Problem von Mee - 29 Jahre

Warum ist er so?

Mein Mann sagt er würde erst arbeiten wenn ich wieder arbeiten geh. Ich bin seit 1,5 Monaten arbeitssuchend. Begründung: er verdiene als ungelernter zu wenig, aber mit 2 Gehältern sieht das anders aus. Im Haushalt mithelfen ist für ihn ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

will wieder was von meiner ex-freundin

hallo, ich bin 14 und will wieder was von meiner ex-freundin und sie will auch was von mir. aber sie hat angst das ich sie nach 2 wochen net mehr liebe was soll ich tun?

Problem von Caolina - 51 Jahre

Bedingungen in einer Partnerschaft

hallo, also es geht um folgendes....als ich meinen freund kennenlernte vor sechs jahren, war ich hals über kopf verliebt, ausserdem hat er mir geholfen recht viele Probleme zu lösen, mein mann war gestorben, drei kinder, geldsorgen...! als wir...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich, das A***loch und der charmante Kerl.

Hallo. Wo fange ich am besten an... Ich habe seit kurz oder lang einige beziehungsteschnische Probleme, aber ich kann mit niemandem aus meinem Bekanntenkreis richtig darüber reden. Die Meinungen und Ratschläge gehen zu stark auseinander, sind...

Problem von anonym - 20 Jahre

kein hoch bekommen

Hey, Also ich bin seit mehr als ein Monat mit meiner Freundin zusammen und ich bin extrem glücklich mit ihr Doch als wir vor etwas längerer zeit miteinander schlafen(mein und ihr erstesmal) wollten bekamm ich kein hoch!! Es war Ei ein schock...

Problem von Sina - 25 Jahre

Mein Freund verletzt mich ständig körperlich und Seelisch!

Hallo,mein Freund der wurde oft von Frauen verarschst und er Vertraut auch eigentlich keiner Frau mehr. Und ich muss darunter leiden. Er tut mir weh mit Worten und wird auch Handgreiflich.Er meint alle Frauen sind Falsch verletzen nur und gehen...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Freundin schwanger + Aids

Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Ich habe oft Sex mit meiner Freundin, aber sie ist seit 3 monaten Schwanger. Sie sagte mir das ich Vater werde. Das Kann aber Garnicht Sein, ich bin 16 und habe Noch nie einen Spermien Erguss gehabt habe... Ich...

Problem von anonym - 40 Jahre

Probleme mit meinem langjährigenFreund

Hallo ich habe probleme mit meine freund wir leben schon 9jahre in einer beziehung ich habe 2kinder mit in die beziehung gebracht.er versteht sich super mit meine kinder. aber er sitzt nur noch am pc und spiel .wir machen nichs mehr gemeinsam...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ihr bester freund !!!!

Hey ich habe eine freundin wir führen eine fernbeziehung sehen uns fasst jede woche 2mal sind seit 1 monat zusammen und jetzt was mich nevt sie war mit ihrem kumpel in der kiste ( das war vor 3monaten) jetzt ist es ihr bester freund ...(sind...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich brauche Rat

Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich meine grosse Liebe (29), im Urlaub kennengelernt. Es hat schnell zwischen uns gefunkt, aber leider mussten wir uns nach wenigen Wochen zumindest raeumlich trennen weil wir beide in unsere Heimatlaender zurueck...

Problem von Richard - 38 Jahre

Handle ich richtig?

Hallo Zusammen, ich habe ein ernstes Beziehungsproblem und möchte Eure ehrliche Meinung dazu hören. Ich bin mit einer Frau seut 3 Jahren zusammen. Sie war vorher unglücklich und kinderlos verheiratet. Die Beziehung war materiell geprägt für...

