Problem von Anonym - 22 Jahre

Verzwickte Situation

Hey, mein Problem sieht wie folgt aus: Mein Ex (und bester Freund) hat sich Anfang letzten Monats von mir getrennt. Wir wohnen zusammen bei seinen Eltern und zum Ausziehen fehlt mir momentan das Geld. Ich muss ehrlich sagen das ich das auch...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Freund findet mich zu dick

Ich weis selbst, dass ich 4 bis 6 Kilo zu viel habe. Ich möchte auch abnehmen, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Meinen Freund, mit dem ich zusammen wohne, hat mein Gewicht bzw. Aussehen früher nie gestört, doch seit einigen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben auch ein Kind zusammen (war ein echt blöder Unfall) Es lief auch alles wunderbar, aber zurzeit macht seine Mutter mich total wahnsinnig! Sie verbietet ihm ständig zu mir zu...

Problem von Violetta - 15 Jahre

Mein Freund möchte weiblichen Kontakt

Hallo, Ich bin mit meinem Freund jetzt 10 Monate zusammen und es läuft relativ super.Aber das Problem ,,Mädchen und Eifersucht'' Ich habe kein Problem das er mit Mädchen schreibt Oder redet .Aber er meint er würde sich auch irgendwann mal mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehungsproble

Hallo Kummerkastenteam, Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er verlangt von mir das ich egal ob Sommer oder Winter mit Pullover, Weste und einem langem Schal rumlaufe. Naja das geht noch grad so. Aber wenn er etwas falsch gemacht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

meine Eifersucht

Hallo liebes KUKA-Team, ich (21) bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund (22) zusammen. Wir führen eine Wochenendbeziehung, geben uns viele Freiräume und unter der Woche haben wir hauptsächlich Kontakt über Whatsapp. Das übliche...

Problem von Sina - 20 Jahre

Ich brauche Hilfe!

Hallo, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin alleine, weil mein Freund wiedermal im Bett verschwunden ist und dann kommen die Gefühle hoch. Ich bin vor drei Jahren nach Bayern gezogen. Das war der größte Fehler meines Lebens! Wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

liebt er mich noch

Hallo ich habe vor genau 4 Monaten ein baby bekommen und seitdem streiten mein Mann und ich nur noch. Wir sind seit 5 jahren zusammen und hatten oft Höhen und tiefen. Unsere Tochter ist ein absolutes wunschkind. Während der Schwangerschaft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergeben aber trotzdem andere Gedanken...

Hallo, Ich weiß. Jetzt nicht ob die Überschrift sehr passt, aber ich gebe mein bestes mein Problem hier zu erläutern. Seit fast drei Jahren führe ich eine Fernbeziehung mit einem Mädchen, welche ich auch wirklich von ganzem Herzen liebe und...

Problem von Kathi - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Es gibt einen Jungen den ich liebe, aber dieser Junge hat noch Gefühle für ein anderes Mädchen aber auch für mich und er möchte in den nächsten Tagen zu mir kommen und ich will wissen was ich alles mit ihm machen soll damit ich so zusagen...

Problem von Vanessa - 20 Jahre

HILFE ich brauch dringen einen rat!

Hallo ich bin vanessa und 20 jahre alt.ich bin seit fast 4jahren mit meinem freund zusammen. In letzter Zeit ist unsere Beziehung etwas beschissen..wir streiten nur und alles nervt halt.ich habe einen alten Kumpel getroffen und musste sagen es war...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Was tun?

Ich hatte in meinem Leben 4 Beziehungen, die letzte über 3 einhalb Jahre. Wegen ihm bin ich ausgewandert und nun seit August 2012 wieder in Deutschland. Wir waren allerdings schon seit April 2012 nicht mehr zusammen und ich habe nur noch dort...

Problem von Cari - 14 Jahre

Er hat einen Liebesbrief geschrieben, Hatte noch nie einen Freund

Hallo Kummerkastenteam, ich weiß nicht was ich machen soll mein Kassenkamerad den ich eigentlich nett finde hat mir vor 2 Tagen über meine Freundin einen Liebesbrief gegeben. Ich weiß nicht wie ich ihm antworten soll. Ich bin eigentlich in in...

