Problem von Yvelena - 21 Jahre

Mein Freund sucht ständig Kontakt zu anderen Frauen

Hallo ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, bin am Boden zerstört, die Welt liegt für mich in Trümmern. Ihc bin mit meinem Freund jetzt über 3 Jahre zusammen. Wir haben viel durchgemacht aber auch wunderschöne Zeiten miteinander...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feuer aus ?

Hallo, seit einem Jahr lebe ich jetzt in einer Beziehung mit einem älternen (21). er sagt ich sei seine große Liebe. In letzter Zeit spüre ich jedoch, wie ich mich immer mehr von ihm entferne. Ich weiß nicht, wie ich es ihm erklären soll,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Geht mein Freund fremd?

Liebes Kummerkasten-Team. ichb in seit einen haleb kahr mit meiunem freund zusammen. wir wohnen 100 km voneinander entfern und wir meistern das ganz gut. wir sehen und mal ne woche nich und dann sehen wir uns wieder ne woche. doch er schreibt ner...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Vertrauen? Keine Spur!

Hallo, ich habe ein verdammt ernstes Problem, ich bin mit meinem Partner jetzt schon fast 9 Jahre zusammen wir haben auch schon 3 Kinder. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll es hört sich wahrscheinlich total bescheuert an, aber mein Partner,...

Problem von Karin - 19 Jahre

Freund und Jugendliebe

Liebes Kummerkasten-team, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war bissher eigentlich auch eine sehr schöne Beziehung, bis auf ein paar kleine Dinge, die mich öfters mal aufregten, z.B. Unpünktlichkeit. Vor zwei Monaten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Absoluter Tiefpunkt der Beziehung?!

Hallo liebes Team. Desöfteren war ich nun schon auf dieser Seite und habe mir Ratschlag geholt. Vielen Dank für eine solche Einstellung der Seite. Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Die kurze Fassung ist: "Langeweile." Nun, die lange...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Werde ich ihm wieder vertrauen können?

Hallo! Ich bin mit meinem Freund schon seit 9 Monate zusammen. Wenn man uns so sieht hat man das Gefühl, als ob wir frisch verliebt wären. Bis jetzt haben wir schon einiges erlebt, sogar Sachen die für andere unvorstellbar sind. Na ja...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Freundschaft oder Liebe

Ich weiß nicht mehr weiter, denn ich weiß nicht was mein Exfreund für mich empfindet. Denn er ist eifersüchtig, wenn mich jemand anspricht und ist für mich da wenn ich Probleme habe. Achso wir waren zwei Jahre zusammen und ich weiß jetzt von...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Streit wegen Geldproblemen meines Freundes

Hi Leute, da ich nicht mehr weiß, wen ich noch fragen soll, wende ich mich eben an euch. Nun zum Problem: Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind seid 1 Jahr verlobt. Er hat aber schon seid Anfang unserer Beziehung leichte...

Problem von Mina - 19 Jahre

Ich muss mich die ganze Zeit rechtfertigen

Hi ich bin nun seit einem halben Jahr mit meinem Freund (21) zusammen!Die ersten 3 Monate waren traumhaft, endlich konnte ich mir mal sicher sein den 'Richtigen' gefunden zu haben, denn er gibt mir viel zärtlichkeit!, doch mittlerweile sind...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Luft raus? Trauert er der Ex nach?

Hi, ich muss einfach mal jemanden neutrales fragen: Ich war in einer langen Beziehung (fast 7 Jahre) und habe dann meinen jetzigen Freund kennengelernt. Ich habe alles für ihn aufgegeben und mich quasi von einer Beziehung in die nächste...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt sie mich? Oder doch nicht?

Hallo liebes Kuka Team. Ich bin nun seid fast 3 Monaten mit meiner ersten richtigen Freundin zusmammen. Wir hatten uns auf einer Party das erstemal gesehen und es war liebe auf den ersten Blick. Letzens hat mir meine Freundin erzählt, dass sie...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Verhältnis mit einem 43 Jährigen

Hallo bin die Jenny und ich habe einen Freund der 43 jahre alt ist, wir sind schon seid 7 Monaten zusammen. Ich hatte bisher 2 Freunde in meinem alter mit denen ich auch Sex hatte. Aber seid ich mit diesem Mann zusammen habe ich verstanden was Sex...

