Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie steht auf mich - Nächster schritt

Mein Problem ist folgendes: In den letzten 2 Wochen habe ich mich mehrfach mit einem Mädchen getroffen. (meißtens Zufall). Ich fand sie schon immer sehr attraktiv, nett usw und könnte mir auch vorstellen mit ihr zusammenzusein. Sie will...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Total fertig

Hallo Vor ein paar tagen hat meine große liebe schluss gemacht (17) ;( Ich bin soo fertig er hat scluss gemacht wiel wir uns oft gestritten haben wir haben schon darüber gerdet und er ist sich 100% sicher das wir niewieder zusammen kommen..Das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Ich hab jetzt seit etwas mehr als 6 wochen eine Freundinn, und eigentlich bin ich auch sehr glücklich mit ihr, aber manchmal weiß ich nicht, ob sie mich wirklich liebt, oder nur verarscht, denn es sind so einige Sachen \"vorgefallen\" die ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verknallt in meine Ex

Hi KuKa Team, also ich hab voll das Problem. Ich bin verknallt in meine Ex. Sie hat vor ca. 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, wir sind aber noch Freunde. Was soll ich machen.... Sie ist einfach.... sie. Ich brauche umbedingt eure hilfe. LG ...

Problem von isabell - 15 Jahre

betrogen....

hallo kummerkastenteam :\'( ich weiß, dass ich hier wahrscheinlich erst eine antwort bekomme wenn es schon viel zu spät ist aber ich muss meinen kummer loswerden, ich drehe sonst durch :\'( also mein \"freund\" und ich führen seit 3 1/2...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was können wir machen?

hallo ich bin seid ca einem monat mit meinem freund zusammen er ost aber sehr schüchter sogar bei mir wenn wir miteinander über facebook schreiben ist er immer viel entspannter und gelassener ...wir wissen immer nicht was wir machen sollen wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er mehr als nur Freundschaft?

Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich habe vor drei Monaten einen Jungen (18, solo) kennengelernt und wir verstanden uns auf Anhieb super. Er hat \"damals\" schon mit mir geflirtet. Wir gehen auf die gleiche Schule und sind in der gleichen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beziehung / Freund hat keine Zeit für mich

Hallo, Ich weiss gar nicht recht, mit was und wo ich beginnen soll. Meine Freund und ich haben uns Mitte Juli 2009 kennen und lieben gelernt. Nach 2 Dates waren wir dann schon ein paar und nach nur 4 Monaten sind wir zusammengezogen. Im Grossen...

Problem von Alexandra - 18 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Hallo lieben Kummerkasten-Team Also Ich habe einen Freund seit 8 Monaten Ich liebe ihm sogar sehr aber mein problem ist hab mich auch in einen anderen verliebt und kenne ihn seit 1 jahr und 8 monate hab auch davor was mit ihm gehabt bevor ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe ihn, doch liebt er mich?

hallo liebes kuka team. ich bin 12 jahre alt und habe mich voll in einen jungen in unserer klasse verknallt, jedoch ist er jünger als ich... wie auch immer, er lächelt mich an, redet oft mit mir usw. und neulich habe ich ihn um etwas gebeten, da...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo ich kenne seid gut 1 monat ein mädchen aus einem chat. Wir haben sehr viel gemeinsam aber ich weis nicht ob das gut wäre könntet ihr mir helfenß

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gibt es das, dass jemand niemals seine Liebe findet?

Hallo, im Prinzip n jetzt sagt meine Überschrift schon vieles aus. Ich bin schon 20 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. ich hatte diese Glück einfach noch nie. Ich bin nicht so der Party-Typ, aber unternehme ab und an schon etwas mit...

Problem von Jennie - 16 Jahre

bin meinem freund fremdgegangen

Hallo, ich hab einen Freund mit dem ich nächste Woche vier Monate zusammen bin .. wir sind sehr glücklich und haben uns auch noch nie gestritten. :) Ich hab ihm am Freitag erzählt, dass ich mit meiner Mum was unternehme und ich mich deswegen...

Problem von Stephan . - 14 Jahre

Beziehung ist mir PEINLICH!!!

Ich bin in ein Mädchen verknallt und ich weiß das sie mich auch mag und ich möchte gerne mit ihr zusammen sein nur mein Problem ist das mir eine Beziehung sehr unangenehm und peinlich ist ( Was die anderen denken , was meine Eltern denken , die...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Gedanken an andere Männer

Hallo, ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, 5 Jahre davon verheiratet, Wir führen eine gute Ehe haben zwei Kinder, ein Haus, beide einen guten Job. Mein Mann sieht gut aus und auch im Bett klappt alles super. Trotzdem schaue ich nach...

