Problem von Anonym - 16 Jahre

Bekomme keinen Hoch!

Hallo, ich ein Problem, aber ich fange erst mal mit den Umständen an: Ich bin mit meiner jetztigen Freundin seit knapp 6 Monaten zusammen und wir haben letztens über Sex usw. gesprochen und das wir es jetzt tun wollten. Wir waren bei mir und...

Problem von marie - 14 Jahre

verliebt.

hallo, also ich bin verliebt und jetzt habe ich meinen mut zusammengenommen und ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen. er hat ja gesagt. wir waren im kino und danach ist er noch mit zu mir gekommen. wir schreiben eigendlich jeden abend und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hab meinen freund betrogen

hai, ich habe ein problem: ich war 2 monate mit meinem freund zusammen, allerdings hatte er so gut wie nie zeit für mich. Wir haben uns vielleicht mal am wochenende gesehen aber dann auch nur kurz und nicht immer. Deshalb habe ich mich von ihm...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Meine Freundin will sich nicht mehr binden

Hi, ich bin Tobi und bin 17 Jahre alt. Seit geraumer Zeit läuft es bei mir und meiner Freundin(18) nicht mehr so gut. Nach 3 Wochen Pause von körperlichen Zuneigungen sagte mir meine Freundin an unserem 2. Jahrestag ( wo ich sie in einen...

Problem von Sarah - 22 Jahre

WG aber Freund mach nicht mit

Leider bin ich schon älter aber leider fand ich keine andere Hilfe. ich habe folgende Frage ich mache zurzeit eine Ausbildung.lebe seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bei seinen Schwiegereltern.Nun habe ich in der Ausbildung eine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

freund darauf aufmerksam machen was mich stört

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein freund achtet nicht so auf zahnhygiene, er putzt nicht regelmäßig seine zähne, dadurch hat er fast immer belag darauf und sein zahnfleisch ist auch leicht braun, dadurch macht dass küssen natürlich nicht so...

Problem von Christin - 16 Jahre

Problem mit meinem Freund

Hallo.Ich habe schon seit längere Zeit ein riesen Problem mit meinem Freund. Ende November sind wir zwei Jahre zusammen.Mein Freund ist 21 jahre alt. Wir streiten uns schon 3 Monate sehr häufig,durch Unstimmigkeiten und auch weil ich bis vor...

Problem von Marvin - 12 Jahre

Mutter gluecklich machen

Hallo erst mal Ich weiss zwar, dass ich sie auch manchmal nerve, aber trotzdem moechte ich ihr eine grosse Freude machen aber ich weiss nicht, wie? Es ist mir wirklich ein grosser Kummer sie traurig zu sehen. Bitte helft mir.

Problem von Lena - 14 Jahre

Ich will die Pille-meine Mutter erlaubt es nicht

ich hätte da ein kleines problem...eigentlich nur ein kleines...aber es könnte unter (9monatigen) umständen ja ein größeres werden ;) und zwar bin ich momentan in einer beziehung...nur so nebenbei...allrerdings habe ich auch meine regel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sexproblem

Ich habe irgendwie ein komisches Sexproblem Immer wen ich in meine Freundin eindringen möchte werde ich total nervös und mein schwanz steift ab.. Beim oralsex usw... geht alles aber kurz vor dem sex.. dieses Problem Ich hatte schon sex mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Mein Freund und ich sind schon 3 monate zusammen :( Wir haben auch desöfteren versucht miteinander sex zu haben, aber leider werden wir gestört. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist, dass ich nie zum höhepunkt komme. Wir...

Problem von Marlena - 17 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich glücklich bin

Hallo mein Name ist Marlena Ich bin zwar erst nen halbes jahr mit meinem Freund zusammen, habe aber sehr große Angst ihn zu verlieren! Ich weiß nicht warum ich nicht glücklich bin, wenn er da ist. Ich bin jeden Abend am Weinen oder mache ihn...

