Problem von Anonym - 31 Jahre

Achterbahn

Hallo, ich werde zum besseren Verständnis mal ganz vorne anfangen: Ich (31) traf meine jetzige Freundin (25) vor 2,5 Jahren zufällig über eine Bekannte in einer Cocktailbar. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns dann stundenlang. Ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Telen mit Freundin

Hallo Liebes Kummerkasten Team... Ich habe ein riesengroßes kleines problem... also ich habe seit einiger zeit wieder eine feste Freundin... Mein Problem ist das Mädchen yaa wie man/n ;) das kennt s** gern telefonieren... by meiner Freundin ist...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Eifersucht

hallo , auch ich kenne das Problem der "kranken Eifersucht"!!! bis vor einer Woche hatte ich einen wundervollen Mann an meiner Seite, aber mein Verhalten hat ihn dazu geführt, dass er sich von mir getrennt hat! Er ist meine große Liebe und ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ist es okay, wenn ich mich damit abfinden kann

hallo kummerkasten team ich bin 17 jahre alt und führe seit ca. 4 monaten eine "offene beziehung". er ist 24 und als wir uns kennengelernt haben war ich noch 16. er hat von anfang an gesagt, dass er keine beziehung möchte, solange ich nicht...

Problem von Andre - 38 Jahre

Verliere meine Frau durch Eifersucht

Hallo zusammen, ich bin seit 13 jahren verh. habe einen11 jährig. sohn und beruflich sehr angespannt, da ich z.Z. noch eine nebenberuflich Ausbildung in der Abendschule mache. ich bin gegenüber meiner frau, die ich sehr liebe, krankhaft...

Problem von anonym - 16 Jahre

Periode bei Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team... ich bin nun seit mehr als 3monaten mit meiner Freundin zusammen und mache mir sorgen da sie die Pille durchgehent nihmt das das irgendwie gefählich für sie sein könnte oder so?könnte ihr mir da sagen ob man...

Problem von Hanna - 18 Jahre

Kummer im Bett

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner derzeitigen Situation. Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen(16)! Für uns ist es die erste Beziehung und es will nicht so recht im Bett funktionieren. Wir sehen uns nur am Wochenende und...

Problem von Timo - 14 Jahre

Angst vorm ertsen Treff und erstem mal

Hi ich bin Timo, 14 jahre alt und ich habe vor 3-4 Monaten ein Mädchen übers Internet kennengelernt, wir haben uns noch nicht gesehn aber wir haben schon bilder ausgetauscht. 1.Problem sie will mich unbedingt in realen sehn ich sie auch, aber...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Erste gemeinsame Wohnung

Hallo! Ich brauche ungedingt einen Rat. Hier mein Problem: Seit (Zusammengerechnet) 2 Jahren sind wir zusammen. Nach ungefähr einem Jahr hab ich Schluß gemacht und hab mich einem anderen amüsiert. War geblendet von den schönen Autos die er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin zu schüchtern

Also ich bin jetzt 14 jahre alt und seit 3 wochen in meiner ersten Beziehung. und meine freundin kam zu mir und sagte sie wüsste net warum ich so schüchtern sei da ich alles mit ihr machen könne!! aber mein problem ist dasss ich überhaupt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum tut er das?

Hallo. ich habe ein Problem und zwar ich hatte letzte Woche eine Englisch-Schularbeit und mein Freund hat gesagt, wenn ich was schlechteres als eine 3 schreibe, werden wir uns 2 Wochen nicht treffen. Ich dachte zuerst, dass das nur ein Scherz sei...

Problem von Sascha - 16 Jahre

Meine Freundin vernachlässigt mich

Hallo liebes Kuka-Team, klasse was ihr hier macht! Nun zu meinem Problem: Ich besuche die 10.Klasse einer Realschule und habe dort ein Mädchen (welches ich schon früher aus der Konfi-Zeit kannte) lieb gewonnen. Nun sind wir ein Paar, alles...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer noch Gefühle für die Ex

Bin jetzt schon seid fast 1 jahr nicht mehr mit ihr zusammen. Der Grund dafür das wir nicht mehr zusammen sind ist ein anderer. Sie hat mich wegen einem anderen (wohlgemerkt ein EHEMALIGER Freund) sitzen lassen... Dennoch empfinde ich seid ich...

