Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor der Wahrheit

Hallo liebes Kuka-Team, ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir. Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung und liebe meinen Schatz. Er liebt mich auch, er meint er möchte ohne mich nicht mehr sein usw. Doch letztens hab ich großen Mist...

Problem von Beate - 25 Jahre

Religion

Hallo! Ich würde micht sehr freuen, wenn auch ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um meinen türkischen Freund, mit dem ich jetzt 1 1/2 Jahre zusammen bin. Langsam wird es "ernst" in unserer Beziehung. Wir sprechen übers heiraten, Kinder...

Problem von Natascha - 20 Jahre

türkisch-deutsche Beziehung

hallo! seid einigen wochen bin ich als deutsche mit einem türken zusammen. leider haben wir uns übers internet kennengelernt. wir haben erst einige zeit zusammen gechattet bevor wir uns getroffen haben. wir treffen uns jetzt jedes wochenende. es...

Problem von Max - 29 Jahre

Vergewaltigung und andere Probleme...

hallo meine freundin hat eins also habe auch ich eins und will ihr helfen so schreibe ich euch . Sie wurde mit sechs oder sieben von ihrem onkel vergewaltigt und ist jetzt 19 jahre alt .Der Onkel ging ins Gefängnis, ist vor einer Woche entlassen...

Problem von vroni - 24 Jahre

Rechtfertigen die Kilometer zwischen uns eine Trennung?

hallo, ich habe seit über 2 jahren eine fernbeziehung. im moment merke ich wie wir uns gegenseitig entfremden. er fühlt sich bei mir nicht wohl, er findet es ungemütlich. deswegen fahre ich öfters zu ihm. wir haben fast keine sex mehr und wenn...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Er ist weg

Hallo,ich leide sehr unter diesen Druck das er eine Neue hat.Ich habe auch bei euch ein ähnliches Problem gsehen und gelesen, nur das mein Man von heut auf morgen zu seiner Jugendliebe gegangen ist. Er hatte Klassentreffen und da war sie die...

Problem von jennifer - 17 Jahre

Ich liebe ihn, aber er mich?

Ich bin jetzt schon lange mit ihm zusammen und ich bin auch oft bei ihm und fühle mich wohl bei ihm. Aber wenn ich dann andere jungs sehe bin ich so komisch zu ihm ich weiß nicht ich zeige ihm meine liebe nicht mehr sondern ich achte nur noch...

Problem von Kaya - 14 Jahre

Warum traut er sich nichts?

Ich habe zwei Probleme mit meinem Freund (14): 1. Er traut sich absolut nicht mch zu berühren. Er schreibt mir imme in Mails wir sehr er mich liebt und alle seine Freunde sagen immer wie ter von mir schwärmt, aber bei mir traut er sich nicht....

Problem von Anika - 15 Jahre

keine Schmetterlinge mehr

hallo! ich habe seit fast zwei jahren einen freund, er ist eigentlich total mein traumtyp, ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, weil er einfach zur familie gehört. aber: ich hab so phasen, in denen ich gar keine lust auf ihn habe......

Problem von Anonym - 42 Jahre

Auf Sand gebaut

Vor drei Jahren habe ich eine neue Arbeitsstelle angenommen und dabei einen Mann kennengelernt der Anfangs sehr nett und kollegial war. Er hat als Meister und ich als Verkaufsleiterin in einem Autohaus gearbeitet. Anfangs haben wir uns beruflich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Reserven sind leer!

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir sind mittlerwile auch Verheiratet! Was ich langsam auch bereue! Wo ich meinen Mann kennenlernte, war Er jedes Wochenende komplett besoffen, aber ich gab die hoffnung nicht auf Ihn ändern zu...

Problem von Sunny - 16 Jahre

Sie verbietet mir viel

Ich hab eine Freundin schon fast seit einem Jahr. Wir wohnen etwas auseinander (300km). Sehen uns aber relativ oft. Seit einiger zeit ist sie vollkommen verändert. sie ist sehr oft streitsüchtig. Verbietet mir mit meinen freunden ins Kino zu...

