Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn während meines 10-monatigen Aufenthaltes in Amerika kennengelernt. Er ist mit mir zurück nach Deutschland geflogen und hat bei mir gewohnt. Wir beide sind extrem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eifersucht, Vergangenheit und neue Liebe

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem bzw. bräuchte eure Hilfe. Ich bin 23 Jahre alt und habe schon so einige ?Crash-Beziehungen" hinter mir. Dabei war eigentlich so ziemlich alles vertreten. Ich wurde um Geld betrogen, ich wurde mit...

Problem von anonym - 28 Jahre

Mach ich das richtig?

Hallo Ihr, nicht böse sein... ich (28) bin notorischer kleinschreiber und punkteliebhaber (...) nun kurz zu meinem problem...ihr habt wohl genug zu tun hier...danke dafür!!!! ich habe seit gut 2 monaten ne neue freundin (22), also seit diesem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

hat es noch einen sinn?

Hi. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der in solche Selbstmitleids-Foren schreibt, aber ich dachte mir, n Tipp kann ja nicht schaden. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen... Wir sind n verqueres Paar, waren wir aber schon immer und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eheprobleme

Halli hallo, Im Moment weiß ich ehrlich nicht was ich machen soll und hoffe auf euren Rat. Ich erkläre kurz meine Situation. Ich habe schwanger mit 18 Jahren geheiratet einen Mann den ich zu diesem Zeitpunkt sehr liebte. Wir kauften ein Haus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht mehr

Liebes Kummerkastenteam ich weiß net was ich tun soll,...da ich und mein freund öfters stress gehabt hatten , weshalb ich runtergezogen worden bin , können meinen eltern meinen freund nicht mehr leiden und wollen mir jeden ausgang mit ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was muss ich bei der Reiterstellung machen?

Hallo Kummerkasten-Team! Es ist echt klasse dass es euch gibt!!! Ich habe seit 4 monaten einen freund, er hat schon viel erfahrung, ich leider noch nicht, ich habe auch schon mit ihm geschlafen, aber jetzt wollen wir die Reiterstellung...

Problem von Mandy - 17 Jahre

Ich bin verwirrt !

Erstmal möchte ich mich sehr bedanken für die Hilfe die hier angeboten wird, weil es ist doch immer etwas anderes mit Freunden oder der Familie zu sprechen als mit jemandem der sich tägl. mit vielen Problemen von Menschen beschäftigt. Also...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin will keinen Sex mehr

Liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meiner Freundin nun seit etwa 3 1/2 Jahren zusammen. Seit 1 Jahr leben wir zusammen in einer Wohnung. Meine Freundin will seit mehreren Monaten nicht mehr mit mir schlafen. Wenn...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich kann die Kinder meines Freundes nicht akzeptieren

Hallo, ich bin seit 9 Monaten mit einem Mann zusammen. Er ist zwei Jahre älter und hat bereits 2 Kinder im Alter von 18 und 10 Jahren auf früheren Beziehungen. Leider kann ich besonders das jüngere Kind nicht akzeptieren und baue förmlich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung und Ausbildung

Hi, ich bin 25 jahre alt und habe bis jetzt mein leben nicht so richtig auf die reihe bekommen. lebe mit meinem freund zusammen, doch da krieselt es immer und immer mehr, so dass ich stark am überl egen bin, ob ich mich von ihm trenne ( :"( )....

