Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund soll Ausziehen, wie?

mein freund ist vor einiger zeit (ca ein jahr) bei mir eingezogen. es war mehr so eine spontane entscheidung als wohl überlegt. am anfang mochte ich das zusammensein. wir sind beide studenten. seine finanzielle lage zwang ihn sein zimmer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie immer noch

hallo! ich (15) hatte vor ca. 2 jahren eine beziehung mit einem mädchen, sie hielt ein jahr lang!die 2jahre dannach empfand ich immer etwas für sie, kurz ich liebte sie immer noch!!irgendwann hab ich es dann geschafft (dachte ich) und war über...

Problem von Natascha - 18 Jahre

Im Urlaub verliebt, was nun?

Hallo. Ich war jetzt das 3. Mal in der Türkei um die Person zu besuchen in die ich mich verliebt habe. Wir schreiben uns sms, telefonieren usw. Ich weiß das ich nicht die einzige sein werde, mit der er das macht aber trotzdem kann ich ihn nicht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

er ist so anhänglich

hallo liebes Team, meine Frage ist jene: Was ist mit meinem Freund los? Wenn er mich sieht, will er mich immer umarmen, er küsst mich, er streichelt mich so lieb und macht mir ständig Komplimente. Ich bin halt etwas verunsichert, weil wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

OKe, mein Freund und ich hatten zusammen Petting (Montag) damals hatte ich noch meine Tage (5.tag) wir hatten beide die Hosen noch ann. Doch ihm sind ein paar Lusttröpfchen gekommen und wir hielten Händchen und ca. 6 Minuten später fingerte er...

Problem von andrea - 28 Jahre

Lebensplanung

Hallo zusammen, ich bin seit 1 Jahr mit einem Mann zusammen(36), seit August 04 wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Ich habe ihm gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es zu meiner festen Lebensplanung gehört auch Kinder zu...

Problem von Susi - 36 Jahre

Beziehungspause. Darauf eingehen oder nicht?

Hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit zwei Jahren zusammen, leben aber in getrennten Wohnungen. Er ist geschieden und hat ein Tochter (5) die er an 3-4 Tagen in der Woche bei sich hat, wenn seine Ex arbeitet....

Problem von Melanie - 25 Jahre

Eifersucht und Minderwertigkeitskomplexe

Hallo, seit Jahren plagt mich meine Eifersucht, habe aber nie versucht, etwas dagegen zu tun. Angefangen ist alles mit meinen Eltern. Meine Mutter hat uns und meinen Vater nach langer Affaire verlassen. Danach erlebte ich es oft, dass meine...

Problem von Meli - 23 Jahre

Soll ich wieder heim?

Vor ein paar Monaten bin ich auf wunsch meines Freundes Hals über Kopf mit ihm zusammen gezogen leider in eine über 5 Stunden entfernte Stadt. Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Ich dachte eine Großstadt könnte mir eine neue Perspektive...

Problem von Teresa - 25 Jahre

Ich fühle mich unfrei

hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Freund der wirklich ein Traum ist. Wir sind inzwischen 4,5 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Er liebt mich über alles und ich liebe ihn auch. Aber: Er nimmt nicht an meinem Leben...

Problem von anonym - 28 Jahre

Ich glaube, sie hat sich schon entschieden

Liebe Leute vom Kummerkastenteam, erstens weiß ich eigentlich garnicht, warum Sie Schluß gemacht hat bzw. dabei ist Schluß zu machen. Wir hatten am Donnerstag unseren ersten großen Streit, haben uns dann am Freitag sogleich nach einem langem...

Problem von anonym - 14 Jahre

Stress wegen Internet?

