Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will mit ihm schlafen

Hallo KuKa-Team! ICh bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist wirklich toll... Wir haben auch schon Petting, aber irgendwie würde ich echt gerne mit ihm schlafen ... ICh bin mir sicher, dass ich das will... Früher hatte ich immer...

Problem von Lara - 14 Jahre

er hat mich auf das Klo gezogen

Mein ex-Freund(14)will unbedingt mit mir schlafen.er hat mich auf`s jungenklo gezogen und ist dort mit seinem Freund(15) in mich eingedrungen. Bei`m zweiten mal hatte er sogar noch einen Freund dabei.Da wäre noch ein Problem:Ich bin schwanger

Problem von Danielle - 25 Jahre

Mama ist sein ein und alles

´ hallo mein Name ist Danielle ich bin 25 jahre alt und mutter eines fast 3 jährigen Sohnes. der ´Vater des Kindes ist jugoslavischer abstammung. wir leben schon seit fast 4 jahren zusammen aber es läuft bei uns nicht mehr so gut. Es fängt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Ex

Liebes Kummerkasten-Team, vor einem halben Jahr habe ich erfahren, dass meine Eltern sich scheiden lassen werden. Ich habe 5 jüngere Geschwister, deshalb war dies eine ziemlich einschlagende Nachricht. In dieser Zeit ging es mir sehr schlecht,...

Problem von Jan - 23 Jahre

Sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit meiner Freundin (18) seit etwas über einem Jahr zusammen. Das erste halbe Jahr war einfach nur wundervoll. Aber als im Januar dieses Jahres das lernen für Ihre Abschlußprüfungen anfing hatte sie sich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Beziehungsgeschädigt

Ich bin seit 2 Jahren Single.. Ich habe vor 2 Jahren eine richtig miese Trennung hinter mir.. Ich war mit diesem Mann 5 Jahre zusammen. Ich hatte einen Verlobungsring von ihm am Finger, wir haben 4 Jahrelang zusammengelebt. Nach 2 Jahren hatten...

Problem von Margee - 52 Jahre

Eifersucht

Lieber Kummerkasten, gut das es Euch gibt. Vielleicht ist das Problem auch schon gelöst, wenn ich die Antwort von Euch erhalte, aber im Moment geht es mir nicht gut und da ist schreiben auch eine gute Methode. Mein Problem: Seit 3Jahren bin ich...

Problem von Selin - 18 Jahre

Normal!?

hallo liebe steam und zwar ich und mein freund sind seit 2 jahren zam am anfang hat er mich scheisse behandelt wo wir uns frisch kennengelernt haben die nächsten 2 monate waren die höle er hat mich zum sex gezwungen mich überredet ich wolte...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Fühle mich schuldig!

Hallo liebes Team! Ich hatte mein Problem schon mal gesandt und keine Antwort erhalten. Nun, da sich die Ereignisse überschlagen dachte ich, ich versuche es noch einmal. Meine Freundin (34) und ich sind etwas über ein halbes Jahr zusammen. Nun...

Problem von Carina - 12 Jahre

sind die Freunde wichtiger...

hi leute ich bin jetzt fast 7monate mit meinem freund zusammen also am mittwoch war ich bei ihm und als ich gehen musste hat er gesagt das er mich morgen wieder sehen will und ich soll unbedingt meine eltern überreden so aber am nachsten tag in...

Problem von Tom - 23 Jahre

Fremdgegangen?

Hallo zusammen, ich bin seit 1 monat mit einem wirklich lieben mädl zusammen.jetz hat mir ihr bruder grad ne sms geschickt das sie mir fremdgegangen ist,worauf ich sie auch angesprochen hab und sie meinete das das ned stimmt und das sie grad voll...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er weiss micht was er genau will

Hallo Ich habe zwei grosse probleme mit meinem Freund.Wir sind jetzt fast 5 Monate zusammen doch anscheinend ist die Luft bei ihm raus.Am anfang der beziehung war er der perfecte Traummann, total lieb, zärtlich, hat mir jeden wunsch erfüllt, mir...