Problem von Tanja - 30 Jahre

Verliebt in den EX meiner Freundin

Ich habe mich in den EX Mann meiner Freundin verliebt. Die beiden sind seit etwa zwei Monaten getrennt, eigentlich war es eine einvernehmliche Trennung, doch die Intention kam jedoch hauptsächlich von meiner Freundin. Nun da Ihr Mann und ich uns...

Problem von Laura - 17 Jahre

Wie kann ich noch auf Besserung hoffen?

hallo zusammen... ich fange gleich an, damit es nicht zu lange dauert... seit 3 jahren habe ich einen freund und es lief eigentlich ganz gut!! aber seit einiger zeit neigt er zu depressionen und weil er mit seinen kumpels nicht darüber reden...

Problem von Aline - 19 Jahre

Kummer in der Liebe und im Bett

Hey, tja wo fange ich an?! Ich war vor kurzem noch Schwanger und seit Geburt unserer Tochter läuft nichts mehr im Bett. Ich mach mich schön, zieh mich sexy an und lauf vor ihm nackt umher. Er sieht an mir vorbei guckt mich nicht mehr an wie...

Problem von Lea - 14 Jahre

Probleme mit der Mutter meines Freundes

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin jetzt mit meinem Freund, dem Alex (16), seit 2 Wochen zusammen und endlos glücklich mit ihm. Ich habe ihn auch schon...

Problem von Cymera - 19 Jahre

Ich weiss nicht ob ich Schluss machen soll!

Hallo liebes KK Team, ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin jetzt seid 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und seid Wochen hab schwanken meine Gefühle hin und her...meine Eltern sind vor einer Woche nach Spanien gezogen, ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich tue alles und er nichts!

Hallo! Mein Freund und ich sind 3 Monate zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, und er mich. Wir sagen es uns auch sehr oft, wir haben beide auch die selbe Art von Humor und lachen viel miteinander. Nun ist es schon länger so, dass ich aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie glaubt mir nicht

ich bin mit meiner freundin schon fast 2jahre und 6monate zusammen. ich hab vor ungefähr 1j und 6m mich mit meiner ex getroffen um mit ihr was zu bereden.(ich dachte sie währe schwanger von mir)(sie wars nicht). auf jeden fall kamm sie zu mir...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich vermisse mein altes Leben

Hallo ! Ich habe irgendwie ein Problem. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und ich denke, dass ich Schluss machen möchte. Ich habe Sie in einer Disco kennen gelernt. Ich fand Sie echt süß. War mir aber damals schon nicht...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich weiß nicht ob wir zusammen passen!

Hallo, ich weiß garnicht wie ich am besten anfange. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine feste Beziehung (4 Jahre). Wir waren nur für uns da und haben uns von der Lebenseinstellung sehr gut verstanden. Neben dieser Beziehung gab es nicht viel...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich erkenn sie nicht mehr wieder

Hallo zusammen, Ich bin seit 10 jahren verheiratet. Habe einen Sohn der 6 jahre alt ist. Ich habe in den 10 jahren sehr viel für meine ehe getan sogar zuviel,aber habe nichts bewegen können.Habe nie das erreicht was ich mir vorgestellt habe.Ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich will kein Sex mehr

Ich habe schon sehr lange überlegt, ob ich mich mit meinem Problem mit jemanden austauschen sollte. Ich glaube nunmehr ist es an der Zeit dieses Problem anzupacken, da mein Partner sehr an der Situation zu knabbern hat und nicht versteht warum...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ihre mutter will unsere Beziehung zerstören.

Hallo Habe ein großes problem mit meiner Schwiegermutter in spe. eines noch vorweg die Eltern meiner Freundin sind geschieden und haben beide neue Partner. wir sind jetzt über 3 jahre zusammen und sind auch relativ schnell zusammen gezogen da...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles läuft super, aber...

hallo ihr lieben also ich bin 16 jahre alt und seit anfang dises jahres mit meinem freund (18) zusammen. bin soweit auch super glücklich mit ihm und unserer beziehung, weil er einfach total süß ist und ich liebe ihn auch noch über alles will...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Was kann ich tuen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe jetzt seit einiger Zeit (9 Monate) einen Freundin (19). Das Problem das ich habe ist folgendes: Angefangen hat alles auf einer Geburtstagsfeier. Wir waren beide recht betrunken und ich hatte eigentlich...

