Problem von oluf - 50 Jahre

mein frau hat mir gedroht die ehe zu beenden

Ich bin 50 jahre alt, mein Frau ist 46 Jahre alt.Wir sind zwanzig Jahre verheiratet und haben 2 Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren. Ich habe mich vor 22 Jahren selsbständig gemacht und eine recht passable Firma aufgebaut. Die ersten 15 Jahre...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Ehekrise

Hallo, ich bin froh, dass ich mich auf hin und wieder an euch wenden kann, auch wenn ich viell. schon zu alt für euren Kummerkasten bin. Seit 29 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, davon seit 21 Jahren ver- heiratet. Es kriselt eigentl....

Problem von Susen - 20 Jahre

Liebe oder nicht

Also ich bin mit meinem (jetzt exfreund) schon ein jahr und 3 monate zusammen, seit 3 wochen ist schluss.Wir sind schon nach dem 5Tag wo wir uns kennen zusammengezogen. Dazu muss ich sagen ich bin nicht ganz schuld dran, aber ich habe die meiste...

Problem von Lars - 19 Jahre

Sie will eine Auszeit!

Hallo, meine Freundin möchte zur Zeit eine Auszeit weil ihr alles zu viel wird. Also ich meine jeden Tag sehen, Telefonieren, Sms und was es sonst noch so alles gibt. Im Moment sagt sie findet sie unsere Beziehung nicht schön. Nun meine Frage,...

Problem von ara - 20 Jahre

Mein Partner arbeitet nur noch.

Hallo. wo soll ich anfangen,mein verlobter arbeitet nur noch.Er geht morgens um 7uhr aus dem Haus und kommt abends um 22uhr manchmal noch später wieder.Ich sitz dann den ganzen Tag alleine zuhause da ich aufgrund meiner schwangerschaft...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Abstand nach Beziehungspause

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin jetzt seit fast 7 Monaten mit meinem Freund zusammen! Ich bin ein sehr anhänglicher Typ, was dazu folgte, das ich ihm kaum Freiraum ließ, nur wenn es wirklich nötig war! Es lief auch die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tag und Nacht?

Liebes Kummerkastenteam ich hab ein großes Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt schon länger zusamen und alles ist eigentlich echt super, doch er ist so ein mensch der immer reden möchte ich bin ein Mensch der gerne zuhört, doch ich red...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er macht nur noch das, was er will

hallo... ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen haben auch eine tochter die ist 2und ich bin im 8 monat schwanger.... ich fang einfach mal an... ich weiß nicht was in meinem freund vor geht... das problem ist er möchte so vieles in...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Terrorisierender Vater meiner Freundin

Hallo! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner 20 jährigen Freundin zusammen. Zwischen uns läuft alles bestens, wenn da nicht ihr Vater wäre. Er vertraut ihr einfach nicht, er ist so ein traditionell denkender, italienischer Vater. Ich solle...

Problem von Flo - 15 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

ok ich bin/war mit meiner freundin seit 9 monaten zusammen. in der letzten zeit hatten wir oft stress und streiterei. irgentwann hat sie mich so aufgeregt das ich einfach schlussgemacht hab und ich sagte ich liebe dich nicht mehr. als ich dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

alltag eingetroffen?

hallo bin eineinhalb jahren mit meinen freund zusammen.am anfang knutschten wir noch und in sachen sex war alles gut.nur in letzter zeit küssen wir uns nur noch zur begrüssung oder zum abschied aber von meiner seite will ich das auch nicht...

Problem von Tatjana - 17 Jahre

Gibts noch eine Chance?

Ich wurde sehr früh schwanger ,16 jahre und schon schwanger, mit meinem Freund war ich damals grad 9 monate zusammen. Zuerst waren wir schockiert, danach haben wir es angenommen. Doch kaum hatten wir zusammen entschlossen dass Kind zu behalten,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

meine ehe macht mir sorgen

Hallo, Ich bin seit fast vier jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben mittlerweile zwei kleine Söhne im Alter von 1.5 Jahren und 3 monaten. Wir sind Hartz IV Empfänger und mein Mann hat seit einiger Zeit einen 1? Job. Ich bin im Moment...

