Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt/nicht verliebt in den beseten freund meines freundes

hallo, ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Er ist 18.und es krisel sehr oft zwischen uns und zum anderen ist es sehr schön.im augenblcik gibt es ein große belastung,seine mutter hat krebs und es wurde vor 2 wochen fest...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verlobt aber in einen anderen verliebt

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich bin jetz 1 jahr und 6 monate mit meinem freund zusammen und seit ein paar monaten sind wir auch verlobt.. doch zwischendurch wa eine unterbrechung der beziehung weil ich mich in seinen besten freund verliebt...

Problem von maria - 25 Jahre

weiss nicht mehr weiter

ich habe vor kurzem geheiratet mein mann ist amerikaner und wir leben jetzt auch in amerika seit 6 monaten. ich liebe mein mann uber alles aber irgendwie krieg die liebe die ich mir wunsche nicht zuruck. er sagt das er ohne mich nicht leben kann...

Problem von anonym - 31 Jahre

ich bin kein schlechter mensch...

hallo liebes kummerkasten-team, um mein problem zu erklären muss ich etwas ausholen...wie fang ich an! ich bin seit ca.1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen, wir hatten einen wunderbaren start und alles schien perfekt...(sie trennte sich von...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie ist Untreu.

Sehr geehrtes Kummerteam, meine Freundin ist mir vor ca. 2 wochen Fremgegangen. Das hat sie mir gebeichtet. Sie hatte Sex mit einem und im Urlaub hatte sie mit einem geküsst. Da ich sie liebe versuche ich ihr zu verzeihen doch gibt es ständig...

Problem von Kiki - 15 Jahre

Ich will ihn doch lieben

Hey liebes kummerkastenteam, ich müsste eig keine probleme haben. Ich bin glücklich in einer Beziehung dennoch kann ich ihn nicht wirklcih lieben.... Ich wurde im September 2009 verlassen. er wa rmein leben. und ich wollte nie ohne ihn. ok das...

Problem von Anonym - 29 Jahre

mir fehlt so sehr die Leidenschaft

Hallo, oh maann - sowas hab ich ja noch nie gemacht - fremde Leute um Rat fragen. Aber irgendwie kann ich mit niemandem so recht drüber reden, obwohl ich ne klasse Familie und super Freunde habe. Seit 1 Jahr habe ich eine Beziehung mit einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo, Ich hab ein großes Problem. Ich wollte mit meiner Freundin schon 2 mal bis jetzt Sex haben. Beide male aber hatte ich Probleme mit meinem Freund da unten. Meiner will nicht stehen und sie ist zu eng. Natürlich klappt das dann nicht so wie...

Problem von Sarah - 10 Jahre

Komischer Freund

Hallo liebes KuKa Team, wisst ihr ich bin schon seit 3 Monaten mit einem süßem Jungen zusammen und Anfangs ging es ganz gut wir haben uns angerufen,uns ganz viele sms geschrieben und uns getroffen doch er ist total komisch geworden ich seh ihn...

Problem von Maria - 25 Jahre

kontrollzwang

Hallo liebes Team, vor mehr als zwei Jahren lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, zu nächst waren wir Arbeitskollegen dann Feunde und dann ein Liebespaar. Schonn wärend des kennen lernen fragte ich Ihn ob ich Ihm Vertrauen kann? Er sagte...

Problem von Ricci - 18 Jahre

Vertrauen?

Liebes Kummerkasten-Team, die Geschichte fing vor ca. 3 Jahren an... Damals lernte ich mit 15 einen Jungen in der Latein-Nachhilfe kennen, in den ich mich sofort verliebte. Anscheinend mochte er mich auch und wollte mich oft wiedersehen. Er war...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist das Normal??

Heute ist Valentistag. Ein Tag wie jeder andere eigentlich aber trotzdem Valentinstag und da würde man sich als Frau eigentlich schon über eine kleine Aufmerksamkeit oder so freuen...naja muss ja nich sein aber wenigstens anwesend könnte man...