Problem von Desaster - 50 Jahre

Ich bin Schwul und Verheiratet

Hallo Leute, bei googlen unter dem Thema "ich bin schwul und verheiratet" habe ich viele gefunden die das gleiche Problem haben. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet. Hatte auch meine Frau glücklich machen können. Ich habe zwei Kinder, die...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Seinen Gefühlen unklar zu meiner Freundin

Lieber Kuka Team Ich brauche eure Hilfe weil ich aus meine umfällt nicht mit allen reden kann und niemanden haben wem ich das erzählen kann da ich glaube die werden mich nicht verstehen . Ich bin mit meiner Freunden schon seit 7 Jahren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Aussichtslosigkeit die Zweite..

Liebes Kummerkasten-Team! Am 22.12. habe ich euch schonmal geschrieben, mein Beitrag trug den Titel "Aussichtslosigkeit". Dieser Beitrag ist jetzt praktisch eine Fortsetzung davon.. Ich bin mir bewusst geworden, was ich mit der Trennung von...

Problem von Noa - 17 Jahre

Völlig überfordert

Hallo liebes KuKa-Team, da ich von euch schon zuvor gute Ratschläge bekommen habe, wende ich mich hiermit erneut an euch und hoffe auf baldige Unterstützung. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mehr als nur...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie will nicht

hoffentlichlich könnt ihr mir helfen mein Problem zu lösen. Meine Freundin findet immer Wege meinen Annäherungsversuchen zu entflüchten. Das mit dem Sex klappt einfach nicht. Ich rede so direkt weil ich keine Lust habe diese Wörter zu...

Problem von Michael - 26 Jahre

Soll ich mich trennen ?

Hallo. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.....ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung, und meine Partnerin sagt mir auch das Sie mich Liebt....was ich ihr glaube...keine Frage.....ich spüre es ja auch. Nur habe ich ein großes...

Problem von Peter - 58 Jahre

Meine Ehe läuft nicht

Ich muß mich erst mal entschuldigen wenn alles nicht korrekt geschrieben ist. Bin mit meiner Frau 25j.verh. wir haben uns seit ein paar Jahren nicht mehr viel zu sagen.Wir streiten uns täglich über nichts von ihrer Seite aus.Sie beleidigt mich...

Problem von Unbekannt - 33 Jahre

Ich habe meine Freundin angefasst.

Hallo, ich habe ein riesen großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich wollte heute mit meiner Freundin schlafen. Als wir dann im Bett lagen hat sie sich umgedreht und geschlafen. Ich habe sie während sie geschlafen hat angefasst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger oder nicht? Ich werde verrückt!

Hallo ich denke mal, wie jeder, der hier schreibt habe auch ich ein problem. mir geht es schon seit längerem nicht so gut, doch es war immer irgentwie auszuhalten. Nun überschlagen sich aber so langsam die ereignisse und ich weiß mir selbst...

Problem von Liebelein - 21 Jahre

Verzweifelt

Hallo liebes Team, ich war mir erst nicht sicher, ob und wie ich mir Rat suchen kann. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin .. Nun, wie fängt man am besten mit der Schilderung seiner Probleme an? Im Grunde genommen habe ich nur ein Problem und...

Problem von Tina - 25 Jahre

Gehen oder Bleiben

Hallo liebes Team, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich es gut finde,dass es diese Seite gibt.Es gibt soviel Chats zum Flirten oder Spaß haben aber leider keinen um mal sich etwas von der Seele zu reden oder Unterstützung zu bekommen, und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Exfreund wieder zusammen???

Ich habe mich vor drei Monaten von meinem Freund getrennt, weil er nicht dasselbe für mich empfand wie ich für ihn. Jetzt vermisse ich ihn jedoch immer noch sehr, vor allem sehe ich ihn jeden Tag und gehe ihm möglichst aus dem Weg. Jetzt...

Problem von anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hallo, vor 2 Monaten hatte ich einen freund(19) ich habe bei ihm zuhause übernachtet...wir hatten 2 getrennte betten und mitten in der nacht ist er zu mir ins bett ich dachte er will nur kuscheln oder knutschen aber dann zieht er mir mein...

