Problem von Gudrun - 44 Jahre

Das alte Thema

Ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Bin momentan viel zu durcheinander. Ich habe vor einiger Zeit durch Zufall (es war wirklich nicht geplant) im Handy meines Mannes (12 Jahre verheiratet, davor 12 Jahre zusammen) eine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Habe ich nicht genug Vertrauen? (Teil 2)

danke für deine antwort dana , ich hatte dir bezüglich meines problems geschrieben ...http://mein-kummerkasten.de/42311/Habe-ich-nicht-genug-Vertrauen.html Du schreibst ich soll mich ihr als entspannungsteil im leben wieder nähern, das problem...

Problem von anonym - 26 Jahre

Was soll ich da noch tun?

Hallo liebes KuKa. Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe meinem Freund, mit dem ich jetzt schon eine Weile zusammen bin, von vornherein gesagt, wenn er mich anlügt, dann ist die Sache für mich vorbei. Er hat mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

was ist die Lösung?

Hallo liebes team,habe seit einiger zeit probleme mit meiner freundin,wir sind seid 20 monaten zusammen und wohnen auch mittlerweile zusammen,es lief lange zeit alles super bis die ersten grossen probleme auftauchten.Ich fühle mich seit langer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

würde ihn gerne anmachen, kann aber nicht...

hallo, ihr seid jetzt meine erste anlaufstelle, an die ich mich mit meinem ungewöhnlichem(?) problem wende. mein freund und ich sind seit 2,5 jahren zusammen und seeeehr glücklich! wir reden sehr offen miteinander und ehrlich. sind schon ein gut...

Problem von Matthias - 52 Jahre

An dieser Liebe festhalten

liebes KA Team, ich mache heute den 3. Versuch euch zu schreiben und hoffe das ihr bei meinem problem helfen könnt. also vor ca. 1 1/ Jahren lerne ich eine ganz tolle Frau kennen, war wohl liebe auf den ersten blick. Zu diesem zeitpunkt war (...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Belogen und betrogen

Hallo, am 22.02 hat mir meine ex Freundin per SMS gebeichtet, dass sie Mann und Kind hat. Und das macht mir zu schaffen. Warum?Hier meine Geschichte.. Angefangen hat es vor 7 Jahren(`99).Beide befanden wir uns in einer Weiterbildung die mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann ihn nicht verstehen,

Hallo , ich habe schon einmal geschrieben,vor ca. 2 Monaten hatte sich mein freund von mir getrennt,weil er herausgefunden hat,dass ich gechattet habe und weil ich es ihm 2 jahre verheimlicht habe aus angst er würde sich von mir trennen... und...

Problem von Felicitas - 19 Jahre

Ich weiß nicht sicher, ob ich ihn noch liebe

Hallo, ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund (23) zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende und das auch nicht jedes. Er meldet sich sehr selten (einmal in 2 Wochen) und ich fühle mich oft...

Problem von Carina - 23 Jahre

Nur eine Stellung

Hallo, bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, auch sehr glücklich. Trotzdem habe ich ein Problem: Und zwar komme ich nur in einer einzigen Stellung. Wir haben schon verschiedene ausprobiert, aber entweder macht es mich gar nicht an, ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist mir fremdgegangen (2)

Hi Sabine, du hattest ja auf meine Frage hin reagiert. http://mein-kummerkasten.de/42495/Er-ist-mir-fremdgegangen.html Und ich möchte gerne dazu noch etwas loswerden, da ich ja anscheind unverständlich rüber komme. Ich habe, wie man...

Problem von Matthias - 52 Jahre

An dieser Liebe festhalten?

segeehrtes Team, ich habe vor ca. Tagen genau unter der Mail adresse um Hilfe gebeten, jedoch leider bekam ich keine anwort von euch schde eigentlich. ihr könnt ja mal in euren unterlagen nachschauen, es war eine sehr lange Mail vielen Dank ...

Problem von Ariane - 23 Jahre

Ich bin im Ausland und er daheim...