Problem von Kerstin - 29 Jahre

Einsam mit Kind in Belgien

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht mehr weiter... Mein Freund und ich sind vor 1 Jahr ungewollt Schwanger geworden. Wir kannten uns damals erst ca. 8 Monate. Wir hatten eine schöne Fernbeziehung zwischen Deutschland und Belgien. Die...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Vertrauen verloren

Liebes Team, seit mehr als 5 Jahren bin ich mit meinem derzeitigen Partner zusammen. Unsere Beziehung steht nun auf wackligen Beinen, da ich einfach das Vertrauen zu ihm verloren habe und nicht weiss, wie ich es wieder aufbauen soll. Ich frage...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will meine Brüste sehn aber ich habe keine :(

Ich weiß nicht so direkt wie ich anfangen soll, aber es ist so ich habe einen Freund er ist 15 wird bald 16. Ich liebe ihn wirklich. aber das ist nicht das Problem.. Es ist ich werde auch bald 15 und habe keine Brust nicht einmal irgendwie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund

Hallo ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist total lieb zu mir. Boxershirts sind ja gerade voll in aber mein Freund trägt sie nich sondern eierklämmer ich finde das iwie peinlich. Was kann ih tun? Anderes Problem bald ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum vertraut sie mir nicht?

Hallo zusammen, die geschichte mit meiner freundin wäre an dieser stelle zu lang, also fang ich mal da an wo\'s passiert ist. Vor ziemlich genau einem jahr habe ich meine freundin betrogen. Es wahr ein RIESEN fehler was ich auch direckt...

Problem von Daria - 13 Jahre

Ich habe einen 12 Jahre älteren Freund!!! Bitte meldet euch schnell!!!

Hi ich heiße Daria, habe ein Problem: Ich habe neulich im Internet nen süßen Typen kennengelehrnt, der aber 25 ist. Er heißt Tobias und ist ganz süß. Das Problem ist, das ich erst 13 bin. Aber ich will unbedingt mit ihm zm sein. Aber im...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mir wächst alles über den Kopf

Ich habe ein schweres Problem mit meiner Beziehung. Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen und seit 2 Monaten wohnen wir auch zusammen. Doch jetzt hat sich vieles geändert. Ich habe ein Studium angefangen und bin sehr eingespannt und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

mein freund schlägt mich, teils auch wegen seiner ex

hallo alle zusammen,habe ein problem,was hier mit sicherheit schon oft hier geschrieben worden ist.bin seit dem januar mit meinem freund zusammen und seit 4 monaten wohnen wir auch zusammen.zudem muss ich sagen, dass ich auch sehr eifersüchtig...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sex übers internet??

hallo ich hab ein großes problem ! ich hoff ihr könnt mir ein bisschen helfen es geht um meinen freund und mich wir sind seit 3 jahren zusammen seit einem halben jahr wohnen wir zusammen und es klappt ganz gut doch nun bin ich unsicher...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Freundin hat keine Zeit

hallo ich heiße dominik und ich bin schon mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen und jeden tag hat sie keine zeit auser donnerstag oder auch nicht ich wollte sie mal besuchen und sie sagte am telefon nein ich habe keine zeit keine zeit ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat angst schwanger zu sein..

Hallo Liebes Kummer-Kasten Team ! Ich liebe eure Arbeit. Ihr könnt anderen Leuten so toll bei ihren problemen helfen. Nun aber zu einem meiner probleme..naja wohl eher nicht meins sondern das einer Freundin.. Meine Freundin kriegt ihre Periode...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will Schluss machen - sie sich umbringen

Hallo, mit meiner jetztigen freundin war ich schonmal 2 jahre zusammen. Nachdem ich damals schon schluss gemacht hatte sind wir nach 2 jahren schon wieder zusammen gekommen. Leider habe ich jetzt gemerkt, dass ich nichts mehr für sie empfinde....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund hatte Oralsex mit Bruder

Hallo zusammen, ich habe letztens von meinem Freund erfahren das er schon 2,3 mal Oralverkehr mit seinem Bruder hatte (beide um die20) das war kurz bevor wir zusammengekommen sind! Ich mein ich weiss das er sowas nicht mehr macht udn ich weiss...