Problem von Alex - 16 Jahre

Kinderwunsch

Hallo, meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Alles wunderbar aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das sie nicht mehr ganz bei der Sache ist, also frage ich sie natürlich. Sie meinte das wir schon so lange zusammen sind und es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich 14 - freund bald 18 - Sex dann verboten?

also erst mal ihr macht das klasse und ich bitte euch so schnell wie möglich mein problem euch anzunehmen !!! also ich bin 14 jahre alt und hab nen freund der ist schon 17 jahre alt . wir hatten auch schon sex , aber das problem ist eher er ist...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Arbeit

Liebes KuKa Team Mein Problem hört sich unter Umständen etwas komisch an, trotzdem wäre ich froh um eine Antwort: Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Kennen gelernt haben wir uns auf der Arbeit. Da ich aber mit meinen Job...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem

\'Hallo ihr lieben, ich bin seit fast genau 2,5 jahren mit meiner freundin zusammen. aber jetzt will ich schluss machen weil ich einfach mehr freiheit haben will. Am wochenende mehr party mit meinen Freunden machen( die freunde mag sie aber...

Problem von Paul - 18 Jahre

Bin ich so Selbstverständlich?

Ich bin jetzt etwa ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen und kannten uns eigentlich fast gar nicht, war auch wenns kitschig klingt, Liebe auf den ersten Blick. Als sie noch bei ihren Eltern wohnte (etwa...

Problem von sandra - 28 Jahre

mein kind

also ich bin sehr traurig ich kann nicht mehr,ich bin ferheiratet und habe ein sohn er ist 2 1/2 jahre alt, es geht um mein mann er geht nur rauss last mich jeden tag im stich jeden tag turkisches cafe,und ich immer zuhauze,er hat mich auch schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine Freundin schneidet sich

Hallo! Ich hab ein Problem mit meiner Freundin, sie schneidet sich seit einer Woche fast täglich die Arme auf! Sie macht es, weil sie zu Hause viel Stress mit den Eltern hat und ihren Körper hasst (obwohl sie sehr schön ist und eine gute Figur...

Problem von Anonym - 22 Jahre

letzte changse!!!

Hallo leute, Ich habe volgendes problem, ich lebe im ausland, und war nun seit kanapp 4 jahren nicht mehr dort. seit 3 1/2 jahren bin ich nun mit meinem 16 jahre aeltern freund zusammen, icxh denke das wir bald einen schritt weiter in unserer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Merkwürdige Praktiken

meine freundin neigt zu sexuellen wie soll ich sagen \"kranken\" praktiken und ich möchte das eher nicht, weil ich nicht auf so etwas stehe. was soll ich tun

Problem von Anonym - 22 Jahre

Noch nie vergeben

Hallo zusammen, Ich glaub das oft selber nicht. Ich bin 22 Jahre alt und hattenoch nie eine Freundin und daher auch keinen Sex. Oft denke ich \"das ist schon in Ordnung so\" und freue mich Single zu sein und keine Angst zu haben dass sie schluss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Gefühl beim sex

hallo also ich bin 16 jahre und seit 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen.wir haben schon nachdem wir ein monat zs waren sex gehabt,also nach meiner meinung nach sehr früh,nur das kam so von alleine.er hat mich also auch entjungfert. nur das...

Problem von Marie - 13 Jahre

Angst davor; meinen Freund zu küssen

Ich bin seit ein paar Tagen mit einem Jungen von meiner Neuen Schule zusammen; er ist super- wir verstanden uns von Anfang an gut. Wir simsten; und als es dann funkte; als er mir seine Liebe gestand; hat er mich gefragt; ob ich mit ihm gehen will....

Problem von Anonym - 44 Jahre

freund hat mich geschlagen

hallo, habe grade eine trennung hinter mir nachdem mein freund mir eine ohrfeige verpasst hat an der ich nicht ganz unschuldig war. er weiss das ich sie ihm verziehen habe und ich weiss das er diesen fehler nie wieder begehen würde. er sagt er...

Problem von Dona - 19 Jahre

Er will mich verändern

Hallo liebes team Ich bin seit bald 3 jahren mit meinem freund (23) zusammen. Bei ihm war es liebe auf den ersten blick, bei mir nicht, deshalb musste er auch ziemlich lange um mich kämpfen. Der grund warum es bei mir nicht funkte, war die...

Problem von sunshine - 31 Jahre

soll ich mich trennen?

Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen. Das erste halbe Jahr was wunderschön, wir haben alles gemeinsam gemacht und er half mir viel. Dann wurde alles anders. Er war fast jedes zweite Wochenende auf Geschäftsreise oder in seiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin eifersüchtig

hallo liebes KuKa- Team ich hab ein problem. ein sehr großes sogar.also ich bin seid fast 3 monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn wirklich total und hab ein problem mit einer seiner freundinnen. kurz bevor wir zusammen gekommen sind...

Problem von Kristina - 15 Jahre

Altersunterschied

Hei Leute. Ich habe ein Problem und zwar: Ich bin 15 Jahre alt und habe mich in einen Jüngeren verliebt. Das Schöne ist, er ist auch in mich verliebt. Ich war noch nie so glücklich (: Nur viele sagen, dass ich mit ihm nichts anfangen soll, da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

zu wenig Zeit

Liebes kummerkasten team, ich mache grade abi und mir wächst das ganze überden kopf,desweiteren habe ich noch einen freund.wegen der vielen lernereien sehe ich ihn viel zuselten und fast immer wenn wir uns verandreden muss ich leider absagen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Seine Eltern machen unsere Beziehung kaputt!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wäre eigentlich auch ganz glücklich mit ihm?wären da nicht seine Eltern. Es ist so, dass wir seit etwa einem Jahr eine Fernbeziehung haben, da ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine freundin und ihre kollegen

also lieber kummerkasten ich habe eine freundin sie hängt aber zu viel mit \"Kollegen\" ap ich will das nicht den zwischen man und frau gibs keine freundschaft ich hasse es immer ruft ein kollege sie an auf ihr handy und das wenn ich dabei bin...