Hi, Ich bin mit meinem Freund in ein paar Tagen 10 Monate zusammen. Am anfang lief alles super, wir waren wie für einander geschaffen, doch seid ca. 4 Monaten ist alles anders. Wir sind uns nur noch am streiten im Internet. Dabei chattet keiner...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verlustangst

Hallo! Bei mir geht es um folgendes: Habe seit kurzer Zeit wieder einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin und in den ich sehr verliebt bin. Auch er bestätigt mir oft, dass er verliebt und glücklich mit mir ist! Seit einigen Tagen jedoch...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Ich will sie glücklich machen

hallo erst mal bei mir ist es so, ich bin mit meiner freundin jetzt schon 1 monat zusammen, aber ich habe immer das gefühl sie nicht richtig glücklich machen zu können, weil ich einfach denke dass ich ihr zu wenig biete, ich treffe mich jedes...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich Unterentwickelt?

alle in meiner Klasse haben schon mal...naja also...das was man so macht wenn man erwachsne wird. nur ich nicht. is das unnormal? Alle anderen halten mich schon für schwul. wieso? Bin ich unterentwickelt nur weil ich mir noch nie einen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

fremndgegangen

Hey ich habe da ein großes Problem ich bin mit meinen Freund Frank 20 j schon 3 Jahre zusammen aber seit ca.4 Monaten leuft die Beziehung überhaupt nicht mehr nur streit und Kontrolle und er ist arbeitslos und den ganzen tag zu hause er sitzt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

beziehung läuft nicht gut- anderen kennengelernt-schluss machen?

hallo ihr, ich bräuchte mal einen neutralen ratschlag. ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen. ich finde für mein alter ist das eine sehr lange zeit. damit beginnt auch mein erstes problem. ich weiß nicht, ob die gefühle, die ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Beziehung noch sinnvoll?

Hallo, Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, weiß aber nicht ob ich sie noch liebe. Sie ist erst die zweite Frau in meinem Leben, mit der ich intim war... Nun muß ich immer daran denken dass ich älter werde und gleichzeitig...

Problem von Linus - 16 Jahre

Bin ich zu eng?

Ich und mein Freund sind seit 8 monaten zusammen und er ist 19 und beim sex haben wir ein kleines problem! Vor 8 Monaten als wir zusammen gekommen sind war seine vorhaut über der eichel und die eichel halt dadurch nich wie bei meine ex freunden...

Problem von Miranda - 31 Jahre

Eifersüchtig auf P*****?

Hallo Liebe Leute. Es ist jetzt 23.45 , ich sitze vorm Pc und mein Freund schläft. Wir sind seit einem Jahr zusammen und wohnen seit 4 monaten auch gemeinsam. Ich bin in ihn sehr verliebt und ich weiss, dass der mich auch liebt (das habe ich...

Problem von Grace - 15 Jahre

Kann über Sex nicht reden

Hallo, ich bin seit ca. 8Monaten mit meinem Freund zusammen, Sex hatten wir bis jetzt aber noch nicht. Er ist mein zweiter Freund, aber der erste dem ich vertrau und mich wohlfühl,wenn er mich anfasst. Mit meinem ersten Freund hab ich damals...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Zwei Männer auf einmal...

Seit 5 Jahren kenne ich (24) meinen Mann (29), seit 1 Jahr sind wir verheiratet. Vor einem halben Jahr ist er beruflich in eine andere Stadt gezogen und wir sehen uns nur noch am Wochenende. Diesen Jobwechsel hat er mit meinem Einverständnis, ja...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Zusammenziehen?

Hallo. Ich denke, Beziehungsproblem ist der falsche Begriff, aber nun gut. Mein Freund und ich sind ein Jahr zusammen, es ist im Grunde perfekt. Wir haben vieles gemeinsam und dennoch Gegensätze die Alles spannend halten. Wir verstehen uns...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo! Also ich hab schon über 1 1/2 Jahren einen Freund und wir sind auch eigentlich glücklich! Doch manchmal stelle ich mir die Frage ob ich wirklich noch mit ihm zusammen sein will oder ob unsere Beziehung schon Alltag geworden ist! Aber dann...