Problem von Jeanette - 16 Jahre

Immer nur noch Streit

Ich bin jetzt seid 3 jahren mit meinen Freund zusammen und in den letzten halben jahr streiten wir fast jeden Tag wegen den gleichen Thema weil ich zur Zeit keine lust habe auf Sex habe, fliep er immer aus er ist so Pop süchtiger geworden! Und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

angst vorm Kuss

HallO! Ich hab ja jetzt nen Freund er ist so süss und cih will ihn nciht verlieren! Aber ich hab Angst vorm Treffen und vorm Kuss er hat mich gefragt ob normalen Kuss oder Zungenkuss ich hab angst das ich was falsch mache! Ich will mich nciht...

Problem von Danny - 27 Jahre

Seine Selbstbefriedigung

hallo ich habe folgendes problem....mein freun und ich sind fast zwei jahre zusammen bis vor einigen tagen führten wir noch eine fernbeziehung weil er seine ausbildung in köln machte er war also nur am wochenende da und es lief alles super bis...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Affäre - ich will ihn nicht verlieren

Hallo Ich bin eine verheiratete Frau (35).ich bin seit elf jahren verheiratet und ich bin seit 16 jahren mit meine Mann zusammen.Wir haben zwei wundervolle kinder.Ich liebe mein Mann sehr wir respektieren uns und tun alles was in einer Ehe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

hallo liebes Team, ich habe echt ein Problem was mich noch verrückt macht! ich habe seit über 3 Jahren einen Freund ( 21 J.), mit dem alles total schön war, aber er hat auch Seiten die mir nicht gefallen und besonders ist es so langweilig...

Problem von Ulrike - 17 Jahre

Er möchte wieder Kontakt (4)

Hallo Dana, ich weiß nciht ob du dich an mich erinnerst, da ich lange Zeit nicht geschrieben habe. Aber vor einigen Wochen ist etwas passiert und ich brauche deinen Rat. Bisher hatte ich mit meinem Ex-Freund nur einen seltenen E-mail-Kontakt....

Problem von Anonym - 40 Jahre

Andere Frau-endgültige Trennung?

Liebes KuKa-Team, ich bin verzweifelt, mitlerweile schon hin- und hergerissen,aber der Reihe nach:wir kennen uns seit 16 Jahren, sind seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei Töchter(13 und 9). Vor 1,5 Jahren sind wir in unser neues Haus...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Unsere Familie zerbricht

Hallo liebes ku-Ka-team, ich bin seit 9 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Sie hat einen Sohn (heute 16) mit in die Ehe gebracht. Wir haben noch zwei Töchter (5 und 8). Am Mittwoch hat Sie mir gesagt, Sie hätte einen anderen. Seit ein paar...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Warum tut er das? Freund verhält sich egoistisch

Hallo! Ich bin 31 Jahrealt, habe 3 Kinder meine eigene Wohnung. Mein Freund ist 24 Jahre wohnte bei seinen Eltern aber hat sich nach und nach bei mir eingenisstet. Momentan geht es mir beschissen auf gut Deutsch gesagt. Ich ersticke....er ist mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hält das Jungerhäutchen Sperma ab?

hi, also es is so..meine freundin und ich haben ein wenig angst dass sie schwanger is...sie is noch jungfrau,haben auch noch nicht miteinander geschlafen...wir sind uns nur nicht sicher ob mein petting nicht sperma in ihre scheide gekommen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

5 Monate im Ausland

Hi, also, noch habe ich eigentlich kein Problem, aber ich befürchte, dass sich bald eins ergibt. Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich dem vorbeugen kann... Im Januar gehe ich für 5 Monate ins Ausland um ein Praktikum zu machen. Mein Freund,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Küssen!

