Problem von Thomas - 44 Jahre

Ratlosigkeit

Ich habe meine Partnerin vor 8 J. kennen gelernt. Beim Kennenlernen erzählte sie mir, sie sei Single, werde aber noch von ihrem jähzornigen Ex verfolgt. Nachdem wir zusammen waren, stellte sich aber schnell heraus, dass sie sein Verhalten quasi...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie sag ich es ihm?

Hallo, eigentlich weiß ich nicht direkt wo ich anfangen soll. Also ich bin seit über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir waren am Anfang sehr glücklich. Bis vor ungefähr 11 Monaten oder so. Das was jetzt kommt, mag vielleicht alles...

Problem von Cori - 30 Jahre

Ich möchte meine Beziehung retten

Hallo! Bin seit ca. 2 Jahren mit meinen Freund zusammen doch immer wieder haben wir Probleme gehabt. Habe ihn sehr viele Sachen vorgeworfen usw. das er sich noch mit seiner Ex trifft, alle anderen Leute wichtiger sind als ich und das er für mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jungfernhäutchen schon gerissen?

Hallo! Also ich habe in letzter Zeit oft gelesen, dass viele Mädchen beim 1. Sex oder bei Selbstbefriedigung einen Widerstand in der Scheide spüren, also das Jungfernhäutchen. Wenn ich bei der Selbstbefriedigung meinen Finger einführe, komme...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freundin verschweigt Verehrer, was soll ich davon halten? (2)

Hallo Dana! Danke für deine Antwort! Gestern habe ich endlich die Fakten bekommen, die ich schon lange haben wollte. Da ich ja ich wusste wann und wo meine Freundin sich mit dem Typen trifft bin ich da auch aufgeschlagen. Ich sah die beiden da...

Problem von Maria - 21 Jahre

Getrennt und total durcheinander!

Hallo, ich habe mich vor ca. einem Monat von meinem freund getrennt, wir waren ca. 2,5 Jahre zusammen. Grund war, dass ich nicht mehr wusste, ob ich ihn noch liebe und die Beziehung eingeschlafen war. Sexuell lief es auch nicht mehr gut, also ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

er will dass ich zu ihm ziehe

Hallo, ich habe wirklich ein ernstes Problem... Ich habe einen kleinen Sohn, bin jedoch alleinerziehend. mein Freund mit dem ich zusammen bin wohnt 10km "weit" von mir weg. Ist aber ein anderer Landkreis. Wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen. Er...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schluss wegen einer Packung Kondome

hallo liebes kuka-team!! das ich jetzt mein drittes mal das ich euch schreibe (leider keine antwort bekomme) und ich hoffe sehr das ihr ne minute oder zwei zeit für mich habt.... ich versuche es echt kurz zu machen! ich war 4 monate mit meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung - er ist so selten bei mir

Hallo! Mein Freund wohnt in Pirna bei Dresden und ich in Darmstdt... Wir sehen uns nur am Wochenende manchmal aber auch nur jedes zweite oder jedes dritte...ich fahr immer zu ihm weil meine halbe Verwandtschaft dort wohnt. Ich hätte so gerne das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmetterlinge für jemand anderen

hallöchen erstmal .... ich bin seit 1 1/2 Jahren mit mit meinem freund zusammen wohnen auch schon zusammen ... am anfang unserer beziehung war er ein lieber mensch und nach einem jahr entwickelte er sich zu einem richtigen Arschloch .... Er macht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst , sie zu verlieren

huhu mus sagen super seite =)) also ich habe eine mal kennengelernt wir kannten uns nicht sehr gut, und ein einem abend in einem club, packte sie mich und nahm mich an der hand und dan gingen wir an die bar. und tranken ein paar biere und auf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wie schnell sollte Erregung funktionieren?

Hallo, ich wollte erstmal sagen, dass ich schönen guten Sex mit meiner Freundin habe. Zwar hatte ich am Anfang Probleme zu kommen, aber das hat sich dann gelegt, ich glaube, es war vor allem die Aufregung, denn das war auch alles neu für mich....

Problem von Lara - 16 Jahre

Beziehung oder Flirten?