Problem von Miley - 15 Jahre

Lüge

hallo ich heiße miley und bin 15 jahre ich habe jetz seit neun minaten einen freund und hab ihn jetz schon das 2 mal anlügen müssen da er unbedingt meinen froßen burder kennenlernen will.problem ist nur meine freundin hat ihm eingeredet das er...

Problem von michi - 17 Jahre

schwigermutter ist eine hexe!

hallo, es geht darum das ich mit mein freund (18) schon 3 Jahre zusammen bin, und seine mutter mich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr akzeptiert. Mein Freund ist seit ca. 1 Jahr bei mir eingezogen und es läuft eigentlich immer recht gut, nur seine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

ich bin schwanger und mein freund verhält sich asig mir gegenüber

hi zusammen, bin erst seit anfang des jahres mit meinem freund zusammen...mitte märz hab ich erfahren das ich schwanger bin..ging alles ganz schön schnell ..war auch nicht geplant aber trotzdem freuen wir uns..oder ich zumindest..er macht den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hält die Beziehung geheim

Hallo Liebes KUKA Team Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. vor unserer Beziehung waren wir gut befreundet und er hat mich sehr beachtet und mich oft umarmt doch seid wir zusammen sind sagt er ich dürfte es niemandem erzählen da er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Extreme Eifersucht bringt mich noch um..

Hi liebes KuKa-Team.. Ich habe folgendes Problem: Ich bin jz seit 2 Monaten mit meiner Freundin (ja, lesbische Fern-beziehung) zusammen.. Sie wohnt in der Nähe von Berlin und ich in der Nähe von Zürich.. Das erste mal haben wir uns vor ein...

Problem von J. - 33 Jahre

Problem

hallo,erstmal bin ich froh das es etwas gibt wo ich mal alles loswerden kann. Also, bin seit 5 jahren mit meinem Partner zusammen. Am Anfang der Beziehung musste ich sehr um ihn kämpfen. Da er kein beziehungsmensch war. Da ich auch ein Kind von...

Problem von Marina - 17 Jahre

Ex-Freund, seine Freundin und ich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Es geht um meinen Ex-Freund ... Er und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt,obwohl wir uns noch sehr liebten. Wir trennten uns , weil wir kaum Zeit für...

Problem von Maria - 18 Jahre

Durch Pille enormen Libidoverlust

Hallo liebes Kummerkastenteam, Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit ca 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns, soweit ist alles perfekt. Seit ca. einem 3/4 Jahr haben wir nun auch Sex, am Anfang war alles noch grandios, nur in...

Problem von Laura - 19 Jahre

Gewalt

hallo, ehm ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und bitte um verständnis im vorraus, wenn ich jetzt mal nicht gerade auf groß-/kleinschreibung etc. achte. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, naja, vielleicht ganz von vorne. mein...

Problem von grummerpennis - 14 Jahre

schlussmachen

ich will mit meiner freundin seit 2wochen schluss machen und sie geht nicht an ihr tel. oder in die schule

Problem von Sabrina - 23 Jahre

Soll ich ihn auf sein Geheimnis ansprechen?

Liebes kummerkasten Team, Ich habe ein Problem, einen Gedanken, den ich schon längere Zeit mit mir herumtrage. Ich bin 23 Jahre alt und bin in einer glücklichen festen Beziehung mit einem 24 Jahre älteren Mann. Wir sind beide sehr verliebt,...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst das Sie schwanger wird!

Ich hätte nie gedacht das ich mich mal an so ein Forum wende,aber was tut man nicht in Situationen an denen man kein Ausweg findet. Halloo, undzwar geht es darum das ich jetz seit 3 Monaten eine feste Freundin habe.Bei uns ging es sehr schnell...

Problem von mico - 14 Jahre

hilfe

hallo liebes kummerkasten team Ich habe ein problem. ich bin seit 2 wochen mit meiner freundin anna zusammen und wir sind sehr glücklich. Aber ich war da vor noch in andere mädchen aus meiner klasse verliebt und am montag karm mein freund zu...