Problem von valentina - 25 Jahre

Ehe oder Affaire ?

Hallo, ich bin seit 8 Monaten verheiratet, aber sehr sehr unglücklich. Es funktioniert weder im Bett noch in der Beziehung an sich. Er kann seine Gefühle nicht zeigen, er überrascht mich nie, ist absolut unkreativ und phantasielos. Ich wollte...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Das Vertrauen ist weg und ich soll schuld sein?

Ja ich denke ihr habt genug Probleme auf die ihr antworten müsst, aber ich möchte nur eine Bestätigung oder auch dass ich das richtige mache.Ich war mit einem Mann zusammen den ich mir über eine Zeitungsannonce gesucht hatte.Er lag damals...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hat wieder Kontakt zu Ihrem Ex!

Hallo KuKa-Team, ich bin eigentlich nicht der Typ, der seine Probleme offenkundig im Internet breit tritt, doch ich denke, dass ich hier das aufschreiben kann, was mich belastet. Ich bin seit 5 Monaten mit einer wirklich tollen Frau zusammen. Sie...

Problem von Paul - 28 Jahre

Beziehungsende nach 8 Jahren wegen einem anderen - 2.Chance?

Hallo! Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich hatte! eine 8jährige Beziehung (seit Ende der Schulzeit), die aber meist aus einer Fernbeziehung bestand (wir waren auch 2Jahre am Stück beieinander) , da ich immer irgendwo studiert habe und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Hat es noch Sinn?

Hallo liebes KUKA Team.... ich habe ein problem undzwar ich habe eine freundin und bin mitlerweile über 7 monate mit ihr zusammen.Eigentlich bin ich froh das so eine tolle peron es so lange mit mir aushält aber, ich habe irgendwie keine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie hat Gefühle für mich, will sich aber nicht von ihrem Freund trennen

Hallo Liebes kummerkastenteam ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab vor sehr vielen monaten ein wirklich liebes girl kennen gelernt. Sie hat gefühle für mich und ich habe gefühle für sie.Aber in letzter zeit weiß ich nicht weiter. Sie will...

Problem von Melanie - 29 Jahre

Desinteresse? Warum kann er Gefühle nicht beschreiben?

Hallo! Irgendwie bin ich im Moment ziemlich unglücklich. Dabei bin ich mit meinem Freund erst knapp ein halbes jahr zusammen. Anfangs lief es sehr gut, mir ist damals aber schon aufgefallen, dass er wenig über seine Gefühle spricht. Ich...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ein Junge darf nicht bei mir schlafen

Ich hab im November einen Jungen kennen gelernt. Er wohnt auf Norderney(500 km)!Wir empfinden beide was für einander und dann sind wir auf die Idee gekommen, dass er über die Osterferien zu mir kommt. Aber meine Eltern sagen, dass das moralisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so traurig

hi liebes kuka-team! Ich hoffe das ihr mein Problem lösen könnt...also es geht darum das mir letzte woche ein junge gesagt das er was von mir will. doch ich will nichts von ihm. er mich mehrmal am tag angerufen. und dann hat er mich gefragt ob...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Eine andere Frau im Spiel

Hallo,ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll! Also,ich bin seit sieben Jahren verheiratet,habe mit meinem Mann zusammen ein Sohn(6) und noch ein uneheliches Kind (14),der bei uns lebt.Mein Mann ist selbstständig und wir leben in einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist es Gewohnheit oder Liebe?

hallo lieber kummerkasten!! ich hoffe hr könnt mir helfen, denn ich weiß irgendwie nicht weiter!also ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen, haben aber in letzter zeit viel stress gehabt.es fing damit an,dass ich ihn 3 1/2 jahre...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Eifersucht

Hallo zusammen! Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und versuche auf diesem Wege mal irgendwie mein Problem in den Griff zu bekommen bzw mal ne neutrale meinung einzuholen. Ich und meine Freundinn sind seit 3 Jahren zusammen. Ich bin der...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Streit wegen Stiefkind

Hallo,ich bin seit ca.1,5 jahren mit meinem Traummann verheiratet und es ist soweit alles okay,bis auf seinen kleinen Sohn,9Jahre, aus erster Ehe. Der Kleine kommt so ca.alle zwei Wochen zu uns und liebt es,stundenlang (mit seinem Dad) Playstation...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Soll ich mit ihm mitgehen?

