Problem von Anonym - 31 Jahre

Hilfe

Hallo KK Team, durch Zufall sind meine süße Freundin (21) und ich(31) auf eure Seite gestoßen. Wir sind seit ca. sechs Moinaten ein recht glückliches Paar, ABER das schlafen miteinander funktioniert leider nicht. Wir haben bereits Ratschläge...

Problem von Sven - 22 Jahre

Meine Freundin und ich wollen ein Kind - es klappt nicht!

Hallo kummerkasten ich hofe ihr könnt mir helffen ich weus einfach nicht weider und ich habe auch anst das meine freundin schuss macht ich und meine wollen mein kind haben wir habe auch schön sex gehat und haben kein kumi genomen aber das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich Ihr peinlich???

Ich habe ein Problem in meiner Beziehung, meine Freundin hat Profile auf Facebook, WKW usw. dort stellt Sie Bilder immer rein von sich (normale). Verschiedene Jungs schreiben Ihr dann Kommentare drunter wie \"hmmmmm ;\" \"will dich mal näher...

Problem von Jan - 13 Jahre

Ich traue mich nicht ihr zu sagen das ich sie liebe

Hallo lieber Kummerkasten, ich liebe seid einiger zeit ein Mädchen,aber traue mich einfach nicht ihr das zu Sagen oder irgendwie zu zeigen. Wir haben uns schon einige male getroffen und auch sehr viel spaß gehabt. Ich habe auch das gefühl das...

Problem von Maxi - 13 Jahre

bin verliebt

Hallo liebes Kuka team, Ich bin in ein mädchen verliebt, aber weiß nicht ob sie überhaupt verliebt ist. ich bin 13 und sie 12 . aber mein bester freund ist auch in sie verliebt und er hat bessere chancen bei ihr . ich weiß nicht was ich tun...

Problem von natascha - 19 Jahre

freund weg

hey, also ich war mit ihm 9 monate zusammen alles war ok hattenab und zu streit es war dann alles wieder gut aber plötzlich hat er schluss gemacht... mein freund war stark eifersüchtig und ich nicht soviel wie er,aber sein eifersucht hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will mit ihm sprechen

Also ich wohne nähe einer ganz großen Einkaufmarkt dort arbeitet mein schwarm in einer Geschäft.Er arbeitet seit 1 bis 2 wochen dort. Ich habe ihn vorher auch einmal gesehen das var vor 5 monaten,beim kauf von einer Handy habe ich ihn gefragt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Sex mehr

Hallo, ich bin Schwul und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund(20j.) zusammen und wohne seit 3 Monaten mit Ihm in einer kleinen 50 qm Wohnung. Seit dem wir zusammen Wohnen haben wir kein Sex mehr! Ok wir hatten zweimal Sex in der Wohnung aber...

Problem von Merlin - 39 Jahre

Verständnisproblem

Ich bin seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin (41) zusammen. Sie hat, genau wie ich zwei Kinder und ist alleinerziehend. Ihre Kinder sind alle 14 Tage am Wochende, sowie jeden Mittwoch auf Donnerstag beim Vater. Alle verstehen sich wunderbar...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst ihn zu verletzen

Hallo lieber Kummerkasten, Oh Gott ich glaube selber gerade nicht das ich das hier machen. Ist mir irgendwie etwas peinlich meine Probleme ins Internet zu stellen wo sie jeder lesen kann. Also ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 Jahre und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vertrauensmangel

Hallo! mein Hauptproblem ist fehlendes Vertrauen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Früher war ich schon eifersüchtig wenn er im Unterricht einem anderen Mädchen Papierkügelchen in den Ausschnitt wirft. Es gab schon ein paar...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund macht es sich heimlich selbst!

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über 2 Jahre glücklich zusammen wir erwarten auch in 2 Monaten ein Kind. Meine Lust nach Sex ist zurzeit größer den je nur bekomme ich ihn nicht immer da mein Freund oft spät vom arbeiten nach Hause kommt...

Problem von Dennis - 20 Jahre

Endgültig Schluss?