Problem von Julia - 34 Jahre

Hilfe,ich werde geschlagen

Was soll ich machen,mein Freund schlägt mich immer wieder,so,dass ich blaue Flecken habe.Auch macht er mich dermassen nervlich fertig,bin nichts wert,kann nichts. Darf nicht alleine weg,lässt mich nicht aus dem Haus,kann nie alleine...

Problem von Anita - 42 Jahre

Ehebruch

In der Vergangenheit habe ich Indizien gefunden, dass ich vielleicht einen Mann habe, der mich betruegt. Ich habe ihn mit meinen "Funden" konfrontiert, aber er hatte immer eine Erklaerung parat. Vor Jahren einmal fand ich in seiner Agenda eine...

Problem von marie - 12 Jahre

küssen

ich habe seit ungefähr einem monat einen freund (mein erster) und würde ihn gerne küssen aber er is jünger als ich und wenn ich den ersten schritt mache hält er mich vielleicht für blöd. Kurz gesagt ich hab angst. Von ihm kann ich ich aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er meldet sich nicht mehr

Ich habe vor einigen monaten einen netten jungen durch einen chat kennengelernt. er wohnt nicht weit von mir weg und wir haben vieles gemeinsam und er passt einfach perfekt zu mir. wir haben eine woche lange geschrieben und telefoniert dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Im Handy "herumgeschnüffelt"

Hallo, Ich bin seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es ziemlich gut. Es ist zwar schon der Alltag in unserer Beziehung eingekehrt, aber wir sind gerade dabei dies etwas aufzufrischen. Nur habe ich heute mitbekommen wie...

Problem von lilli - 12 Jahre

küssen

ich bin jetzt seit nem monat mit einem jungen zam und würde ihn gern mal küssen. aber ich trau mich einfach nicht. ich häätt gern das er das macht aber er is eher schüchtern und ausserdem jünger. wie bring ich ihn dazu? bitte bitte helft mir!!

Problem von lisa - 18 Jahre

Er macht mich krank

Also ich war mit meinem Freund über 3 jahre zusammen und nun sind wir auseinender...haben aber noch viel Kontakt..wenn wir telefonieren macht er mich mit seinen worten psychisch krankso dass ich weine und nicht mehr weiter weiss.ch würde ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht & Gefühlschaos

Hallo liebes KK-Team, ich habe ein großes Problem. Ich bin jetzt fast 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, und es ist meine erste richtige Beziehung. Und zwar bin ich extrem Eifersüchtig. Wenn sich meine Freundin mit anderen Jungs trifft,...

Problem von Marek - 15 Jahre

Geläster

Hallo Leute ;) also mein Problem ist richtig komisch :/.Bin seit 3 Monaten vergeben & bin richtig glücklich mit ihr & sie ist in meinen Augen einfach nur perfekt.Aber jedes mal kommt irgendwer & lästert das ich eine andere hab oder so obwohl...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er lügt und leugnet

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen und bisher war auch alles bestens. Klar man streitet ab und zu aber es gab nie ernsthafte Probleme. Doch jetzt fängt es immer mehr an, dass ich ihn unter Anderem beim Lügen erwische und...

Problem von lampy - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo ich und meien freundin hatten heute unser erstes mal und wir haben kein kondon benutz, mein penis war 6 mal drinne könnte sie schwanger sein?

Problem von Anonym - 24 Jahre

Komme zu schnell

Hallo, bin 24 und habe nach 2 Jahren wieder eine Freundin, Sind Grade mal ne Woche zusammen. Der Sex mit ihr ist, der Oberhammer. Ist das erste Mädel was mich so scharf beim Sex macht, das es nach 10- 15 min. alles vorbei ist. Nach 5 min. muss...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er schluss machen???

