Problem von Anonym - 22 Jahre

Vernachlässigung

Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem.Ich bin seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen und seit fast einem Jahr fühl ich mich vernachlässigt.Er gibt mir keinerlei Liebe mehr.Wenn wir mit Freunden weg sind würde keiner denken das wir...

Problem von Anonym - 35 Jahre

neue Liebe

hallo, ich habe mich neu verliebt, ich meine richtig verliebt. leider bin ich verheiratet und will mich von meinen mann trennen. das problem ist nur das ich nicht so richtig weis wie ich es anstellen soll, da ich kein mensch bin der gern streitet...

Problem von Vivian - 25 Jahre

einfach keine Lust

Hallo, mein Freund(29) und ich(25) sind nun seit 1/1/4 Jahr ein Paar und eigentlich ist alles genau so, wie es sein sollte. Er war immer für mich da, auch während meines 3- monatigen Auslandaufenthaltes standen wir täglich in Kontakt. In...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist es noch Liebe?

Hallo zusammen! Seit 3 Jahren hab ich nun einen Freund der mich abgöttisch liebt und alles für mich machen würde. Er kommt auch nach wie vor immer zu mir um mich einfach zu küssen etc aber ich habe keine Lust zu Ihm zu kommen. Und ich habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich verstehe mich nicht und kann es ihm nicht verständlich machen

mein freund und ich sind seit einem jahr zusammen als wir uns kennen lernten war ich in einer situation das ich aus meiner eigen wohnung wieder zu meinen eltern gezogen war um meine wege neu zu legen.da ich an bulimie und angst zu ständen litt...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Ein Alptraum und ich wache nicht auf

Also mein ALLERBESTER Freund (kennen uns 10Jahre) war vor 3,5 MOnaten für so ca 2wochen mit seiner Freundin (Die ich schon immer sehr süß fand und sie mich auch und wir verstehen uns super) auseinander er hatte schlussgemacht weil er sich...

Problem von freddi - 20 Jahre

Ich weiß nicht ob ich sie liebe!

Hallo ihr! Ihr könnt euch sicher nicht errinern ich schrieb schon mal wegen meiner freundin das ich wegen ihrer Vergangenheit nicht zurecht käme. Seitdem sind wir ein Jahr zusammen, aber ich fühle mich nicht verstanden. Zudem bin ich in der...

Problem von afrodita - 21 Jahre

Er will zu wenig Sex - was mach ich falsch?

Hallo erst mal !! also ich wohne mit meinen verlobten oder mann kann schon mann sagen seit 7 monaten zusammen er ist 12 jahre älter als ich , es lauft eigendlich sehr gut mit uns bis auf unser sexleben da lauft nähmlich gar nichts ( ich weis das...

Problem von Dani - 23 Jahre

Ich möchte nicht mehr eifersüchtig sein

Ich habe ein Problem, ich habe schlechte Erfahrungen mit meinem Ex gemacht... damals war ich gar nicht eifersüchtig und habe auf keine Wahrnung gehört bezüglich anderer Frauen... ja und dann hat er plötzlich Schluß gemacht und war mit...

Problem von anonym - 27 Jahre

Die Liebe ist verloren gegangen

Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und habe diese Zeit als die bisher schönste in meinem Leben empfunden. Weil wir uns so gut verstehen und ergänzen, wohen wir seit 1 Jahr zusammen. Er ist sehr liebevoll, klug und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

seit 2 Jahren keinen Orgasmus mehr

hallo, ich brauch dringend hilfe!! war 3 1/2 jahre mit meinem damaligen freund zusammen und es war immer alles super was den sex betrifft. nach einem jahr bekam ich keinen orgasmus mehr, egal welche stellung wir probiert haben oder ein ewig...

Problem von Anonym - 25 Jahre

er liebt 2 gleichzeitig

hallo liebe helfer! ich weiß nicht was ich noch tun kann! ich habe letztes jahr im sommer meinen absoluten traummann getroffen, er hat alles was ich mir je von einem mann gewünscht hab! vor zwei monaten hat er mir gestanden, das es da noch eine...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Hat die Beziehung noch Sinn?

