Problem von Susanne - 41 Jahre

Mein Mann macht uns fertig

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann rastet wegen jeder Kleinigkeit aus. Erst gestern wieder, weil der Fehrnseher nicht lief (das Kabel soll einen Bruch haben und natürlich bin ich daran Schuld, weil ich am Kabel gezogen habe, was nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin lügt mich an

Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe durch Kontrollieren der Internet Und SMS Nachrichten usw. herausgefunden das meine Freundin mich ständig anlügt und ich sogar Andeutungen mache aber sie es trotzdem so Durchzieht.Mein Problem ist nun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst nicht richtig geliebt zu werden

Hallo erstmal! Also ich hab einen 19-jährigen Freund seit 11 Monaten! Ich liebe ihn über alles und hab Angst das er mich nicht so richtig liebt. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er das er mich liebt. es kommt aber meistens zu einem Streit....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh das alles nicht mehr..

Ich habe das gefühl als würde ich im falschen film mitspielen. immer und immer wider wenn ich einen netten jungen kennenlerne, will er entweder sex oder petting oder sonst irgendwas, villeicht bin ich ja einfach nur zu jung für diese typen?...

Problem von marie - 15 Jahre

Ich weiß nicht was ich glauben soll

Also ich habe ein echtes problem das ist nähmlich also ich habe einen freund mit dem ich schon 4 monate zusammen bin ich hab ihn echt ganz doll lieb wenn es da nicht ein problem gäbe. ich weoß net was ich galuben soll er sagt zu mir das er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hat mich 8 Monate lang belogen

Hallo Ich bin jetzt seit dem 13. Dezember 2005 mit meiner Freundin zusammen. Wir Liebten uns unendlich fest. Ich konnte nicht vorstellen wie das Leben ohne sie wäre. Es war alles perfekt ich hatte auch nie die Befürchtung sie würde mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund noch liebe

hallo liebes kuka-team!!! ich find eure arbei hier total super und ein grosses lob an euch aba ich muss unbedingt etwas loswerden worueber ich shcon laenger nach denken!!!!! also ich hab jetzt nun seit 4 monaten einen freund und er bedeutet mir...

Problem von Nicki - 18 Jahre

Warum ist er so?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine dringende Frage an euch: Ich bin jetz seit 11/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 18 und er 38, was für uns allerdings noch nie ein Problem war. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, wir arbeiten in...

Problem von Sandy - 25 Jahre

Ehe und Verhältnis (2)

Danke für die rückantwort.. ja das ist richtig,Mein mann weiß davon das ich ein verhältnis habe.Aber der andere mann weiß nix davon das mein mann es weiß.Was ja auch normal ist ,er geht von aus ,, das ich alles geheim mache.und ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiß nicht was ich machen soll

hallo liebes team also ich habe seid 7 monaten einen neuen freund davor war ich mit einem anderen zusammen, wir waren über 1 jahr zusammen jetzt denke ich aber noch sehr oft an meinen ex und vermisse ihn auch irgentwie ich weiß nicht weiter....

Problem von Sandy - 25 Jahre

Ehe und Verhältnis

mann wo soll ich anfangen.Allso bin verheiratet habe 3 kinder. Und habe eine affäre seit 2 jahren.Das schöne iss es das mein mann es weißt und darmit einverstanden ist. Meine affäre gibt mir viel zuneigung was mein mann mir nicht ..gibt .. Und...

Problem von Mary - 14 Jahre

Feedback zu Mein Freund will Sex und ich fühle mich noch nicht bereit

Hi http://mein-kummerkasten.de/55732/Mein-Freund-will-Sex-und-ich-fuehle-mich-noch-nicht-bereit.html Ich hab mit ihm geredet und ihm von eurer seite erzählt, er war begeistert wir sind nun viel offener zueinander und ... ach wir lieben uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist es falsch ihm jetzt zu trauen?

Liebe Carmen! Es tut mir leid das ich nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen muss, aber ich hatte euch vor einigen Tagen mein Problem geschildert( Betrogen und ausgelöscht). Ich weiß ihr habt mir geraten Schluss zu machen. Das möchte ich aber...