Problem von Lisa - 14 Jahre

ES ist einfach nur oft sch...

Mir geht es sehr oft schlecht... In der Schule tue ich immer so als ob alles Super&Toll wäre selbst wenn ich mit meinen Freunden treffe sag ich auch immer mir geht es ganz gut oder Inordung. Aber Zuhause geht es mir eigentlich extrem schlecht....

Problem von Nina - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo lieber Kk, seit 2Monateb bin ich mit meinem Freund zusammen, doch er wohnt 150km von mir weit weg und wir werden und nicht vor unserem 18 Geburtstag treffen können, da unsere Eltern nichts von uns wissen weil sie gegen Beziehungen aus dem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

verborgene Liebe?

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich fange mal so an. Mit 14 habe ich bei im Sport ein Mädchen kennen gelernt, sie spielte bei der mädels Jugend. Wir haben uns recht schnell recht gut verstanden und hatten auch außerhalb des Trainings kontakt...

Problem von Veronique - 17 Jahre

Freund liebt mich zu sehr?

Also ich hab ein Problem mit meinem Freund wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen und davon bin ich ca. 3 Monate im Ausland ( Austauschjahr in Argentinien für 10 Monate) und ich habe das Gefühl das mein Freund mich zu sehr liebt, also schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung

ich bin vor kurzem umgezogen mit meiner familie und habe meinen festen freund leider zurück lassen müssen jetzt haben wir uns seitdem nicht mehr gesehen und er schreibt mir auch nichts oder sehr selten und ich komme mit einer fernbeziehung...

Problem von max - 15 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter !!!!hilfffffffe !!!

Hallo ich bin 15 Jahre alt un meine Freundin 12 un wird im Dezember 13 Jahre alt normalerweisse sind 3 Jahre unterschied bei uns un ich bin jetzt 1 Monat mit ihr zs aber das Problem ist wir treffen uns zwar regelmäßig aber halt nur heimlich bei...

Problem von Sally 123 - 23 Jahre

Keine Reaktion vom Freund

Hey ihr lieben, Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es lief momentan nicht gut! Da wir eine Fernbeziehung führen, wollte ich die Stimmung etwas "verbessern" also hab ich ihm ein Foto von mir geschickt, wo ich halbnackt...

Problem von andreas - 20 Jahre

Nach 1 Jahr Beziehung kein Sex mehr

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seid bald 2 Jahren zusammen. Wir kennen uns sehr lange und waren schon mit 15 schonmal 1 Jahr zusammen. Damals war es für unser Alter eine ziemlich reife Beziehung. Sex hatten wir aber erst mit 18. Sie ist ca...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trinken...

Ich habe seit einem Jahr, einen festen Freund. Ich mache mir momentan echt Gedanken um ihm, er ist ein Jahr jünger als ich und trinkt schon sehr viel Alkohol gegen seine Probleme.. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er redet sich nur raus. Er...

Problem von lisa - 12 Jahre

ich will ein freund

Hallo Ich will unbedingt ein freund!! Wie kann ich ein bekommen

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin lächelt fremd

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich recht konservativ in meiner Lebenseinstellung (was Beziehungen angeht) bin. Dazu habe ich durch meine Exfreundin einige schlechte Erfahrungen im Bezug auf Lügen und Untreue gemacht. Mit meiner jetzigen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin nur noch schlecht drauf..

Hallo! Eigentlich bin ich mit allem ganz gut zufrieden, nur ist da ein Problem was mich sehr belastet und mir echt in meiner Beziehung den Wind aus den Segeln nimmt.. Ich führe seit einem Jahr eine Fernbeziehung. Die Eltern meiner Freundin sind...

Problem von Robert - 20 Jahre

Freundin...Drogenproblem???

Liebes Kummerkastenteam! Ich bin jetzt seit gut nem Jahr mit meiner Freundin (23 Jahre) zusammen. Beziehungstechnisch ging es immer recht gut. Natürlich haben wir uns oft gestritten, aber meistens waren es ganz normale Beziehungsstreits, die bei...

