Problem von Laura - 15 Jahre

Wie lasse ich mich auf Sex mit ihm ein?

Hallo, ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Alles ist super und ich kann mir niemand besseren an meiner Seite vorstellen. Nur bei einer Sache haben wir Probleme.. Dazu muss ich sagen: In meiner vorherigen Beziehung kam mein Ex...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich weiß nicht, ob das liebe ist .

Hey .. Ich habe echt lange überlegt, ob ich mich an euch wenden soll oder nicht. Ich versuch's mal, hab'ja nichts zu verlieren : ) Mit meinem Freund bin ich nun schon 7 Monate zusammen. Problem ist, das wir eine Fernbeziehung führen (2 Stunden...

Problem von My - 14 Jahre

Liebe

Ich liebe ein junge kann es ihn aber nich sagen ich weiß das er mich liebt aber ich kann es ihn einfach nich sagen was tun

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund dachte über Trennung nach

Hallo, ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung wurden wir beide vorher verlassen und verarscht. Wir passen super zusammen, haben viele gleiche Hobbys und lachen viel zusammen. Ich vertraue ihm zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will mein Freund mich verändern?

Hallo, ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Freund sagt mir andauernd, dass ich aus mir raus kommen soll und mich anders anziehen soll. Er zieht mich oft damit runter wenn wir alleine sind. Will er mich verändern?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern erlauben Übernachten nicht

Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (17) zusammen und mein größter Wunsch ist es eigentlich, dass er mal bei mir übernachtet. Nur sind unsere Eltern verbieten es aber. Das Argument von meinen Eltern kann ich ganz gut verstehen und...

Problem von Jette - 11 Jahre

Junge namens Niklas

Also es geht um einen jungen in den ich verliebt bin..ich bin oft bei ihn er akzeptiert mich auch aber trotzdem hab ich 2 probleme. Ich wüsste gern wie ich herausfinden kann ob er auch in mich verliebt ist und wie man es ihn zeigen könnte (falls...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sich bekuscheln lasse oder nein?

Ich bin seit 4 Jahren in einen Jungen verknallt. Gestern hat es das erste mal gefunkt als ich ihn gefragt habe ob er vlt etwas mit mir unternehmen möchte und er "ja" gesagt hat. Da uns allerdings eine gute Idee für einen passenden Ort und die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo lieber Kummerkasten, seit einigen Monaten stehe ich in engem Kontakt zu einem Mädchen (17). Wir verstehen uns gut und haben beide Gefühle für einander. Leider gibt es ein riesen Problem: ihre Religion. Sie kommt aus dem Irak und ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Streit mit Freund

Ich habe seit dem 14.02.2014 ein Freund. Wir lieben uns wirklich sehr, aber seit letzter Woche sind wir fast jeden Tag am streiten. Das macht mich richtig fertig, ich weis jz einfach nich mehr was ich machen soll :/

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit Freund

Hey, mein freund und ich habe uns gestritten, weil seine mum ihm keine Freundin erlaubt. Aber er darf nach einem open-air bei einer Freundin schlafen. Ich durfte nicht mal zu seinem Geburtstag und er darf bei einem anderen Mädchen schlafen?

Problem von Alex - 25 Jahre

Unternehmungen und Reden

Hallo, ich hab da echt ein Problem was mich in letzter Zeit sehr belastet! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und irgendwie weiß ich nicht worüber ich reden soll, was ich ihr erzählen könnte oder was ich Sie so fragen könnte! ...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er zeigt mir trotz bevorstehender Trennung nicht das ich ihm wichtig bin

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem!ich habe die letzte woche am Wochenende (als er noch schlief) bei meinen Freund im Handy seinen internet-browser Verlauf angesehen und ich war geschockt was ich da gefunden habe da waren so seiten wie...

Problem von Eso - 24 Jahre

Bin ich EGOISTISCH ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich heiße Eso und bin 24 Jahre alt, habe seit 1 Jahr einen festen Freund. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns nicht so oft aber telefonieren schreiben und camen jeden Tag bis der Tag kommt an dem wir mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht wie ich es machen soll...

hallo liebes KuKa-Team, ich (14) habe seit ein paar Wochen einen Freund (ebenfalls 14). Ich würde ihn gerne küssen, habe aber Angst davor, dass ich es vermassle und er mich dann nicht mehr so sehr liebt. Ich hatte noch nie zuvor einen Freund (er...

Problem von Claudia - 26 Jahre

Mein Mann will nicht dass ich abnehme!

Hallo, ich habe noch nie in ein Forum oder so geschrieben und ich kann mir auch nicht vorstellen was für Antworten oder Reaktionen mich hier erwarten. Ich weiß auch nicht ob es mir hilft, aber ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Also, ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund nimmt sich keine Zeit für mich

Ich brauche dringend Hilfe/ eure Meinung. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 1 Jahr zusammen. Anfangs lief alles gut, er wollte mich oft sehen, hat sich Zeit genommen und hat sich auch jeden Tag bei mir gemeldet. Jetzt ist es seit längerem...

