Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht erlaubt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit längerem mit jemandem zusammen. Das Problem ist, dass er schon 21 Jahre alt ist. Meine Mum weiß über ihn und mir bescheid, aber mein Dad darf davon im Moment noch nix...

Problem von WHOMI - 34 Jahre

nach 5 monaten noch keinen sex

Hallo zusammen, ich (34) bin seit August mit einem wirklich netten Mädel (36) zusammen.Wir verstehen uns super, nur Sie traut sich nicht mir gegenüber ihre Gefühle zu zeigen.Wir waren seit wir zusammen sind nur 8 Nächte lang zusammen im Bett...

Problem von Dirk - 34 Jahre

Meine Frau sieht immer nur das negative an mir

Hallo, meine Frau und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2,5 Jahren verheiratet. Wir haben Zwillinge im Alter von 18 Monaten. Jetzt zu meinem Problem. Seit geraumer Zeit streiten wir zwei uns im wöchentlichen Rhytmus. Es vergeht keine Woche...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Bin ich zu starrsinnig?

Hallo kummerkasten team... ich weiß nicht wie ich anfangen soll... aber ich probiere es mal so: Meine Freundin hatt eine schlimme Vergangenheit mit Drogen, Alkohol und Vergewaltigung... und und und... ich bin ihr etwa 5 jahre...

Problem von Anonym - 53 Jahre

Betrogen

Mein Mann hat mich nach 20 Jahren Ehe und 4 Kindern betrogen. Er kann nicht wirklich darüber reden. Mein Mann ist beruflich sehr oft weg und hat sehr viele Überstunden. Er ist meine große Liebe. Ich kann ohne ihn nicht weiter existieren. Er...

Problem von Denise - 16 Jahre

Meine Freunde sind gegen meine Beziehung

Hallo... Ich hab ein ziehmliches Problem... Ich bin seit ein paar Tagen mit jemanden zusammen, den ich über alles liebe... aber meine Freunde meinen er wär nur schlecht für mich weil er 7 jahre älter ist als ich... ( ich bin 16 und er ist 23...

Problem von Anonym - 26 Jahre

verlobt - aber im bett läuft nicht viel

Hi. Ich bin jetzt quasi über 5 Jahre mit meiner inzwischen Verlobten zusammen und wir führen eine eigentlich glückliche Beziehung. Eigentlich - weil ich was unsere Bettaktivität betrifft doch sehr unglücklich bin. wir haben vor mehr als 2 1/2...

Problem von Anonym - 22 Jahre

er macht mich krank!

hallo ihr... ich brauche euren rat.ich versuche mich kurz zu fassen.... ich möchte mich von meinem freund trennen, wir haben auch ein kind zsm sind aber nicht so lange zsm. er hat mich die ersten monate geschlagen bin aber immer wieder zurück...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir meinen Freund

hallo, ich bin seit 4 Monaten mit einem Jungen zusammen, den ich wirklich über alles liebe. Ich kenne ihn auch schon seit 2 Jahren. Leider können wir uns nur 1 mal pro Woche sehen, da es die Schulischen Gründe nicht öfter zulassen. Anfangs war...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebt er mich?

Ich habe das gefühl das mein Freund mich nicht liebt.Ich habe auch angst ihn darauf anzusprechen.Meine eltern wissen nicht das ich einen freund habe und kann deswegen nicht mit ihnen darüber reden.Bitte hilft mir!Was kann ich machen sollich es...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Haltbarkeit Kondome

Hallo ihr Lieben Ich habe letztens ein Kondom im Zimmer von meinem Freund gefunden. Die Haltbarkeit ist bis 03/2013. Als ich ihn darauf ansprach, hat er mir gesagt, dass habe er vor unserer beziehung gekauft. Wir sind ein paar seit 09/2010. Im...

Problem von Brummsel - 37 Jahre

Ich habe ihn seelisch verletzt...

Hallo zusammen, richtig wird man mir nicht helfen können, aber ich leider derzeit extrem und muss es irgendwie loswerden. Seit einigen Jahren läuft es in meiner Ehe (11 Jahre) nicht mehr rund. Die letzten Jahre habe ich auch das Kämpfen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Verlobter hat sich VERÄNDERT !