Hallo! Ich und mein freund sind nun seit 9 monaten zusammen und unsere zeit begann einfach wunderbar. Wie es halt so ist schlichen sich mit der zeit probleme in unsere beziehung ein und wir hatten auch öfter streit. Dann hat sich alles wieder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem bei mir in der hose. :/

Hallo Liebes Ku-Ka Team. Ich bin 13 und habe endlich eine Freundin und es ist alles wunderbar.Aber ich habe da ein kleines Problem..Immer wenn ich meine Freundin küsse oder sie anfasse wird mein Penis steif was jetzt=?Es passeirt so gut wie immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich ?

Also,vor einigen Wochen war ich in einem Club und dort bin ich einem Jungen aufgefallen .Ich habe mich total gefreut,weil ich ihn davor schon ein paar Mal gesehen hatte und toll fand .Er hat mich dann auf einer Internetplattform wiedergefunden und...

Problem von Marie - 15 Jahre

Altersunterschied

Liebes KuKa-Team, Ich weiß nicht, ob mein Problem in dieser Kategorie richtig ist, aber ich finde, es passt am besten. Ich habe euch mein Problem schon vor ein paar Wochen geschickt. Habe jetzt aber gelesen, dass ihr technische Probleme hattet,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Single oder Beziehung?

Hi! Folgendes Problem, anscheinend bin ich hier nicht der einzige, der das Problem hat. Will irgendwie lieber Single sein, als meine Beziehung weiter zu führen. Könnte mir meine Freundin als Frau fürs Leben vorstellen, aber eben jetzt noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er redet nicht mehr mit mir

ja mein problem ist nicht mehr nur ein problem und irgendwie auch kein problem ich versteh selber nichts. also lange habe ich einen jungen ganz schön toll gefunden .. naja eine sehr gute freundin von mir hat im dan alles gesagt. was ich nicht so...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Seine Mutter klammert abartig

Mein Freund(22) und ich(27) waren von Anfang an unzertrennlich.Wir verbrachten jede freie Minute miteinander.Da es für uns beide geschickter war schliefen wir immer bei ihm zu Hause.Er lebte noch mit seiner Zwillingsschwester und seinen Eltern...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er mag nicht mehr mit mir schlafen

Mein Freund (25) und ich sind seit knapp 6 Jahren zusammen. Es gab die ein oder andere Unterbrechung in unserer Beziehung. Seit einem Jahr sind wir wieder zusammen und das auch sehr gluecklich. Die vergangenen vier Monate war mein Freund im...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Weiss nicht weiter mit der Beziehung

Hallo Liebes Kummerkasten Team, puh mein Problem ist so umfassend das ich nicht weiss wo ich anfangen soll es zu beschreiben. Ich bin 26, noch verheiratet und habe zwei Kinder von meinem Ehemann. In der Ehe haben sich nach den Jahren so einige...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Freundin hatte Sex mit meinem Ex

Hallo liebes KK- Team, und zwar habe ich zurzeit ein großes Problem. Ich habe vor ca. einem Jahr einen Freund gehabt und wir waren auch glücklich aber haben dann nach 6 Monaten Schluss gemacht, weil wir uns nur noch oft gestritten haben. Wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freundin wird verrückter

Hallo liebes Kuka Team. Ich habe eine Frage unzwar, meine Freundin wird immer komischer... ^^ Naja auf jeden fall haben wir jetzt ein paar Probleme im Leben, z.B. Rechnung bezahlen können wir nicht... Als wir die Nachricht bekommen haben, hat sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will ihn zurück !

also, ich habe ungefähr vor 6 monaten einen jungen kennengelernt in den ich mich nach 2 monaten sofort verliebt habe ! ich war mir aber nicht sicher mit den gefühlen und hatte ich ihm meine liebe noch nicht gestanden. Ich hatte gemerkt, dass da...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lügt er oder nicht ?

Hallo Liebes Team Ich habe ein Problem mit meinem Freund, also eigentlich ist alles richtig gut mit ihm nur heute hat er mich gesagt er will zu seinem freund was wegen spanisch machen... Dann hat mir mein Bester Freund gesagt das er auf einer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Will nicht, dass die Beziehung kaputt geht.

