Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin will sich ihr Leben kaputt machen

Guten Tag liebes KuKa Team, ich weis nicht mehr weiter meine Freundin (15 in 1monat 16) will von zuhause abhauen da sie von Ihren Eltern dauernd nur fertig gemacht wird und als Laufbursche für jeden Dreck benutzt wird z.B. muss sie ihren Eltern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hab so Angst, ihn zu verlieren

Hallo! Ich hab ein riesen Problem! Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. ich komme einfach nicht damit klar, dass mein freund was mit seinem besten freund macht... sein bester freund kann mich einfach nicht akzeptieren! Vielleicht weil...

Problem von Steve - 28 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hallo KK-Team, irgendwie weiß ich auch nicht so genau wie ich anfangen soll aber ich probier es mal. Ich bin nun mit meiner Frau seit einem halben Jahr verheiratet, insgesamt sind wir nun schon seit 7 Jahren zusammen und irgendwie ist nichts...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater gegen die Beziehung

Hallo, ich habe ein Problem, welches nicht wenige Mädchen in meiner Kultur haben. ich bin eine Türkin und mein Vater ist im Gegensatz zu meiner Mutter ein aldmodischer Türke. Seit ca. 2 Monaten bin ich mit einem Schulfreund zusammen. Er ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex-Freund wird Vater

Hallo liebes Kummerkastenteam, also es ist so, dass ich vor etwa 3 Jahren eine fast ein Jahr lange Beziehung hatte. Die Beziehung war sehr schön und glücklich, abgesehen davon, dass meine Eltern ihn damals nicht ausstehen konnten. Das war...

Problem von Marc - 17 Jahre

Es ist so ein Drang zuzuhauen

HAllo erst mal... Ich bin jetzt 1 jahr und 4 monate mit meiner freundin zusammen..und wenn sie mich aufregt oder nervt oder in manchen dinge wo es besser were auf mich zu hören..das ignoriert sie nur..und macht es trozdem..da habe ich manch mal...

Problem von Frank - 28 Jahre

Fernbeziehung - geht das gut?

Hallo Leute, Mein Problem ist ähnlich, wie von Shelly. Ich bin mit einer Frau zusammen und auch verlobt. Nun geht es darum, das wir zusammen ziehen wollten und Sie nun einen Rückzieher gemacht hat. Wir wohnen 600km auseinander und können uns...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Das, was ich haben kann macht mich nicht glücklich!

halli hallo!!! also es ist nicht so einfach zu formulieren!!! ich hatte einen freund...es hat nur einen monat gehalten aber es war doch eine schöne zeit, doch nach diesem monat war einfach die luft schon raus!!! ich hab dann schluss gemacht weil...

Problem von Fred - 21 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr!

Hey leute! Also mein problem ist das ich meine freundin(17) nicht verlieren möchte(sind insgesamt 2 jahre ein paar).Vor 2 Wochen waren wir schon mal getrennt, sie war der meinung das es nicht mehr geht.Wir streiten ihrer meinung nach zu viel in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nicht genug Sex, da Freundin Schmerzen hat

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das, dass meine Freundin und ich nicht so oft Geschlechtsverkehr haben, wie sie mit ihrem Ex mal gehabt hat. Wir haben meistens nur jeden 2ten tag Sex, ihren Ex hat sie oft sogar mehrmals am Tag an sich...

Problem von Monika - 20 Jahre

Er will nicht mit mir schlafen...

hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich bin seit nun über 1,5 Jahren mit meinem Freund,23,zusammen. Wir lieben uns sehr und trotz mancher Probleme zwischendurch ist unser Petting, quasi Vorspiel, doch immer wieder erfrischend...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streit in der Beziehung

Ich bin total am Ende mit den Nerven. Meine Freundin hat schluss gemacht. Wir sind 1 Jahr und 5 Monate zusammen gewesen. Sie hat zwar gesagt es sei ne Pause aber egal. Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. In letzter Zeit haben wir uns nur...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich will ein Kind, er nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr großes Problem, das ich schon seit Monaten mit mir rum schleppe. Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich. Vor knapp einem Jahr hat er mich verlassen, weil ich ein Kind will und er nicht. Er...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Freundin wurde missbraucht

hallo liebs team ich habe da ein sehr großes problem meine freundin 19 wurde von einem freund ihrer mutter mißbraucht das ich jezt schon so 5 jahre her. ich kenne sie schon etwas länger und nun sind wir zusammen (6wochen) bis jetzt hat sie es...

