Problem von Nadine - 16 Jahre

die ersten Berührungen

hallo ich heiße nadine und bin 16jahre alt. ich schäme mich ein bisschen dir zu schreiben aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll und ich hoffe du kannst mir einwenig helfen. also ich bin mit meinem freund schon ein halbes jahr...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unterdrückung

Hallo Ich bin 26 jahre als und Lebe mit meinem Freund 28 Jahre alt zusammen. Wir sind seit 5 1/2 Jahre ein Paar und teilen seit 2 Jahren eine Wohnung zusammen. Er wurde zu Hause sehr verwöhnt und es gibt Sachen die stören mich ungemein, jedoch...

Problem von Anonym - 43 Jahre

fühle mich total ausgebrannt

Hallo liebes Team, ich brauch mal eure hilfe. ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne einer ist schon erwachsen und der andere fast erwachsen, beide wohnen noch zu hause und von dem älteren sohn auch die freundin. ich war...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Ist mein Partner krank nach Frauen?

Ich lebe mit meinem Partner und meinen beiden Kindern in einer häuslichen Gemeinschaft. Mein Partner ist 73 und Rentner, ich bin 50 und habe mich auf seine Bitte hin in meinem Job beurlauben lassen, ich arbeite in einer BEhörde. Wir hatten schon...

Problem von I. - 30 Jahre

Ist Liebe wirklich das wichtigste ???

Hallo, ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund und Partner zusammen und wir verstehen uns gut, auch wenn es immer wieder versch. Reibungspunkte gibt. Anfangs hatten wir ein paar Anlaufschwierigkeiten, allerdings habe ich in vielen Dingen...

Problem von Sandra - 32 Jahre

Ich liebe einen Wochenenddad

Seit Juli 2006 habe ich meine grosse Liebe gefunden. Ich selber habe eine Tochter (10 Jahre) und er hat zwei Kinder 9 und 11 Jahre) aus seiner 1. Ehe. Seine Kinder sind aller 14 Tage das ganze Wochenende da und in den ganzen Schulferien. Am Anfang...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er nimmt Drogen

Sers, mein Problem, was mich so sehr bedrückt, liegt bei meinem Freund (19). Er nimmt Drogen (fast ausnahmslos kiffen), und das schon seit fast fünf Jahren. Das wusste ich schon, als ich noch nicht mit ihm zusammen war. Seit über zwei Monaten...

Problem von Thorsten - 17 Jahre

Sex - Freundin reagiert total geschockt

Hallo ich bin mit meiner Freundin bald ein halbes Jahr zusammen, wir haben bisher eigentlich noch nicht über Sex gesprochen, jedenfalls nicht offen. Sie ist 14 Jahre alt Naja ich habe ihr nach einem Streit gesagt, dass ich gerne mal mit ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich mich denn da verhalten?

Liebes team, ich hab ein Problem das nicht gerade schlimm ist aber ich einfach nicht weiss wie ich damit umgehen soll. ich und mein Freund haben in letzter zeit immer nur Stress...unser Sexleben ist eig. von meiner Seite aus her gut aber er...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Freundin hat die Hosen an

Echt mein letzter AUsweg! Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich bin jetzt gerade man seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Als wir uns kennengelernt haben hat Sie noch bei ihren Eltern gelebt. Nach und nach schlief sie immer öfter bei...

Problem von Jan - 20 Jahre

Sex Probleme

Nun, mein Problem ist wenn man so will vielleicht etwas seltsam aber langsam fange ich an mir darüber Sorgen zu machen. Ich habe seit eineinhalb Monaten eine Freundin und wir sind total glücklich es könnte einfach nicht besser laufen.. tja bis...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich 20 sie 14

Liebes Team! Ich hab ein girl kennen gelernt das leider erst 14 ist aber sie ist mir in vielen sachen sehr ähnlich und wir verstehen uns echt gut! Unser problem ist das wir uns nicht genau mit dem Gesetz auskennen, wegen dem Altersunterschied!...

Problem von Doris - 25 Jahre

Kein Vertrauen

Hallo! Ich bin 25 und habe seit 5 Monaten einen sehr lieben Freund. Wir lieben uns sehr, doch trotzdem empfinde ich die Beziehung manchmal als zermürbend. Dazu muss ich vielleicht sagen, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann soll es eine...