Hallo, ich habe schon ein paar Mal hier geschrieben wegen meiner Beziehung und wegen mir selbst. Dieses Mal ist es einfach nur eine Katastrophe! Da ich mich so sehr hasse und meine Eifersucht nicht im Griff hab, geht alles den Bach runter. ...

Problem von Nick - 20 Jahre

Problem mit mein Freund

hi hi erst mal vor weg ich bin schwul. SO bin nun seit 1 jahr und 2 Monaten mit mein freund zusammen ! Aber leida gibs zur zeit nur noch stress ! Und zwar hat alles damit angefangen das ich mich mit jemand getroffen hab zum eis essen ohne ihn...

Problem von Tim - 30 Jahre

Das Gefühl ist weg

Hallo Team, ich weiss zwar nicht ob es Sinn macht hier zu schreiben aber es kann auch nicht schaden denke ich. Meine Frau und ich kennen und diesen Monat genau 10 Jahre. Als wir uns kennen lernten war sie 17 und ich 20. Mit 18, also 6 Monate nach...

Problem von Daniel - 28 Jahre

kaum noch sex

Hallo liebes kuka team, folgendes,bin jetzt fast schon 2 einhalb jahre mit meiner freundin zusammen,also wir lieben uns noch wie am ersten tag wenn nicht sogar mehr und sind jetzt auch vor kurzem zusammen gezogen.nichts desto trotz klappts mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie mache ich schluss mit meiner frundin ohne sie zu verletzen

hallo ich habe ein riessen problem ich bin in einer beziheung aber miene liebe dür sie ist einfach weg ich weis auch nciht worans liegt und ich wollte letztens andeuten das ich schluss amchen möchte und den schreib sie mir das sie voll in panik...

Problem von Steffen - 21 Jahre

21 und seit drei Jahren Single

Hallo liebes KK-Team, Ich habe mein Problem zwar hier schon geschildert, doch wurde es nie veröffentlicht und ich habe auch keine Antwort erhalten. Also das Ganze nochmal: Ich bin ein gut aussehender, erfolgreicher und von sich selbst...

Problem von Pusteblume14 - 23 Jahre

Hilfe

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen. Im Januar ist sein Vater gestorben. An Krebs nach langem Leidensweg. Er hat danach angefangen mehr Alkohol zu trinken. IEs hielt sich aber noch in Maßen. Vor 4...

Problem von Christian - 20 Jahre

Liebe & Hass

Hallo! Ich war mit meiner Freundin 3 1/2 Jahre zusammen. Am Ende der Beziehung haben wir nur noch gestritten, doch Gefühle waren immer noch da. Aus Angst(denn es war nur noch eine Frage der Zeit) dass sie mir weh tut hab ich damals Schluss...

Problem von Anonym - 22 Jahre

HIV und Beziehung

Hallo Liebes Team, ich bin seit meinem 11. Lebensjahr schwul. Mit 15 habe ich mich dazu bekannt und es angefangen auszuleben. Leider bin ich dabei in echt schlimmen Kreisen geraten. In meiner Gutgläubigkeit und Neugierde war mein Erstkontakt mit...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Ich kann alles nicht verstehen

Liebes Team, bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und hätte niemals gedacht, dass ich jemals in einer Kummerkastenseite Antworten suche. Ich war immer eine selbstbewusste starke Frau, groß, schlank, blond, hübsch, auffallend - GF unseres...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Büroliebe

Hallo, ich weiß mir keinen Rat; mein Mann hatte eine Büroliebe und das ganze dauerte über 1 Jahr. Während dieser Zeit hat mich mein Mann - mit dem ich 30 Jahre verheiratet bin - ganz mies behandelt und als dumm und faul dargestellt. Nach der...

