Problem von Mone - 19 Jahre

Liebe oder Freundschaft!?

hallo liebes team! Ich bin 19 jahre alt und ein guter freund von mir ist 28, mit dem ich mich super verstehe. das ist ja alles auch gut und schön, aber seit ca. einem halben jahr schlafen wir miteinander etc. aber sind kein paar. bei bahnen...

Problem von Andrea - 36 Jahre

Kann man um die Beziehung noch kämpfen?

Hallo, liebes Kummerkastenteam, schön, dass es eine Seite gibt, wo ich mein Problem einmal schildern kann. Ich bin momentan wirklich am Ende meiner Kraft und weiß nicht, wie ich so weiterleben soll. Ich, 36, und mein Freund, 42, leben seit 7...

Problem von Lea - 36 Jahre

Verlustängste des (Ex)Freundes

Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und hoffe hier eine Antwort finden zu können. Ich habe im September´05 einen Mann im Chat kennengelernt. Wir wohnen 400 km auseinander. Es ist für uns für eine große Liebe. So sagt er auch. Aber die...

Problem von mel - 26 Jahre

Was kann ich machen?

Hallo liebes Kummerkasten- Team, im Moment ist alles sehrverwirrt in meinem Kopf. Ich versuche einen Anfang zu finden. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet, mein Mann ist 37 Jahre alt. wir haben eine kleine Tochter ( 2 1/2). Das ganze Problem fing...

Problem von Marco - 26 Jahre

Bin ich im Moment einfach nur noch Luft, oder steckt mehr dahinter!?

Hallo liebes Team! Ich bin seit Juli 2004 mit meiner jetzigen Partnerin zusammen und habe bisher eine schöhne Zeit mit ihr gehabt...nur jetzt schlägt sie allmählich über die Stränge! Sie ist derzeit noch verheiratet (Scheidungstermin steht)...

Problem von Melanie - 20 Jahre

Ich bin verzweifelt!!!

Liebes KuKa-Team, ich bin 20 Jahre alt und seit nun 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben eine fernbeziehung geführt, haben uns aber nach ein paar MOnaten fast täglich gesehen, vor eineinhalb Jahren sind wir dann zusammen gezogen um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er was von mir ?!?

Also es gibt bei mir an der Schule einen Jungen der mir ziemlich oft schon in die Augen geschaut hat und mich angelächelt hat er hat aber leider noch nix mit mir geredet aber er ist auch total schüchtern . Er hat mich schon 2mal "zufällig"...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Klammer ich zu stark?

hallo ihr! ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll, aber ich versuch es einfach mal: also mein freund und ich sind ungefähr ein jahr zusammen, am anfang unsere beziehung, waren wir viel zusammen, doch dann ist er weg gezogen! jetzt sehen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ist Borderliner

Hallo liebes Kukateam, Ich habe vor ein paar Wochen eine Schreckliche Erfahrung gemacht. Meine Freundin ist Borderliner. Es war ein Donnerstagabend und ich hatte tierischen Stress mit meinem Vater auf was ich jetzt nicht weiter eingehen will....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Will Sie wirklich mit mir zusammenen sein?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem. Ich habe übers Internet meine jetzige Freundin kenngelernt. Wir wohnen ziemlich weit auseinander und sehen uns auch gerade nicht oft. Jedoch haben wir meiner Meinung nach beide das...

Problem von Lydia - 45 Jahre

Mein Mann kennt nur noch das Thema Hund

Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit zwei Jahren haben wir einen Hund. Für meinen Mann ist es das ein und alles. Er tut alles für den Hund. Bringt im Geschenke mit, für mich nicht, liesst Hundepsychobücher,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Psychofreund - Angst mich zu trennen

hallo ich habe einen der größten probleme die es gibt denke ich! Ich bin jetzt fast 1jahr mit meinem Freund zusammen und ich will schluss machen aber habe angst das er mich schlägt oder sogar (ohne spass) umbringt. Er geht mir fremd und alles....