Problem von Lilia - 21 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex und habe Angst um ihn

Unzwar bin 5 Jahre mit einem Jungen zusammen gewesen und ich liebe ihn bis heute noch. Aber ich fange jetzt am besten die geschichte an die sehr lang ist ich hoffe jemand hat die zeit und gedult mir einen guten rat zu geben. Unzwar habe ich...

Problem von Fanny - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hi. Ich habe jetzt seit 01.01.06 einen freund. In dieser Zeit haben wir uns gar nicht gesehen, weil er nie zeit hat. Er geht lieber zum Snowboarden als sich mit mir zu treffen, das ist doch komisch oder? Er schreibt mir zwar so das er mich liebt...

Problem von Sissi - 24 Jahre

Er will keinen HIV-Test machen...

Hallo liebe Kummerkasten-Menschen Ich (24) habe seit 2-3 Monaten einen neuen Freund (29). Wir schlafen auch regelmässig miteinander, alles ist auch sehr schön und so... Verhütet haben wir bis jetzt jedoch nicht... das heisst gegen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alte Beziehung?Neue Liebe oder alleine?

Hallo, also ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.Schon in der Anfangszeit hatten wir viele Probleme. Er ist mir öfter Fremdgegangen. Ich habe dann das gleiche gemacht.Also das Vertrauen war dann irgendwann nicht mehr da. Wir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

er will nicht heiraten

Liebes Kuka-Team, vielan Dank, für Eure Hilfe! Mein Problem ist folgendes: ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen. Nach 5 Monaten sind wir zusammengezogen, ich bin in ihn verliebt, er sagt, er sei das auch. Nun warte ich schon die...

Problem von Ayse - 27 Jahre

Möchte doch nur geliebt werden

Ich habe doch auch das Recht auf Liebe. Aber mein Partner gibt mir keine Liebe, keine Geborgenheit, keine Zärtlichkeit. Ich bin so richtig am Ende. Ich will gar nicht mehr leben. Ich möchte niemanden sehen, mit niemanden darüber reden, weil ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles passt, doch er ist nicht verliebt

Hi, hab ein ernstes Problem mit meinem Freund und weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll! Am 4. Dezember hab ich mit meinem Ex-Freund (wir waren fast 2 Jahre zusammen) schluss gemacht, eben weil ich mich in einen andren Verliebt habe. Hab...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Eifersüchtig auf seine Familie

ich habe eine Beziehung mit einem verheirateten Mann seit 2,5 Jahren dieser Mann ist mein Chef und seine Wohnung ist über dem Geschäft, seit seine Familie auch in den Geschäftsgebäuden kriege ich die Krise, jedesmal muss ich mir ansehen wie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebt sie mich noch?

Ich bin seit etwa zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir führten immer eine sehr enge und innige, fast schon Ehe-ahnliche Beziehung. Wir hatten vor einigen Monaten einen heftigen Streit und sie offerierte mir ich sei zu wenig auf Ihre...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wahrheit oder Lüge????

Hallo alle zusammen! Ich habe ein grosse Problem was mich sehr belastet da ich überhaupt kein Vertrauen zu meiner Frau habe! Es fing schon in der Ehe an das sie mich für jede kleinigkeit belogen hat und mich sehr verletzt hat sie hat zwar immer...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Sucht

sehr geehrtes team, bin nach 20 jahren ehe geschieden,habe meinen 2. partner kennengelernt und wir hatten viel spass, dann sind wir zusammengezogen und kennen uns jetzt 5 jahre. nach einiger zeit musste ich festellen, das er probleme mit alkehohl...