Problem von Anonym - 28 Jahre

weiß nich weiter

Hallo liebes kummerkasten.ich weiß nicht so recht wie anfangen soll,aber ich versuche es mal.mein partner und ich haben in januar ein kin bekomm erst war alles schön und seit wochen ist es so das ich das gefühl habe das mein partner nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwere Entscheidung

Ich habe ein Problem, ich hoffe das irgendjemand hier mir helfen kann. Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund (14) zusammen und eigentlich lief es immer gut, bis vor 2 Monaten. Wir streiten uns immer häufiger, auch über die kleinsten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Lust mehr auf Sex mit ihm

Hallo liebes Kummerkasten-Team Seit Monaten habe ich überhaupt keine Lust mehr auf meinen Freund. Wir sind nun schon 11 Monate zusammen und wohnen seit 9 Monaten zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Wir haben total viele gemeinsame Interessen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

erdrückend

ich mache das nun zum ersten mal und weiss nicht warum. sehrwahrscheinlich weil ich nicht mehr weiter weiss und eine objektive meinung dazu brauche. ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir wohnen auch zusammen. ich bin 30 und...

Problem von Kevin - 19 Jahre

Ich werde schnell aggressiv und gewalttätig

Liebes Kummerkasten Team, ich habe das Problem, dass ich seit längerer Zeit sehr schnell aggressiv werde. Immer wenn ich mit meiner Freundin Streit habe, werde ich sehr schnell aggressiv und werde auch oft gewalttätig. Das ganze kam durch einen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

THEMA Haushalt

Hi,mein problem besteht darin das mein Partner von mir verlangt u erwartet das ich auch seinen Haushalt schmeise eben das volle Programm.Das kann ich aber nicht weil ich täglich 10 std arbeite und nur ein wochenende im monat habe..an meinen...

Problem von Melli - 27 Jahre

Kopf vs. Herz...

Hallo... tja wo fang ich an... Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (31) zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung (er arbeitet in Österreich) und sehen uns nur alle 2 Wochen für ein leider viel zu knappes Wochenende... Ich liebe ihn. Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Treffen oder nicht?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 14 Jahre alt und schreibe seit ca. eineinhalb Monaten mit einem Jungen (18 Jahre alt) im Internet. Er wollte sich schon so oft mit mir treffen, doch ich konnte mich rausreden.Er ist sehr nett zu mir und so, aber...

Problem von Olga - 16 Jahre

Akzeptierbar?

Liebes Kuka-Team, mir liegt mal wieder was schweres uffm Herzen. Mein Freund hat eine bizarre Vorliebe und ich weiß damit nicht umzugehen. Ich war noch nicht bereit für sex, aber für das was er Wollte schon gar nicht! Er steht darauf...

Problem von Naddy - 17 Jahre

Ich muss ihm vertrauen..

Liebes Kummerkasten-Team. Ich trage ein Problem mit mir herum, dass eigentlich geklärt sein sollte. Zumindest sieht mein Freund es als geklärt an, weil er nicht versteht wie ich mich fühle. Reden bringt auch nichts, da er nur genervt ist, wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin ein Fake - Er glaubt ich bin Echt

Ich habe mir mit zwei Freundininnen Fake Accounts erstellt. Also jeder einen. Auf einer Chatseite. Wir haben das eigentlich nur gemacht um jemanden aus unsrer Schulseite zu machen aber irgenwie fanden wir das mit den Fakes dann doch ganz lustig...

Problem von Anonym - 28 Jahre

liebt sie einen anderen ?

hallo und zwar habe ich folgendes problem bin jetzt seid über einem jahr mit meiner freundin zusammen die beziehung läuft super in allen belangen,doch da is folgendes problem,bevor wir zusammen waren,hatte sie 6 jahre lang gefühle für ihren...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Immer wieder dasselbe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe mich gestern wieder einmal mit meinem Freund gestritten. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und wohnen auch seit einem Jahr zusammen. Das, worüber wir uns gestritten haben, ist eigentlich total banal,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fremdgehen mit der Ex!

Mein Freund war mit ner Gruppe im Ausland, seine Ex-freundin war auch dabei. Ein paar Wochen später ist sie,also seine Ex-freundin, zu mir gekommen und sagte mir dass er mich mit ihr betrogen hat auf dieser Fahrt. Er streitet jedoch alles ab und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eifersucht

Ich habe einen Freund mit dem ich glücklich bin und wir sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen. Als wir das letzte mal zusammen mit noch zwei Freundinnen weg waren wurde ich voll eifersüchtig auf die eine obwohl ich keinen Grund hatte....