Problem von Lee - 30 Jahre

Schluss nach 8 Jahren

Liebes Kummerkastenteam, zunächst möchte ich grossen Respekt für Eure Arbeit aussprechen. Wie der Titel schon sagt, ist leider nach 8 Jahren meine Beziehung in die Brüche gegangen. Wir hatten schwere Zeiten durchlebt, und ich habe viele...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Hin und Her

Hallo.Ich bin mit meinem Mann seid drei Jahren verheiratet und seid fünf Jahren zusammen daraus entstand unser 2jähriger Sohn.wir hatten eine schöne Beziehung bis er eines Tages von der Arbeit heim kam,seine sachen gepackt hat und ausgezogen...

Problem von Maria - 22 Jahre

er belügt mich

Hallöchen... Seit 2 Jahren und 7Monaten bin ich jetzt schon mit meinem freund zusammen...doch er belügt mich immer wieder. vor 2 1/2 Monaten haben wir eine wunderschöne tochter bekommen und seitdem geht es bei uns den berg runter... mein freund...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin hat Probleme mit unserer Beziehung

Hallo KK Team! Eure seite ist echt super und hilfreich. Ja,wie gesagt meine Freundin hat probleme mit unserer Beziehung bzw. sie kommt nicht ganz klar damit. Wir führen seit über einen Jahr eine Fernbeziehung und sie glaubt mir bis heute nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe ich ihn nicht mehr?

Also, bin mit meinen Frund jetzt über ein Jahr zusammen und in diesem Jahr eben hab ich so inoffieziel bei ihm gewohn, aber das ging dann nicht mehr und ich musste halt nachhause und jetzt seid dem ich zuhause bin, hatte ich auch endlcih mal...

Problem von shyrin - 18 Jahre

zusammenziehen mit aggressiven Mann?

hi... ich hoffe das ich diesmal eine antwort bekomme... ich bin schon seit 2jahren mit meinen freund zusammen... alles lief gut wir verstanden uns großartigdoch vor 5monaten hatte er sich so verändert...er löschte meine freunde aus den handy...

Problem von Nina - 14 Jahre

Warum kann ich keinen haben?

hallo ich habe schon einmal geschrieben ich hoffe das ich jetzt eine antwort bekomme. Also im moment ist alles total schlimm. Alle meine Freundinnen sind glücklich und haben alles was ich mir wünsche. Sogar miene bste Freundin mit der ich immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme in der Beziehung

Hallo! Hier möchte ich meine 2 Probleme mal aufschreiben und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelft. Ich habe seit Anfang Februar ein festen Freund, aber da er Lkw-Fahrer ist und wochentags unterwegs ist, sehen wir uns nur am Wochenende. So ein...

Problem von Micha - 51 Jahre

Trennung (2)

Danke für die Antwort. Aber mein Problem ist tiefer liegend was ich am Anfang nicht so beschreiben konnte.Meine Verlobte ist auch gleichzeitig meine Tochter.In diesem Fall meine Stieftochter.Ihret wegen hatte ich mich vor 4 Jahren,von meiner...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Lebenskrise

Hallo, meine Frau hat mich nach 20 Jahren ( 13 Jahre Ehe ) verlassen da sie einen anderen Mann gefunden hat. Für mich kam dies vollkommen überraschend. Sie (38) verläßt mich mit den Worten das dieser Mann sie wieder zum lachen bringen kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Stress mit dem Freund

Hallo... Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Monat und ca. 2 Wochen zusammmen (am 14. Mai (2 Monate)... Bislang war alles sehr schön und wir haben uns vergangenes WE auch sehr oft gesehen, was wirklich sehr schön war...an den beiden freien...

Problem von Isa - 18 Jahre

Mein Ex hat mich 3 Jahre verarscht

Ich war jetzt 3 jahre lang mit ihm zusammen es hat die letzte zeit ca (1-2 Jahre) nicht mehr so geklappt. er sagte zu mir ich bin unerotisch und fett geworden, er war auch des letzt ziemlich aggressiv zu mir. ich habe ihn immer gefragt was los sei...