Hallo liebes KK-Team. Ich habe folgendes Problem. Bin seit etwa 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns durch ihren Bruder kennengelernt. Als es anfing mit uns war es für mich wie Liebe auf den ersten Blick.. Ich dachte wow diese...

Problem von Vera - 21 Jahre

Mein Freund verlangt Sex von mir!

Hallo Liebes Kuka-Team, Ich habe ein rieeeeeesiges Problem. Seit einiger Zeit wohnen mein Freund und ich zusammen in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und unsere Beziehung ist super. Außer wenns abends ins Bett geht. Dann verlang er immer Sex von...

Problem von Jochen - 18 Jahre

Freundin hat keine Lust mehr

Hallo, ich bin almählich am verzweifeln! Normalerweise bin ich immer der starke Charakter, der der mit allem fertig wird, der der auf alles eine Antwort weiß, der ganz cool rüberkommt.... aber innerlich bin ich fast am zerfallen! Ich bin nun...

Problem von Michi - 34 Jahre

ich fühle mich ihm unterlegen

Hallo, mein mann ist 17 jahre älter als ich, hat sozilwissenschaften und medizin stzdiert, arbeitet als psychiater. ich bin krankenschwester, habe erst die haubtschule besucht und anschliessend meinen realschulabschluss gemacht; ausserdem habe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo zusammen, ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bisher lief es auch wirklich gut. Konnten uns zwar nicht so oft sehen (nur am WE) aber das war kein Problem. Vor kurzem waren wir zusammen im Urlaub für eine Woche. Im Urlaub...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich liebe meinen Mann nicht mehr

Hallo !!! Ich hab ein Problem, ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen, und haben zwei Söhne im alter von 6 Jahre und fast 4 Jahren, 3 Jahre verheiratet. Und jetzt mein Problem, ich Liebe mein Mann nicht mehr er ekelt mich nur noch an, ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Koks für sex !!!!

Hi liebes kummerkastenteam meine freundin 22jahre beschwert sich beim sex das ich kein orgasmus bekomme oder erst nach als 2 stunden komme aber ich habe ein großes geheimnis das ich meiner freundin ersparen will das sie es raus findet ich nehme...

Problem von Joe - 16 Jahre

Warum will sie keinen Sex mehr?

Hi!! Ich(16) bin jetzt seit 3 jahren mit meiner Freundin lily(15) zusammen, wir hatten auch schon öfter sex, aber seit letztem blockt sie immer ab, wenn ich in richtung der intimen verläufe gehen will... wir kuscheln und küssen noch genau so...

Problem von Anonym - 23 Jahre

sie fühlt beim Sex nichts

hallo!! Ich bin mit meiner freundin seit ein halbes jahr zusammen, mein problem dabei ist, das wir schon ein paar mal zusammen geschlafen haben, doch sie spürt überhaupt nichts beim sex. wir haben auch mehrere stellungen ausprobiert aber sie...

Problem von Michael - 39 Jahre

Wie kann ich unsere Ehe retten ??

Hallo ! Ich habe da ein Problem womit ich alleine nicht fertig werde : Meine Frau (36) hat ein paar Wochen vor unserem Urlaub 2 neue Arbeitskolleginnen bekommen (25+36J.) mit denen sie sich auf Anhieb gut verstand. Beide leben in einer "lockeren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geht er fremd?

Hallo! Könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund wir sind sogar verlobt aber irgendwie hat er sich total verändert z.B letztens auf einer Party hat er jedes Mädchen in den arm genommen und war auch total betrunken...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Angstneurose

hallo immer wenn ich mich verliebe oder anfange menschen in mein herz zu schliesen bekomme ich ängste das mir irgendwas an diesem menschen nicht mehr gefällt und ich ihn verlassen möchte war bei meinen kindern auch schon so,hatte angst...