Problem von Hannah - 15 Jahre

Betrügt er mich :(((( ??????????????????

Hallo KuKa-Team ! Naja.. Ich bin mit meinem Freund seit eineinhalb Jahr zusammen. Mit ihm habe ich auch shcon mein erstes Mal erlebt. Aber wir tun es nciht soo oft. Doch als ich letztes bei ihm war, ging er in die Küche, ich war in seinem...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich bin am ende

bin mit meine ehe Frau zeit 12.10.1987 Verheiratet aus liebe aber ihre Familie wahr dagegen weil ich braun haut Ausländer obwohl Sie auch Ausländer sind und keine Deutsche Herkunft ach ja weil Ich auch Muslim bin aber alles vorbei der Kampf habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst wieder mit ihm zu schlafen..

Hallo , ich glaub ich brauche Hilfe..Ich bin total fertig. Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen , der jetzt auch 18 ist.. Und wir haben schon ziemlich früh miteinander gschlafen , was ich immer schön fand.. Aber letzte Woche...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beste Freundin/Ex des Partners

Hallo liebes Team, Ich bin auf diese Seite gestoßen und versuche auf diesem Wege mit einem Problem klar zu kommen, dass mich sehr belastet. Seit einer gewissen Zeit habe ich einen neuen Freund. Wir haben uns über das Internet kennengelernt,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gemeinsame Zukunft möglich?

Hallo, ich habe gestern eure Seite gefunden und hoffe, dass ihr auch mir helfen bzw. einen Ratschlag geben könnt. Ich bin seit vier Monaten, also noch ganz frisch, mit meinem Freund (29) zusammen. Wir haben uns in einem Biergarten kennengelernt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vertrauen

hey ich bin neu hier in der hoffnung dass ich hilfe bekomme. ich hab mir viele gedanken darüber gemacht ob das gut ist dass ich hier meine persönliche geschichte preis gebe, aber ich denke ich muss einfach. also: ich bin ab donnerstag 2 jahre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Eltern meines Freundes

Ich habe folgendes Problem: Seit fast 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, der noch bei seinen Eltern wohnt. Seit einem Jahr wohnen wir ca. 400km auseinander, weshalb wir uns nur alle 2 oder 3 Wochen sehen können. In den letzten Monaten...

Problem von Merete - 16 Jahre

Kein Gefühl + Spaß beim Sex

Mein Freund und ich wollten letztens mit einander Schlafen... das klappte aber nicht wirklich, weil es mir weh tat und ich einfach nichts spürte ausser den Schmerz. Es wäre nicht mein Erstes mal gewesen mit dem\' davor hats mir auch nie spaß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

HILFE!!!Frauenarzt

Hallo liebes KK-Team ich bin 14 jahre alt und seit einer sehr unangenehmen Situation die ich nicht so gerne beschreiben muechte beschaeftigt mich die frage was tu ich beim ersten mal natuehrlich weisz ich wie man sich verhuetet oder das Gefuhle...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe mich in meinen bruder verliebt und er weiß es

Hallo, ich bin jetzt 18 jahre alt und mein bruder ist 19.. ich hab einmal meinem stiefbruder erzählt, dass ich ihn meinen älteren bruder verliebt bin und er meinte nur \"das geht nicht\".. das weiß ich ja auch.. aber mein älterer bruder (den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergeben aber fremd verliebt

halloi hallo ich bin eigentlich glücklich vergeben aber seit 3 wochen bin ich in jemanden anderen verliebt (kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll)

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erektionsprobleme mit 20

Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem was mir wirklich auch Sorgen macht, ich hoffe mir kann hier einer einen Rat geben. Und zwar bin ich seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen, und unser Sexleben war wirklich immer ausgeprägt...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Freund sexsüchtig?

Hallo. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind vor 3 Monaten zusammen in eine WG gezogen. Wir unterschiedliche Interessen und nur wenige gemeinsame Freunde, was soweit auch völlig in Ordnung ist. Nur zeigt er wenig...

Problem von Tobias - 16 Jahre

noch nie eine Freundin

Hallo ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin und noch nie geküsst, ich war zwar oft verliebt, aber habe die Mädchen in die ich verliebt war nie angesprochen weil ich total Schüchtern bin (werde als Stummfisch betittelt) und bin auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich esse wenn ich traurig bin

Also ert einmal will ich euch loben weil ihr immer so viele probleme lösen könnt darumm habe ich auch mich gefragt ob ihr auch mei problem behandeln könntet ...ich weiß auch dass ich mind. 6 wochen warten muss bis di antwort kommt aber das ist...