Problem von suzi - 25 Jahre

Ehebruch (2)

Hallo liebe Sabine, Vielen dank für deinen Rat, ich habe heute mit seiner Freundin gesprochen und mir ist klargeworden das meine Ehe keine chanse mehr hat, weil die beiden sich würcklich lieben. Mein mann hat auch mir gestern gesagt das er sie ...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Luft raus?

Hallo! Also mein Anliegen wäre: Bin seit 3 Jahren in einer Partnerschaft und es funktionierte ganz gut bis vor 6 Monaten. Mein Freund ist selbständig und hat gerade ein großes Projekt und ist sehr damit beschäftigt alles durchzubringen usw....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekommen wir die Beziehung wieder auf die Reihe?

hallo! Ich hab schon überall nach hilfe gesucht....ich weiß einfach nicht weiter...bin seit 4 mon. mit meinem freund zusammen. Es ging alles sehr schnell.....aber bis jetzt hat es uns noch keine probleme gemacht...am Anfang war es ja echt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er zieht sich immer mehr zurück

Hallo, ich bin jetzt seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen....Bis vor kurzem lief die Beziehung auch gut.Doch dann wurde er Arbeitslos und hat sich immer mehr zurück gezogen.Mittlweweile hat er jedoch wieder einen Job doch irgendwie...

Problem von I'm I - 17 Jahre

getrennt,zusammen,getrennt....

Ich (17) und meine Freundin (16) waren gestern 7 Monate zusammen. Es fing alles ganz schön an. Uns beiden ist 10 min vor 12Uhr eingefallen das wir gleich 7 monate zusammen sind. Also haben wir dann einen Sekt geholt und mal angestoßen. Das ging...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

hi Ich hatte mit meinem Freund sex und nehme auch die Pille. Nun habe ich aber 2 Tage danach antibiotika bekommen. Ich weiß das da die Pille nicht mehr wirkt. Und naja all das war 3 Tage vor meinem Eisprung...ist der Schutz von der Pille ganz...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will Sex und ich fühle mich noch nicht bereit

Hi Leute ... also ich nutz das hier jez das erste mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt !!! Mein Freund (14) und ich (14) sind seid einem Jahr zusammen und wir lieben uns wirklich. wir gehen auch in die gleiche klasse, aber das is nicht das...

Problem von leonie - 17 Jahre

Bilder von einer anderen

Liebes Kummer-Kasten Team, ich schreibe euch jetzt zum 3.ten mal, ich hoffe das ihr vielleicht diesen Brief beantworten könnt, da ihr die anderen nciht beantwortet habt. Ich habe einen Freund der 27 Jahre alt ist ich bin jetzt mit ihm fast 2...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist merkwürdig

Liebes KuKa Team!, Ich bin jetzt seid etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns dieses Schuljahr (10. Klasse) kennengelernt, weil ich die Schule wechseln musste und in seine Klasse kam. Ich fand ihn auf Anhieb an sympathisch und...

Problem von anonym - 21 Jahre

Eifersucht

Hallo! Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch schon seit einem halben jahr zusammen! Ich liebe ihn über alles Vertraue ihm aber irgendwie kaum. Immer wenn ich weg bin habe ich das Gefühl, das er gar nicht an mich...

Problem von Andreas - 18 Jahre

Warum behandelt sie mich so?

Hallo, ich(18) bin mit meiner Freundin (14) jetzt schon fast ein Jahr zusammen. Ich liebe sie über alles (liegt vielleicht daran dass es meine erste große Liebe ist) und das ich sie liebe lasse ich sie auch spüren. Ich mache so alles was sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verfolgt vom Ex-Freund

tja angefangen hat das alles im september letzten jahres. meine damals beste freundin hat mir gestanden dass sie lesbisch sei und in eine freundin von mir verliebt sei. die beiden sind dann auch zusammen gekommen und plötzlich war ich luft für...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Ich glaub er liebt mich nicht mehr

also ich und mein freund sind seit 6 monaten zusammen. haben am anfang eine sehr glückliche beziehung geführt.. nach ca. 3 monaten kamen dann die probleme er will nicht das ich enge hosen anziehe, oberteile mit ausschnitt, alleine weggehe, und...