Problem von Wenke - 37 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren(Fortsetzung 4)

Hallo,alle zusammen! Ich habe Euch schon öfter geschrieben,aber die letzten 2x leider keine Antwort bekommen.Hoffentlich wißt Ihr noch,worum es geht,weil die Geschichte ziemlich lang ist.Der letzte Stand der Dinge ist immer noch,daß mein Mann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das erste mal

ich habe seit zwei monaten einen freund. wir streicheln , küssen ...... uns. doch mit dem schlafen klappt es nicht, er ist sehr vorsichtig aber trotzdem wenn er eindringen will habe ich schmerzen und wir hören dann auf. wir haben es auch schon...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eifersucht

Mein Freund gibt mir überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein, ganz im Gegenteil. Ich weiß nicht warum, aber ich bin trotzdem misstrauisch und eifersüchtig. Hab in meiner letzten Beziehung sehr schlechte Erfahrungen gemacht und er weiß...

Problem von Karina - 29 Jahre

Mein Mann ist so unbeholfen

Hallo Ihr Lieben, ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, eure Website gefunden zu haben. Ich habe das Gefühl es geht mir immer schlechter und ich bin völlig allein. Ich heiße Karina, habe eine süße gesunde zweieinhalbjährige Tochter und ich...

Problem von Sabine - 20 Jahre

Er sagt er liebt mich und machte trotzdem schluss

hallo liebes team! ich und mein (?ex?) freund (20 J.)waren nun gut 2 jahre zusammen, es war immer wieder schluß und haben es jedoch immer wieder versucht(die längste pause war 3 monate und er hat echt nichts anbrennen lassen);-(. alle unsere...

Problem von Julia - 21 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo,ich bin seit fast 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen,wobei wir 3 Jahre davon in einer Fernbeziehung gelebt haben.Nach den ersten 1 1/2 Jahren hatte er 5 Wochen lang freundschaftlichen Kontakt zu einer Kommilitonin von mir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund wird aggressiv

bin mit meinen Freund seit 10 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, wobei er mehr zu mir fährt als ich zu ihm - was bedeutet er gibt mehr auf für unsere Beziehung auf. Wir sehen uns eigentlich meistens nur jedes 2. Wochenende, da ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie befriedige ich meinen Freund?

hallo liebes kuka-team! zuerst mal ein großes lob an euch *lob* :) ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen,weil cih nicht weis wen ich sonst wegen dem problem um hilfe fragen soll. un zwar,ich bin seit ein par wochen mit meinem freund zusammen. er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will sie es auch?

hey ich hab ein problem bin jetzt seid einem monat mit meiner freundinn(18) zusammen, eigentlich wollen wir beide mit einander schlafen aba sie blockt immer ab obwohl sie sagt das sie auch will wenn ich sie dann an ihrer scheide berühren will...

Problem von Ivonne - 29 Jahre

Beziehungskrise

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin mit meinem Mann seit über 12 Jahren zusammen und seit 1999 verheiratet. Wir haben einen 4jährigen Sohn. Ich war 17 und er 23 als wir uns kennenlernten. Vor ihm hatte ich nur zwei kurze Beziehungen. Ich steckte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Blödes Missverständnis

Ich habe mich in ein mädchen verliebt. Da mein freund sie gut kennt, hat er zum spass gesagt, ob ich ihm eine kleine summe geben würde, wenn er mich mit ihr in 2 tagen verkuppelt. Da ich dachte, dass er es nicht schafft, habe ich ja gesagt. 3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte mich trennen, doch sie ist suicidgefährdet

Hey leute Ich bin auf diese seite gekommen weil ich nicht mehr weiterweiß! Ich habe ein freundin (15) es läuft überhaupt nicht mehr ich lüge sie nur noch an und sowieso streiten wir uns nur noch!Aber immer wenn ich dann sage "du ich kann auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

War es richtig, schluss zu machen?

hi ich möcht gern wissen, ob ich mich richtig verhalten hab, denn ich hab vor kurzen mit meiner freundin schluss gemacht. ich hab mit ihr schluss gemacht, weil ich der anschicht war, dass sie "fremd geht" mit méinem besten freund. also sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verwirrt - wen liebe ich mehr?

