Problem von Jakob - 21 Jahre

Sex ohne Beziehung

Hallo Ich habe ein Mädchen mit dem Finger befriedigt (gefingert) und sie wurde auch feucht und ist auch fast gekommen, aber ob es ihr auch wirklich gefallen hat weiß ich nicht. Sex mit mir möchte sie nicht haben, weil wir nicht in einer...

Problem von Christoph - 14 Jahre

Was ist mit ihr los?

Hallo liebes team ich bin seit ca. 1 monat mit meiner freundin (joanna) zusammen und ich weiß nicht was sie in letzter zeit hat!sie sagt ständig zu mir am telefon ciao oder soetwas ähnliches obwohl ich nichts besonderes gesagt habe...also...

Problem von Martin - 26 Jahre

Fehler suchen...

Liebes Team! Vor etwa 7Jahren hatte ich meine erste Beziehung.Ich habe mich verliebt fühlte mich gut bis zu einem gewissen Zeitpunkt.Als die Frau mir gesagt hat,dass sie mich liebt,wurde ich nachdenklich.Ich begann nach Fehlern zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann das gut gehen?

Vor 1 Jahr haben mein Freund und ich uns getrennt. Ich habe die Trennung nicht verkraftet und wollte ihn wieder zurück haben. Doch er hatte bereits eine neue Freundin. Ich war psychisch total am Ende und hab ihm damals tausende von SMS...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Liebe oder Sex?

Hi, heute hat sich mir ein unerwartetes Problem in den Weg gestellt. Nach fast 2 Jahren Beziehung mit meiner Freundin habe ich festgestellt, dass ich mal wieder mit einer anderen Frau schlafen möchte (will). Es geht nicht darum, dass ich meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Sex - Zu großer P****?

Ich bin nun seit 4Monaten mit meinem Freund zusammen und haben vor gut einer Woche das erste Mal versucht miteinander zu schlafen, dies war zugleich mein erstes Mal bzw der Versuch dorthin, (für ihn nicht), denn soweit kam es nicht, da ich starke...

Problem von Sophie - 18 Jahre

Brauche Rat

Hey Leute! ich bin jetzt schon einen monat mit meinem freund auseinander. er hatte schluss gemacht, weil er meinte ich habe zu wenig zeit für ihn und müsste so viel für die schule tun. das versteht er und möchte mich auch nicht von der schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist zu eifersüchtig

Hi liebe Susi ich bin mit meine freund erst 1 1/2 monate zusammen und ich liebe ihn es gibt ein problem er ist auf alles was ich mache eifersüchtig!!! wenn ich nicht mit ihm fort gehe!!! oda mal beim telefon besetzt ist oda ich mal was mache was...

Problem von Corinna - 24 Jahre

seine Probleme belasten unsere Beziehung

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit knapp 4 Monaten zusammen und ich liebe ihn sehr. Leider ist es so, dass es von Anfang an sehr schwer war. Er hat in seiner Vergangenheit viel Scheiße erlebt (nicht geliebt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Emotionen

Liebes Kummerkastenteam :-) Man kann es nicht anders sagen, aber zur Zeit bin ich doch so ziemlich emotional gestresst und wie könnte es anders sein, es betrifft die Liebe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade heute Abend den grössten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat Bilder von seiner Ex

ich habe letztens bei meinem freund bilde rvon seiner ex freundin gesehen es sind auch bilde rdabei wo sie nackt drauf ist. ich wusste das er mal welche von ihr hat aber er hat mir gesagt das er alle weg geschmissen hat udn alle briefe von ihr...

Problem von Sandy - 31 Jahre

Ist es wirklich vorbei?

Liebes Kummerkasten-Team, in meinem letzten Urlaub habe ich einen Mann (Stefan) kennengelernt, in den ich mich sofort verliebt habe. Wir habe zwei Nächte am Strand verbracht, und nur geredet. Es war so wunderbar. Leider war sein Rückflug schon ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich ?