Problem von Anonym - 11 Jahre

keine Zeit

hallo ich heiße dominik und ich bin schon mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen und jeden tag hat sie keine zeit auser donnerstag oder auch nicht ich wollte sie mal besuchen und sie sagte am telefon nein ich habe keine zeit keine zeit ich...

Problem von edda - 55 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo ihr lieben, ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, deswegen wende ich mich an euch. bin seit 11/2 jarhen mit meinem freund zusammengezogen und wir lieben uns... nur langsam mache ich mir eben gedanken. ich bin 10 jahre jünger...

Problem von Luisa - 18 Jahre

Eifersucht

Hey:) hmm... ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.Zu erst ein Lob an euch:) alsooo... ich bin jetzt schon 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und eig bin ich total glücklich mit ihm. Und ich denke es ist auch etwas besonderes, denn...

Problem von Alleingelassener - 24 Jahre

Sie will nicht mehr

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Streß mit meiner Freundin und sie möchte nicht mehr weitermachen. Wir sind seit 6 Jahren zusammen. Im letzten Jahr hat sich für uns viel verändert. Wir haben uns viel aufgebaut, sind in ein kleines...

Problem von Mimi - 18 Jahre

Meine Schuld?

Hallo lieves \"Kummer-Kasten-Team\" :D Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen als ich bei google \"Wie mach ich das wieder gut\" eingegeben habe ;D Also, es geht um meinen Freud, wir sid jetzt (ohne zwischenzeitlichen Pausen) knapp 2 Jahre...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Soll ich ihm einen Liebesbrief schreiben?

Liebes Kummerkastenteam. Ich bin seit etwa 2 Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist eine Klasse über mir. Meine beste Freundin Cristina hat sich letzte Woche mal in seine Nähe gestellt und ihn belauscht. Natürlich hat er...

Problem von Jana - 33 Jahre

Geheimer Fetisch oder Betrug?

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich bin seit fast 5 Jahren mit einem Mann zusammen, der vermutlich auf SM steht, aber nicht dazu steht! Das erste Mal fiel mir das vor 3 Jahren auf, als ich mehrere Rechnungen von diversen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

ich glaube mein freund verheimlicht mir etwas

hallo liebes kummerkasten-team, versuche es kurz zu halten, bin sehr verzweifelt :´( ich lebe in einer fast 1jährigen beziehung mit meinem freund (leider fernbeziehung). bisher lief alles sehr gut, ich bin sehr glücklich mit ihm und es ist so...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Er will niemals Kinder... Trennung besser?

Liebes Kummerkasten-Team, ich brauche unbedingt eine objektive Meinung. Ich war 10 Jahre mit jemandem zusammen. Habe in der Zeit Karierre gemacht und die letzten Jahre \"nur\" gearbeitet. Die Beziehungen in den letzten 5 Jahren habe ich meist...

Problem von Malou - 13 Jahre

wie geht ein zungenkuss ?

also mein probleem ist, ich hab ein freund der mit mir mal ein zungenkuss machen möchte,aber leider weiß ich nicht wie das geht und ich habe angst das ich war falsch mache.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie liebt mich nciht mehr

Also ich lernte auf einer party von ner guten freundin ihre schwester kennnen wir verliebten uns ineinander aufder party. Dann haben wir uns einmal getroffen und warn wie turteltäubchen dann trafen wir uns nochmal und sie küsste mich wir...

Problem von lili - 11 Jahre

wie mach ich schluss

ich habe einen freund und liebe ihn nicht mehr und ich weiß nicht wie ich mit ihm schluss machen kann ich habe angst das er dann nie wieder mit mir redet.

