freundin ist abweisend

also mein problem ist folgendes ich und meine freundin sind bei knuddels sie wollte sich mit einem anderen treffen sie ist 13 er 18 sie hat es aber nicht geschaft ich wolte sie zur rede stehlen mit denn eltern haben wir es geklärt aber sie kommt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will ihn auch alleine sehen

hallo mein problem ist es,dass mein freund kaum zeit für mich hat! wir haben uns jeden tag gesehen und der kam immer mit seine kollegen und das nervt mich total, ich will auch mal mit den alleine sein, aber der schleppt immer seine kollegen mit....

Problem von Maria - 12 Jahre

Knutschen, Küsse, große Gefühle

Hey, liebes KuKa- team!!! ich hoffe euch gehts allen gut!!! Ihr seid einfach die besten!!!!! Macht weiter so und beantwortet BITTE meine fragen: Des is etz kei richtiges problem, aber ich hoffe ihr konnt mir trotzdem antworten!!! Also, vor ein...

Problem von Kathrin - 26 Jahre

Frisch verliebt - doch er ist in forensischer Klinik

Hallo! Ich habe mich vor zwei Wochen Hals über Kopf in einen netten Mann (26 Jahre) verliebt. Hatte ihn am Wochenende in einer Kneipe kennengelernt und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Komischerweise hatte ich gleich ein Gefühl von...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Mein Freund in Not!Weiß nicht weiter

Liebes KuKa-Team! ich mache mir in letzter zeit sehr sorgen um meinen freund. Wir führen eine gute BEziehung seit 5 Monaten, doch manchmal gibt es auch krisen. diese hängen nict selten mit seinen problemen zusammen, von denen ich anfangs nichts...

Problem von Anonym - 18 Jahre

sie hat Berührungsängste

Servus Leute, hab nen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen weiss so langsam nich mehr weiter. Bin mit meiner Freundin jetzt seit 4 Wochen zusammen. Aber seit einer Woche hat sie irgendwie Angst wenn ich sie Berühre oder Angst mir zu zeigen...

Problem von Michael - 17 Jahre

Trennung - aber ich versteh es nicht

Hallo erst ma also ich fange ma an meine freundin hat mich verlassen und ich weiss nich warum aber wenn ich treffe will sie eine kuss von mir und ich weiss jetzt nich was ich machen soll denn ich habe ihr gesagt das sie doch schluss gemacht hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst ihn durch meine Eifersucht zu verlieren

Ich bin seid ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Alles ist total schön & ich bin eig. sehr glücklich.Nur mein Problem ist,ich habe schreckliche Angst das ich ihn verliere.In meinem Leben ist bis jetzt alles nur schief gelaufen & seid dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

P**** wird schlaff

Hallo Kummerkasten- Team, ich bin in einer 5monatige Beziehung es läuft alles super außer unsere Sex.Wir wollten Anfangs nichts überstürzen aber irgendwann hat mal wieder ein verlangen nach Sex.Wo wir dann dabei waren hat mitten im Spiel sein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin besucht Bekannten - Sexleben

Hallo! 1. Meine Freundin hat mir vor längerer Zeit mal erzählt, dass sie einen Bekannten von sich besuchen möchte den ich aber nicht kenne. Damals fand ich die Idee noch gar nicht so schlimm, da ich dachte sie würde da mit anderen...

Problem von Martin - 26 Jahre

Schluss oder noch Hoffnung?

Hallo, seit Ostern bereits habe ich große Probleme mit meiner Freundin. Sie sagte zur mir, dass sie nicht mehr glücklich mit mir ist. Und was neues brauch und erleben will. Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und wohnen mitlerweile auch schon...