Problem von Manuel - 19 Jahre

Freundin studiert- Fernbeziehung oder Trennung?

Hallo Liebes Kummerkasten Team. ich habe seit 5 monaten eine freundin (19) und bin mit ihr eigentlich sehr glücklich. wir hatten bis jetzt nur selten kleinere probleme und kommen sehr gut miteinander klar und lieben uns. sie ist zur zeit noch...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Zu viel Sex?!

Hallo liebes Kuka-Team!! Also mein Problem ist jetzt nicht so groß aber es macht mir schon einige Gedanken: Es geht um den Sex mit meinem Freund. Wir sind jetzt 1 Monat und 2 Wochen zusammen, und mit ihm hatte ich auch mein Erstes Mal, doch wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streit mit Freund und Hochschwanger (2)

Liebe Sabine, Das ist eine lange Geschichte warum wir uns gestritten haben! unter anderem wär er nicht mehr glücklich mit mir und das jeden abent zuhause rum-gesitze wie 60Jährige Rentner würden ihn nerven! Aber selbst reden hat nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Freund wird Vater

hallo ich bins mal wieder ;-) also letztens hat mir mein freund etwas gestanden. und zwar dass seine ex freundin schwanger ist, und zwar von ihm. ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich das überhaupt kann. es wird doch immer...

Problem von Anonbym - 17 Jahre

Sexobjekt anstatt Liebe ?

hallo ! also, ich habe da ein problem mit meinem Freund (sind seit 1 jahr und 8 monatenc zusammen) , was mich sehr belastet undzwar geht es um das Thema Sex.Am Anfang lief alles super der Sex war klasse doch nun hab ich irgendwie keine lust mehr...

Problem von Phil - 26 Jahre

Sie betrügte und lügte mich an...

Hallo an alle, Vorerst möchte ich den chronologischen Verlauf meiner Beziehung anführen. Ich hoffe, dass dies später für einige Antworten verwendet werden kann. Im Juni 2005 hat mich meine Ex nach einer vierjährigen Beziehung verlassen. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund ist zu schüchtern

hi leutz ich schreibt euch zum 6 mal bereits könnt ihr mir diesesmal vilt. eine antwort geben büdde =(. ich bin seit fast 8 Monaten mit meinem freund zusammen es hat sehr lange gedauert bis wir uns ma angesprochen haben dne wir kennen uns duch...

Problem von Franz - 48 Jahre

wenn ich mein Schweigen breche....

Seit etwa 3Jahren habe ich eine Geliebte, die ich in der kur kennengelent habe. warum, nun ja ich lebe in 2ter Ehe mit meiner frau, 1kind und habe ein haus gebaut mit Ihr. unsere tochter liebe ich über alles. aus 1ter Ehe habe ich auch eine...

Problem von Marie - 14 Jahre

Telefonsex..!?

Liebe Kuka-Team, jeden Tag bin ich auf Eurer Seite und lese mir die Probleme der verschiedensten Leute an.Ich finde das echt super klasse,dass ihr das macht..GROßES LOB!!! Aber leider werde ich aus dem lesen andere nicht IMMER schlau....oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir streiten jeden Tag

hey ich bin jetzt schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen sind total verliebt ineinander und wollen den Rest unseres Lebens zusammen bleiben hört sich alles perfekt an aber das Problem ist wir streiten uns jeden Tag manchmal ziemlich...

Problem von Raphi - 18 Jahre

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern???

Hallo zusammen, also ich, oder besser gesagt meine Freundin hat ein Problem, welches sich Negativ auf unsere Beziehung auswirkt. Sie ist mit ihrer Figur unzufrieden und versucht deshalb abzunehmen. Leider hat sie nicht den nötigen Willen dazu um...

Problem von Wolf - 36 Jahre

Was soll ich tun!

Also ich fange mal so an, nach einer gescheiterten Ehe die so 2 Jahre dauerte und wo ich ein Haus und einiges an Geld verloren habe. Man wollte unbedingt Kinder in dieser Beziehung und es gab keine. Nach ca. einem guten halben Jahr lernte ich...