Problem von anonym - 30 Jahre

Die große Liebe ist verheiratet

Hallo, habe ein großes Problem. Ich hoffe es löst sich von selbst. Seit über einem Jahr habe ich eine Beziehung mit einer Verheirateten Frau (28) mit Kind(2). Wir sind so glücklich gewesen bisher. Die große Liebe, nach der sich jeder sehnt....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebt er mich noch, obwohl er sich verliebt hat?

Wir sind vor kurzen in ein Haus zur Miete gezogen. Es gehört meinen Eltern. Wir zahlen an sie die Miete. Wir haben seit August renoviert und sind im Dezember eingezogen. Ende Dezember plötzlich wurde mein Freund mit dem ich im April 7 Jahre...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin völlig am Ende- er beachtet meinen Sohn nicht mehr

Hallo liebes Team.Ich habe ein Problem mit dem ich alleine nicht fertig werde.Ich bin mit meinem Freund/Verlobten jetzt fast drei Jahre zusammen,als wir uns kennen lernten war ich im dritten Monat schwanger.Wir zogen gleich am ersten Tag unserer...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Liebe oder Gewohnheit?

Ich habe ein großes Problem mit meinem Freund. Wir sind seit ca. 3 Jahren ein Paar. Aber das letzte halbe Jahr ist nicht mehr so wie es mal war. Vor 2 Wochen hat er zu mir gesagt das es besser wäre das wir uns trennen, weil er mich nicht mehr...

Problem von Chango - 20 Jahre

Meine Freundin kann mir nicht mehr richtig vertrauen

Hallo, hallo ihr....endlich habe ich euch bzw...jemanden gefunden der mir wikrlich vielleicht helfen kann und zwar... Ich hab da über internet und das zufällig jemanden getroffen und haben dann angefangen zu reden...bzw...mein Cousa war bei...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund kommt nicht zum Orgasmus

Liebes Team, seit ein paar wochen bin ich mit meinen Freund zusammen. aber wir haben schon seit den ersten Sex ein problem. entweder er kommt gar nicht und wenn dauert es ewigkeiten, dass ich mir schon doof vorkomme. Mit meinen Ex-freunden hatte...

Problem von Patricia - 21 Jahre

Betrogen

Hallo, Ich hab ein mega Problem und zwar ich bin mit meinen Freund seit 4 Jahren zusammen und haben einen geminsamen Sohn von 2 Jahren.Vor ca 2 Monaten hat er mich betrogen mit einer Arbeitskolegin von Ihm.Erster Schock der 2te. Er hat Gefühle...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Hilfe wurde 2mal betrogen

Hallo Liebes KK-Team, Ich bin 28 Jahre alt bin mit meinen Mann 8 Jahre verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn 7 Jahre Nun Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich wurde innerhalb von 3 Monaten von meinen Mann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

problem mit meinem freund

hi... erst mal danke das ich mich euch anvertrauen kann... also die sache ist die, und zwar hab ich seit ein paar wochen einen neuen freund, aber er hat schon ziemlich viele mädchen verarscht und dann einfach fallen gelassen... ich kann ihm...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Warum will Sie Abstand?

Ich bin mir meiner Freundin jetzt seit 3 Monaten zusammen. Wir haben uns bisher fast täglich gesehen und Sie hat auch fast immer bei mir geschlafen. Seit ca. 3 Wochen möchte Sie jedoch, das Sie jeden zweiten Tag wieder bei sich schläft. Sex...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst um den Freund

Ich hab folgendes Problem, mein Freund steckt in Schwierigkeiten...so schlimm wie im Film - mit Überwachung, Gewalt etc. Will auch nicht weiter drauf eingehen... Jedenfalls hat er jetzt jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen - um mich zu...

Problem von Desi - 28 Jahre

Was will mein Ex noch?

hallo, wäre schön wenn ihr meinen beitrag veröffentlicht, hatte damals mehrmals geschrieben, jetzt versuche ich es noch einmal: bin seit 5 monaten getrennt, er hat schluss gemacht wegen meiner eifersucht, misstrauen, bevormundung... in unserer...