Hi! Ich will nicht zu ausschweifend werden, aber mein Freund und ich sind nun seit gut 3 Jahren zusammen und nächstes Jahr wird es soweit sein, dass er in eine andere Stadt studieren geht. Ich studiere derzeit schon in unserer Heimatstadt,...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Mein Freund will plötzlich Abstand!

Hi ihr lieben, erst mal im vorraus finde ich das total cool, das es euch gibt!!! Respekt! So und jetzt zu meinem Problem: Ich bin seit dem 7.10.05 mit meinem Freund zusammen!!! Am Anfang lief auch alles ziemlich gut außer halt so kleine...

Problem von Mimmy - 20 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo liebes KK-Team! Ich habe euch schon vor einigen Monaten geschrieben.Hoffe,ihr helft mir diesmal weiter.Also,ich bin mit meinen Freund nun schon über 5 Jahre zusammen und ich liebe ihn auch.Dummerweise habe ich mich aber vor ein paar Monaten...

Problem von Lena - 13 Jahre

Mein Freund ist so unzuverlässig

Also, ich bin seit Mitte Dezember mit einem Jungen zusammen, den ich sehr liebe, er heißt Matze und ist 15. Letzte Woche Dienstag hab ich ihn in der Schule gefragt was er am Donnerstag macht. Er meinte dass er Fußballtraining hätte. (Er spielt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie ehrlich zu mir?

Hallo! Ich habe schon etwas länger ein Problem mit meiner Freundin! unzwar ging es seit langem mal darum ob sie sich selbstbefriedigt! ich hatte sie gefragt ob sie es sich schon einmal selber gemacht hat! sie antwortete mir mit nein! das konnte...

Problem von Yogie - 24 Jahre

Ist es wirklich noch Liebe? Bin hin- und hergerissen

Ich war fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mich damals nach einer sehr schmerzhaften Trennung kennengelernt und wir waren erstmal mehrere Monate nur befreundet weil ich keine Beziehung wollte. Ich war ja auch noch sehr jung. Mit 15...

Problem von Peter - 24 Jahre

Kann die Gefühle meiner Freundin nicht einschätzen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem! Ich habe vor einiger Zeit ein ganz süße und liebe Freundin kenngerlernt, die leider erst 18 Jahre alt ist und deswegen noch nicht so viele Erfahrungen in die Beziehung einbringen kann!...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was ist das bloß?

Hallo Ich bin 21 und führe seit 8 Monaten eine sehr eigenartige "Beziehung" Vor 8 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen und wir verbringen seit damals jedes Wochenede (bis heute) miteinander... (sie wohnt 200 km entfernt, deswegen..) ...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebe ich ihn noch oder nicht?

Hallo, ich bin seit 3 Jahren verheiratet und seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit einigen Monaten bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich Ihn noch liebe oder ob es nur noch die Gewohnheit ist. Er sitzt nur noch vor seinem PC und...

Problem von Romy - 22 Jahre

Er möchte keinen AIDS-Test machen

Hallo liebes KuKa Team, ich hab ein Problem über das ich mit niemanden reden kann. Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, auch super glücklich bis auf den Moment, wenn ein bestimmtes Thema zur Sprache kommt. Und zwar...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor dem Schlussmachen

Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn noch immer. Aber unsere Beziehung ist ein einziger großer Krampf. Wegen jeder Kleinigkeit streiten wir, ständig muss ich mich rechtfertigen (z.B. warum ich mal eine Nacht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wieso tut er das........

hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter habe auch keinen dem ich das erzählen kann.... ich habe seit 4 jahren einen freund wir haben auch eine tochter die ist 2... ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll also mir ist etwas an meinem...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Mein Freund ist triebgesteuert

Ich bin völlig verzweifelt!!! Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen!!! Bitte!!! Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund (40 Jahre) zusammen und vor zwei Monaten auf sein Drängen mit meinen 2 Kindern (19 und 14 Jahre) zu ihm gezogen. Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Ex verwirrt mich ...

hallo ... ich weiß nicht was ich tun soll ich war vor einem jahr mit meinem ex freund zusammen habe aber schluss gemacht weil ich mich auf schule konzentrieren wollte bin auf der gleichen schule wie er jedoch eine klasse unter ihm . ich bin mit...

