Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir wohnen zusammen doch reden eigentlich weniger miteinander. Eigentlich schreiben wir nur miteinander bei icq oder msn (haben beide einen eigenen Laptop). Auch wenn wir streit haben dann reden wir...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Freundin weg was nun...

Hallo ich habe ein Problem, meine beste Freundin, in die ich mich verliebt habe, ist mit einem anderen zusammen, nun weiß ich aber net was ich tuhn soll. Ich will das unsere Freundschaft bestehen bleibt, aber ich will auch das siet weiß wie ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sexprobleme

hallo bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und hatte mit ihm mein erstes mal.... es ist auch alles schön und super. ich hab immer schöne ideen was ich machen könnte um ihn zu überraschen in sachen sex aber immer wenn wir dann...

Problem von Cheyenne - 13 Jahre

wie soll ich das angehen ?

Hey Kummerkasten Theam ich habe einen festen freund und ich bin jetzt fast 4 monate mit ihm zusammen ich was die erste zeit auch sehr glücklich mit ihm doch nun hab ich Angst den ich auch am anfang konnte ich nmich nich entscheiden ob ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin will mich nicht küssen

Hallo erstmal, also ich bin mit meiner freundin jetzt seit gestern zusammen, ich weiß sehr frisch, aber sie liebt mich, ich habe mich in sie verliebt und dann kamen wir halt zusammen, und jzt fraqe ich sie immer : ,, zur begrüßung küssen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

aufgeben oder kämpfen?

Seit ich 14 bin , bin ich nun mit dem gleichen Jungen zusammen, mittlerweile bin ich 17. Er war/ ist mein erster Freund, und ich habe ihn mehr geliebt als alles andere auf der welt. nur weiß ich mittlerweile nicht mehr ob ich das noch wirklich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

sackgasse

hallo, ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. mein freund und ich sind seit fast 2 jahren zusammen und es läuft alles schief was nur schief gehen kann. ich hab noch nie ein einfaches leben gehabt. meine mutter starb als ich 13 jahre alt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann mich nicht trennen...

Ich bin mit meinem Freund schon länger als einem Jahr zusammen und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll... Alles fing damit an, dass ein Junge der was von mir wollte scheiße über mich gelabert hat, vonwegen ich sei mit ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin abhängig von meiner Freundin

Guten Tag Team, ich habe ein \"großes\" Problem für mich selbst. Ich habe vor 10 Monaten ein Mädchen im Internet kennengelernt wir haben immer geschreiben und über \"Skype\" geredet und ich habe mich allmählich angefangen mich in sie zu...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Trennung

hallo ich bin seit über 12 jahren verheiratet , mit höhen und tiefen . im laufe der jahre bauten wir so manches zusammen auf . wobei ich wohl der ruhugere part war . alle möglichen entscheidungen überlies ich meiner frau . ob aus...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiss nicht, woran ich bei ihm bin

es gibt viel zu erzählen und weiß nicht ob es der richtige weg ist! bin seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen und seit einem jahr führen wir eine fernbeziehung es ist ziemlich hart! es war schon 2 mal schluss weil wir uns nur selten...

Problem von David - 17 Jahre

Was ist mit meiner Freundin los?

Hallo liebes Kummerkasten-team. Ich habe hier ein Problem dass für mich sehr schwierig ist. Also: Ich bin mit meiner Freundin erst seit ungefähr einem Monat zusammen. Es ist, nach ihrer Meinung (denke ich) alles gut jedoch benimmt sie sich für...

Problem von sabrina - 13 Jahre

bester freund oder freund

liebes kummerkasten team... ich bin seit 04.04. mit meinem aller besten freund zusammen also noch nicht sehr lange... und in der schule tut er jz so als wehren wir immer noch beste freunde aber wenn wir draussen sind also ausserhalb der schule...

Problem von Vero - 20 Jahre

Unglücklich in der Beziehung....

Hallo, also es geht um folgendes: Mein Freund und ich sind fast 4 Jahre zusammen. Wir wohnen seit fast 1 Jahr zusammen. Aber zur Zeit streiten wir uns nur, er geht immer weg mit Freunden, bleibt übernacht weg. Ich würde gerne mit kommen , aber...

Problem von thomas - 23 Jahre

Verletze Partnerin

Hallo, ich bin derzeit gute 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Vorher hatte ich eine 2,5 Jahre lange anhaltende Beziehung, die schon ein dreiviertel Jahr zurück lag. Wir sind sehr schnell zusammengekommen, was aber nicht schlimm ist, denn...

Problem von anna - 16 Jahre

Schüchtern einen Jungen anzusprechen was tun?

liebes kuka-team, ich bin 16 jahre alt und habe folgendes problem: ich habe beim sport in meinem verein einen total netten jungen kennengelernt. ich würde ihn gerne näher kennenlernen und mich evtl. mit ihm treffen wollen.wir haben uns auch...