Problem von anonym - 17 Jahre

Geburtstagsgeschenk für Freundin

Huhu! Also ich bin mir grad gar nicht so richtig sicher ob das hier rein passt... meine Freundin hat demnächst Geburtstag (17.) und ich brauch ne KREATIVE geschenkidee. wir sind jetzt 2,5 jahre zusammen und bis jetzt hab ich noch nie ein tolles...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Geht er fremd?!?!

Hallo ihr! Ich bin mit meinem Freund seid vier Jahren zusammen. Nach zwei Jahren hatten wir für ein halbes Jahr eine Beziehungspause, die von ihm ausging. Er hat mir damals gesagt, dass unsere Beziehung schon lange nicht mehr gut wäre, ich...

Problem von fanny - 19 Jahre

Findet er mich nicht attraktiv?

Hallo!Also mein Problem ist folgendes ,bin jetzt ungefähr 4wochen mit meinem freund(20)zusammen und bin auch total glücklich.Bloß mein Problem ist,dass bei uns außer knutschen,bissl streicheln nicht viel passiert..auch wenn ich bei ihm penne...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Grundlose Eifersucht?

Hallo,ich habe folgendes Beziehungsproblem: bin seit ca.2 Jahren mit meinem Traummann verheiratet,seine Ex ist seine Chefin, er war auch mit ihr (vor mir) zusammen und hat die Firma mitgegründet. Hatte sich dann aber aus versch. Gründen nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Trennung wegen des Sports?

ok...also ich bin im moment echt so verzweifelt.... ich bin seit bald 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles und ich weiß auch dass er mich wirklich liebt und ich ihm verdammt viel bedeute...! eigentlich ,...

Problem von Erhan - 23 Jahre

Was ist eigentlich Liebe?

Hallo an an das Kummerkasten-Team, eigentlich weis ich nicht, ob ich, wegen meinem Alter, hier ganz richtig bin. Überhaupt bin ich eigentlich über meinen Kummer an diese Seite gestoßen. Jedenfalls hoffe ich eine Antwort zu bekommen, die mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Gefühle mehr - von heute auf morgen?

Hallo, in genau einer Woche wäre ich mit meiner Freundin 1Jahr zusammengewesen. Wäre - wenn sie mir nicht heute einfach ins Gesicht gesagt hätte: "Ich hab keine Gefühle mehr für dich". Sie benahm sich zwar schon die ganze Woche recht seltsam...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Neuanfang

Ich bin mit meinem Freund ca. 12 Jahre zusammen. Seit sehr, sehr langer Zeit leben wir aber nur noch wie Bruder und Schwester zusammen. Sex hatten wir schon lange nicht mehr. Will so einfach nicht weiterleben. Wenn es nach ihm geht, schon. Weiß...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Frustriert im Job

Hallo, mein Freund ist seit letztem Jahr Oktober mit seinem Job sehr unzufrieden. Er arbeitet in einem großen Unternehmen, in welchem chaotische Zustände herrschen. Er kann einfach nicht abschalten, er hat schon gesundheitliche Probleme...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ihr Kopf will, der Bauch sagt nein

Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Ich war mit meiner Freundin 9 Monate zusammen und wir hatten beide die schönste Zeit unseres Lebens. Alles was wir machten hat uns Spaß gemacht. Doch von einem auf den anderen Tag kamen bei ihr Bauchgefühle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist zu perfekt

hallo erstmal.bin echt froh diese tolle seite entdeckt zu haben.ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen guten rat geben. also ich habe seit 2 jahren einen freund.alles ist eigentlich perfekt-fast zu perfekt.das hört sich komisch an aber er...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Haben wir noch eine Chance?

Hallo liebes Kummerkasten ?Team Ich habe euch schon mal geschrieben, aber leider keine Reaktion bekommen. Ich hoffe heute habe ich mehr Erfolg. Ich bin 26 und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bis vor 2-3 Monaten waren wir auch sehr...

Problem von Mandy - 38 Jahre

Es geht nicht mehr

Hallo, mein Freund und ich kennen uns jetzt seit 7 Monaten. Aber seit ein paar Wochen ist mir leider immer klarer geworden, nachdem ich ihn nun sehr gut kenne, das ich für ihn einfach nicht genug empfinde, um eine Beziehung mit...