Ein schnuckliger Boy hat mir ein Brief geschrieben das er mich liebt usw. aber ich habe nun gehört das er (15) was mit einer 5 klässlerin hatte ! DAs hat mich ziemlich geschockt und alle finden er ist blöd ! Ich möchte gerne mit ihm gehen...

Problem von Tanja - 21 Jahre

Eifersucht, kein Vertrauen, Minderwertigkeitskomplexe?

Hallo Kummerkasten Team. Erst einmal danke, für eure Hilfe! Ich bin mit meinem Freund seit 21 Monaten zusammen. Das Problem ist: Ich habe am Montag von seinem Kumpel erfahren, dass er und mein Freund Handelsschule machen möchten und am...

Problem von PatiPo - 22 Jahre

Was ist los mit mir?

Hallo zusammen, nun werde ich euch mal über mein Problem in Kenntnis setzen. Ich hatte bis Oktober einen lieben Freund, mit dem ich fast acht Jahre lang zusammen war. Wir kamen zusammen, da war ich gerade 14 geworden und er hat - auch wenn er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund

Hallo, ich habe irgendwie angst meinen Freund zu verlieren. Am anfang als wir uns kennengelernt haben war alles perfekt doch dann änderte er sich.Es ist alles anders.mh wie soll ich das schreiben mh... ich vertraue meinem Freund,aber dass was er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund hat Bindungsangst

Vor einigen Wochen hab ich einen tollen Mann kennengelernt. Schon als wir uns das erste Mal gesehen haben, hab ich mich total in ihn verknallt. Über Pfingsten war ich bei ihm gewesen. Wir hatten soviel Spass und haben gelacht und uns gefreut,...

Problem von Maria - 17 Jahre

Mein Freund zwingt mich

Hallo Liebes Kummerkasten Team Mein Freund zwingt mich dazu das ich seine besten Freunde mit den Mund befriedige . Beim erstenmal mit Ihnen war es mir ja noch egal, mittlerweilen widert es mich an, da Ihre Wünsche immer ausgefallener werden. Es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Passen wir zusammen?

Ich habe von einem Jungen den ich eigentlich schon ziemlich süß finde einen Breif bekommen in dem stand das er mich liebt und mit mir gehen will ich wollte eigentlich gleich zu ihm gehn doch er hatte schon früher schulschluss meine Freunde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er nervt mich

Hallo! Ich habe ein Problem... Ich bin seit heute genau 30 Tagen mit meinem Freund zusammen (wir kennen uns jedoch seit ca. 2 Jahren) und er nervt mich etwas. Er will mich jeden Tag sehen, ist das normal? Ich meine, ich freue mich ja auch wenn ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kein Vertrauen

Hallo! ´Mein Freund und ich sind seit über zwei Jahren zusammen und wohnen auch seit über einen Jahr zusammen. Ich habe überwiegend männliche beste Freunde, mit denen ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas angefangen habe und es nicht...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Hin und her macht mich fertig

Hallo Kummerkasten-Team. Nach einigen Jahren des, nicht unbedingt freiwilligen, Single-Daseins habe ich vor ca. 2 Monaten eine wirklich süße Frau kennengelernt, die nahezu 100% meiner Vorstellung des idealen Partners entspricht. Es ist nicht so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsunfähig?

Hi, also das ist jetzt das erste mal das ich in irgend so ein Forum schreibe, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich bin jetzt seit einem Jahr Single und meine letzte Beziehung hat auch nur einen Monat gehalten, seit dem habe ich mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt er mich?

Hey Seit Pfingsten ist mein Freund wie aus gewechselt er geht mir stänig aus dem weg und sagt mir nie die Wahr heit. Er sagt das er mich liebt aber ich kann Ihm nicht vertrauen( Liebe ihn aber so sehr.

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme in der Beziehung

Hallo, ich bin seit 1,5 Jahren in einer sehr festen vertrauten Beziehung. Ich liebe meinen Freund, obwohl wir sehr unterschiedlich sind, und öfters zweifel ich, ob mir vorstellen könnte, mit ihm mein Leben zu verbringen. Während ich sehr...