Problem von David - 18 Jahre

Meine Freundin zeigt mir nicht das sie was für mich Emfindet

Lieber Kummerkasten, ich habe ein kleines Problem ich fange mal von vorne an. Ich hab seit 1 1/2 Monate eine Freundin, und zu beginn lief es auch recht gut nur seit 2 - 3 Wochen zeigt sie mir nicht mehr das sie was für mich empfindet bzw wir...

Problem von L - 17 Jahre

Eifersucht und neue Liebe ...

Hallo ... Also. Ich bin mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen. Ich bin nicht mehr wirklich glücklich mit ihm und er ist ein richtiger Kontrollfreak und stetig eifersüchtig. Er sagt aber immer, wenn ich mich von ihm trenne, bringt er sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich von meinem Freund eingeengt

Ich bin mit meinem Freund jetzt einen Monat zusammen und liebe ihn total, und er ist auch toll. Bloß ich fühle mich totall eingeengt, er lässt mir eigentlich genügend Freiraum aber ich hab da schon Probleme wen er mir psychisch näher kommt...

Problem von Rina - 15 Jahre

Mein Freund hat ganz andere Ansichten als ich.

Zu allererst: Es kann sein,dass das Problem ein wenig lachhaft wirkt...aber es bringt mich immer wieder zum nachdenken und macht mir wirklich zu schaffen. Von daher bitte ich das Problem nicht einfach als Pubertatsproblem anzusehen,aufgrund meines...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos

Hi, es würde jetzt blöd rüber kommen wenn ich jetzt schreibe das ich ein Problem hab also fang ich einfach mal an. Ich kenne 2 Typen. Alle erwarten das ich mit Typ A zusammen komme aber ich mag Typ B auch und jetzt steck ich total im...

Problem von Leoni - 10 Jahre

Beziehung

hi ich wollte mal wissen ab welchem alter man eine beziehung normal hat?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Ich hab mich in einen jungen verliebt und trau mich nicht ihn anzusprechen Was soll ich tun

Problem von Peter - 49 Jahre

Bin ich blöd,naiv oder das geborene Opfer?

Hallo zusammen. Eigentlich sollte man(n) in meinem alter (in 4 Wochen 50) mit solchen Problemen wie ich sie im Moment habe nicht unbeding in ein Internet Forum gehen,aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Also vor sieben Jahren ca....

Problem von L - 17 Jahre

Exfreund..

Hey ich hab ein Problem und zwar dass mein Ex freund vor ca einem Monat schluss gemacht hat. das problem ist, da wir noch eine gemeinsame Clique haben und uns deswegen öfters sehn..und auf ner Party ham wir letztens uns nochmal geküsst und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Drang besser zu sein.

Hallo du! Es freut mich sehr, dass du dir mein Problem durchlesen möchstest! Zuerst einmal: Ja, ich habe nach Lösungen gegoogelt, hier nachgesehen und sogar mit meiner Mutter gesprochen, aber leider komme ich nicht wirklich weiter, deswegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wünsche mir, dass meine Lehrerin meine Mama ist ...

Ich verstehe gar nichts mehr! Ich rede oft mit meiner Freundin darüber und sie stimmt zu, dass meine Lehrerin meine Mutter sein könnte ... Ich habe eine liebe Mutter, die immer für mich da ist, aber dass hier ist sehr kompliziert. Ich könnte...

Problem von Morgan - 23 Jahre

Mein Freund denkt des öfteren ich gehe ihm Fremd

Hallo, ich muss mir das einfach mal von der Seele reden. Ich bin jetzt seit gut 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir erwarten auch bald unser erstes Kind. An sich bin ich sehr glücklich mit ihm und wir freuen uns schon auf unsere...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Eltern lassen mich nicht zu meinem Freund

Erstmal Hallo. (: also, ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinen Freund zusammen, bisher war er immer nur bei mir, weil meine Eltern immer sagen, dass sie keine Lust haben immer hin und her zu fahren, er wohnt 7 km von mir entfernt. Ich würde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung

Also ich bin jetzt seit über 2 wochen mit einem jungen zusammen der in Köln wohnt.(ich in berlin) es ist ja alles gut aber sobald er sagt ich will mit dir skypen oder so block ich total ab .. Außerdem will er für ein wochenende nach berlin...

Problem von Constanze - 50 Jahre

Alter

Ich bin seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen...wir haben 3 Kinder. In unserer Ehe läuft es schon sehr lange nicht mehr so gut. Seit ca 2 Monaten habe ich eine Affaire mit jmd den ich schon ca 6 Jahre kenne...wir treffen uns heimlich...er...

Problem von Sam - 17 Jahre

Immer wieder Streit mit meinem Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich melde mich bei euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund schon seit 7 Monaten zusammen und wir lieben uns sehr. Für uns beide ist es auch unsere erste Beziehung . Ich weiß er...