Mein Verlobter war am anfang total lieb zu mir, er versuchte alles mir recht zu mache. Beim kleinsten Streit rief er 100 mal am tag an, er konnte ohne meine stimme davor gehört zu haben nie einschlafen. Seit ungefähr einer Woche, meldet er sich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Verliebt in die Tochter meiner Freundin

Hallo liebes Team, kurz und kanpp zum Problem: Bin seit einem Jahr mit einer Freundin zusammen (41). Sie hat 2 Töchter (14,15) und lebt von Ihrem Mann getrennt. Bin 31 habe selbst 2 Jungs (4,6). Bis vor kurzem ist mir dieses Problem nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Aussichtslosigkeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Mein Problem ist folgendes: Ich war vier Jahre lang, bis Oktober diesen Jahres, mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir waren insgesamt betrachtet immer glücklich miteinander, klar, ab und an gab es Unstimmigkeiten,...

Problem von Jessy - 15 Jahre

Berührungsangst :(

öhm naja also eigentlich hab ich 2 probleme das erste ist das ich zwar im moment einen freund habe aber naja ich hab angst vor körpernähe also küssen und kuschel so das kann ich einfach nicht gibts da keine tipps dagegen ?? und das zweite...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe nach dem Ende einer Beziehung

Also, ich fang einfach mal an, ich habe vor Ca. 2Jahren und 2Monaten ein Mädchen kennengelernt, wir waren dann ca. 2 Monate zusammen und dann ging die Beziehung in die Brüche, jetzt hatte ich fast 2 Jahre keinen Kontakt zu ihr, denn ich musste...

Problem von anonym - 11 Jahre

Wie geht bloß Küssen?

Hallo Kummerkasten, Es gibt einen Jungen aus meiner Parallele Klasse und wir waren auch scho n beste Freunde. Aber als ich ihm gesagt habe das ich ihn Liebe und er gesagt hat das er mich auch Liebt wurde mir ganz anders. Ich brauche eine Anleitung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Darf keine Freunde haben und nur mit Abmeldung vor die Tür

Normallerweise würde ich mich nie bei einem Kummerkasten melden, aber da ich mein Problem sonst niemand erzählen kann, ist das meine letzte Hoffnung. Ich bin 16 Jahre alt, und bin seit fast genau einem Jahr mit meinem Freund (18Jahre) zusammen....

Problem von Jenny - 17 Jahre

Schule, Ex-Freund, Eltern... Lesbisch?

ja ich weiß nicht,ist in moment viel Stress..wegen Schule undso^^ Gymi wird mir Langsam alles zu Schwer und Stressig, und dadurch werden meine Noten Schlechter das kommt dann zu , das meine Eltern Stress machen und..mein Freund hat mich vor 3...

Problem von Lars - 18 Jahre

Gefühlsprobleme

Guten Tag, Ich habe ein Problem... Ich war mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und zwischendurch gab es immer mal wieder Probleme... Unter anderem hat sie einen anderen Jungen geküsst (sie sagt es wäre ohne Zunge gewesen). Ihr ist...

Problem von Tobias - 17 Jahre

soll ich gehen oder bleiben!?!

Hallo!! ich bin tobias. 17 jahre jung!! ich bin mit meiner freundin schon 1 jahr 9 monate zusammen!! mein problem ist folgendes!! ich habe mich mit meiner freundin richtig dolle geschritten!! weil sie meine bedürfnisse nicht respektiert und...

Problem von nici - 30 Jahre

freund ....

hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe hier einen rat zu bekommen...ich bin mit meinem Freund jetzt 3 jahre zusammen und haben eine tochter mit 2 jahren....es war von anfang an immer wieder sztreit da wegen jeder Kleinigkeit!! Er nimmt sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex mit einer 13-Jährigen

Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass ich 16 Jahre alt bin und meine Freundin 13... Ich habe gelesen, dass der Geschlechtsverkehr in unserem Alter verboten sei... Muss ich warten bis sie 14 wird? Denn sie will es auch endlich mit mir tun,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Seit kurzem in einer Beziehung und schon (betrogen)!?