Hallo DANA!! Ich führe eine langjährige glückliche beziehung.. Jedoch hat mein Freund mich bereits zwei Mal betrogen - Ich ihn allerdings auch.. Ich habe ne Affäre gehabt, einmal ist es nen Kuss gewesen. Wir haben es uns beide irgendwann...

Problem von Sam - 17 Jahre

Frage zur Verhütung beim Ersten Mal

Hallo Also meine Situation ist folgende .. ich bin knapp 5 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen. Petting hatten wir schon oft ! Wir wollen auch beide miteinander schlafen, und haben es auch einmal schon probiert. Situation war gegeben und dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe meiner Freundin beim Sex weh getan...

Hallo Ich bin mit meiner Freundin seit 2 monaten zusammen. Seit kurzem Schlafen wir auch miteinander, am anfang gab es gar keine problem ihr tat das erste mal nicht einmal weh... doch nach ein paar mal (ca.10-15) mal blutet sie immer aus der...

Problem von Yvonne - 24 Jahre

Fremdgegangen?

Hallo liebes Kummerkastenteam, also mein Problem ist..mein Freund (wir sind schon 1,5 Jahre) zusammen war a Wochenende auf einem Seminar (von Fr-So) als er mich am So angerufen hat hat er erwähn das er kleine Risse in der Vorhaut hat die weh...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist los mit mir?

Hey ihr Lieben =) erstmal find ich es suuuper toll was ihr hier für ne Arbeit leistet! Vielen, vielen Dank an alle!! sooo jez zu meinem problem: es wär wirklich übels nett wenn ihr mir antwortet. Ich hab vor kurzem nen jungen kennengelernt und...

Problem von anonym - 14 Jahre

Er braucht Freiraum

Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und seit letzter Woche ist alles ein bisschen anders. Er ist nicht mehr so liebevoll, so für mich da. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Freundin verschweigt Verehrer, was soll ich davon halten?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt 10 Monate mit meiner Freundin (alles läuft wunderbar) zusammen doch vor ein Paar Monaten kam von Berufswegen ein Typ in ihr Leben, der es auf sie abgesehen hat. Wie ich das mitbekommen habe lass ich an dieser stelle...

Problem von jenny - 20 Jahre

Ich bin eifersüchtig

Also bei mir ist das so: Mein Freund und ich sind jetzt im sommer 4 Jahre zusammen, jedoch hat er vor einer woche ne sms von einer tussi bekommen wo drin steht, wie groß ist du etc?und ch habe dann in seinem handy die sms gefunden und hab einen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mein Schwarm weiß es

ich bin total in einen typen aus meiner klasse verliebt aber was soll ich tun er wurde angeklagt aber er weis von meinen gefühlen aber er liebt eine andere und ich und ein anderes mädchen das ich hasse sin wir 2 in ihn verliebt aber alle sagen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie befriedige ich meine Freundin am besten?

Hallo, Ich habe schon viele schwere Zeiten mit meiner Freundin hinter mir gelassen,durch diese Zeiten habt ihr mich begleitet,dafür danke ich euch herzlich...Doch nun beschäftigt mich meine Zukunft mit ihr, ich will ihr mal was gutes tun,und...

Problem von Micha - 35 Jahre

Werde ich gerade verarscht??

Hallo KK-Team! Wenn ich so das Durchnittsalter der Leute sehe, die sich hier auslassen, fühle ich mich doch schon irgendwie ein wenig zu alt dazu... aber egal, ich schildere mal meine momentane Situation. Ich bin seit etwas über einem Monat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

er kommt und geht, wie er will - ich weiß nicht woran ich bin

Also erstmals muss ich sagen ich schäme mich einbisschen und ich weiss einfac nicht mer weiter. Ich bin seit einem jahr und knapp 2 monate mit meinem freund zussammen. Ich habe vorher in einer frauen wg gewohnt und bin dan im oktober mit meinem...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist es noch Liebe?

Hallo, ich bin seit 7 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen auch schon seit 6 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Ich habe während dieser Zeit schon öfters von einem anderen Jungen geschwärmt. Uns verbindet etwas, was mir schon...