Problem von Maria - 16 Jahre

Angst etwas zu verpassen

Hallo liebes Team, ich bin jetzt schon seit über 13 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen und auch sehr glücklich mit ihm. Er ist echt super süß zu mir, macht alles für mich und versteht sich auch gut mit meiner Familie. Meine Mutter meint...

Problem von Isabelle - 13 Jahre

ich liebe ihn, will aber meine freundin nicht verletzen!

hi. also mein problem ist folgendes. ich fang am besten mal von ganz vorne an. vor 2 monaten ungefähr hat sich meine beste freundin in einen typ aus unserer parallelklasse verliebt. mir ist er aber schon davor aufgefallen und ich fand ihn auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

jugendlicher Leichtsinn

liebes Team!Ich finde Eure Seite ganz toll - dickes LOB! Mein Freund hat mir erzählt das er bei einer Jungesellenfeier sich hat einen blasen lassen von einer Prostituierten,er war 16 jetzt ist er 5 Jahre älter und wir sind auch noch nicht lange...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie bekomm ich ihn zurück??

Hallo liebes Team vom Kummerkasten, ich hab euch vor ein paar wochen schon mal geschrieben wegen probleme mit meinem Freund. (Hoffe ihr habt die Artikel noch) Seit dem 21.03 diesen jahres sind wir leider nicht mehr zusammen und darin liegt das...

Problem von Tanja - 21 Jahre

Zusammenziehen

Ich habe euch vor ein paar Tagen geschrieben und kann meine Antwort leider nicht finden. Es geht darum, dass ich seit über 20 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und gern zusammen ziehen würde, aber er sagt mir, dass er Angst hat vor der...

Problem von Sandy - 28 Jahre

Mein Freund nimmt mir mein Selbstvertrauen 3

Hallo Susi das ist nun der dritte und bestimmt letzte anhang. sorry, dass ich nochmals schreibe. ich möchte mich auf jeden fall bei dir bedanken, für deine antworten. Sie werden mir bestimmt helfen, wenn ich wieder anfange, am freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenne ihn kaum

Hallo ich habe ein naja kleines oder auch großes problem ein Junge den ich eigentlich kaum kenne hat mir geschrieben das er sich in mich verliebt hat und mit mir gehen möchte, ich habe ihm noch nicht geantwortet. Ich weiß nichtz ob er wirklich...

Problem von Freddy - 42 Jahre

gefangen in der Liebe

..."Liebe ist ein Kind der Freiheit" habe ich (m, 42) schon gehört oder gelesen. Nun bin ich 42 und seit 3 Jahren mit meiner 2. Frau zusammen. Zwar hatte ich vor meiner 1. Frau eine Freundin im Alter v. 15-18 und Sex, dann lernte ich mit 19 meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe

ich habe vor ungefähr einer woche zum zweiten mal endgültig mit meinem freund schluss gemacht. er ist 19 jahre alt und hat total an mir gehangen aber ich habe den druck nicht mehr ausgehalten. außerdem habe ich einen anderen jungen kennen...

Problem von Sonja - 16 Jahre

ich will ihn nicht verlieren

hallo bitte helft mir mein freund hat mich angerufen und sagte das er heute abend nicht mehr kommt und ich fragte wieso und er sagte er trifft sich mit jemanden und ich fragte mit wemm und er sagte geht dich ncihts an ich fragte ist es m oder w...

Problem von Sandra - 14 Jahre

ich weiß immer noch nicht weiter

hallo! vielen dank erstmal für die mesage die du mir geschrieben hast. ich habe sehr üba deine worte nachgedacht. aber ich weiß imma noch nicht so richtig was ich machen soll. also meine damalige beziehung mit malte meiner großen liebe is...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Sie ist mir femdgegangen

Hi seit einiger zeit bin ich nur noch im streit mit meiner bez.Ich bin sehr eiversüchtig und habe angst sie zu verlieren.Wärend eines fußballspiels sah sie zwei nummern in meinem Handy von zwei mädels.Sie fing noch im Stadion morz diskutionen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Betrogen und dennoch liebe ich sie

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Anfangs war es eine Fernbeziehung. Nach einem Jahr zog ich dann in ihre Stadt um. Vor etwa 6 Wochen hat sie die Beziehung beendet, da ich zu Blind war zu erkennen, dass sie mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Onanie in einer festen Beziehung?