Problem von Danika - 24 Jahre

Mein Mann betrügt mich/Ich mit dem dritten Kind schwanger

Hallo. Ich bin 24 Jahre alt und seid 6 Jahren verheiratet. Ich habe einen 4 jahre alten Sohn und eine 2 jahr alte Tochter mit meinem Mann. Außerdem bin ich zur Zeit wieder schwanger,und zwar im 7.Monat. Jetzt kam mein Mann letzten Montag zu mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Übertriebener Ehrgeiz der Freundin

Hallo, meine Freundin ist mir zu ehrgeizig. Seitdem sie wieder einen Nebenjob neben dem Abi hat, versucht sie all ihre Zeit in Kohlemachen zu investieren. Ich muss aber trotzdem jeden Abend mit ihr verbringen. Sie ist dann immer so ausgepowert,...

Problem von Melanie - 17 Jahre

Freund schlägt mich brutal

Hallo ich bin melanie. ich habe einen freund und der schlägt mich andauernd wenn er wütend ist oder wenn ich nicht dass mache was er von mir verlangt. wir sind jetzt schon 2 jahre zusammen und möchten im februar eigentlich heiraten weil mein...

Problem von anonym - 15 Jahre

Immer noch Single

Hallo lieber Kummerkasten Ich weiss nicht mehr was ich machem soll, ich bin 15 und immer nich single... ich weiss ich bin noch jung, aber ich sehne mich so nach einer Beziehung. Einem Mann der mich in den Arm nimmt und ich weiß das er für mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich zu kleine Brüste habe

hallo liebes Kummerkastenteam! Erst mal finde ich es toll das es euch gibt denn ich würde mich wohl eher nicht der öffentlichkeit so zu wenden...!! ich hab ein problem ich möchte gerne mit meinem neuen freund schlafen, wenn ich nicht die...

Problem von Sven - 27 Jahre

Pause oder was?

Hallo, ich habe eine Freundin und wir sind schon 2.5 Jahre zusammen, haben eine schöne Wohnung, ein Auto und 2 Hunde. Also wir sind eine kleine Familie. Seit Wochen denke ich daran ob ich unserer Beziehung eine Pause geben sollte, da ich hin...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Offene Beziehung

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Am besten ich erzähle einfach mal alles von Anfang an: Also vor ein oder zwei Monaten hab ich einen echt hübschen, netten jungen kennengelernt. es war auf einer Party und wir haben gleich am ersten Abend...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich ihn wirklich?

Also ich habe einen jungen in chat(knuddels) kennengelernt ich ahbe ganz oft mit ihn gechattet und irgendwann hat er mich gefragt ob ich mit ihn gehen würde da hab ich mal einfach ja gesagt und nach ner zeit hab ich mich glaub ich ihn ihn...

Problem von Sweet AngeL - 14 Jahre

Wie mache ich mit ihm schluss?

Hallo ich hab ein sehr wichtiges anliegen .... ich bin seid 1 woche mit meinem freund (17)zusammen aber ich liebe ihn nicht! wie mache ich mit ihm schluß ? eigentlich gibt es da ja keine probleme aber er kauft mir ktten macht mir geschenke und so...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ist das Jungfernhäutchen gerissen?

hi liebeskummerkasten team = ich bin seit 1 woche wieder mit meinem ex freudn zusammen gekommen!ich hatte mit ihm mein 1 mal weil er ist mein echter traum boy =) ich hatte sehr dolle schmerzen beim eindringen er kam auch nicht ganz rein aaber...

Problem von Sascha - 27 Jahre

Meine Freundin fühlt sich zu Frauen hingezogen

Hallo zusammen, mein Problem ist es, das sich meine Freundin, auf einmal sich zu Frauen hingezogen fühlt! Wir sind seit 13 Jahren ein Paar, wir hatten Kinderwünsche der Zeit! Sie hatte im Januar die Pille nach ca 11 Jahren abgesetzt, und auf...

Problem von Luna - 18 Jahre

Ekel vor dem Glied

Hallo. Es ist mir ein wenig peinlich, das zu sagen. Und ich weiss auch nicht genau,wie ich das ausdrücken soll. Es mag sich lächerlich anhören oder auch seltsam, aber ich finde männliche Geschlechtsteile eklig. Deswegen hatte ich auch noch nie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie wird es wieder so wie früher?

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Freund angesprochen, was denn mit ihm los sei, weil er in letzter Zeit irgendwie anders war. Nach langem bohren hat er mir dann gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Neuanfang nach Trennung

Hi! Es geht darum dass sich meine Freundin von mir getrennt hat (5 monate zusammen), weil ich einige Fehler gemacht hab, und ich wieder mit ihr zusammen sein will. Ich habe sie zu sehr eingeengt, mich ausm Staub gemacht wenn es zum Streit kam,und...