Problem von Hansi - 15 Jahre

Weiterführung zum Text Schullandheim/Seitensprung

Hi Vanessa Danke für den genialen Tipp, und ja wir haben uns im Schullandheim richtig gut unterhalten können. Aber ich hab jetzt auf einmal richtig tierische Angst davor mit ihr darüber zu sprechen oder sie zu irgentetwas einzuladen. Ich hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehungsstress

mein freund hat sich diese woche kaum gemeldet. da habe ich ihn per sms gefragt ob er es schlimm findet wenn wir nur kollegen seinen. darauf antwortete er, was das hin und her sei und es sei enttäuscht. wir sind ja noch nicht lange zusammen, mit...

Problem von Helena - 15 Jahre

zu viel Nähe

Ich hab jetzt seit 4 Monaten einen Freund(17) ich liebe ihn auch wirklich aber er will sich jeden Tag,jede freie Minute mit mir treffen das ist mir einfach zu viel.Ich habe ihn auch schon mal drauf angesprochen das mir das zuviel wird daruaf hat...

Problem von Nina - 14 Jahre

er nervt mich

Hey! Ich habe vor ungefähr 4 Monaten einen Jungen kennen gelernt.Ich fande ihn von anfang an Nett aber auch nicht mehr ,er war nicht mein Typ.Er hat sich total in mich verknallt und versucht immer da zu sein wo ich bin.Ich habe ihm schon oft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung ja oder nein

hey! mein problem ist, dass ich in ein mädchen verliebt bin und sie auch in mich. wir haben schon ein paar mal am wochenende miteinander rumgeamacht und so, weil ich sie nur am wochenende sehe. das problem ist, dass ich nicht weiss ob bzw. wann...

Problem von Kerstin - 15 Jahre

Boys, Boys, Boys...

1. Vor 2 Wochen hab ich mich mit einem recht netten Burschen unterhalten den ich flüchtig von der Schulzeit kenne. Er war schon betrunken und mir küssten uns. Am nächsten Morgen hab ich ihn dann angerufen und er meinte dass er das alles nur als...

Problem von Nicole - 15 Jahre

er 21 und ich 15

hey liebes kummerkasten-team , ich bin zum ersten mal hier auf eurer seite und bin wirklich begeistert, was ihr für arbeit leistet und dass ihr diese tolle page aufgestellt habt!! =) großes lob! also, zu meiner frage: darf eine 15-jährige mit...

Problem von Selma - 18 Jahre

Keine Jungfrau

Mein problem ist dass ich keine Jungfrau mehr bin...meinem freund ist dass aber sehr wichtig,der dass natürlich nicht weiß. Gibts tipps um wieder zur jungfrau zu werden, wie im mittealter?Oder so etwas in der art? Bitte paar tipps :)

Problem von Sven - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Ich habe ein Problem was sich für mich gestern abend ergeben hatt. Ich war auf dem 18. Geburtstag eines guten freundes wir ham gefeiert und ich hab da dieses Mädel kennen gelernt. Ich kannte sie vorher nicht aber sie machte sofort einen sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fühle mich unverstanden

Hey Maja, als aller erstes wollte ich mich bei dir für deine Antwort bedanken. Aber irgendwie ist damit mein Problem leider noch nicht gelöst. Also, dass ich von meinem Freund zu viel erwarte, dass kann mit Sicherheit schon so sein,weil ich...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Schatten einer bisexuellen Erfahrung vor langer Zeit

hallo, ich bin bzw. war seit über 9 monaten mit der wunderbarsten frau zusammen, wie ich sie mir nicht mal in meinen träumen zu wünschen gewagt hätte. obwohl wir eine fernbeziehung führen (noch), hat sie mir so viel mehr gegeben als ich...

Problem von Anonym - 60 Jahre

Wutausbrüche meines Freundes

Hallo und danke, daß ich mich an Sie wenden darf: Ich lebe seit 8 Jahren in Scheidung nach 35 Ehejahren . Habe vor 15 Monaten einen Mann (57) kennengelernt, der auch getrennt lebt (mehr als 1 Jahr), ein appartement hat, aber mich fast täglich in...