Problem von Sandra - 22 Jahre

mein Freund steht nicht richtig zu mir!

Hallo ihr! Also, ich habe seit 8 Monaten einen Freund. Zwischen uns läuft es eigentlich super, nur stört es mich, dass er in der Öffentlichkeit fast nie mit mir Händchen hält oder so. Das mag vielleicht ziemlich kitschig klingen, aber das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu verliebt ?

Liebes KuKa-Team meine überschrift klingt warscheinlich etwas dumm aber es ist so . Ich bin seit 4 Monaten mit einem Typen (grade 15) zusammen und ich liebeihn ja auch aber ich kann gar nichts mehr alleine oder mit freundinnen machen immer ist er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie lässt mir einfach keine Ruhe

Hallo liebes Kummerkasten team, und zwar geht es um folgendes. ich bin seid 4 monaten mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr doch eins halt ich einfach nicht aus. Meine Freundin ist wenn es geht nicht nur am Wochenende da sonder...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Freundin ist genervt von mir

Hallo liebes KK Team! Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unsere Beziehung begann sehr schön und es war bisher her auch alles super. Jedoch habe ich Fehler gemacht, ohne dies zu bemerken und meine Freundin ist darüber sehr...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Räumliche Trennung Auszeit nach Eifersucht

10.05.2006 und 07.06.06 Hallo Susi :-) Ich habe es immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Da ich auch gemerkt habe, das es mir nicht gut tut, wenn ich mich mit meiner Ex. unterhalte, habe ich auch darauf gehört was Du mir geraten hast....

Problem von Nicole - 21 Jahre

Liebe und Gewalt

Hallo, ich bin mit meinem Partner seit 1,5 Jahren zusammen unser gemeinsames Kind ist 6 Monate alt. Bis zu der Schwangerschaft lief alles gut und wir verstanden uns auch gut. Jetzt ist es soweit das wir uns noch nicht mal mehr bis zur Nasenspitze...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Petting

hi erst einmal möchte ich euch ein großes los aussprechen.die seiten hier sind einfach klasse. Jetzt aber mein problem. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich wurde betrogen

Er hat mich betrogen- ich dachte diese Worte würden niemals auf meine Beziehung zutreffen... Mein Freund und ich waren sehr glücklich etwa ein Jahr lang. Danach folgte eine Zeit mit viel Streß in der Uni und wir konnten uns nur selten sehen...

Problem von Maja - 24 Jahre

Eifersüchtig auf Ex-Freundin!

Hallo liebes Kummerkasten-team! Erstmal ein großes Lob an Euch, dass ihr diese Seite hier ins Leben gerufen habt und euch (wahrscheinlich sogar freiwillig) daran beteiligt! Ich hab folgendes Problem: Ich (24) bin seit 9 Monaten mit meinem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat mich betrogen und jetzt?

Also ich habe gestern von meiner besten freundin erfahren das mein Freund mich betrogen hat. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich hab ihm auch verziehn aber es tut immer noch so weh. Es war seine Ex-Freundin mit der er rumgeknutscht hat. Sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo liebes KuKa Team, ich bin seid 2 jahren mit mein Freund (den ich sehr liebe) zusammen und sind seid 1 Jahr verlobt wir haben zusammen eine schöne kleine Wohnung nur manchmal habe ich das gefühl das Ihn das alles zu viel ist! Wenn er von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo ihr lieben,ich habe ien riesen problem also ich bin 20 und seit über 2 jahren zusammen,er ist mein erster freund und ich hatte mit ihm alles das erste mal! der erste zeit lief so toll die ersten 6-7monate und ab da an nicht mehr,seit diesem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Ihr Lieben, seit meinem letzten Eintrag (03.02.06- 16:48) ist schon eine Zeit vergangen. An der Sache mit dem Internet hat sich leider nichts geändert. Ich habe es angefangen zu verdrängen. Wir haben uns nicht getrennt, er schläft...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Lohnt es sich um diese Beziehung noch zu kämpfen?