Hallo, ich weiss nicht richtig, ob es ein wirlkich ernsthaftes Problem für dieses Forum ist, aber für mich ist es gerade verdammt schwer und ich weiss nicht, an wen ich mich wenden soll! Ich bin nun seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

muss ich mich von ihm trennen?

hallo liebes team! ich bin zum ersten mal hier auf dieses forum getroffen.vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen , denn im moment bin ich vollkommen verzweifelt und weiß nicht wirklich wie es zwischen mir und meinem freund(21) weitergehen soll....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin geht fremd

Hallo, es ist so, meine Freundin hat mich schon mehrmals betrogen, hat sie mir gebeichtet. find ich auch gut. Doch seit neuem hat sie schon 2 mal, als ich mit ihr telefoniert habe, und danach nochmals anrufen wollte, das handy ausgeschaltet :-/...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll

hallo liebes kummerkasten team, normalerweise komm ich ganz gut allein mit meinen problemen klar, aber diesmal kann ich mich einfach nicht entscheiden was das richtige wäre. ich bin seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen.schon zum anfang...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Glücklich, aber misstrauisch

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Ich kann meinem Freund einfach nicht vertrauen. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und eigentlich sehr glücklich, wenn nicht mein ewiges Misstrauen wäre. Er hatte bis vor kurzem noch per SMS Kontakt zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ständig ist ihm alles egal

hallo ich habe ein probelem. Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meinem freund zusammen. Seit ca 2 wochen ist ihm einfach alles egal. Egal was ich frage oder sage, es kommt immer die Antwort: Ist mir egal!" Ich habe ihn auch schon darauf...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich komme zu früh

Hallo!! ich habe ein problem mit mir selber das mich in meiner beziehung sehr stört ich hab eine freundin mit der ich jetzt 1mon. zusammen bin und wenn ich mit de rhalt so nen bissel kuschel oder sie mich zärtlich streichelt(am bauch oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich?

hallo, also ich habe ein großes problem. ich hab auch schon mit zwei guten freundinnen darüber gesprochen aber ich wills auch noch mal von hier hören. Also mir hat ein mädchen gestanden das sie mich liebt und ich hab ihr auch gesagt das ich...

Problem von Franzi - 22 Jahre

Beziehungspause - er mag mich, doch liebt mich nicht

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinen freund zusammen und seit etwa 3 Monaten geht es bei uns bergab. Wir leben 500 km entfernt und sehen uns mind. 2 mal im Monat. Mein Freund ist immer aggressiver (also ich meine seine Laune damit). Er mag mich...

Problem von anonym - 24 Jahre

Er öffnet sich mir gegenüber nicht

hallo man ich weiß nicht mehr weiter da ich mit mein freund erst zwar nur drei mon zusammen bin aber irgendwie öffnet er sich gegen über mir über haubt nicht mh habe ihn das auch mal gesagt aber seine antwort war nur lass mir ein wnig zeit da...

Problem von anonym - 23 Jahre

Angst vor seiner Reaktion

Hallo! Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles fing damit an, daß ich solo war und mit meinen Freundinnen in der Disco war. Dort habe ich mit einem langjährigen Freund (Lukas) getanzt, als er plötzlich versuchte mich zu...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr Teil 2

Hallo Sabine, hier mal die Antworten auf deine Fragen: Wie lange hat sie es denn schon? Das hat sie schon ziemlich lang, trat bereits bei Ihren ex Freunden schon auf Ist es mit Juckreiz verbunden? Es ist nicht mit einem Juckreiz verbunden. Ist...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er ist mir fremdgegangen

Hi, ich und mein Freund sind Anfang April 3 Jahre zusammen. Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen und teilen uns sämtliche Finanzen. Im August 2005 ist er mir mit einer Internetbekannschaft fremdgegangen. Ich habe es nur durch Zufall erfahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

seit der Pillenpause kein Sex mehr!