Problem von Maria - 16 Jahre

Er überlegt Schluss zu machen!

Hallo, Ich bin 16, und bin mit meinen Freund(16), jetzt seid 2-Monaten zusammen. Ich wollte mich anfangs nicht auf ne Beziehung einlassen, weil ich damals viele private Probleme hatte. Doch dann habe ich IHN kennen gelernt. Auf einmal war alles...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Veränderungen in der Beziehung

Hallo, mein problem macht mich echt fertig. Ich bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen. aber ich stehe schon seit ich 13 oder 14 bin auf sie.leider ist sie in letzter zeit total anders, sie war immer so liebesbedürftig und wir haben...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Vertrauen - Vertrauensbruch

Liebes KuKa-Team Folgende Situation: Mein Freund, mit dem ich schon über 9 Monate zusammen bin, ist unter der Woche in einem Schülerheim. Gestern (Freitag) habe ich ihn besucht, weil er mich darum gebeten hat. Als ich angekommen bin, war die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht schon wieder!!

Erstmal ein freundliches Hallo von meiner Seite aus! Ich habe folgendes Problem! Meine letzten Beziehung (2 Hauptsächlich) waren die reinste Hölle! Am Anfang war es wirklich immer wunderbar, es hat alles funktioniert wirklich alles. Nur dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung schläft ein

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich bin jetzt schon seid über drei jahren mit mein freund zusammen. Aber zurzeit sieht es bei uns nicht wie in einer beziehung aus sondern eher wie freundschaft. Wir küssen uns nicht mehr.Nur noch bussies und haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

Hallo lieber Kummerkasten! Ich bin jetzt 18 Tage mit meinem Freund (18) zusammen.Ich weiß echt nicht ob er es ernst mit mir meint.Ich hatte vor 10 Tagen Geburtstag und er hat mich noch nicht mal gratuliert oder was geschenkt.Er meldet sich auch...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Fernbeziehung und er ist 20 Jahre

hallo ich habe seid 1 monat einen freund m it dem ich glücklich bin. bloß ist das problem das er 230km weit weg wohnt und 20 ist. mein vater ist gegen ihn und will mich unbedint wieder mit ihm treffen. ich weiß echt net was ich noch machen soll...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich hab tierische Angst - Chatbekanntschaft

hallo... ich hab ein riesenproblem was total absurd und komisch klingt, aber es is wirklich ernst...ich hoffe das man mir einen rat geben kann! naja ich fang mal an.. ich hab vor einiger zeit (ung. 1 jahr) n typen im internet kennengelernt, er war...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll.Vielleicht mit dem aktuellen Geschehen. Gestern habe ich herausgefunden,das mein Freund,mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin,mich betrogen hat.Betrogen in dem Sinne,das er sich im Internet in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist mit ihm los?

Ich habe seit 2 Monaten einen freund und waren eig auch sehr glücklich....doch seit ca. 5 tagen ist er abweisend zu mir,,,,wenn wir auf dem bett liegen, dreht er ich mit dem rücken zu mir, wenn ich ihn anfassen oder küssen will, sagt er , dass...

Problem von Hans - 49 Jahre

Misstrauisch gegenüber meiner Ehefrau !

Hallo,mein Name ist Hans. Ich bin verheiratet,und habe drei Söhne.Meine Frau und ich sind schon seit 35 Jahren zusammen.Ich bin von Beruf Opernsänger,und daher ,wie viele Menschen von Hof und Bett getrent,von der Familie.Seit einem Jahr ist...

Problem von Sabrina - 27 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Hallo, ich bin seit 9 jahren mit meinen Mann zusammen und seit 3 jahren Verheiratet. Wir haben 2 kinder im alter von 3j. und 8j. !! So nun zu meinen Problem, ich habe mich letztes jahr beinahe von meinen Mann getrennt, wegen einen anderen ich...

Problem von Nicole - 30 Jahre

Verheiratet mit einem depressiven Mann

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen und habe 3 Kinder mit ihm. Wir haben uns ein schönes Haus gebaut und haben eigentlich alles. Leider hat mein Mann manische Depressionen. Ich habe schon...