Mein Freund möchte mit mir küssen. Da ich bis jetzt jeden Zungenkuss nicht sehr schön fand, habe ich Angst das dieser auch mieserabel ausfällt!! Ich weiß nicht ob ich was falsch mache!! Bitte Helft mir!! Ich will einerseits mit meinem...

Problem von Gaby - 39 Jahre

Er fordert zu viel Zeit für sich.

Hallo, vor 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist seit 4 Monanten von seiner Freundin getrennt, wohnt aber noch in einem Haus mit ihr, getrennt von Tisch und Bett, wie es so schön heißt. Sie hat ihn betrogen und er sagt, er hätte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann seine Erfahrungen mit Männern nicht akzeptieren

Hallo Kummerkasten-Team, seit über einem Jahr zerbreche ich mir immer wieder den Kopf über dieses Thema und kann es nicht vergessen, deshalb suche ich nun bei euch Hilfe. Vielleicht ist diese Geschichte zu krass, um sie im Netz zu...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beenden oder nicht?

Hallo!! Ich bin jetzt seit ca. 8 monaten mit meiner freundin zusammen...die letzten 2 monate fing es immer mehr an, das mich dinge (auch ihre art und weise) störten. Wir haben auch nicht wirklich viel gemeinsam... z.B: sie mag punk...ich lieber...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ist das noch Liebe?

Hallo, Ich wieß ihr seit keine wunderheiler oder vorhersager was meine frage betrifft, aber ich wende mich trotzdem an euch. Vllt. könnt ihr mir ja helfen,o b ich es nicht shcon weiß .. Ich bin 16Jahre alt. Mein Freund ist 19. Ich liebe ihn....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kriege keinen Orgasmus

Hallo ihr Lieben. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 24. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und haben seit 2 Monaten Sex. Habe mein 1. mal auch mit ihm gehabt. habe da bloß ein problem. ich kriege kein orgasmus. wir haben zwar sehr viel spaß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund schlägt mich

Gestern hat mein freund mich geschlagen aber ich weiß nicht warum??? Ich habin auch gefragt was das soll und er hat nur gemeint er war schlecht drauf aber deswegen schlägt man seine Freundin nicht oder??????????????? Bitte helft mir!!!!

Problem von Tia - 38 Jahre

Seine Kinder sind das Wichtigste

und er lässt es mich spüren. Zur eigentlichen Geschichte: Ich liebe einen geschiedenen Mann mit 2 Töchtern, 12 + 15 Jahre alt. Wir wohnen seit 1 Jahr zusammen und eigentlich könnte alles sehr harmonisch sein, wenn er keine Kinder hätte. Ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Er sagt alles seinen Eltern

Hallo Liebes KUKA Team. Per Zufall bin ich auf eure Seite gestossen und ich habe schon viele Ratschläge hier gefunden. Ein dickes Lob an euch. Mein Problem erscheint mir beinahe unlösbar: Mein Freund hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen...

Problem von Heinz - 39 Jahre

Meine Frau trenn sich von mir

Hallo Kummerkastenteam, meine Frau und ich sind seit 10 Jahren ein Paar. Seit 4 Jahren sind wir verheiratet und haben eine 3 1/2 jähreige Tochter. Unsere Tochter ist ziemlich anstrengend und verlangt uns alles ab. Vor 4 Jahren haben wir uns...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin verzweifelt wegen meinem Freund!

Hallo, Ich habe zur Zeit ein riesen Problem. Und zwar bin ich jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich so sehr, wie ich noch nie jemanden geliebt habe, es war gleich an ganz anderes Gefühl und bei ihm hatte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freund ist Choleriker

hallo, wende ich nun einmal an außenstehende Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. lebe mit meinem freund seit 2 jahren zusammen und in dieser zeit haben wir schon einiges durchgemacht. vertrauen wurde sowohl bei ihm als auch bei mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hören Gefühle einfach auf?