Problem von Anonym - 26 Jahre

mein mann belügt mich ständig

hallo! ich bin gerade ziemlich am boden zerstört denn wenn ich ehrlich bin denke ich das ich den mann an meiner seite den ich geheiratet habe niemals wirklich kannte. mein mann und ich sind 4 jahre verheiratet und in den 4 jahren hat er mich so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hat Probleme mit ihren Eltern

Hallo, meine Freundin hat ziemliche Probleme mit ihren Eltern. Geht auch deswegen morgen zum Jugendamt. Das Problem ist, dass sie sich bei sowas nicht helfen lassen will und nun schreibt sie mich an (das war sonst nie ihre Art) und meint, dass sie...

Problem von Franz - 21 Jahre

freundin ist sich ihrer gefühle nicht mehr sicher

Hallo, am Mittwoch 7. April hat mir meine Freundin gesagt, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist. Gemeint ist ob für die Beziehung oder gute Freunschaft. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns alle 1-2 Wochen am Wochenende....

Problem von Maria - 14 Jahre

Vertrauen verloren

Hallo ich bin Maria und 14J. alt . Ihr denkt vielleicht was denn hier eine 14J. sucht aber ich habe ein riesengroßes Problem . Mein Freund und ich sind seit dem 30.3.09 zusammen und davor hatte ich eine beziehung wo ich nur ,,verarscht`` worden...

Problem von Maya - 18 Jahre

was mache ich falsch?

wir kennen uns schon seit fast 12 jahren. er ist meine grundschulliebe. an silverster diesen jahres haben wir endlich zueinandergefunden. es fühlt sich richtig an. er fühlt sich richtig an. eigentlich ist alles so, wie es sein sollte. bis auf...

Problem von Alexa - 19 Jahre

Alltagstrott

Hallöchen. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich. Allerdings wissen wir manchmal nichts mehr miteinander anzufangen. Gerade wenn wir mehrere Tage zu zweit sind, wirds oft langweilig und wir fangen an uns...

Problem von Hande - 18 Jahre

Mein Freund

Hi. Ich bin ein Türkisches Mädchen und habe ein Freund und er ist auch Türke (19 Jahre). wir sind schon seit 3 monaten zusammen, doch immer wenn wir uns alleine treffen und wir am knutscherei sind will er immer weiter machen (also er wil mit...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Schuldenfalle

Liebes Kummerkasten-Team, heute nacht habe ich, wie so oft gegrübelt und nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Ich bin sehr verzweifelt und komme alleine nicht mehr weiter. Jetzt hoffe ich,dass mir hier jemand weiterhelfen kann und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter =(

Hallo erst mal =) Also ich fang einfach mal von anfang an. Ich und mein mittlerweile Ex-Freund hatte eine echt wunderschöne beziehung, doch dann hat er von seinem besten Freund gehört dass ich ihn betrüge. Er hat mich natürlich sofort darauf...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Online Schluss machen?!?

Hallo! Bin derzeit in einer sehr schwierigen Situation: Habe mich im Internet in einem Flirt-Portal angemeldet. Leider waren die meisten Anfragen nur auf eine \"schnelle Nummer\" ausgerichtet, was ich aber nicht suche. Jedenfalls hat mir...

Problem von nepomuk - 17 Jahre

seine eltern verbieten unsere beziehung wegen seinem glauben

ich brauche dringend hilfe! ich bin mit einem türken zusammen und wir lieben uns sehr,wirklich ich habe noch nie einen menschen geliebt wie ihn, und ihm geht es bei mir genauso, das problem ist das seine eltern echt gläubig sind, die opfern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fühl mich dreckig

Hi liebes Kuka Team! Ich habe ein großes Problem aber keinen ausser euch an den ich mich wenden könnte. Ich hatte vor einiger Zeit einen heftigen Streit mit meiner Freundin mit der ich schon seit 9 Mon. zusammen bin. Wir haben uns angeschrien...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Gemeinsame Wohnung-grosser Fehler

Hallo liebes Team, ich bin 27 und weiss nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen und seit 0,5Jahre zusammengezogen.Der Haushalt funktioniert aber meine Gefühle und der Bezug zu meinem Freund sind abhandengekommen.Manch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung mit der Cousine 2. Grades

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein richtiges Problem und weiß nicht einmal wie ich anfangen soll. Am besten erst mal damit, worum es eigentlich geht. Und zwar geht es um eine Beziehung mit einer Cousine 2.grades. Es ist so, dass wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm küssen.

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe seit einiger Zeit einen Freund. Wir haben uns schon öfter geküsst, jedoch ohne Zunge. Neulich wollte er mich dann mit Zunge küssen. Das Problem ist nur damit ich ziemlich Angst davor habe da alle seine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es schlimm das er kleiner ist als ich ?

ich habe seit kurzem einen Freund. Ich liebe ihn und das alles aber etwas stört mich an ihm er ist ein 3cm kleiner als ich. ist das schlimm ? manche meiner freunde sagen es mir und das finde ich es auch ein bisschen peindlich den er ish kleiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist mit meinem Freund nur los?

Hallo, ICh weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben immer eine tolle Beziehung geführt, doch seit einigen Wochen ist er ganz komisch. Er lügt mich...