Problem von Anonym - 30 Jahre

der Alltag macht unsere Beziehung kaputt

Ich bin seit sieben Jahren mit meinem mann verheiratet.Wir haben zwei wundervolle kinder. der große ist sieben und der kleine 20 monate. Der große ist sehr ruhig und der kleine ein richtiger Wirbelwind und da liegt unser Problem, ich bin dauernd...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe Angst, die Beziehung kaputt zu machen!

Hallo ihr lieben! Mein problem ist das ich Krankhaft Eiffersüchtig bin,immer wieder mache ich meinem Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen bin Vorwürwe das er mir Fremd geht,obwohl ich keine Beweise dafür habe,und es keine anzeichen gibt.Dies...

Problem von Caro - 18 Jahre

Mein Freund hat eine Frau und bald ein Kind

Hallo, ich wendemich an euch weil mir meine Mutter und meine Bestefreundin auch nicht helfen kann und ich echt nicht weis was ich denken soll oder machen soll bin hin und her gerissen. Und zwar mein Freund ist 30 Jahre alt erstmal der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft nach 4 Wochen erst bemerkt

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe eine Frage: Was ist wenn man eine Schwangerschaft erst nach dem ersten Ausbleiben der Periode bemerkt? Gibt es dann noch sowas wie die Pille danach, obwohl es schon 3-4 Wochen her ist? Bitte helft mir! Vielen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich wirklich nicht?

Ich bin 17 und seit ca. drei Monaten mit meinem Freund (21) zusammen. Unsere Geschichte ist ziemlich ungewöhnlich und etwas verwirrend. Also: Wir haben uns im August kennen gelernt (meine Eltern sind geschieden, ich habe meine Mom besucht, die...

Problem von Markus - 19 Jahre

Ich will sie nicht verletzen

Hallo Kummerkastenteam Ich war für 5 Tage mit ein paar Freunden auf einer Berghütte im Skiurlaub. Meine Freundin (18 Jahre) konnte leider nicht mitfahren. Ein Freund von mir hat eine Bekannte von ihm mitgenommen die ich bis dato noch nicht...

Problem von Tomy - 22 Jahre

Stehe zwischen hoffend und verarscht fühlen

Guten tag liebes kuka team und einen schönen gruß aus dem wunderschönen bayern :), ich habe mir jetzt einiege zeit eure seite angeschaut, und die probleme anderer gelesen , sagen wir mal aus interesse oder vll auch weil ich zurzeit selber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will mich und sie umbringen

Hi, hab n echtes Problem. Das Mädchen das ich liebe hatte vor nem halben Jahr noch nen Anderen. Sie liebt mich, denke ich, aber sie sagt, dass sie keinen Freund haben kann weil ihr Ex sie dann umbringt. Der Kerl ist im Moment im Knast, und er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich überhaupt?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin jetzt ca seit einer Woche mit meinem Freund zusammen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich garnicht richtig liebt. Er ist in meine Parallelklasse und in den Pausen geht er mir immer aus dem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vom Freund trennen??

Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe schon seit über 2 Jahren einen Freund, am Anfang war auch alles total perfekt und schön und so, aber jetzt ist alles anders...Mich quälen sehr oft die Gedanken, ob ich nicht besser Schluss machen soll...

Problem von Tanja - 18 Jahre

Wie beende ich es am Besten?

Hallo, ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ein paar Monaten aber bin ich am Überlegen ob ich Schluss machen soll. Seit längerem bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich ihn überhaupt liebe. Ich glaube eher nicht....

Problem von Anonym - 32 Jahre

in unserer Beziehung stimmt was nicht mehr...

hallo kk team, ich bin mit meiner freundion seit ca. 2.5 jahren zusammen und wohne seit gut einem jahr mit ihr unter dem selben dach. in der letzten zeit beobachte ich an mir, dass ich mich bei gewissen verhaltensmuster, reaktionen und antworten...