Problem von Mario - 24 Jahre

Affäre verliebt sich, Angst den Menschen zu verletzten

Hi, ich habe zur Zeit ein großes Problem. Ich habe seit ca. 4 Wochen eine Affäre mit einer Frau (sie ist auch 24). Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich keine Beziehung will, da ich gerade eine...

Problem von Helen - 18 Jahre

Geht er fremd?

Hallo, ich habe eure Seite durch zufall gefunden doch dann dachte viell. könnt ihr mir ja auch helfen! Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit fast 2 1/2 Jahre zusammen, zur zeit fängt er an mit anderen Frauen hinter meinem Rücken zu...

Problem von Stellita - 13 Jahre

Möchte mehr fühlen, dass er mich liebt

ich weiß echt nicht mehr weiter mein freund ist immer so kalt zu mir und begrapcht mich nur ich hab ihm schon sehr oft gesagt das ich gerne mehr spühren würde dass er mich liebt und er sag immer "ja ok" aber spüren tu ich immer noch nichts ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hey, ich bin nur ein Ersatz!

Hey KuKa Team, ich wollt euch ma schreiben weil ich verdammt nochmal ernstes Poblem habe. Also, ich habe eine Ex Freundin mit der ich seit 3 Monaten nicht mehr zusammen bin, aber noch kontakt hatten und haben. Nur in dieser Zeit merk ich wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung mit der Affäre?!

Hallo! Ich hab seit 4 Jahren einen Freund. Es ist viel zur Routine geworden. Nun habe ich seit 7 Monaten eine Affäre mit einem 11 Jahre älteren, verheirateten, Familienvater. Wir sehen uns 1-3 Mal die Woche für jeweils 2-4 Stunden. Wir waren...

Problem von Fabian - 19 Jahre

Schwanger von Lusttropfen?

hallo wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man von Lusttröpchen schwanger wird bitte um antwort

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problme mit Reiterstellung

hallo! ich muss mich erst einmal bei euch bedanken! ich finde es toll, das es euch gibt, das ihr euch um probleme von fremden personen widmet und euer bestes gibt um ihnen weiter zu helfen!!! ich habe euch schon öfters geschrieben, eure antworten...

Problem von Miriam - 23 Jahre

Beziehungsproblem mit meiner Schwester (2)

Hallo Dana, ich danke Dir für die rasche Antwort. ja,ich melde mich auch wenn ich in Ferien bin und sie sich auch. Es ist eigentlich in Ordnung aber ich verstehe nicht diese Kurzschluss bei Ihr. Wenn die Zeit kommt muss sie sich streiten auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schwanger und allein

Liebes Kummerkasten - Team, vielen Dank, dass ich mir mal alles von der Seele schreiben kann. Ich habe folgendes Problem: Seit fast drei Jahren bin ich mit einem Mann zusammen, der in der Firma seiner Eltern arbeitet. Er ist 28 Jahre alt und ich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Frauen im 2.Frühling

Hallo , ich bin seit 8Jahren in einer so meine ich glücklichen Beziehung.Seit einigen Wochen änderte sich alles schlagartig.Meine Freundinn fuhr allein in den Skiuraul und danach war Sie wie eine andere Person.Sie möchte mehr Zeit für sich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Visum - Beziehung

Hallo Liebes Kummerkasten team! Ich habe folgendes problem. Ich und mein mann sind seit März diesen Jahres verheiratet. Wir leben zusammen und haben eine 1 und halb jährige Tochter. Mein Mann ist im Us miliär und wird anfang juli umstationiert...

Problem von Anonym - 27 Jahre

1 Bierchen bei Kumpels macht Probleme

Hallo! meine Freundin und ich sind seit ca. 1 Jahr zusammen. Jedesmal wenn ich zu meinen Freunden fahre, trinke ich gern mal ein bierchen. Gerade jetzt wo es schön draussen ist. Da kommt es schon mal fast jeden 2. Tag vor. Und bei diesem einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte mein Schatz wieder zurück!

hey ich war jetzt 4 monate mit mein freund zusammen. wir haben uns jeden tag gesehen und liebe voll miteinamder umgegangen. jetzt seit 1 woche trifft er sich ständig mit anderen mädchen und hat dabei keine zeit mehr für mich. er sagt zu mir das...