Problem von Viki - 18 Jahre

Ich bitte um Rat..

Hallo liebes KuKa Team! Ich hab ein Problem und bräuchte dringend euren Rat.. Also ich bin mit meinem Freund(18) fast 9 Monate zusammen und vor kurzem habe ich durch Zufall erfahren, dass er vor ca. 3 Jahren mit einem anderen Mädchen geschlafen...

Problem von Mara - 47 Jahre

Ist das Eifersucht?

Ich heiße Mara(47) und habe Probleme mit meinem Mann(50).Obwohl ich eine sehr ruhige Person bin,zeige ich ihm nicht,dass mich das nervt ,wenn er mir sagt,dass ich nie zuhause bin,wenn er mich zuhause anruft...gehe zum Sport in einem...

Problem von Stephanie - 17 Jahre

Desinteressierter Freund

Hallöchen! Ich glaube, dieses Thema tritt hier 100 mal auf, aber ich finde einfach keine Antwort, desswegen erzähl ich einfach mal meine Geschichte. Mein Freund (17 wie ich) und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen (mit pausen). Es war alles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine freundin hat keine zeit mehr für mich

hilfe!!! miene freundin hat keine zeit mehr für mich!!!! sie hat immer was zu tun...und wenn sie mal ein tag frei hat...trifft sie sich lieber mit ihren freundinnen ----oder relaxed. mehr und mehr merke ich dass ich ihr egal werde ich glaube...

Problem von mela - 21 Jahre

bin das 2 mal schwanger und mein partner macht nur vorwürfe

hallo ich bin mela und das 2 mal schwanger bin jetzt in der 31 woche schwanger.mein elaunen gehen auf und ab anscheind ist mein verlobter überfordert damit immer wenn wir streiten macht er mir vorwürfe ich sei krank im kopf wäre ne schlampe und...

Problem von Keven - 23 Jahre

unsicherheit

hallo liebes kummerkasten team tolle arbeit die ihr da macht find ich gut :) so nun zu meim \"problem\" es fing alles im oktober 2009 an wir lernten uns kennen und schon nach wenigen tagen sind wir das erste mal intim geworden soweit nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was ich tun soll

hallo team, erst mal ich hab schon voll oft geschrieben und mir wurd nie geantwortet-.- aber jetzt zu meinem problem ich bin seid dem 17.3. mit meinem freund zusammen und er sagt ständig was ich tun los z.B. das ich nicht mit seinen freunden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin meinem Freund fremdgegangen

Hey. Seit ungefähr einer Woche weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll. Mein Freund, meine beste Freundin & der ihr Freund und zwei Kollegen waren mit mir in ner Disco. Wir hatten ziemlich viel getrunken & waren alle richtig gut gelaunt. Mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund denkt,dass ich ihn hässlich finde

Also hay lieber Kummerkasten, ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Vom Aussehen her sind wir wirklich verschiieden,absolut ncht gleich.Aber ich liebe ihn.Ich finde ihn absolut nicht hässlich,hab ich noch niee gedacht.Ers wirklich...

Problem von Enno - 16 Jahre

Problem mit Körpergewicht der Freundin

Hey! Mein Problem ist folgendes: meine Freundin und ich sind bereits seit mehr als einem Jahr zusammen und ich liebe sie über alles. Sie wog mit einer größe von 1,66 cm 75 Kilo. Klingt zwar jetz viel, nur war dies richtig proportioniert,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn jetzt anschreiben?

Ich finde einen Jungen heiß und er war auch auf der Party letztens wir haben uns öfgters angeschaut. Jetzt im SvhülerVZ war ich sichtbar auf seiner Seite und er war sichtbar auf meiner Seite. Was jetzt? Soll ich ihn anschreiben oder ihm ne...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim Eindringen

Liebes Ku-ka Team. Ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und auch sehr glücklich. vor 4 monaten haben wir das 1. mal miteinander geschlafen. ich hatte beim eindringen schmerzen die aber gleich wieder weg waren. ich dachte dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

nicht sicher wie ich mich verhalten soll

hi ich bin mit meiner freundin etwas über 4 monate zusammen und ich liebe sie auch aber ihre eltern hassen mich und ich habe auch das gefühl das meine eltern sie auch nicht besonders leiden können und ich weiß einfach nicht wie ich mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gedanken problem

Hallo . . . Ich bin 18 Jahre alt und seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen die ich sehr Liebe. Vor kurzem hatten wir zusammen das erste mal Sex was auch sehr schön war, nur leider ohne Orgasmus für sie, was mich als Mann sehr deprimiert,...

Problem von Simon - 20 Jahre

Hab scheiße gebaut und angst das sie mich verlässt!

Hi, Ich habe leider in den letzten paar Monaten (Seitdem ich meine ausbildung habe ca 5 Monate) ziemlich viel scheiße gebaut! also eigentlich hatte ich einfach nur keine Zeit für meine Freundin! Wir sind seid 1 Jahr 6Monate zusammen. bisher...