Problem von anonym - 18 Jahre

Zu wenig Zeit für Freundin

Hallo erst mal ... mein Problem liegt darin, das ich in letzter zeit zu wenig zeit für meine Freundin habe,weil ich mich auf die Zwischenprüfung in Oktober vorbereiten muss. Letztens musste ich 12 Seiten über Fertigungsprozesse mit Hand...

Problem von Sina - 16 Jahre

Er wollte mit anderen Mädchen schlafen

Hallo liebes Team. Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und er wollte 4 mal mit anderen Mädchen schlafen als ich im Urlaub war (sie wollten aber nicht mit ihm schlafen haben sich aber jedesmal mit ihm geküsst) und als ich wieder da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er geht nicht auf mich ein

Hallo ihr Lieben Erst mal nen Großen lob an euch alle hier...!!Ich hab euch schon oft geschrieben aber nie ne antwort zurück bekommen ..nun zu meinen problem ich hab seit drei monaten und eine woche nen freund der mal mein bester kollege war nun...

Problem von Peter - 65 Jahre

Ich möchte gern Ruhe finden

Nach etwa 6 Jahren Ehe hatten wir einen Brigadeabend(so nannte man das zu DDR-Zeiten)und hatte eine Tombola durch zuziehen.Während dieser Zeit ist meine Frau mit einem Kollegen nach draußen gegangenund kam Händchen haltend mit Ihm wieder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie werde ich mit dem Liebeskummer fertig?

ich brauch eg nur einen kleinen tip und zwar möchte ich wissen ,wie ich schneller über liebeskummer wegkommen kann ,wenn ich alleine zu hause bin ,also wenn ich unterwegs bin ist alles okay,nur sobald ich zu hause bin fange ich wieder mit dem...

Problem von Hilal - 29 Jahre

Schläge während der Schwangerschaft

hallo,versuch mich kurz zu fassen. bin fast ein jahr verheiratet,hatten schon des öfteren streit aber er ist so redegewand dass ich ihm fast immer geglaubt hatte ich sei schuld und wenn ich es ihm nicht geglaubt habe,habe ich des friedens willen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Immernoch Probleme beim Sex

Hallo liebes Kummerkasten-Team !! Super, dass ich euch gefunden habe und ich hoffe, ihr könnt mir mal helfen. Ich habe gleich mehrere Sachen und schon mit einigen Leuten gesprochen aber noch immer keine Lösung. Ich bin jetzt mit meinem Freund...

Problem von Christian - 24 Jahre

Ihr Mutter zermürbt unsere Beziehung

Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Freundin. Wir sind 2 Jahre zusammen (Sie 20 / ich 24). Ihre Mutter leidet an einer "unbekannten Krankheit", die angäblich unheilbar ist und die Agrressionsausbrüche völlig normal...

Problem von Anonym - 22 Jahre

die Zukunft nach der Hochzeit

Hallo. Ich bin seit etwa drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wird bald 24 Jahre und ist Student. Als wir zusammen gekommen sind, hieß es von ihm, er wolle für immer bei seinen Eltern bleiben. Ich nahm es halt auf, aber weiter dachte ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in einen Kurden

Hallo, ich bin seit oktober 2005 mit einem Kurden zusammen, der aber in der Türkei wohnt. Ich kenne ihn aber schon seit oktober 04 aus dem urlaub. Erst fand ich ihn ziemlich abstoßend und eigendlich war er auch gar nicht mein typ, doch als er...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Er hatte eine Affäre in unserer Beziehung

Hallo, bin im Moment ziemlich verzweifelt... Bin mit meinem Verlobten seit knapp 8 Jahren zusammen und haben eine süße 1,5 Jahre alte Tochter. Ich gehe seit sie 7 Monate alt war, wieder täglich arbeiten, muss mich um den Haushalt kümmern,...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Lüge, Verrat, Mißtrauen

schön , das es diese seite gibt ...danke... will mal versuchen mein problem ,kurz und sachlich dazustellen,bin sehr durcheinander. im juli war mein freund ,bedingt durch die arbeit,auf einer freizeit. wir hatten sehr viel altagsstreß vorher...