Hallo, Naja ich weiß jetzt nicht richitg wie ich anfangen soll, deshalb beginne ich mal einfach mitten drin. Und zwar bin ich jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen. Er ist mein erster Freund, also der erste mit dem es mir wirklich ernst...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freund schaut P*****

Hallo liebes Kumerkasten-Team, ich mache mir Sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, es läuft an sich alles gut, sodass wir beide zufrieden sind. Seit einem Jahr ist mein Freund bei der...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fremdgänger -Ich weiss leider nicht mehr weiter (für Sabine)

Hallo Sabine! Wie hatten schon einmal das Vergnügen (04.07.05 fremdgänger). Eigentlich knüpft alles an diese Geschichte an. Vor 2 Wochen war bei uns Kirmes, mein Freund wollte unbedingt dort hin, ich hatte darauf aber nun wirklich gar keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist sich nicht sicher, ob er mich liebt

hey erstmal MEin ,,ex"und ich waren jetzt fast wieder 2 monate zusammen, ich liebe ihn sehr und die zeit war seh schön, doch als er zubmir kahm und wir reden wollten und so war es komisch ich musste weinen, weil er nicht so zu mir war wie es...

Problem von Andrea - 22 Jahre

Mein Freund denkt an andere

hallo und zwar habe ich ein problem ich bin jetzt seit über 3jahren mit meinen freund zusammen,und haben auch zwei kinder 2j und 4monate.und seit meiner zweiten schwangerschaft ist mir aufgefallen das er andere mädels nachschaut auf po bauch und...

Problem von Chris - 17 Jahre

Angelogen - ich will sie nicht verlieren!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe vor drei Monaten in einem Chat ein Mädchen kennengelernt. Zu der Zeit hatte ich nicht viel Erfahrung mit Chats und nicht so viel Vertrauen in die, mit denen ich chattete. So kam es, dass ich jedem einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So kann es nicht weitergehen

Über dieses Problem fällt es mir sehr schwer zu reden, da ich immer wieder zu hören krieg das es wieder gut wird und das ich mir keine Sorgen machen soll... Mit meinem Freund bin ich schon ziemlich lange zusammen ( seit fast 3 Jahren) und ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mir fehlt Gefühl in der Beziehung

Hallo liebes Team, ich, wo soll ich anfangen. Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. In den 5 Jahren war es so, dass wir uns meinst nur am Wochenende gesehen haben aus schulischen und beruflichen Gründen. Jetzt sind wir zusammen gezogen. Und...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Möchte die Scheidung

ich bemühe mich seit 2 jahren meine beziehung zu retten ich denke ich bin gescheitert mein mann drohte mir damit das er mir den kopf mit einem messer abtrennt er ist sehr jähzornig und trinkt sehr viel aber nur abends er gibt mir für seine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie soll es so nur weitergehen

hallo, ih da draussen, ich bin 21 und bin siet nun 2 jahren mit einem verheirateten mann zusammen.er ist 36 und lebt mit seiner frau und seinen 2 kindern zusammen. ich muss dazu sagen, dass er mir vom ersten treffen ab gesagt hat, dass er solch...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ist das wirklich noch Liebe?

Hallo! Ich bin jetzt seit etwas mehr als 20 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin hatte ich viele turteleien mit verschiedenen Personen aus meiner Umgebung,ich war immer Unterwegs mit Freunden,in der Disco...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbeziehung

Ich bin jetzt schon seit fast 4 Monaten in den USA. Seit ungefähr 7 Wochen hab ich einen amerikanischen Freund. Wir lieben uns beide sehr, jedoch muss ich in 6 Monaten zurück nach Deutschland. Nach diesem Schuljahr (besuche hier die Highschool...

Problem von sonja - 23 Jahre

Warum braucht mein Freund das?

hallo.ja ist eigentlich sehr schwer anzufangen,,,und zwar bin ich mit mein freund schon über 6 jahre zusammmen,,ich liebe ihn sehr und er auch mich. Aber ich denke das ich ihn nicht wichtig genug bin,ich bin etwas mollig habe auch nicht die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin eifersüchtig!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team :-), ich bin seit nunmehr 4 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen. Sicher gibt es dann und wann Tage an denen wir uns Zoffen, allerdings handelt es sich dabei meist um Kleinigkeiten, die schnell vergessen...