Hallo Erstmals möchte ich ein großes Lob an euch aussprechen...habe schon sehr viele Probleme und eure Ratschläge dazu durchgelesen und war total beeindruckt! Nun habe ich mal ein Problem und wende mich an euch und hoffe ihr könnt mir einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ständig nur Lügen

also, wenn es nach all meinen beziehungsproblemen geht, was mich manchmal so traurig macht, würde ich hier ewig schreiben. sber nun mal nur zu einem thema. ich bin seit 1 jahr und 2 monaten mit meinem freund zusammen. es klappt auch eigentlich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

will sie auch?

hallo kummerkasten-team also um mein problem zu beschreiben muss ich ein bischen weiter ausholen!! ich bin jetzt 24 und vor ca 9 jahren hab ich in den ferien einen job angenommen! es war eine kartbahn die neu eröffnet hatte !! dort habe ich ein...

Problem von Manuela - 33 Jahre

Angst ihn zu verlieren

Hallo kummerkasten-team! Ich bin in einer beziehung aber unglücklich?? Als kind war einige jahre in einem heim.Ich wurde als kind missbraucht,kam dann zu pflegeletern mit denen ich mich auch nicht verstand.Bin später mit 19 in eine beziehung,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Habe Angst vot meinem Freund

Hallo, ich habe folgendes Problem: Bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung. Seit ca 2 jahren schlägt mich mein Freund, war lange Zeit dumm und naiv, aber jetzt reicht es mir. Ich will die Trennung. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es hat sie nicht wirklich erregt

Hallo liebes KU-KA-Team. Erstmal ein großes Lob an euch. Jetzt zu meinem "Problem". Also ich hab seid ca. 1 Monat eine Freundin. Ich hab am Wochenende bei ihr übernachtet und dann sind wir uns auch "sexuell" näher gekommen. Als ich ihr dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich versteh ihn einfach nicht!!

Hallo! ICh habe ein Problem mit meinem Freund mit dem ich schon seit etwa 10 Monaten zusammen bin. Er ist der tollste Freund den man sich wünschen kann er ist super aufmerksam und liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab!! Auch als ich karnk war...

Problem von Afrodite - 21 Jahre

Sexentzug

Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt seid 4 monaten einen freund...er is so lieb und fürsorglich... allerdings hat sich unser liebesleben in den letzten 4 wochen drastisch verändert. Am Anfang hatten wir jeden Tag Sex und liebten uns fast überall...

Problem von Anonym - 16 Jahre

16 und 21?

also ic hätte da mal eine frage ...ab wann macht mein freund sich strafbar ..also wie alt darf er sein? ist es ok wenn ich 16 bin und er 21...oder ist das gesetztlich schon verboten ? bitte um schnelle antwort schonmal danke im vorraus

Problem von Anonym - 15 Jahre

angeblich Fremdgegangen

Hallo liebes Kummerkasten Team, meine freundin hat mich verlassen, weil sie denkt das ich ihr fremdgegangen bin, doch ich bin es nicht. Was soll ich tun damit sie mir glaubt

Problem von Stefan - 25 Jahre

Sie befriedigt sich sellbst nach dem Sex

Seit 7 Monaten will meine Ehefrau nur noch eine Stellung und heute habe ich sie erwischt, unmitelbar nach dem Sex, als ich das Schlafzimmer verlies, wie sie sich selbstbefriedigte! Eigentlich war ich zunächst nicht erschrocken, weil wir ja einst...

Problem von Anonym - 37 Jahre

soll ich mich trennen?

Hallo, erst mal will ich sagen,dass ich noch nie gechattet habe, aber inzwischen erkannt habe, dass dies eine tolle Möglichkeit ist, sich auszutauschen.Also, schön, dass es euch gibt. Wo soll ich anfangen: mein Freund und ich ind seit 5 Jahren...