Problem von Nik - 16 Jahre

Sie will Sex, ich kann aber nicht

Hallo liebes KuKa Team, hab ein mehr oder wenieger kleines Problem. Unzwa hab ich eine Freundin seit etwa 1Jahr. Ich war 16 und sie 14 als wir zusammen gekommen sind. Wir haben uns sehr gern und lieben uns auch, nun wollte sie mit mir schlafen...

Problem von Michaela - 31 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 zauberhafte Kinder (6und9),ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Mein Mann ist das allerbeste was mir passieren konnte.Doch ich habe ihn so sehr verletztdas unsere Beziehung einen riesigen knax bekommen hat.Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie konnte ich nur?!

Hallo und einen wunderschönen... Tja, mache soetwas eigentlich eher selten, deswegen weiß ich jetzt garnicht so recht wo ich anfangen soll... Also erzähle ich erstmal die Vorgeschichte: Also ich habe meine Freundin während der Schulzeit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomme ich sein Vetrauen zurück?

Ich bin seid 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon etwas länger und da möchte man natürlich alles über seinen partner wissen. Leider habe ich in einer früheren Beziehung ziemlich scheisse gebaut und wollte lieber warten...

Problem von lisa - 28 Jahre

meine Ehe

hallo , also ich möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben. ich bin jetzt fast vier Jahre verheiratet und wir haben zwei kinder (5 und 2 jahre ) mein Mann macht gerade eine Ausbildung und ein fernstudium , beides klappt hervorragend ....

Problem von Frank - 45 Jahre

...und ich liebe sie doch

Es ist nicht so einfach, dieses Problem so nieder zu schreiben. Bin seit über 8 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen. Sie ist 37 Jahre alt, in der Gastronomie tätig und 2 pupertierende Kinder von 17 und 14 Jahren. Sie ist mit ihren Aufgaben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keinen Sex,wieso nur!?

Hi ihr lieben! Bitte, Bitte helft mir!Ich weis nicht was ich denken und machen soll!also,ich bin sei 3 jahren und 4 monate mit meine Freund zusammen,am anfang war der sex gut.In den letzten 2-3 Monaten geht es Berg ab,er hat keine Lust mehr,wir...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Ich habe Angst das mein Freund mich weiter schlägt

Ich bin seid Drei Jahren in einer festen Beziehung mit meinem Freund. Wir haben uns in den Ferien kennengelernt.Ich habe in XX gewohnt er in XY,wo ich in den ferien war,haben uns dort kennengelernt.Dann hat sich was aus uns entwickelt und ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum tut es weh?

Liebes Kummerkasten team! ich habe mal eine frage die mich inmeiner beziehung sehr beschäftigt. immer wenn mein freund und ich geschlechtsverkehr haben tut es beim eindringen sehr weh und mnchmal blute ich auch danach!könnt ihr mir bitte sagen...

Problem von Maria - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich noch?

Liebes Team! Ich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund (Tom)zusammen. Eigentlich waren wir glücklich und auch wenn es mal einen kleinen Streit gab, haben wir einfach darüber geredet, was uns nicht passt und es durch einen Kompromiss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehungsängste?

Hallo liebes Ku-Ka Team! große Bewunderung und Lob für das was ihr macht. Das ist echt toll von euch. :) Ihr habt mir schonmal mit einem Problem geholfen, das hat es mir viel einfacher gemacht. Also zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe vor...

Problem von Naddel - 22 Jahre

Noch keinen Sex

Hallo ihr! Ich habe ein Problem, das mich die letzten Monate immer und immer wieder beschäftigt. Seit 1 1/2 Jahren schon bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm. Aber wir hatten noch keinen Sex...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie blase ich ihm einen??

ich habe meinem freund probiert einenzu blasen aber es hat nicht funktioniert und dann habe ich aufgehört. eigentlich klappt es ja sonst meistens aber ich bin einfach total schlecht in so sachen. könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben wie man...

Problem von Cheero - 29 Jahre

ewiges Misstrauen

Hallo... Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal um Rat gefragt. Dabei ging es um die Geschichte "ewiges Misstrauen" vom 11.01.06 Hatte schon zweimal bei meinem Freund sms´n von zwei verschiedenen Frauen gefunden. Habe es geschafft ihn darauf...