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er hat mich verlassen

Hallo Mein Mann hat mich letzten Mittwoch verlassen. Wir sind seid 12 Jahren und 6 Monate zusammen und haben zwei Kinder 7 Jahre alt.Letztes Jahr im Juni haben wir geheiratet. Am 25.12.06 kam er abends und meinte zu mir, das sich was in unserer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Problem mit den Schwiegereltern

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war mit mein Freund (22) zusammen und sehr glücklich, bis es anfing, das seine Eltern sich eingemischt haben und er sollte bzw.musste sich von mir trennen ! Weil seine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Single Dasein

Hallo liebes kuka team ich schreibe nun bestimmt schon zum fünften mal oder so mein problem hier rein und bekomme nie antwort. Eure hilfe wäre wichtig denke ich. Also ich bin schon 22 und über zwei Jahre Single. Habe wenig erfahrungen gemacht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eltern und Freundin

Hallo. Ich habe ein riesenproblem mit meiner Freundin. Ich bin mir mittlerweile selbst nicht mehr sicher ob ich richtig denke, oder ob ich alles falsch sehe... Meine Freundin hat ein megagutes Verhältniss mit ihren Eltern. Gerade ihre Mutter ist...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freund wurde damals vom Vater vergewaltigt

Also mein Problem ist, dass mein Freund, mit dem ich mittlerweile 7 Monate zusammen bin, mir vor einer Woche gebeichtet hat, dass er im Alter von 8- 14 von seinem eigenen Vater vergewaltigt wurde. Er hat immer noch ein extremes Trauma deswegen,...

Problem von Andre - 22 Jahre

Freundin - Vergleiche mit Ex

Habe das Problem das ich meine jetzige Freundin öfters mit meiner Ex-Freundin vergleiche! Bin jetzt fast 2 jahre mit meiner Freundin zusammen und vorher hatte ich eine 6 jährige Beziehung! Es hört sich blöde an da ich erst 22 bin aber ja es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beste Freundin oder ich?

hallo leute! ihr müsst mir bitte helfen. habe seit eineinhalb jahren einen freund. er hat eine beste freundin. sie kennen sich schon seit 11 jahren. immer wenn sie anruft springt er. dann hat er keine zeit mehr für mich, egal ob wir ausgemach...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Magersucht

Hallo liebes kuka team Es geht um meine jüngere schwester sie ict magersüchtig sie isst überhaupt nichts und findet sich zu dick aber sie ist schbagel dünn ich mach mir richtige sorgen um sie.Und sie ist in der schule die schlechteste sie...

Problem von Erik - 45 Jahre

Nierenspende

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Erik und ich bin 45 Jahre alt.Ich habe diesen Weg gewählt,um endlich mal eine positive Antwort von jemanden zu erhalten.Weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll,denn es gibt soviel zu erzählen.Als ich 26...

Problem von Melanie - 24 Jahre

Ich will raus

Also mein name ist Melanie und ich lebe seid 2 jahren und 2 monaten mit meinem freund zusammen!Erst war alles in ordnung und die die zeit brachte auch schöne zeiten mit darunter auch die geburt unserer gemeinsamen tochter!Nur mitlerweile ist das...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fremdgegangen, soll ich es nochmals versuchen?

ich war mit meinem Freund sechs jahre zusammen. nach ca. einem dreiviertel jahr hat er auf einer Party mit einer anderen herumgeküsst. er hat es mir nicht gestanden, sondern erst zugegeben, als ich es von anderen nach drei monaten erfahren habe....

Problem von anonym - 23 Jahre

Beziehung - ich muss machen, was sie will

also ich vor einiger zeit, eine neue freundin kennen gelernt, sie ist nett und auch hübsch, aber das problem ist, wenn ich nicht das mache was sie will, flippt sie aus, was soll ich tun ? sie will sex mit mir, ich muss mich hinknien,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

noch keine Periode , trozdem Sex ?

hallo liebes kukateam, also mein problem ist , dass ich meine tage noch nie bekommen habe und ich nun einen freund habe . jetzt hat mir meine beste feundinn gesagt , dass man keinen sex haben kann wenn man die periode noch nicht hat. Ich will...

Problem von Petra - 20 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo Ihr, ich hoffe das ihr mir etwas helfen könnt! Ich bin mit meinem Freund (30) nun seit einem Jahr zusammen. Der Altersunterschied macht und nichts aus, man merkt ihn gar nicht. Er ist echt lieb, ich glaube er der, mit dem ich mein...