Problem von Yannick - 16 Jahre

Nach Trennung total am Ende

Also es war so... ich habe vor 9 Monaten meine Freundin auf einer Party kennengelernt. Wir hatten Spaß und haben gelacht einge Tage später sind wir zusammen im Schwimmbad gewesen dort haben wir uns das erste mal geküsst. Nun habe ich die...

Problem von s. - 15 Jahre

Was ist den nur passiert ?

Hallo kummerkasten, ich bin nun mit meinem Freund 16 Monate zusammen und das erste Jahr war wirklich toll doch ab da fing alles an . er hatte mich belogen scheisse behandelt alles. Nun streiten wir ehrlich jeden Tag wegen Kleinigkeiten wegen...

Problem von Lea - 13 Jahre

kulturelle Unterschiede in der Beziehung

Hallo erst mal Ich besuch die 7 klasse der realschule und habe ein großes Problem !! Ich bin deutsch und mein freund ist türke wir gehe zusammen in einer klasse. Da ich öfters mit jungs abhänge will mein freund das ich mich vernünftig trage...

Problem von Laura - 21 Jahre

ein Freund am anderen Ende der Welt

Hey lieber Kummerkastenleser, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mich bei meinem weltwaerts Jahr in Bolivien verliebt. Es ist keine romantische Geschichte, denn dass wir zusammen kamen lag wohl eher am ständigen Nachgefrage von...

Problem von Kim - 16 Jahre

Schamgefühl gegenüber dem Freund wegen Narbe/Krankheit

Hallo, erstmal danke das ihr diese Homepage gestartet habt. Ich finds aufjedenfall gut und lobenswert :-) - Also ich bin 16 Jahre alt und eine gebürtige Slowenen , ich leide seit meiner Geburt unter einem herzfehler. deswegen muss ich viele...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Gemeinsam leben

Hallo, seit längerem schon trage ich ein Problem mit mir rum und finde dafür einfach keine Lösung. Unzwar bin ich schon seit mittlerweile 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Dennoch sehen wir uns nur an den Wochenenden. In der Woche lebt...

Problem von ella - 13 Jahre

Freund glaubt mir nicht

ich habe ein sehr großes problem mein freund will nicht mehr als nur küssen weil er denkt ich wäre in meinen besten kumpel verliebt wass soll ich nur tuhen er glaubt mir nicht das ich nicht verliebt bin, will mir nicht zuhören

Problem von Lea - 16 Jahre

hat er ne andere

ich war mal bei meinem Freund und er hatte einen BH in seinem zimmer zu liegen der nicht von mir war. Hatt er eine andere ich weiß es nicht. wass soll ich tun? ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen ich brauche hilfe

Problem von Anonym - 46 Jahre

Ehrlich am Anfang

Aufgrund einer chronischen Krankheit hatte ich leider nie die Gelegenheit, Sex zu haben. Ich hab gemerkt, dass ich lesbisch bin, seit ich 16 bin. Jetzt wäre es möglich, dass ich durch Anzeigen jemanden finden könnte. Soll ich denn bei einem...

Problem von Chrissy - 26 Jahre

Gefühle für den Ex / aktuelle Beziehung läuft nicht

Wow das ich mich echt mal an einen Kummerkasten wenden würde... Aber in meinem Freundeskreis kann ich mit niemandem darüber reden... Wir sind ja DAS Vorzeigepärchen... Ok aber von Anfang an. Ich sollte mit meinem Jahr 2011 anfangen... Begonnen...

Problem von Christina - 15 Jahre

Hatte noch nie einen Freund

Ich bin 15 und hatte noch bie einen freund aber meine 4 jahrige junge freundin hatte schon viele ich fühle mich hässlich aber ich traue mich auch nicht mit jungs zu sprechen wenn nicht meine 2 besten freunde dabei sind aber ich möchte mit ihnen...

Problem von Yanar - 19 Jahre

Verwirrt.