Problem von Jan - 41 Jahre

Möchte sie nicht verlieren...

hallo, ich kenne meine Freundin nun seit 2 Jahren.Sie ist Mutter von 3 Kindern,ich selber habe keine.Habe sie kennengelernt,als ich krankgeschrieben war.Wurde aber dann von meinen Arbeitgeber gekündigt,und bin seit Mai 05 arbeitslos.Damit fing...

Problem von Anonym - 30 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

also ich bin seit fast 10 jahren verheiratet,wir haben einen 9 jährigen behinderten sohn.mein mann hat nie recht mit ihm umgehen können und ich musste alles was mit dem kleinen zu tun hatte selbst übernehmen.anfangs war mein mann noch dj.er war...

Problem von anonym - 25 Jahre

8.Monat Schwanger und Mann möchte keinen Sex mehr

Ich bin im 8. Monat Schwanger und seit seit 2-3 Wochen haben wir keinen Sex mehr. Wir kuscheln nur noch ab und zu ein wenig, aber für mich reicht das nicht aus. Hat es vielleicht mit meinem dicken Bauch zu tun?? Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen...

Problem von mellie - 28 Jahre

soll ich mich trennen??

hallo !! ich weiß eigentlich gar nicht genau wo ich so richtiig anfangen soll!!also mit meinen mann bin ich schon 10 jahre zusammen und wir haben auch 3 kinder ....der große wird 10 und die zwillinge 8!´ naja und mein mann kümmert sich nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Jetzt wird es UNGEMUETLICH!!

Hallo, ich hab ja schon mal hier gepostet. Damals ging es darum, das ich kurz vor meiner Hochzeit einen sehr interessanten Mann kennen gelernt habe. Was damals allerdings noch kein ernst war, ist jetzt zu einer Verzweiflung geworden. Ich lebe mit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Bilder im Kopf

Liebes Kummer-Kasten Team, mein Freund und ich sind seit fast drei Jahren ein Paar (kennen uns fünf Jahre). Die meiste Zeit unserer Beziehung sind wir glücklich, haben tollen Sex und planen Zukunft und Familie miteinander. Allerdings gibt es...

Problem von Anonym - 27 Jahre

sollen wir heiraten?

Hallo Kummerkasten, wir sind seit 8 Jahren zusammen und wollen nun heiraten und ein Haus bauen. Eigentlich passen wir prima zusammen. Wir sind uns sehr ähnlich und streiten auch kaum. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass wir eher wie Bruder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wir wollen miteinander schlafen

hallo liebes KuKa-team... also hmm...ich hoffe ihr könnt mir helfen, also...mein freund und ich sind jetzt schon knapp 3 monate miteinander zusammen, er ist 16 und ich 15. Wir wollen auch schon miteinander schlafen, nur ich weiß nicht...ich habe...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich bin krankhaft eifersüchtig und mache damit alles kaputt

Hallo Liebeskummerkasten Team Ich habe euch schon sehr oft geschrieebn und hoffe diesmal auf eure hilfe Also mein problem ist folgendes ich bin seit ungefair 11 monaten mit meiner freundin zusammen . unser beziehung lief zu anfang sehr super...

Problem von Thorsten - 18 Jahre

Verführung von Minderjährigen

Hallo zusammen, ich habe eine feste Freundin, wir sind schon länger zusammen. Sie ist aber erst 15 und ich schon 18. Wir hatten uns gefragt, ob das eigentlich erlaubt ist. Wir hatten auch schon Sex. Vielen dank für Antworten MFG

Problem von Manuela - 24 Jahre

Ich bin sehr verletzt

Alles begann vor ca. 4 Jahren. Ich machte damals mit meinem Ex und ein paar Bekannte einen Tauchkurs und trafen uns ständig zum Tauchen. Da lernte ich beim tauchen Andreas (29)meinen jetzigen Freund kennen. Es führte zu diesem Zeitpunkt auch...