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich mein Freund immer öfter selbstbefriedigt. Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und haben in letzter Zeit auch wenig Sex (1 mal pro Woche), was mir nicht reicht! Ich möchte ihn ja auch nicht unter...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Ich habe Probleme seine Kinder zu akzeptieren

Seit einem halben Jahr bin ich mit einem lieben Mann zusammen. Unsere Beziehung ist wirklich wunderbar und er tut mir irrsinnig gut. Hab dennoch den Gedanken ob er der richtige für mich ist. Es geht darum das er schon sehr jung geheiratet hat....

Problem von Sonja - 13 Jahre

Mein Freund lebt in Thailand

hallo, ich habe einen freund in thailand, er ist 28, ( meine mutter war auch mit 13 mit einem 30 jährigen zusammen). nun habe ich dass problem, ob es ok ist, wenn ich mit einem 15 jahre älteren zusammen bin. Und: ich habe kein geld, um nach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin ist so anders zu mir!

hallo, ich habe ein problem mit meiner freundin. Wir sind nun schon ein jahr und zwei monate zusammen. Vor ca. zwei monaten ist sie zu einer freundin gegangen, seitdem ist sie total anders zu mir. Sie redet und geht anders um mit mir, sie rastet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

habe ich mich richtig entschieden?

Hallo, ich habe euch schon einmal geschrieben. Und da ich bei Philipp bleiben möchte, muss ich dies jetzt auch Daniel sagen. Ich weiß aber nicht wie. Ich werde ihm weh tun, das ist mir bewusst. Und mir wird es auch weh tun. Daniel meinte er...

Problem von Fabio - 10 Jahre

Beim 1. Date Pommes essen gehen?

Hallo liebes Kuka Team Ich find es echt super das ihr allen helft Super!! und jetzt zur meiner Frage soll ich beim 1.Date vileicht Pommes essen gehen reischt das ?? und bei einer Pommes bude kann man sich ja nicht gut unterhalten sollen wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin Blockt ab und

Hallo... Hatte hier schonnmal einen Eintrag wegen meiner Freundin, ihr habt gemeint ich sollte mir keine Sorgen machen.... Jetzt habe ich folgende Probleme: Am letzten Mo waren wir ein Monat zusammen! Von ihrer Seite kam nichts, rein garnichts....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seine Eltern hassen mich

Ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem türkischen Freund zusammen (22). Bei uns läuft alles super, wir lieben uns über alles. Es gab nie Streit zwischen uns, wegen nichts. Wir wissen das wir einander 100% vertrauen können, Eifersucht gibt es bei...

Problem von Thomas - 28 Jahre

verliebt?

Hallo liebes Team, ich bin jetzt knapp über 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie war auch meine erste Freundin wo mehr als Händchenhalten gelaufen ist. Vor ca. einem Jahr gab es zwischen uns eine Krise, da ich mir nicht sicher war, ob...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Beziehung und erste große Liebe ist zurück

also ich bin seit 2 monaten mit einem jungen zusammen. es war liebe auf den ersten blick. in den ersten wochen verstanden wir uns super bloss dann hatte er sich so verändert. immer als wir alleine waren war er voll lieb und dann wenn wir alleine...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Freund

Hallo, ich habe seid ein paar tagen eien freund. Aber ich find es merkwürdig: Also damals hatte er eine freundin. aber er hart mich immer angemacht. ich habe ihm immer wider briefe geschrieben aber er fand mich immer hässlich und so. Dann hat...

Problem von Stefan - 29 Jahre

Sind nur Männer Schweine ? (Fortsetzung)

Hallo Sabine.... Erstmal herzlichsten Dank für Deine Antwort..... die Frage " Liebt Sie mich " hab ich mir schon hundertemale gestellt, das kannst Du Dir bestimmt vorstellen. Aber weißt Du für mich gibt es immernoch den Glauben daran das es...