Problem von Jannika - 19 Jahre

Ist er verrückt? - Stalking - Chatbekanntschaft

Hi liebes Kuka Team! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Vor ca. 7 Wochen habe ich im Internet einen 42 Jährigen kennen gelernt Anfangs habe ich ganz normal mit ihm gechattet und fand ihn auch ganz nett aber dann meinte er, dass er gerne...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann mich auf niemanden einlassen? Vertrauen

Ich habe schon lange mal darüber nachgedacht, mich an jemanden (ausser meiner besten Freundin) zu wenden. Ich bin mittlerweile 24 Jahre und komm auf ganze 5 Wochen Beziehung. Konnte ihm aber nicht das Vertrauen entgegen bringen, das ich ihm sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht küssen?!

Liebes kummerkastenteam,erst mal möchte ich euch sagen,das ich es total schafe finde das ihr mir nie ,meine Probleme beantwortet habt.Deswegen werde ich euch auch nur noch einmal schreiben! Also ich habe schon sein 1 Woche einen Freunde,aber ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Hi , in meiner Klasse ist ein echt süßer junge. Ich habe das Gefühl,dass er in mich verliebt ist. Aber er gibt nur gewisse Zeichen z.B Blicktkontakt Er versucht immer in meiner Nähe zu sein. Ich denke,dass er schüchten ist,da er mich noch...

Problem von anonym - 19 Jahre

Vertrauen ist weg

ich habe ein problem mit meinen freund wir sind jetzt knapp 7 monate zusammen. neulich war er betrunken und ohne wirklich ohne (!!!) grund hat er angefangen mich zu beschimpfen des war zwar nicht das erste mal aber mit sicherheit das schlimmste...

Problem von Anne - 15 Jahre

Alkohol - er trinkt zu viel

Liebes KuKa-Team!! im august letzten jahres habe ich einen total süßen jungen(16) aus der umgebung kennengelernt!seit anfang des faschings trafen wir uns öfters auf partys. mein eigentliches problem: jedes mal ist er stock besoffen und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er fühlt sich eingeengt....

Hallo liebe Leute.... Gerarde dachte ich in meiner Beziehung ist alles wieder in Ordnung, weil mein Freund und ich eine sehr lange Meinungsverschiedenheit hatten, soch kommt das nächste Unglück. Es war letzten Freitag. Ich bin zu meinem Freund...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Es ist so kompliziert

Hallo! Ich bin mit meinem Freund jetzt seid knapp 3 Jahren zusammen und es war von Anfang an nicht leicht. Mein Freund ist 20Jahre älter als ich was aber nicht das Problem ist ausser für meine Eltern. Nun ja ich habe am Anfang sehr viel...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, mein Problem ist, dass meine Frau wohl keine lust mehr auf mich hat. Der Beischlaf ist, wenn überhaupt, "ran-rauf-rüber". Alle meine Versuche, etwas Tempo heraus zu nehmen und etwas mehr Sinnlichkeit zu entwickeln, schlugen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

warum braucht er Pornos?

hallo leibes Kuka-Team, ich bin froh das ich auf eure Seite gefunden habe, denn langsam weis ich nicht mehr weiter. Es geht sich um meinen Freund, wir sind jetzt schon eine Weile zusammen und am Anfang war es die schönste Zeit meines Lebens....

Problem von anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hallo ich hab seit den 20.1.07 ein neuen freund und ich bin echt hals über kopf in ihn verliebt. jedoch bin ich mir nich sicher ob er mich liebt ich war jetz bei ihn un es war echt wunderschön mit ihn er hat mir die ganze zeit nur in die Augen...

Problem von Luisa - 28 Jahre

Er fand sie hübscher

Hallo! Falls Euch meine Geschichte bekannt vorkommt ? ich habe Euch schon mal geschrieben und aber keine Antwort bekommen. Das ist nun schon eine Weile her doch mein Problem hält an, auch wenn es mal besser und dann wieder schlimmer wird. Darum...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich weiss nicht was mit meinem Freund los ist...