Problem von Lourdes - 18 Jahre

Trennung oder nicht Trennung?

Hallo ersmal an alle, ich habe da ein großes problem. Ich bin mit meinem freund seit fast 2 1/2 Jahren zusammen und habe ein 9monatigen Sohn. Mein problem ist dass mein freund und ich uns jeden tag streiten ab und zu wegen die ganze pornos die...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Misstrauen

Bin seid Juni 2005 verheiratet. Habe eigendlich einen Lieben Mann. Er ist auf Montage und somit nur am Wochenende zu hause. Wir telefonieren immer Montag und Mittwoch. Es ist mir aber schon öfter aufgefallen das ich Ihn erst sehr viel später...

Problem von Natalie - 24 Jahre

Die erste große Liebe meines Freundes steht zwischen uns

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit über einem Jahr mit meinem ersten Freund zusammen! Anfangs war die Beziehung sehr harmonisch, traumhaft, stritten uns nie, seit Mitte Juli gibt es dauernd Spannungen, Auf und Abs, Eifersucht....... Vor mir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verheiratet & Affaire

Hallo, ich bin seit über sieben Jahren mit meinem Partner zusammen und seit einem 3/4 jahr mit ihm auch schon verheiratet. Alle swar so perfekt zwischen uns, wir haben uns so gut verstanden und wenn es mal Streit gab, haben wir uns immer wieder...

Problem von Anonym - 51 Jahre

Doppelleben

Ich habe heute zufällig festgestellt, daß meine Partnerin seit einiger Zeit ein Doppelleben führt. D. h. sie trifft sich mit anderen, bestimmt nicht nur zum Reden und Kaffee trinken. Ich bin nun am Wochenende verreist, sie nutzt die Zeit um...

Problem von Jennifer - 18 Jahre

Verbotene Liebe

Hallo erstmal, also ich hab seit drei Monaten einen Freund und ich liebe ihn wirklich über alles für mich ist er mein Traummann. Unser Beziehung lief bis vor kurzem echt super , aber jetzt streiten wir uns oft wegen Kleinigkeiten und das macht...

Problem von Tobias - 20 Jahre

sie hat Angst oder Probleme mit Sex

hallo in diesem beitrag handelt es sich um meine freundin. ich bin mit ihr nun "wieder" zum 2ten mal zusammen nun seit ca 2 mon, ich lieb sie, soviel dazu. in ihrer kindheit hat sie mitbekommen wie ihr vater ihre mutter vergewaltigt hat (beide...

Problem von Jacky - 18 Jahre

Mein Freund hängt nur am PC und is auch noch mega eifersüchtig

hallo liebes kummer-Team ich hab da ein großes problem und zwar : 1.mein freund is 17 jahre alt und spiel enemy terotorry wolfenstein das zoggt er den ganzen tag und nur er sitzt den ganzen tag vorm pc und hat auch keine lust irgendetwas mit...

Problem von shaby - 20 Jahre

Mein Mann

hi ich habe eure seite grad entdeckt ich find sowas supi. Endlich mal jemand der mir helfen kann Also wo soll ich anfangen Ich bin seit märz verheiratet und bin mit meinem mann seit 3 jaaren zusammen meine Eltern waren von anfang an dagegegn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin nicht der erste bei ihr

Hallo... Ich glaube, ich habe ein Knall... Seit 2 Monaten bin ich mit einem Mädchen in meinem Alter zusammen. Ich selbst muss es gestehen, hatte bislang keine sexuelle erfahrungen gesammelt. Sie hatte schon paar Freunde und sie gestand mir auch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

starker Kinderwunsch

Liebes KuKa-team- also ich bin glücklich verheiratet und es könnte wirklich nicht besser sein, ABER...Ich wünsche mir so sehr ein Kind.Ich habe das Thema natürlich schon angesprochen-es ging von "guten" bis hin zu "fiesen" Gesprächen...und...