Problem von Francesca - 37 Jahre

Mein Mann ist gewalttätig

Hallo, ich bin Francesca seit 15 Jahre verheiratet, eine Tochter die 17 Jahre alt ist. Ich brauche Euren Rat!!!! Ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll....Mein Mann hat mich die ganzen Jahre betrogen und belogen. Hat mir seelische wie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Habe ich nicht genug Vertrauen?

Hallo kuka team, ich habe ein problem was mich derzeit sehr beschäftigt, nein , es macht mich kaputt. Ich versuche es kurz zu fassen, naja eigentlich würde ich gerne eine objektive meinung dazu hören da irgendwie alle die ich kenne vorbelastet...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Nur noch Streit

Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen,und wir wollten uns im folgenden Sommer verloben. Inzwischen sind wir beide davon überzeugt, dass dies noch zu früh ist. Wir streiten sicher einmal in der Woche, sprechen dann von einer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Streitereien untereinder

hi Kuka-team ich bin mit meiner freundin vor ca 5monaten zusammen gekommen der anfang war super bin nach ca 4wochen zuihr "gezogen" was aber dann in einem streit geendet hat nach ca 3wochen was mir das herz gebrochen hat und ich bin wieder zumir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann ich ihm vertrauen?

hallo liebes kummerkastenteam. erstmal wollte ich hier ein lob an euch abgeben. jetzt zu meinem Problem: ich heb seit einem halben Jahr einen freund (24). Vor drei Jahren hat er mit mehreren mädchen innerhalb eines Monates geschlafen. damals...

Problem von Anonym - 22 Jahre

So behandelt man keine Menschen, die man angeblich liebt!

Hallo ich bin 22 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe meinen Freund damals über die Arbeit kennen gelernt, und da langsam über ihn, und auch dann durch ihn erfahren das er jemand ist ( er meinte er macht es ja...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Erhebliche Probleme mit meiner Freundin

Hallo. Leider hat die Suchfunktion für mich kein passendes Ergebnis gebracht, darum versuche ich es auf diesem Wege. Ich bin 25 Jahre alt und seit fast 3 einhalb Jahren mit meiner Freundin, sie ist 22 Jahre alt zusammen. Sie hatte vor mir schon...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beziehungsanfang ohne Kribbeln

Hallo liebes Team, ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund. Als wir uns kennen gelernt haben, war sofort so ein großes Vertrauen da und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Es hat auch anfangs gekribbelt, als wir das erste Mal Händchen...

Problem von Julia - 21 Jahre

Wie können wir einen Kompromiss finden?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und irgendwie läuft momentan alles schief. Ich liebe Ihn. Aber bevor wir uns kennengelernt haben und zusammengekommen sind war ich total lebensfroh und...

Problem von Babsi - 37 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo, ich weiß nicht genau, in welche Katergorie mein Problem passt, eigentlich in jede der hier angegebenen. Ich führe seit 7 Jahren eine Beziehung mit einem 22 Jahre älteren Mann. Als wir uns kennenlernten, waren wir beide noch verheiratet....

Problem von Ria - 40 Jahre

Vertrauensmissbrauch und Betrug

Hallo, ich bin Ria und seit fast 20 Jahren verheiratet und habe eine 18 jähr. Tochter. Seit einigen Jahre lief es nicht so recht und ich fühlte mich vernachlässigt und nicht mehr geliebt von meinem Mann. Wir habe nie geredet, Sex wurde immer...

Problem von marry - 14 Jahre

Freizeitgestaltung mit meinem Freund

hallo... also ich bin mit meinem freund jetzt 3 monate zusamm... aber wir machen immer das gleiche..ins kino..fernshen...und in der bude hocken... das is mir aber zu langweilig und ich glaube ihm auch ....meine frage is einfach ob ihr villeicht...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Liebe auf Distanz

Hallo, mein Freund und ich sind im Juni dieses Jahres 2 Jahre zusammen und wohnen ca. 70 km voneinander entfernt und wegen unseren unterschiedlichen Arbeitszeiten (er arbeitet nachts) haben wir uns nur am WE gesehn, was auch immer sehr schön...