Problem von Janina - 19 Jahre

Lauter Stress

Hallo Kurz ab muss ich sagen das ich auf Frauen stehe. Ich bin seit gut 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. In den ersten Monaten lief alles super und wir waren glücklich. Doch dann lief alles anders als es geplant war. Wir haben uns nur...

Problem von anna - 11 Jahre

Bin ich ihm zu jung?

liebes kummerkasten team ich bin seid 3 wochen mit meinen freund zusammen aber seit 3 tagen ist er komisch . vor 3 tagen an der bus halte stelle haben wir übers alter gesprochen. er ist 14 und ich 11 und er hat gesagt ich dachte du bist 13 doch...

Problem von kess - 30 Jahre

Schläge

Hallo liebes Team. Ich bin schon etwas älter als üblich hier aber euer Kummerkasten ist das beste zum reden für mich als irgend ein Forum. Ich habe auch gelesen das ihr ziemlich Zeit braucht zum antworten. ehrlich gesagt ist mir eine Antwort...

Problem von anonym - 27 Jahre

Kein sexuelles Empfinden

Hallo ! Ich bin wirklich verzweifelt. Ich lebe seit drei Jahren in einer festen Beziehung. wir haben auch ein gemeinsames Kind miteinander. Mein Mann arbeitet Vollzeit und ich Halbtags. Wir sehen uns immer erst am Abend. Nachdem der kleine...

Problem von Heidi - 36 Jahre

Gibt es ein "bisschen" Liebe?

Hallo liebes Kummerkastenteam, kürzlich lag eine Entscheidung für meinen Partner und mich an. Es ging darum, ob wir ein gemeinsames Kind wollen. Das Thema wurde angesprochen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir beide nicht so genau wußten, ob wir...

Problem von myy - 17 Jahre

was soll ich tun?? nichts ist wie früher..

hallo leute, ich weiss echt nicht wie ich anfangen soll.. mein freund (18) und ich (17) sind schon seit fast 2 Jahre zusammen. die ersten 7monaten waren perfekt.. ich dachte nur er ist absolut meinen traumman!!! u. ich wusste das ich mit ihm...

Problem von martin - 16 Jahre

Problem

Hallo, Ich habe eine freundin seit 3 Jahren aber seit einem Jahr haben wir eigentlich nur geschlechtsverkehr .. :( aber ich liebe sie zu sehr um mit ihr schluss zu machen was soll ich bloß tun?!

Problem von anonym - 14 Jahre

Beste Freundin schmeißt sich an Freund ran

Hallo :) Ich bin nun schon über 5 Monate mit meinem Freund zusammen er ist 18 :D Meine Eltern haben sich nun auch schon damit abgefunden obwohl sie am Anfang völlig dagegen waren:) Nun wir haben schon oft über sex gesprochen und das ist für...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Kochen

Meine Frau kocht furchtbar egal was sie kocht alles schmeckt nach Salz sogar die Süßen Gerichte . Ich habe ihr auch schon ein Kochbuch geschenkt und ihr mal das Salz weggenommen .

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich bin völlig am Ende.:(

Hallo liebes Kuka-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen.:( Also es geht darum ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 2 Jahre zusammen bin, nur er hat jetzt die Beziehung beendet, weil ich ihn angelogen habe. Nur ist es so das ich mit meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin völlig am Ende.:(

Hallo liebes Kuka-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen.:( Also es geht darum ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 2 Jahre zusammen bin, nur er hat jetzt die Beziehung beendet, weil ich ihn angelogen habe. Nur ist es so das ich mit meinem...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich hab ihn angelogen :/

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem problem helfen könntet und mich versteht... ich bin jetzt mit meinem freund schon länger zusammen und wir haben auch vor zu heiraten nur ich habe ein prblem und zwar er ist moslem und möchte...