Problem von Dieter - 25 Jahre

Wie kann ich ihm am besten helfen?

hey, liebe leser... mein bester freund hat ein Problem, und ich weiss nicht, was ich ihm raten soll... Wir haben schon ein paar mal über das problem geredet, und heute haben wir ne ganze zeit sogar darüber geredet... Er hatte eine beziehung...

Problem von Lara - 14 Jahre

Angst verletzt zu werden!!!

liebes kummerkastenteam!! ich habe folgendes problem;mein freund und ich sind jetzt seit knapp einem monat zusammen!!es ist auch alles perfekt und so!!der ist echt ein lieber kerl!!!aber weil er so hübsch ist,habe ich angst,dass mehrere mädchen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Unsicherheit

Ich habe letzten November auf der Arbeit einen mann kennen gelernt. Wir verstehen uns einfach wunderbar; wir können stundenlang über alles reden und viel zusammen lachen. Im April kam es dann dazu, dass wir zusammen gekommen sind, doch damit...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Unsinnige Beziehung? Fehlendes Vertrauen

hallo, ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und unser großes problem ist unser fehlendes vertrauen. wissen aber nicht woran es liegt. ich wurde schon mal übel betrogen aber danach hatte ich wieder eine beziehung wo vertrauen da war....

Problem von anonym - 29 Jahre

Er glaubt, dass er mich nicht mehr liebt...

Ich bin mit meinem Freund nun schon seit fast einem Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns aber jedes Wochenende und telefonieren jeden Abend längere Zeit miteinander. Es war die bisher schönste Zeit meines Lebens. Alles war...

Problem von Andi - 19 Jahre

Zu anhänglich

Liebes Team, ich bin nun seit knapp zwei Wochen mit einem supersüßen Mädel zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und können gut miteinander reden. Das einzige Problem ist, dass ich verdammt anhänglich bin. Am liebsten wäre ich immer in ihrer...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Mein Mann lebt wie ein Junggeselle

Ich bin 34 Jahre alt und seit knapp 5 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben einen Sohn, 2 1/2 und bin jetzt in der 16. Woche schwanger. Seit der Geburt meines Sohnes hat sich mein Mann extrem geändert. Es geht nur noch um ihn selbst. Er geht oft...

Problem von yve - 14 Jahre

Mein ex beleidigt mich

ich hatte vor kurzem eine fern beziehung ich habe nach 5 monaten schluss gemacht weil es einfach nichts mehr gebracht hat x( jetzt habe ich einen neuen der immer für mich da ist und den ich über alles liebe nur mein ex beleidigt mich seit dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geheimnisvolle Entdeckungen

Letztens habe ich in der Wohnung meines Freundes etwas schreckliches entdeckt. Was ich dazu sagen muss ist, dass mein Freund 20 Jahre älter ist. Jedenfalls habe ich von 1996 - 1997 Telefonrechnungen gefunden. Das waren Rechnungen mit mindestens...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nicht für Beziehungen geeignet ?

Hallo, ich habe ehrlich gesagt ein ziemlich komisches Problem, wenn man das so sagen kann...Also mein Freund und ich sind nun schon insgesamt 3 1/2 Jahre zusammen und in den ersten 2 Jahren lief alles Prima, bis auf so kleine Beziehungsprobleme...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe einen 16 Jahre alten Freund!

hallo! naja ich weis garnich wie ich beginnen soll! ich habe seit 1monat und 3 wochen eine 16 jahre alten freund! ich liebe ihn über alles er mich auch! meine eltern wissen das ich mit ihm zusammen bin und finden hn super nett! das heisst sie...

Problem von Ina - 22 Jahre

Ich fühl mich wie ein Stück Fleisch in seiner Gegenwart

ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es lief am anfang recht gut. Eines abends lagen wir auf der Couch und mein Freund wollte sex. Habe ihm aber verständlich gemacht, dass ich nicht möchte. Er hat wahnsinnig lange versucht mich...