Problem von Alex - 20 Jahre

seit einer Woche zusammen und seit 3 Tagen nur Dauerstreit

hallo liebes kuka-team! gleich vorweg: ich habe meine freundin vor ca 1 1/2 jahren kennen gelernt und seither wollt ich immer schon eine beziehung mit ihr! wir wohnen seit ca 2 monaten zusammen und seit letzter woche sind wir auch zusammen! aber...

Problem von Giannalucia - 34 Jahre

Es passiert doch nicht wieder? Wie jemals wieder vertrauen??

Ich bin seit fast 11 Jahren verheiratet, zusammen sind wir seit bald 15 Jahren. Wir haben zwei kleine Söhne (7 und 4 Jahre), 2 Autos, ein Haus. Mein Mann arbeitet im Aussendienst, nachdem er zur Geburt unseres ersten Sohnes zunächst halbe Tage...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich glaube mein Ex liebt mich noch

mein Freund hat mich vor 7 Wochen verlassen.Es gab einige Gründe.Aber der hauptgrund und Anlass zur Trennung war ein Riesenkonflikt mit seiner Mutter.Ich fang am Besten ganz von vorne an.denn es ist eine längere und kompliezierte Geschichte:mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin ist schwanger

Hi, meine freundin is jetzt im anfang vom 5. Monat schwanger, sie ist 16 und ich 18. Hinzu kommt das der vater nicht ich sondern ihr ex ist, sie war schon schwanger bevor wir zusammen kamen. Ich wusste zwar nichts davon aber es macht mir auch...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Grosser Fehler - Swingerclub

Hallo liebes KUKA Team, bin seid 8 Jahren mit einer wunderschönen Frau verheiratet, es lief alles so schön in unserer Beziehung, wir wollten auch bald einen Nachwuchs. Bis ich auf die idee kam mit meiner Frau ins Swingerclub zu gehen. Ich habe...

Problem von Tascha - 13 Jahre

Wie und wann soll ich meinen Freund küssen?

hallo! ich habe seit ca.2 monaten einen freund und würde ihn gerne mal küssen aber ich weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll! kann mir bitte jemand helfen?? BITTE!! DANKE!!!!!!!

Problem von anonym - 19 Jahre

Mein Freund ist fremd gegangen

Hallo! Ich bin seit gut 9 Monaten mit meinem Freund zusammen.Gestern kam eine merkwürdige SMS von ihm, es sei nicht gut,wenn wir uns sehen würden,er müsse sich erst über einiges im klaren sein... Ich hab natürlich nichts verstanden,weil...

Problem von Julia - 17 Jahre

Warum macht er nicht Schluss?

Hallo ich habe ein riesen Problem! Ich habe seit ca. 1 Monat mit meinem freund zusammen es war mal mein bestern freund. Jetzt habe ich bemerkt das ich ihn nicht liebe da ich meinen ex freund noch liebe. Ich lass ihn das auch deutlich spüren das...

Problem von Mary - 18 Jahre

Sperma und Sex

Hi, ich habe eine Frage, was macht man beim Sex mit dem Sperma. Wenn man keine Kondome benutzt, läuft dieses aus der Scheide raus und ich finde das sehr unschön...und lauf immer direkt nach dem Sex auf die Toilette... naja, jetzt wollt ich mich...

Problem von Mia - 22 Jahre

Stress wg. der Ex

Hallo, ich brauche dringend einen effektiven Rat. Möglicherweise kennt ihr das Thema schon sehr gut oder könnt es sogar nicht mehr hören/lesen. Ich bin seit einem Jahr mit einem sehr liebevollen und einfühlsamen jungen Mann zusammen, der...