Hallo liebes Kummerkastenteam, ersteinmal einen ausgesprochenen Respekt an euch alle hier, ihr leistet großartige Arbeit! Ich hoffe, jemand von euch findet kurz Zeit, um mir ein kleines Feedback zu geben. Ich leite mein Geschreibsel mal mit...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Wie sag ich 'Nein'?

ich hab seid 9.9.13 ein freund und er will mich umarmen und küssen. ich bin aber noch nicht so weit und will ihn nicht umarmen. was kann ich tun. ich trau mich aber auch nicht es ihm zu sagen.

Problem von Anonym - 26 Jahre

Bin ich zu eifersüchtig?

Hallo, ich brauche dringend mal einen Rat oder eine Meinung oder ich muss endlich mal alles irgendwie loswerden. Ich bin seit 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn in keinem Fall verlieren. Doch in...

Problem von Anonym - 12 Jahre

In 2 Jungs verliebt!

Hallo liebes Kummerkästchen. :D Ich hab ein kleines Problem und zwar,ich bin in zwei Jungs gleichzeitig verschossen. Mit dem einen bin ich jetzt zusammen.Schon Paar Tage.Leider hab ich jetzt auch Gefühle für den anderen.Viele meinen das ich...

Problem von nina - 32 Jahre

Fehlgeburt Beziehung kaputt

Naja, wie soll ich anfangen. Ende April wurde ich schwanger. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bei der ersten Frauenarztuntersuchung war alles in Ordnung. Dann bei der zweiten Untersuchung, die ich alleine machen mußte wurde festgestellt, daß...

Problem von Tatjana - 15 Jahre

Warum lassen meine Eltern es nicht zu?

Hallo, mein Problem ist das meine Eltern mit meiner Beziehung nicht einverstanden sind. Ich lieb ihn wirklich und er mich, aber sie akzeptieren es einfach nicht. Meine Eltern lassen sogar meine kleine Schwester als Spionin los damit sie Ihnen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Woran bin ich wirklich?

Hallo ich habe da ein Problem, seit ca. 2 wochen bin ich (18) mit meinem Freund (25) zusammen. Bisher hat er noch nie eine richtige freundin gehabt und dadurch kaum erfahrungen was Beziehungen angeht. Dabei weiß ich nicht worans liegt, er sieht...

Problem von Anne-Kathrin - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo ihr, ich habe ein großes Problem, was mich sehr belastet. Ich wurde mit 14 entjungfert bei einem ONS. Ich bereue es sehr, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich bin sehr verliebt und in einer Beziehung, aber ich weißen nicht wie und ob...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zweiseitiges Gefühlschaos!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich BITTE euch, mir bei meinem Problem einen Rat zu geben, denn ich weiß echt nicht mehr weiter! -.- Hier zu meinem Roman.... Ich bin 20 Jahre alt und mit meinem Freund (22) seit 1,5 Jahren ein Paar. Wir führten...

Problem von pati - 14 Jahre

Unglücklich in Beziehung

Hallo. Ich bin seid 2,5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles gut und ich war richtig verknallt! Aber jetzt hasse ich ihn. Ich hasse sein Gesicht, sein aussehen, seinen Charakter, seinen Humor. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist komisch

Hallo kummerkasten Mein Freund ist 19 Jahre alt . Wir sind jetzt seit 10 Monate zusammen Ganz glücklich aber auf einmal hat er mich angefangen zu ignorieren Er hat sich nicht mit mir getroffen und nicht mit mir geredet Mein Vater hat gefragt ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

1mal

Ich (14) hatte bei den Kölner Lichtern 2013 das aller erste mal sex mit meiner Freundin (14). Aber nach diesem mal sex habe ich ein schlechtes gewissen :( Keine Ahnung WISO obwohl ich sie sehr sehr liebe. Seid dem hat sie mit mir nicht mehr viel...

Problem von Anne - 18 Jahre

Unglücklich?

Hallo liebes Kummerkastenmitglied, ich weiß mir mittlerweile einfach nicht mehr zu helfen und hoffe du kannst mir in Irgendeiner Weise weiterhelfen. Seit mehreren Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen.Wir sind zusammengekommen...