Problem von Jörg - 17 Jahre

Meine Freundin schlägt mich beim Sex

Liebes KUKA- Team! Ich bin mit meiner Freundin seit zweieinhalb Jahren zusammen und seit einiger Zeit wird sie richtig gewalttätig beim Sex. Am Anfang war es ja noch Okay, ein bisschen Kratzen und so, das hat mir ja noch gefallen, aber jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wir streiten ständig

Hallo Kuka-Team Naja fang ich mal an ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen und es ist eigentlich alles super in unsere Beziehung. Wie lieben uns sehr, können uns alles erzählen sind einfach auch die besten Freunde. Doch...

Problem von Jan - 38 Jahre

ewiges auf und ab mit ihr

Liebe Ku(e)mmerkastler, seit fast zehn Jahren sind wir zusammen. Seitdem geht es in unserer Beziehung quasi im ein oder zwei Tagesrhythmus auf und ab. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre), ohne ihn wären wir wohl nicht mehr zusammen,...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich will aus der Ehe raus - ich weiß nicht wie

hall mein name ist nadja bin zuffälig hier gestossen ...und finde es gut das es so was gibt ,,zu mir bin 33 j,jung und habe 2 mädchen 12j und 10j bin seit 16 j fast verheiratet wie ihr schon an meine kleinen fehler merkt bin ich kein e...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin aus Polen! Ist es Liebe?

Liebes Kumerkastenteam, ich habe folgendes Problem: Vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal an einem Schüleraustausch nach Polen teilgenommen. Danach war ich so begeistert davon, dass ich als die Polen nach Deutschland kamen natürlich wieder...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin hat Minderwertigkeitskomplexe

Hi! Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen und vor kurzem hat sie mir offenbart, dass sie an Minderwertigkeitsgefühlen leidet. Sie findet so gut wie alles an sich hässlich obwohl sie wirklich ein super Aussehen hat, auf...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Betrogen .... soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes Kummerkasten team! Ich habe ein wirklich schwerwiegendes Problem.... vor ca einem Monat war ich alleine ohne meinen schatz auf einer Party. Dort habe ich mich mit mehreren typen unterhalten. Der eine war ein richtiges Arschloch also...

Problem von Ines - 13 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hey... mir gehts momentan echt beschissen, jeder aus meinem freundenkreis verhält sich scheiße gegenüber mir. ich bin jetzt shcon zeit 4 wochen mit einem echt süßen jungen (andre) aus der parralelklasse zusammen. jeder meint das er mich...

Problem von Mimi - 23 Jahre

Analsex - gesundheitsschädlich?

ich und mein freund hatten seit kürze zum ersten mal anal-sex und er mochte es sehr gerne mir tat es weh aber es war zum aushalten. er will das auf jedenfall öfters tun weil es ihm so gut gefällt aber ich habe bedenken ob dies nicht ungesund...

Problem von Sascha - 18 Jahre

Noch Liebe?

also hier die geschichte: ich bin mit meiner freundin seit dem 17.7.05 zusammen (ist ne fernbeziehun [80km]). bis jetzt lief alles recht gut nur irgendwie in letzter zeit habe ich das gefühl das sie mich nicht mehr liebt. sie hat mir z.b. am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hey Kummkastenteam, ich hab hier schon einmal reingeschrieben worauf aber leider nicht geantwortet wurde aber das ist nicht so schlimm da sich dieses problem ganz von selbst gelöst hat. Also zu meinem problem was ich jetzt hab und das sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund findet Busen zu groß

Hallo. Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und bis jetzt lief eigentlich alles perfekt. Vor kurzem hab ich aber durch eine nebensächliche Bemerkung von ihm herausgefunden, dass er meinen Busen (75C) eigentlich zu groß findet. Er...

Problem von Fabian - 24 Jahre

Ich verstehe mich selber nicht.

Hallo, der Grund warum ich schreibe ist um vielleicht dadurch eine gewisse Art der Befriedigung zu bekommen und einfach frei von Gedanken zu werden. Ich bin seit ca. 1 Monat mit meiner Freundin zusammengezogen. Vielleicht war diese Entscheidung...