Hallo liebes mein-kummerkasten-team, es ist wirklich sehr schön, dass es euch gibt, ich hoffe ihr helft mir aus meiner Krise rauszukommen... Ich bin mit meinem Freund seit sechs Jahren zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick von beiden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Betrogen und ausgelöscht

Liebes Team, ich befinde mich seit 19 Monaten in einer Beziehung mit meinem 19 jährigen Freund. Das erste halbe Jahr war wie der Himmel auf Erden, es war so als wären wir wie für einander geschaffen. Dann kamen die ersten Sommerferien und wir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einsamkeit in der Beziehung

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll ... Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ich mich im Moment ziemlich alleine fühle ... Mein Freund und ich haben seit dem 01. Juli eine gemeinsame Wohnung (die erste...

Problem von Elisabeth - 48 Jahre

Er sagt er kann mich nicht lieben

Hallo Ihr Lieben, eigentlich kam ich früher mit meinen Problemen ganz gut klar....aber im Moment weis auch ich nicht mehr weiter.... vor ca. 1 Jahr zog ich(48) zu meinem Freund (46) ( wir kannten uns schon 1 1/2 jahre). Es war seine Idee das ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wieviel Geduld muss man haben?

Hallo! Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er (30) hat einen Sohn (3) um den er sich gerne und viel kümmert. Anfangs hatte ich kein Problem damit meinen Freund nur abends zu sehen, da er nach der Arbeit entweder ins...

Problem von Britta - 27 Jahre

Lohnt es sich noch zu kämpfen,wenn ich merke es macht mich kaputt?

Hallo. Ich bin 27 uns seit fast vier Jahren mit meinem Freund(31) zusammen. Seit ca drei Jahren biete ich ihm an zu mir zu ziehen, da ich probieren will alltag in unserer Beziehung zu leben und alleine in einem Haus mit Garten lebe. Er wohnt bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund behandelt mich schlecht

Mein Freund und ich streiten ständig, jeden Tag obwohl es meist unnötig ist doch er rastet bei jeder minimalsten kleinigkeit total aus und ich mache echt alles für ihn. Sind nun gerade erst 2Monate zusammen. er schleppt mich zu jeden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich ihm nicht sexy genug?

hey! ich wollt mich erst mal bedanken dass ihr sovielen leuten hilft, ihr habt auch schon oft meiner Freundin geholfen. ich schreib jetzt schon zum 2. mal hier her hab aber leider noch keine antwort bekommen. Also es ist mir etwas peinlich aber;...

Problem von Tobias - 17 Jahre

Verhalten in Fernbeziehung

liebes kuka team!!! erst einmal ein dickes lob an euch...nun zu meinem problem: ich bin mit meiner freundin jetzt knapp 2 monate zusammen, seit ein paar tagen müssen wir leider eine fernbeziehung führen, ich bin nämlich umgezogen:( wir werden...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Mein Freund will Nachwuchs, ich aber nicht

Ich bin seit 2 Monaten mit einem US Soldaten zusammen. Wir lieben uns sehr. Er redet nur noch von Kinder und Familie. Mein Problem ist, das er in 3 Wochen für 1 Jahr in den Irak geht. Er fleht mich ständig an, das er ein Baby möchte. Ich...

Problem von Louis - 12 Jahre

Nur eine Phase oder liebe ich sie nicht mehr?

Hi KuKa-Team :) Seit ca. 1 Monat Liebe ich meine Freundin nicht mehr! (von meinem Gefühl her) Ist das nur eine Phase oder soll ich schluss machen ? :( Was soll ich jetzt machen und wie soll ich es ihr sagen ??? Ist das nur ne Phase oder liebe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Analsex...

Hallo , also ich weiss nich genau wie ich anfang soll, also ichbin 16 un hab nen freund der ist 20 und wir sind seit 5monaten zusammen aber im bett klappts irgendwie nich mehr so und das was mich am meisten bedrückt ist das er so oft sex haben...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Er fühlt sich sexuell nicht mehr von mir angezogen

Liebes Kummerkasten-Team, Ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir sind 11 Jahre zusammen "noch" Es war Liebe auf den zweiten Blick. Sowas von verliebt-unvergesslich. Und das der Alltag mal kommen wird,ist mir auch klar geworden. Am Anfang der...