Problem von Anonym - 25 Jahre

Trennen trotz Liebe?

hallo ihr lieben, ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, deswegen wende ich mich an euch. bin seit 8 jarhen mit meinem freund zusammen und wir lieben uns... nur langsam mache ich mir eben gedanken über die zukunft. mein lebensziel ist...

Problem von Olga - 19 Jahre

BRAUCHE HILFE!!!

Hallo Kummerkasten Team.. Mein freund hat sich vor einem monat 4 tage nicht gemeldet nach dem 4.tag meinte er das er bewustlos im krankenhaus lag weil er schon seit 6 jahren raucht und das verschiedene Zigaretten aus verschiedenen Ländern nun hat...

Problem von Nancy - 27 Jahre

Gefangen in der Beziehung

Hallo liebes KuKa-Team, ich schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Es geht um meine Beziehung und darum, dass ich mich seit Monaten nur noch total unglücklich fühle. Mein Freund (37) und ich (27) sind seit...

Problem von Frieder - 44 Jahre

Eifersucht oder Ausnützung

Eifersucht oder Ausnützung? Frieder, 44 Jahre Hallo liebes Kummerkastenteam Eure Homepage hat mich angesprochen, um mein Problem bei euch anzubringen. Nach meiner Umsiedlung vom Ausland lebe ich nun seit mehr als 2 Jahre hier in...

Problem von unbekannt - 14 Jahre

Befriedigung wie richtig bei der Freundin machen?

Hallo , Ich habe ein großes problem , Ich und meine freundin sind j3etzt fast 2 monate zusammen . Nun wir sind uns schon sehr nahe gekommen . Ich habe ihr auch schon einen gefingert , nun weiß ich aber nicht , was ich tuhen soll . Ich traue...

Problem von Matze - 16 Jahre

Sie kommt nicht. brauche Hilfe

Hallo, Ich bin jetz seit fast 11 Monaten zusammen und wir haben regelmäßig Sex aber sie kommt nie zum Höhepunkt. Nichtmal wenn sie sich selbstbefriedigt kommt sie. Ich weiss nicht was ich noch machen soll es macht ihr spass und wir probieren...

Problem von Arsch - 16 Jahre

Ich habe meine Freundin hintergangen als es drauf an kam!

Hallo! Meine Eltern waren für einige Zeit weg und ich dachte mir mach ich doch mal ein nettes Sit-In bei mir! Ich habe meinen besten Freund den ganzen Scheiß planen lassen, weil ich nicht die Lust und Zeit dazu hatte! Nun hatt er ausgerechnet...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Mein Bester Kumpel Träumt von mir

Halle lieber kummerkasten, mein bester freund(14) (wir sind nicht zsm ) hat mir letztens erzählt das er immer (oft min 5 mal die woche) träumt das ich und er Sex haben . Ich find es irgendwie Cool das er von mir träumt aber Bisschen macht es...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Fernbeziehung

Hallo ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter,als euch um Hilfe zu bitten. Also ich habe vor fast 7 Jahren meinen jetzigen Patner im Internet kennen gelernt.Ich war wirklich sehr angetan von ihm,er aber nicht so von mir.Ich hab trotzdem nicht...

Problem von Sannara - 28 Jahre

Zusammengezogen und Borderliner, deswegen ist meine Beziehung in Gefahr

hallo, ich heisse Sannara und bin 28 Jahre alt. Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr Borderline, erkannt wurde es aber erst vor acht Jahren und seit dem mache ich viele Therapien. mein Problem ist das ich in einer Beziehung bin ( Verlobt ) wo...

Problem von Diana - 20 Jahre

Betrogen und ich kann es nicht vergessen

Das Ganze ist nun fast ein Jahr her. Aber es gibt trotzdem noch zu viele Tage an denen ich nicht mehr kann und verzweifelt bin. Mein Mann ist eigentlich der Typ Mensch dem man einen Seitensprung oder eine Affäre niemals zutrauen würde. Es hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung, aber das ist nicht das Problem. Jedesmal wenn ich mit meinem Freund streite, wird er agressiv und beleidigt mich und das schon seit...