Hallo, ich bin seid fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hören uns täglich und schreiben uns auch den tag über sms.... sehen tun wir uns auch sehr regelmäßig. also schon 3 mal die Woche. klar haben wir uns auch schon gestritten......

Problem von Volkan - 24 Jahre

Wegen einem anderen Egoist geht alles in die Brüche

Hallo zusammen. Ich bin froh das ich so eine Seite wie dies gefunden habe, über meine Probleme wo ich in meiner Beziehung gehabt habe, zu veröffentlichen. Vor 7 Jahren habe ich meine Freundin Katja wie ein zufallstrefer aus dem Swisstalk im...

Problem von Martha - 15 Jahre

Hilfe! Wollen das alle Jungs?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein wirkliches Problem und ich schäme mich sehr es anzusprechen, aber ich weiss nicht mehr weiter! Ich bin seit gut einem Monat mit Kevin, meinem Freund, zusammen und ich liebe ihn über alles! Es hat...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich habe Angst sie zu verlieren

Hallo erstmal! Naja wie soll ich anfangen also wir haben seit ein paar monaten Internet und immer wenn meine Freundin da ist sitzt sie am PC und ist am chatten. Sie bekommt Fofos zugeschickt (Fotos von bestimmten Stellen) und die einzige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich diese Beziehung weiter führen?

Hallo Liebe Kummerkasten team. Ich habe ein problem. Ich bin seit 2 jahre glücklich mit meiner Freunding zusammen wir haben auch ein kind zusammen. Vor Knapp einen monat habe ich schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte ich war einfach kapput...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Darf man das?

hey großes lob @ das Kummerkasten Team ;) Ihr seid spitze ! Ich habe nur mal eine frage : Ich bin 15 und werde in 3 Monaten 16 .. nun ist ein neues Mädchen bei uns auf der Schule .. sie ist so süß nur das problem ist das sie erst 12...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wem soll ich glauben - dem Ex oder der Freundin?

Hallo liebes Kuka Team, ich weiß nicht ob ich dieses Problem schon mal bei euch aufgetaucht ist aber ich werd einfach nicht alleine damit fertig. Es geht um meinen (Ex)Freund er ist 16 und ich 15. Wir waren 3Monate zusammen und an dem Tag nach...

Problem von Max Pojoni - 12 Jahre

Schüchterne Freundin

Ich brauche eure Hilfe .Ich bin am Ende mit meinen Latein. Meine Freundin mag mich, aber sie ist sooo schüchtern. Ich habe es ihr gesagt aber sie macht es immer noch. Das Alter kann es nicht sein, denn sie ist 11. Was soll ich machen?

Problem von Juliana - 15 Jahre

Partnerprobleme - Sexprobleme

Hay ertmal..ich bewundere eure Arbeit.. ioch bin eeecht begeistert von euch und find es toaaaaal gut von euch sowas zu machen..doch..eines farge ich mich schon...also..ihr löscht mails wo ihr das thema öfters habt? Jeder der keine mail zurück...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Wichtige und tiefe Themenin in einer Beziehung

Hallo, ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund(35) zusammen. Wie bei allen ist es am Anfang schön, super und interessant. Seit kurzer Zeit wirft er mir immer wieder vor ich sei manchmal uninteressant und langeilig für Ihn bin. Ich sollte...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich habe ein Kuckukskind

Hallo ihr Lieben vom Kummerkasten, vor 7 Jahren habe ich meinen Mann kennen gelernt...damal waren wir beide knapp 19 Jahre alt. Für ihn war ich sofort die grosse Liebe, ich habe allerdings einige Zeit gebraucht, um wirkliche Liebe zu entwickeln. ...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Ich funktioniere nur noch

Hallo liebes KuKa-Team. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! Ich bin seit 21 Jahren verheiratet. Habe 3 Kinder - Wunschkinder (17, 13 und 7 Jahre alt). Mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und arbeitet in einer höheren Position - ich bin...