Problem von Celine - 14 Jahre

Ich schäme mich für meinen Freund!

hallo zusammen! Ich habe ein grosses problem. Mein Ex-Freund liebt mich immernoch und ich ihn. Ich hatte damals schluss gemacht weil er mir einfach zu peinlich war. Ich würde es wirklich sehr gerne nocheinmal mit ihm versuchen und er auch mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in einen Freund trotz festen Freund

Hallo, Man könnte mein Problem sowohl als Beziehungsproblem als auch als Liebeskummer beschreiben. Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Freund schon 1,5 Jahre zusammen und sehr glücklich mit ihm. Vielleicht ist dazu noch zu sagen,...

Problem von daniel - 24 Jahre

kinder mit der freundin fraglich

Hallo Kuka Team, erstmal tolle Sache, die ihr hier macht! Nun zu meinem Problem... Ich bin seit Dezember 2012 mit meiner jetzigen Freundin zusammen und liebe sie mehr als alles andere und soweit ich das beurteilen kann (wir sprechen sehr ehrlich...

Problem von Jannis - 14 Jahre

Freundin bekommen

Hallo also ich liebe ein Mädchen in meiner Klasse jetzt geändert also Sophia. Ich glaube sie liebt mich auch aber ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen. Könnt ihr mir bitte tipps geben um eine Freundin zu bekommen oder ein Mädchen am...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Spielsucht

Hallo liebes Team Und zwar es geht um meinen freund er ist seid 4 spielsüchig Ich weiss nicht mehr weiter jeden Monat wenn er sein geld bekommt ist er in der spielhalle meldet sich erst spät in der nacht er lügt mich an und kümmert sich noch...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Liebeschaos

Hallo zusammen, Ich habe mich schon länger in einen jungen verliebt und er sich auch in mich... Nun kommen wir bald zusammen, dh. Warscheinlich sogar noch diese Woche. Jetzt zum Problem -> Ein Junge aus meiner Schule hat sich so ziemlich in mich...

Problem von Maryloo - 16 Jahre

Gefühlsblockade

Hallo ich bin ziemlich mit mir selbst verzweifelt ,weil ich nicht weiß was mit mir los ist :( Ich bin seit 2 Jahre mit meinem freund zusammen , er ist so ein unbeschreiblicher guter Junge der mir jedes Mal seine Liebe beweist.. Ich bin seit...

Problem von Verena - 16 Jahre

Selbstmord

Ich bin jetzt seit 8 monaten mit meinem freund zusammen. (fernbeziehung) Ich hänge (sagen alle) zu doll an ihm . ICh will ihn nicht heimfahren lassen breche meisten schon zusammen und kann einfach nicht mehr. Ich muss nachts einfach nurnoch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein freund

Ich habe angst meinen freund zu verlieren denn er streitet weger jeder kleinlichkeit und versönt sich erst nach ca.1-4 tagen....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freundin möchte kaum Sex

Hallo, Ich habe ein Problem und suche Hilfe. Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen (Sie 20, Ich 21) und wir haben kaum noch Sex. Die Rede ist hier von Max. 1x Woche bis nur alle 2-3 Wochen.Das stört mich extrem. Ich weiß nicht...

Problem von Lilly - 17 Jahre

betrogen, aber wird es bei einem mal bleiben??

Liebes Kuga Team, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. und das auch seeehr glücklich. als wir grade mal einen Monat zusammen waren hat er eine andere gekusst undso weiter, er war halt betrunken und ich im Urlaub. ich hab nach...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Übertreibender Freund

Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem freund zusammen, davor waren wir ewig beste freunde, doch schon seit längerem überlege ich Schluss oder eine Beziehungspause zu machen, weil es sich einfach nicht mehr so anfühlt wie am Anfang und ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will schon mit mir schlafen!

Hallo:) Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Mein Freund und ich sind seid einer Woche zusammen und er wills schon mit mir schlafen! Ich kenne ihn schon richtig lange also wir sind uns nicht fremd. Ich habe ihm deutlich gesagt das ich...

Problem von Sarag - 17 Jahre

Freund..

Hallo, habe mich gestern und heute stark mit meinem Freund gestritten. Grund dafür war das am Samstag ein Bekannter gesagt hat das wir diesen Samstag Essen gehen im Wirtshaus, mein Freund hat zu mir gleich gesagt: "ja du gehst schon mit oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund will mit mir sex

Hallo. Mein Freund will mit mir sex haben aber ich will noch nicht denn ich bin ja erst 13 Jahre ich liebe ihn aber ich will trotzdem noch keinen sex vor 14 oder 15

Problem von Anonym - 31 Jahre

meine Freundin kritisiert mich ständig

Hallo zusammen, Bin jetzt seit gut einen Jahr mit meiner Freundin zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir auch zusammen. Die letzte Zeit kritisiert sie mich ständig. Bei Kleinigkeiten wie z. B. Wohnungsputz. Es ist ihr nicht sauber genug wie...