Problem von Markus - 23 Jahre

Ich kann ihr nicht sagen, dass ich sie nicht liebe

Bin seit Fünf Monaten mit meiner Freundin zusammen.Sie ist auch einige Jahre älter als ich. Wir haben uns kennengelernt durch ein dummen Zuffal und wurden auch später so zu sagen verkuppelt. Am Anfang war es wie ein Siel, aber sie hat sich in...

Problem von anonym - 21 Jahre

Stehe auf mollige Mädchen

Hallo liebes Problemebehandlungsteam Ich habe folgendes Problem wenn es überhaupt eines ist, dass mir mollige Mädchen sehr gefallen.Ich frage mich ob ich noch normal bin.Also versteht mich nicht falsch ich stehe nich auf so Dicke die schon...

Problem von Nicole - 27 Jahre

Er gibt unserer Beziehung noch eine Chance - nur wie?

Hallo!! Ich habe folgendes problem.Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen , wir haben eine Tochter und das zweite kind ist auch unterwegs. Jetzt hat er mir gesagt das er für mich keine Gefühle mehr hat, zumindest nicht mehr so wie am...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Anhänglich (Teil 2)

Hi Dana, Danke das du mir so schnell geantwortet hast. habe mir am wochenende ein paar gedanken gemacht warum ich es nicht ohne meinen Freund aushalte und zwar: 1. Habe ich Angst ihn zu verlieren, weil eine Freundin ( Muriele) von uns was von...

Problem von Anonym - 40 Jahre

meine schwere Karnkheit belastet die Ehe

hallo, ich bin sehr verzweifelt.ich bin sehr schwer krank.nur zum besseren verständnis:ich habe einen künstlichen darmeingang und einen port,über den ich von einem pflegedienst 24 stunden am tag künstlich ernährt werde.weil ich 2 mal im koma...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken ,die mir Angst machen (2)

hallo, danke maja, für dein Schreiben. ich hoffe du findest nun nochmal die zeit für mich, es wäre echt nett. du sagest das ich nur mit meinem Freund zusammen bleiben soll wenn ich ihn liebe. es wäre falsch zu fragen woher ich das denn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum hat er sich so geändert?

hallo lisbes team !ich habe euch vor kurzem über ein problem von mir geschrieben hab noch keine antwort und schon steht ein anderes problem was mich beschäftigt.also mein freund hat monentan viele probleme er hat vor jahren sein vater veloren...

Problem von Anne - 27 Jahre

Mein Freund hat nur weibliche Freunde

Hallo liebes Team, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, ich habe da dieses Problem in der Beziehung und weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll. Also: ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund (29) zusammen und war bis jetzt mit ihm...

Problem von Tamara - 13 Jahre

Freund belästigt mich

hi ich bin tamara mein kumpel will mit mir schlafen er drängt mich immer dazu aber ich möchte nicht da ich erst 14 jahre bin und ridvan 16 wir gehen in die gleiche klasse und sind nur freunde ridvan hat mich auch schon in der pause auf einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Herausforderung mehr...

Hallo! Ich weis nicht ob das ein Problem ist, worauf man antworten könnte, aber für mich irgendwie schon... Ich fand damals als ich noch 16 jahre alt war einen Jungen total süß, aber er war einfach entfernt von mir, hatte andere freunde un...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich verstehe meine Ex nicht

Hallo liebes KuKa- Team, mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluß gemacht. Er hat gesagt, das er glaubt, das er mich nicht mehr liebt, weil er mich nicht mehr so wie am Anfang unserer Beziehung vermisst. Wir waren 18 Monate zusammen und haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sexsüchtig

Hallo ich hab da so ein Problem, ich bin jetzt knapp 6 Monate mit meinem Freund zusammen, und ich finde wirklich er ist Sex besessen.... Ist es normal, dass egal ob er mich küsst oder umarmt er sofort einen Steifen bekommt? Vor einigen Tagen...

Problem von Jessica - 19 Jahre

mein Freund will einen Dreier

Hallo erstmal, also ich habe folgendes problem,mein Freund und ich sind seid 3 jahren ein paar und nun will er einen dreier! wir haben eigentlich ein sehr tolles sexleben,und probieren auch ziemlich viel neues aus, zb. benutzen wir manchmal...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Trennen oder nicht?