Hey Leute! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll: Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Von November bis Sylvester und ein paar Tage danach war alles prima. Dann fing die Schule wieder an. Wir machen beide dieses Jahr unser...

Problem von Yasssi - 15 Jahre

Vergangenheit meines Freundes.

Hallo, ich bin siet 6 Monaten mit meinem Freund(21) zusammen. Wir sind eigentlich sehr glücklich, doch jetzte hat er mir alles aus sseiner Vergangenheit erzählt z.b. das er drogen genommen hat und so was. Ich finde das total schlimm und jetzte ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Lieben Menschen unterschiedlich oder ist es bei ihm nur Mögen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin jetzt seit mehr als 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und mir ist es sehr ernst mit ihm. Von Anfang an war es allerdings so, dass er mir ziemlich unleidenschaftlich vorkam. Manchmal zweifle ich, ob er...

Problem von Marlena - 16 Jahre

Wir haben nur Streit

Hallo ich bin seit 9 monaten mit meinem freund marcel (20) zusammen und wir haben jeden tag streit ich kann aber nicht schluss machen weil ich ihn über alles liebe. Er lügt mich nur an ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich will ihn...

Problem von Chris - 27 Jahre

Grosse Probleme

Hallo, erstmal zu mir bin ein fast 28 jähriger berufstätiger junger Mann und bin bi. Das ganze fing an vor ca 10 Jahren als ich mit einen Mann zusammen war diese Beziehung ging vier Jahre bin zu ihm gezogen und habe alles hier aufgegeben was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mir wird schlecht beim sex

Hallo Liebes Kummerkasten Team ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin 20 jahre alt und mit meiner freundin seit 3 jahren zusammen. eine sache die mich dabei sehr belastet ist das wenn wir versuchen sex zu haben und uns nur küssen und anfangen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zwei Mädchen

Hallo Liebes Kummerkastenteam ich habe das problem, dass ich etwas für zwei Mädchen gleichzeitig empfinde und ich mich absolut net entscheiden kann, welche die richtige für mich ist. Ich hatte mir ja schon überlegt abzuwarten, welche es ist,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bekomme ich eine 2. Chance?

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin. Ich bin zwar erst seit 2 Monaten mit ihr zusammen, aber sie ist irgendwie anders als andere Mädchen mit denen ich zusammen war. Ich habe lange gebraucht bis ich sie für mich gewinnen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin macht mich fertig.

Ich habe eine Freundin, welche sich seltsam benimmt. Sie hat früher manchmal bis zu 3 stunden mit mir telefoniert. Wir haben oft miteinander sms geschrieben (50-100 sms am tag war keine ausnahme) Aber seit unserem letzen treffen benimmt sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung, klappt das?!

Hallo, Ich habe einen Freund (15) und wir sind nun schon 3 Wochen zusammen, das ist zwar noch nicht lange aber wir konnten uns bis jetzt noch nicht wiedersehen , weil er einfach zu weit weg wohnt (170 Km)... Ich weiß nicht ob unsere Beziehung in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ihr könnt mir die Frage aus der Überschrift sicher nicht beantworten, doch ich hoffe auf einen guten Rat! Also die ganze Katastrophe fing damit an das ich meine Ausbildung ungefähr 400km weit weg anfangen musste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großes Problem.

Hallo. Ich habe ein großes Problem! Wir also mein Freund und ich haben ein großes Problem! Ich bin jetzt mit Ihm im Februar ein dreiviertel Jahr zusammen & er hat ein großes problem, er muss ständig daran denken das ich mit meinem ex freund...

Problem von Ronja - 13 Jahre

Was soll ich tun!?

Ich kenne einen Jungen, ich schreibe mit ihm in schuelervz und wir kennen uns auch sonst vom sehen. Er ist ziemlich hässlich aber total nett.Vor kurzem hat er mir gesagt das er mich liebt und ich denke das ich ihn auch liebe, wir wollen uns bald...