Problem von Jacqueline - 20 Jahre

Mein Freund guckt ständig anderen Frauen hinterher

Hallo ich habe ein problem was ich selbst nicht in den griff kriege. mein freund und ich sind nun fast ein jahr zusammen. ich muss vorab sagen, dass er mich anfangs der beziehung mehrmals betrigen hat und er hat mir während einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilft eine Therapie gegen Lügen und Fremdgehen?

Hallo! Ich weis echt nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe! Eigentlich ist es mein Freund mit dem ich schon über 1,5 Jahren zusammen bin,der Hilfe braucht! Ich hab vor 2-3 Tagen erfahren (zufällig) das er mich seit einem Monat betrogen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ich sehe keinen Ausweg, meinem Freund und auch mir zu helfen.

Hallo Kummerkastenteam; Ich hoffe ich darf trotz das ich schon 35 jahre alt bin in euer Portal schreiben, und auf einen Rat hoffen, da ich nicht mehr weiter weis. Zum Problem: Mein Freund (33) und ich (35) sind seit 5 Jahren zusammen. Ich liebe...

Problem von Anneliese - 24 Jahre

mein Freund behandelt mich schlecht

Hi, ich habe ein naja oder auch mehrere probleme, die ich leider nicht weiß wie ich sie lösen könnte. also es geht um meinen freund. wir sind über ein jahr zusammen und am anfang war auch alles super. doch dann hat er mich des öfteren wg ex...

Problem von Timo - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

hey... ich finde das echt bewundernswert, was hier auf die Beine gestellt wurde! Ich denke dass ihr damit echt eine Möglichkeit geschaffen habt, dass sich Leute mit ihren Problemen auseinandersetzen. Mein Problem erscheint vielseitig aber ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Unerklärliche Trennung

Hallo ihr da ! Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen , da ich leider auch von meiner Frau verlassen wurde und ich deswegen nicht schlafen kann! Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen wie es dazu kam und vielleicht wisst ihr einen Rat...

Problem von Mandy - 27 Jahre

Wird er sich trennen können?

Liebe Teilnehmer dieses Forums, Ich bin 27, Studentin, meine Tochter ist 2,5 Jahre und ich liebe seit 7 Monaten einen verheirateten Mann (44 J.) Anfangs sagte er, er wäre 42, aber egal so sind die Männer. Ich habe vor 3 Jahren für ihn als...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Getrennt, schwanger

Hallo, ich habe da ein Problem. Meine Ex Freundin und ich waren etwa 1Jahr zusammen. Es gab immer wieder Probleme, weil wir beide sehr schnell "aus der Haut fahren" und uns bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit GEWALTIG streiten. Eigentlich...

Problem von Oli - 43 Jahre

Meine Frau ist nach 8 Jahren Ehe gegangen

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Ich war mit meiner Frau am Wochenende in unserer Stammkneipe. Wir haben beide sehr viel getrunken und ich bin wohl aus Eifersucht ausgetickt. Zu Hause hatten wir dann einen so heftigen Streit...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kleines Problem beim Sex

Hi erstmal ein großes lob an euch. Ihr seit echt klasse dass ihr so vielen weiterhelft. Nun zu meinem problem...................... Ich habe einen freund schon seit einem halben jahr und wir haben auch schon sex. Nur finde ich es seltsam wie er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich zu neidisch ?

Hi, Also erstmal kurze Hintergrundgeschichte.... Ich bin seit 4 monaten mit meiner Freundinn zusammen, sie ist meine erste und ich bin ihr erster.Bisschen komisch da wir beide schon 18 sind, aber das erklärt warscheinlich auch mein folgendes...

Problem von Anonym - 41 Jahre

wie bring ich meinen Freund zum Reden..

ich bin seit ca. 4 Monaten mit einem sehr lieben Mann zusammen mit dem ich auch sehr viele Gemeinsamkeiten habe und doch haben wir ein Problem dass mich sehr belastet. Vorab...ich weiss dass er mich sehr gern hat wenn nicht sogar liebt, aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich Schluß machen?

Hallo. Ich bin nun seid 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und bin kurz davor schluss zu machen. Ich weiß, dass ich ihr damit das Herz breche und das lässt mich halt noch so zögern... Ich hab seit dem 3. Monat unsere Beziehung ständig...