Hallo Kummerkasten! Ich (28) bin mit meiner Freundin (24) seit nunmehr 8 Jahren zusammen. Seit fast 4 Jahren wohnen wir zusammen und erwarten im Herbst unser erstes Kind. Wir haben zusammen viele gute und schlechte Zeiten erlebt und uns immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist los mit mir/ihm?

Hey!Finde es toll, dass es euch gibt! Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, der ist auch 18! Ich liebe ihn so sehr, und kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!Er ist ein deutscher und katholisch. Ich bin aber moslem und bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Onaniere ich zu oft ?

Hio mein problem schrieb ich jetzt schon zum 7 mal also bitte ich um eine antwort da ich schon ziemlich verzweifelt bin ich bin 18 jahre nud befriedige mich seid dem fast jeden tag ! ich mache das nicht aus zwang sondern einfach weils schön ist...

Problem von Angel - 26 Jahre

Sie hat keine Gefühle mehr für mich (2)

Hallo Susi, danke für Deine schnelle Antwort. Mit meiner Freundin läuft es nicht wirklich besser.Es hat sich noch nichts geändert.Klar...sowas brauch Zeit.Und die brauchen wir ja auch. Nur ich weiss nicht wie lange ich es noch aushalte mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Eltern hassen meinen Freund

Hallo! Ich habe ein Riesenproblem. Mit meinem jetzigen Freund bin ich schon über 5 Jahre zusammen. In der letzten Zeit hat es etwas gekriselt, auch weil er schon relativ lange arbeitslos war. In dieser Zeit hab ich jemand anders kennen gelernt,...

Problem von Jenny - 26 Jahre

Eifersucht auf seine weiblehcen Bekannten

Hallo, ich bin mittlerweile schon 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen.. es ist auch an sich eine sehr schöne innige beziehung und wir verbringen viel Zeit miteinander. mein Freund ist aber anscheinend ein Typ, der sehr viele weibliche Bekannte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

klammern

hi, ich bin jetzt mit meinem freund 1 jahr und 3 monate zusammen ( bis auf 2 wochen pause). anfänglich lief soweit alles super.. bis ich fest stellte das er klammert. er musste jede hätte jede minute bei mir sein müssen, wenn es nach ihm...

Problem von Nicky - 22 Jahre

wie kann ich eine Beziehungsause machen?

hallo zusammen ich lebe seit 3 jahren in einer beziehung die nicht ohne ist .mein freund hängt seit 2 jahren mit pause an der flasche ,wesswegen wir uns auch tierisch oft in die köpfe kriegen ,seit 3 wochen habe ich alle 2 tage zoff wegen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Spielt er nur mit mir?

Hallo, ich bin seit ungefähr einem Monat mit meinem Freund zusammmen. Er ist 4 Jahre älter als ich und hat sich vor einem halben Jahr von seiner Frau scheiden lassen. Außerdem hat er schon eine 2 jährige Tochter. Zurzeit ist er bei der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord wegen Trennung

Ich bin seit einigen monaten mit meinen freund zusammen ,hab jetzt aber absolut keine gefühle mehr für ihn. nicht nur die anfangsverliebtheit ist weg nein alles.ich hab noch nicht mal mehr freundschaftliche gefühle für ihn.Aber als ich mit ihn...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Probleme mit meinen Mann!

Hallo, ich möchte mich von meinen Mann trennen weil er sehr aggresiv und gewalttätig ist und mich ständig demütigt. Ich suche seit ca 6 Monaten eine Kl. Wohnung, finde aber keine weil ich arbeitdlos 1 Kind 6 Jahre und eine Katze habe. Mein...

Problem von anonym - 15 Jahre

Warum zerreißt es mir mein Herz?

ch habe vor einigen wochen mit meiner freundin schluss gemacht (die ich auch wirklich sehr geliebt habe, wir waren vorher 5 jahre beste freunde) schluss gemacht ,weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich sie wirklich noch liebe! es hat sie sehr...