Problem von lena - 17 Jahre

HILFE, mein freund hat ein kind

hey liebes kummer-kasten team, ich finde eure seite echt super ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben zu meinen problem =) u zwar ich bin seit acht (fasst neun)monaten mit meinen freund zusammen (er ist 6 jahre älter wie ich ), es klappt...

Problem von angelina - 14 Jahre

Ich habe das gefühl das er nur sex will

Hallo, ich habe ein problem undzwar : Mein freund will jeden tag mit mir schlafen aber wenn ich dann mal nein sage ist er eingeschnappt . Jetz weiss ich nich ob er mich nur deswegen liebt oder ob er es ernst mit mir meint. er schenkt mir soo viel...

Problem von lena - 13 Jahre

er nimmt mich nie in arm oder andere dinge

HALLO , ich und mein freund sind jetzt etwas länger als 7 monate zusammen und dass zum 2. mal davor waren wir schon mal ein monat zusammen. aber jetzt zu meinem problem: ich wünsche mir einen freund der einfach mal zu mir kommt und mich in arm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ein Problem mit meinem Freund. Was kann ich tun. ?

Hallo. ! ich bin seitdem 3.9.2010 mit meinem Freund Robin Zusammen & habe seit paar Tagen probleme in meiner Beziehung. Es ist so : mir schreibt ein Mädchen immer nachrichten das mein Freund sich mit einer anderen Getroffen hätte & sie meinte...

Problem von harley - 15 Jahre

weiß nciht weiter ...

HEy ihr lieben, danke schon mal für eure antworten.... ich habe ein problem, was für manche vielleicht völig verrückt klingt, ich hoffe aber ihr könnt es nachvollziehen- ich weiß einfach nciht mehr wen ich liebe, um wen ich kämpfen soll......

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ausgenützt von Lebenspartner

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - am Besten am Anfang ;-) Mit 19 bin ich mit einem Mann zusammengekommen, der damals auch ziemlich schnell bei uns eingezogen ist (damals lebte ich noch bei meiner Großmutter). Er hat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Exfreundin geküsst.

Hallo... Ich habe ein riesiges Problem. Seit einiger Zeit habe ich eine wundervolle Freundin. (mit der ich vorher 3 jahre lang befreundet war) Doch als das mit uns angefangen hat, war ich noch bei weitem nicht über meine Exfreundin hinweg....

Problem von Anonym - 49 Jahre

Keine Zuneigung vom Partner

hallo, ich bin jetzt 2 jahre mit meinem partner zusammen ,in der ganzen zeit hatten wir noch nie richtigen u langen sex mit allem drum und dran ,nur mal so ganz schnell u nur alle viertel bis zum halben jahr hin ,habe schon hundertmal versucht mit...

Problem von Julia - 21 Jahre

Hilfe ich weiß nicht weiter

Hallo ich haben ein Problem. Ich habe seit knapp 4 Jahren einen Freund. Wir sind eigentlich sehr glücklich. Auch der Altersunterschied von 14 Jahren ist für uns kein Problem. Wir haben bloß in einer Sache ein kleines Problem wenn es um das...

Problem von Anonym - 58 Jahre

mein mann ist weg

hallo guten aben d ich weiss nicht was ich machen soll bin fast 40 jahre verheiratet vor 14 tagen gab es einen schrecklichen streit da er nachts umzur arbeit geht war ich der meinung das er dort hingeht wo er nie ankamm 5 tage war er wie vom...

Problem von Wolfgang - 55 Jahre

Eheproblem

Im Jahre 1999 habe ich meine Gattin über das Internet beim chatten kennengelernt. Sie ist ungarischer Abstammung, lebte jedoch in der Slowakei. Im Jahre 2000 haben wir geheiratet. Sie hatte auch noch zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Die...

Problem von Nina - 20 Jahre

Ist es noch liebe

HEy ich bin mit meinen freund seit fast 3 jahren zusammen am anfang war alles toll er hat sich so viel mühe gegeben und alles hat iwie gepasst.. doch am anfang war es horror mit seinen eltern naja aber dafür kann er ja nichts... aus diesen...