hallo liebes KU-KA Team! ich habe ein sehr großes problem. ich war mit meinem exfreund 1 1/2 Jahre zusammen. eine sehr lange Zeit. Es gab viele schöne Seiten und viele schlechte. ich bin mit seinem kumpel zusammen gekommen. die beiden haben kein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiss nicht, woran ich bei ihm bin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, bin heute genau 2 Jahre und 3 Monate mit meinem Freund zusammen, allerdings führen wir eine Fernbeziehung. Am Anfang war alles noch super schön und wir haben viel gemeinsam unternommen, doch seit einigen Monaten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt

hey leute ich weiß dass ich heute an diesem tag schon 2 einträge gemacht habe aber ich habe erst heute die seite entdeckt und ich muss sagen sie ist echt genial mein problem ist, dass ich noch nie, wirklich noch nie verliebt war(glaub ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Er spricht dauernd von seiner Exfreundin

Hallo ! Ich habe seit 4 Monaten einen festen Freund. Ich habe mich sehr in ihn verliebt. Wir führen eine Fernbeziehung (Hagen-Wiesbaden). Er ist der Mann meiner Träume. Es ist auch alles wunderbar, außer, dass er andauernd über die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

Hi, Mir geht es ziemlich mieß. Seid über 3 Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen, aber ich denke ich liebe sie nicht mehr, es existiert einfach kein Feuer mehr zwischen uns... Ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern, wieviel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er zeigt kein interesse an mir

hallo.....ich bin jetz seit 3monaten mit meinen freund(20)zusamen aber wir sehen uns nur am wochenende weil er in einer anderen stad arbeitet...wenn wir zu 2 sind dann ist er total suess aber vor anderen zeigt er null interesse an mir...er redet...

Problem von Tina - 27 Jahre

1. Sex mit 27 gehabt!

hallo, hatte jetzt am wochenende meinen ersten sex. hatte hohe erwartungen und habe es mir immer als was besonderes vorgestellt, an einem schönen ort mit viel romantik. jetzt ist es nach der disco im halbbesoffenen zustand passiert. unsere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich je vertrauen?!

Hallo, ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund (16) zusammen. Da wir 2 Wochen von den 3 Wochen Schulferien hatten, haben wir uns jeden Tag gesehen und sind auf diese Weise schon viel mehr "zusammengewachsen", als in unseren vorigen...

Problem von Carsten - 17 Jahre

der richtige Moment

Hi Ich liebe ein Mädel so sehr sie war gestern bei mir wir sahen uns eine DVD an und kuscheltten die ganze Zeit leider sind wir noch nicht zusammen mein Problem ist halt ich weiß nie wann die richtige Situation ist um ein Mädel zu küssen ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin blockt ab

Hallo, ich bin nun seit 3 monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich bin überglücklich mit ihr! Liebe sie über alles und das weiss sie auch!! Aber wenn es ums Thema Sex geht ist sie total zurückhaltend!! SIe hat gemeint sie braucht einfach...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Meine Musik passt ihm nicht

hi ihr!! also ich hab ein riesen problem:mein freund hat ein problem damit das ich punk bin.er ist nunmal hiphopper.er hat gemeint,dass er das nicht länger mit ansehen will wie ich auf punk konzerte gehe,wie ich mich anziehe, mit was für leuten...

Problem von Sven - 17 Jahre

Probleme meiner Freundin

Hallo, folgendes. Meine Freundin wohnt in NRW, ich in BW (Rund 350 km auseinander). Bedingt durch die Entfernung, sieht man sich natürlich nicht sehr oft, Webcamsessions mal ausser Acht gelassen. Nun wollte ich über das lange...

Problem von Sina - 14 Jahre

Schule

Ich hab da ein recht kleines Prob mit meinem Freund.Er war bis letztes Jahr auf ner Realschule,dann musste er auf Haupt wechseln,im nächsten Jahr verbesserte er sich wieder auf die Real.Die Typen konnten ihn aber nicht mehr annehmen,weil die...