Problem von anonym - 13 Jahre

Sie kann sich nicht entscheiden

Hallo Ich habe ziemlich probleme mit meiner Traumfreundin es begann als mir ein kolleg ihre addresse (msn) gab wir habe miteinander gechattet und kammen uns näher ich erkannte ihn ihr meine grosse liebe als wir uns mal treffen wollten liss sie...

Problem von anonym - 31 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Meine ex ist 33J.ich 31J.!Wir sind fast 4Jahre zusammen gewesen und könnten eigentlich total glücklich zusammen sein jedoch gibt es nur noch Streit,am Telefon nun auch schon. Sie ist sehr schwierig und hysterisch,rastet sehr schnell aus und...

Problem von Andy - 18 Jahre

Sie ist wie eine Sklavin!

"Liebes" Kummerkasten-Team, am 17.07.2006 habe ich ein Problem eingestellt, auf das ihr mir nicht geantwortet habt. Qieso auch immer... Der Text war ca. 4 DIN A4 Seiten lang... aber anscheinend muss ich wohl oder übel alles neu schreiben. Seit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Freund ist aggressiv

hallo liebes kummerkasten-team. ich bin mit meinem freund erst seit 4 monaten zusammen.der erste monat verlief relativ gut,doch dann machte sich seine extreme eifersucht und kontrolle bemerkbar.es gab dann auch schon nach 2 monaten den ersten...

Problem von Ralf - 19 Jahre

Probleme mit der Vergangenheit meines Partners...

Hallo alle miteinander...ich hab n Problem...das sieht folgendermaßen aus... Seit beinahe 2 Jahre bin ich mit meinem Partner zusammen. Für mich war es ein harter und langer Weg mir selber meine Homosexualität einzugestehen. Aber mitlerweile...

Problem von Anja - 23 Jahre

habe mich verliebt trotz Ehemann

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin seit Anfang Mai verheiratet. Ich liebe meinen Mann (33) über alles (Wir sind seit 3 Jahren zusammen) und unsere Beziehung ist sehr glücklich. Mir fehlt auch absolut nichts in meiner Beziehung, bzw es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe Freundin flirtet fremd!

Es ist zur zeit ziemlich komisch mit meiner freundin! ich bin seit einem monat mit ihr zusammen und am anfang lief alles gut doch jezt wäre unsere beziehung fast in die brüche gegangen! wir wollen uns treffen um nochmal persöhnlich und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kranke Eifersucht!

hallo!!!! Ich habe ein grosses Problem. Ich habe seit 1jahr und 5 monate eine freundin und seit 1 jar und 2 monaten sind wir verlobt.seit 1 jahr und 2 monate wohnen wir zusammen. im letzten jahr habe ich viele probleme mit meinem leben...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Keine Ehe mehr

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigsten eine Meinung dazu sagen. Ich bin 42 Jahre alt verheiratet seit 12 Jahren und habe ein Kind 9 Jahre alt. Wir haben uns vor 16 Jahren kennen gelernt und auch nach anfänglichen Schwierigkeiten...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Meine Frau will sich trennen

Hallo, bin 39 Jahre alt, meine Frau 40 und unsere Töchter 18 und 9. Wir kennen uns seit reichlich 17 Jahren und sind seit 9 Jahren verheiratet. Wie durch die Angaben des Alters der Kinder und der Zeit des Kennenlernens unschwer zu erkennen ist,...

Problem von Gwen - 24 Jahre

Es lief so gut am Anfang.. was ist nur passiert?

Liebes Kummerkasten-Team, ich stecke, wie viele andere hier, in einer Beziehungskrise. Bin mit meinem Freund seit knapp 2 Jahren zusammen und das erste halbe Jahr lief einfach gigantisch, ich war mir sicher dass es nur einen für mich gibt, und...