Hallo ich bin wirklich verzweifelt weis nicht was ich tun soll... mir ist gerade etwas schlimmes passiert unzwar,hatte ich camsex mit meinem ex! Fühle mich jetzt total schlecht da ich schon im vorhinein wusste ich würde ein schlechtes gewissen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat sich Pornos angeschaut während ich das Bad besucht habe!

Hallo! Ich habe vorkuzem einen Jungen kennengelernt und hab mich glaub ich ziemlich verliebt. Trotz des großen altersunterschied (er ist 21 und ich 17) verstehen wir uns bestens! Wir haben schon öffters was zusammen gemacht und haben immer sehr...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Meine Freundin ist schwanger aber nicht von mir!

hallo meine freundin ist schwanger ist in einer zeit passiert als wir getrennt waren (1 woche) nun sind wir wieder zusammen und sie ist im 3 ten monat schwanger. 1. Wie kann ich das am besten verarbeiten immer wieder sehe ich die bilder b.z.w...

Problem von denis - 37 Jahre

alles falsch gemacht im leben??

hi... ich fang einfach mal an. war 8jahre beim bund davon 2einsätze 99und 01 im kosovo! habe das gefühl das meine einstellung zum leben auf grund dieser einsätze extrem gesunken ist!habe viel misst gesehen und erlebt! ins detail möchte ich...

Problem von Johnny - 26 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex

Ich bin 25 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 20. Ich bin ihr erster richtiger Freund. Wir hatten zwar schon Sex, aber ich hatte beim Sex mit ihr noch nie einen Orgasmus, weil ihr der Sex keinen Spaß macht und...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Liebe oder Schwärmerei

Hallo zusammen Ich bin total verzweifelt !! Ich bin seit ein paar Jahren verheiratet,wir haben 3 Kinder,mein Mann ist ein toller Ehemann und auch ein super Vater !! Ich kann kein schlechtes Haar an ihm lassen,also von daher alles bestens,klar...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Gefühl oder Verstand?

Hallo, ich bin durch zufall auf Ihre Seite gestossen und mußte einfach schreiben, weil ich mir keinen Rat mehr weiß. Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung, wovon die ersten 4 Jahre auch echt schön waren obwohl wir beide Grundverschieden...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich habe noch nie einen Jungen geküsst

Ich habe einen Freund und bin mit ihm seit mehr als 2 Monaten zusammen! Er hat auch schon erfahrung im küssen,aber ich nicht! Ich habe Angst das ich etwas falsch mache! Uder das er danach mit mir Schluss mach weil ich nicht küssen kann! Liebe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Zu viel Eifersüchtig?!

Hallo. Mein Freund und ich haben uns im April 2009 kennen und lieben gelernt. wir waren damals 3 Monate zusammen bis er das erste mal Schluß machte. Aus dem Grund ich bin zu eifersüchtig auf seine Ex. Da hatte er auch recht, den sie war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kommt es mir zu sehr auf die Größe an?

Liebes KuKa-Team ... ohje jetz muss ich erstmal tief durchatmen. Ich bin soo enttäuscht von mir selbt L. Am besten komme ich gleich zur Sache, denn ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen. Ich habe wirklich einen wunderbaren Freund. Er ist so...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich noch reagieren?

Hey, ich bin nun seit 4 Monaten und 1 Woche mit meiner Freundin zusammen, wohne 10 Wochen bei Ihr und ja, alles lief anfangs sehr schön. Aber seit ihrem Geburtstag ( 19.11 ) ist alles anders. Ihr Ex hat sich gemeldet. Aber zuvor eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fremd gehen

Hallo, ich habe eine freundin die fast 2 jahre älter ist und ja es läuft alles ganz gut bloß gibt es da so einen typen der sich ganze zeit an meine freundin ran macht. Die beiden schreiben letzter zeit immer mehr miteinander und telefonieren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eifersucht

Ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich hab Angst dass sie mir fremdgeht wenn sie auf na Party oda so was getrunken hat . Ich denk des weil se des bei ihrem Freund vor mir auch gemacht hat . Generell würd sie nie fremdgehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kind haben mit 16

Ich habe ein Problem, Ich bin 17 und meine Freundin wurde gerade 16. Am Anfang als wir uns kennengelernt haben, hab ich nach ein paar Monaten gesagt, dass ich gerne ein Kind möchte irgendwann. Sie hat es sich ab jetzt 2 Jahre lang überlegt (...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein freunde meinte ich bin dick

Wir haben eine fernbeziehung... Gestern als wir telefoniert meine er das ich dick geworden bin und abnehmen sollte deswegen habe ich mich mit ihn gestreten war es richtig das ich mit ihn deswegen streiten sollte

Problem von Jelena - 37 Jahre

Ich galuebe, mein Mann liebt mich nicht mehr

Hallo, Mein Mann und ich sind seit ca. 5 1/2 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder (5 und 3 Jahre). Er ist eher der Typ der alles in sich reinfrisst und absolut nicht darüber sprechen möchte, wenn ihn etwas bedrückt. Es sei denn irgendwann...

Problem von Xantis - 22 Jahre

Ich habe meinen Freund belogen und bin schwanger

Hallo zusammen, es fällt mir sehr schwer über alles zu schreiben. Aber ich muss mich jemandem anvertrauen. Also zur Geschichte, ich habe in diesem Jahr eine Ausbildung angefangen und traf da meinen Freund der ebenfalls seine Ausbildung dort...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Immer wieder Pornos

Liebes KK-Team, seit ich meinen Mann kenne, habe ich das Problem, dass er Pornos guckt. Das erste Mal habe ich davon Kenntnis erhalten, als wir ca. 4 Monate zusammen gelebt haben. Ich gab in der explorerleiste yahoo ein und es erschien eine...

Problem von Bianca - 20 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist folgenedes: Ich habe mehr oder weniger seit Januar 2011 einen Freund, bei uns ist es irgendwie immer ein hin und her, mal sind wir zusammen, mal nicht... Wir streiten uns sehr viel meistens wegen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Stress in der Beziehung

Hallo ich habe ca. 1 Jahr einen Typen aus dem Internet kennengelernt. Und er hat mich gefragt ob ich nicht zu Ihm ziehen wolle oder ob er zu mir zieht. Da ich nicht genau wusste, ob ich es machen sollte haben wir dann ausgemacht das er zu mir...

Problem von Diana - 16 Jahre

Fremdgehen trotz Liebe

Hallo liebes Kummerkastenmitglied, ich habe momentan ein ziemliches Problem und hätte gerne eine unabhängige Meinung dazu.Ich komme einfach Selbst nicht ganz klar damit. Es ist so dass ich jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin...

Problem von Martin - 36 Jahre

Komunikation in der Ehe

Hallo liebes Team, meine Frau und ich haben großes Problem ich bin ein Mensch ich möchte über Probleme reden meine Frau ist nicht bereit dazu Sie kann Ihre waren Gefüle nicht zeigen ich denke es liegt an Ihrer Erziehung Sie ist in Sachsen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel klaut Geliebte

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich werde bald 15 Jahre alt und habe volgendes Problem: Ich und mein bester Freund haben vor einer weile ein Mädchen kennen gelernt und ich habe mich sofort verliebt. Also Liebe auf den ersten Blick. Mein Kumpel...

Problem von Zoey - 15 Jahre

Stress mit meinem Freund.. ?

Hallo .. :x Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Freund.. Um um das alles noch verständlicher zu machen, fange ich mal ganz weit hinten an.. Ich war 2 Monate in einen Jungen verliebt, und habe mich nicht getraut, es ihm zusagen. Irgendwann...

Problem von Clara - 14 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab einen Freund, der unbedingt mit mir schlafen will. Aber ich fühl mich noch nicht bereit dafür. Dieses Problem macht mich ganz krank, weil ich mit ihm nicht Schluss machen, aber er offenbar unbedingt mit...