Problem von Seldis - 26 Jahre

Er kann keine Liebe mehr geben

Hallo Kuka-Team, mein gleichaltriger Freund und ich (26 Jahre) sitzen in einer starken Krise und wissen nicht wie sie am einfachsten zu lösen ist. Hier die Umrandung unserer Beziehung: Seit 9 Monaten sind wir zusammen. Anfangs war Vertrauen...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Eine neue Beziehung nach langer Zeit

Lieber Kummerkasten, vor ca. 5 Wochen habe ich meine neue Freundin in der eigenen Firma kennengelernt. Sie ist zwar schon längere Zeit bei uns angestellt, aber erst nach 2 Monaten merkten wir, dass uns etwas Verbindet. Unsere Beziehung war...

Problem von Jess - 23 Jahre

Seine ex Freundin und das Kind

Hallo, mein Freund(mit dem ich 3 mo zusammen bin)und alles super mega läuft hat ein Kind mit seiner Ex Freundin(mit der er ca 1 Jahr getrennt ist). Seit Anfang unserer Beziehung interessiert sich seine Ex wieder für Ihn obwohl sie ihn als er...

Problem von Matthias - 26 Jahre

Was will sie eigentlich?

Ich ahbe ein mächtiug großes Problem! Ich liebe meine Freundin (seit knapp 4 MOnaten ein Paar) sie sagt auch das sie mich liebt, nur immer wenn sie Alkohol trinkt wird sie fast ein anderer Mensch! Sie weißt mich ab! Sagt das ich gehen soll!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie kann ich am besten Schluss machen?

Liebes KUKA-TEAM, ich bin nun seid 8 monaten und zwei wochen oder so mit meinem freund zusammen. seid ein paar wochen komm ich in der schule aba wieder besser mit einem jungen klar den ich früher schonmal toll fand. er is ganz anders als mein...

Problem von Doro - 37 Jahre

Ich weiß nicht ob mein Mann mich noch liebt?

Hallo, ich kann nicht sagen ob jemand mir helfen kann, aber ich versuche einfach mal mein Problem zu schildern. Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet, sind aber schon seit meinem 16 Lebensjahr zusammen. Wir haben zwei Kinder. Wir haben...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ist es nur eine Mitlifecrises?

hallo, bin/war 20Jahre verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder welche noch in der Ausbildung sind und bei mir im Haushalt leben. Meine Geschichte: Habe ende letzten Jahres auf dem Handy meines Mannes eine SMS gelesen wo er einer anderen schrieb...

Problem von colin - 15 Jahre

Ein Tag nach der Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte mit meiner Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr. Gestern endete ihre Periode, wie Groß ist nun die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich habe den P**** vor dem Orgasmus herausgezogen. Bitte um Antwort

Problem von Linda - 14 Jahre

Mein Freund verlässt mich wenn ich nicht mit ihm schlafe

hallo! seit über einem jahr liebe ich meine freund schon, wir sind allerdings erst vor 2 monaten zusammen gekommen. im sommer hatten wir aber beide eine andere beziehung. in der beziehung dir er dort hatt, hatte er auch sein erstets mal, also...

Problem von Nayay - 16 Jahre

Freund ist komisch, hat er eine andere?

Liebes Kk-Team! Ich habe ein Problem mit meinem Freund! Er (18) war meine richtige große Liebe, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Aber in letzter Zeit ist er nicht mehr so wie früher. Er hat mich öfters angeschnauzt, dass ich im Kopf...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Totunglücklich!

Hallo, also bei mir gehts um folgendes. Ich bin nun seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs dachte ich, dass das größte Problem in unserer Beziehung der Altersunterschied von fast 8 Jahren sein würde. Doch wie sich schon nach...

Problem von anonym - 17 Jahre

Wie soll ich mit meinem neuen Freund Schluss machen?

Ich bin mit meinen Freund(20)t fast 2 monate zusammen, jedoch ist etwas zwischen uns vor ihn war ich in einer fast 4 jährigen beziehung. Ich habe auch immer noch mit meinem Ex- Freund(17)kontakt, dass weiß ner Freund nicht. Mir ist klar geworden...

Problem von Jenny - 23 Jahre

Probleme nach Abtreibung

Hallo, ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll und hoffe, dass ihr Rat wißt. Also ich lebe seit fast zwei Jahren mit einem Mann zusammen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ich liebe ihn wirklich so sehr, dass ich mir ein Leben...