Problem von Caro - 15 Jahre

Ich glaube ich bin ihm unwichtig

Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen wir haben eigentlich immer viel Spaß zusammen gehabt. Doch vor einer woche ist er vor meinem Kuss zurück gewichen ich habe ihn gefragt was das soll er wollte es aber mir zu dem zeit punkt...

Problem von Fabio - 17 Jahre

Sie zerstört mich!

Ich bin mit meiner Freunndin seit zwei Jahren zusammen. Schon nach den ersten Wochen zeigten sich die ersten grösseren Probleme, jedoch war ich sehr glücklich so eine Frau gefunden zu haben, was ich an meinem mangelndem Selbstvertrauen zurück...

Problem von LauRa - 14 Jahre

HilFE

Hey... Immer wenn ich zu mein Freund was sage zum beispiel Schatz ich muss jetzt wieder nach hause wegen meine Ha und so denn krieg ich jedes Mal eine geknallt...Ich hab mit ihm auch drüber gesprochen,dass wenn er sich nichi ändert,kann er sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ist meine freundin schwanger

hallo ich bin 18 meine freundin 16! wir sind jetzt seit ca 4 monaten zusammen und haben regelmesig g.v . wir haben bisher jedes mal verhütet sie nimmt aber nicht die pille ! seit letzter zeit klakt sie an ubelkeit schwindelgefühl un...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

hay ich werde richtig sauer wen ich höre das meine freundin von ihren ex redet manchmal werde ich sogar so sehr sauer das ich meiner freundin sage sie soll zu im zurück gehen, auch wen ich das nicht böse meine, ich mag das halt nicht. oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die ElterN meiNer FreundiN

Hallo liebes KuKa Team ich habe ein problem mit den eltern meiner freundin. immer wenn ich bei denen zuhause bin ist alles gut und schön. aber wenn ich dann mit meiner freundin telefoniere oder chatte erzählt sie mir das die eltern mir an alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

träume meines freundes

Hallo Also mein freund hat von ein anderes mädchen gträumt er wollte mir zuerst nicht sagen wer das ist der hat mir auch immer gesagt das ich sie nicht kenne,erst wo ich denn richtig gefragt habe hat er mir gesagt das das mein freundin ist und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin schwanger

Hallo ich bin 16jahre alt und bin im 1monat schwanger,aber mein freund will es nicht haben wir streiten uns jedes mal dadrüber ob er es jetzt haben möchte oder nicht.Manchmal sagt er,er das er das haben will aber dann sagt er er will es nicht...

Problem von Anonym - 30 Jahre

nichtraucher-sex

seitdem mein freund das rauchen aufgehört hat, hab ich überhaupt kein interesse mehr an sex....! kann das miteinander zusammenhängen? liebe ihn noch genauso wie ih und je...! naja, vielleicht ein wenig mehr, aber meine lust auf ihn ist einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin zu eifersüchtig

Hallo Liebes KK-Team.. Ich habe ein Problem und zwar mit mir selbst.. ich habe seit 4 monaten einen Freund (18) und ich Liebe ihn über alles. Eigentlich läuft mit uns alles super aber ich bin einfach zu eifersüchtig. ich möchte am liebsten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will schluss machen

hallo, könnt ihr mir bitte schnell helfen ich habe eine freudin,und ich will mit ihr schluss machen aber ich traue mich einfach nicht könnt ihr mir tipps geben wie sie es leichter ertragen kann. Ich finde sie ist langweilig und sie hat zu nichts...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich oder Sie?

Liebes Kummerkasten-Team! Seit längerer Zeit bin ich in einen Jungen verliebt. Aber ich habe nur meiner Freundin Celine davon erzählt. Vor ein paar Tagen haben wir über IHN geredet und sie meinte dass er auch in mich verliebt ist. Ich hab mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Eifersüchtig auf seine Vergangenheit

Hallo, ich habe ein großes Problem, eigentlich eher mit mir selbst....aber in den anderen Forumsbeiträgen, in denen ich schon gestöbert habe, steht immer wieder das Gleiche drin, wie: hab mehr Selbstvertrauen, dein Freund liebt dich, etc. ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was tut man alles für den Partner?

Hallo liebes mein-Kummerkarten-team, schon öfters habe ich in eurem Forum gelesen. Nun brauche ich selber man euren Rat. Ich (20) und mein Freund (24) sind seit etwa 8 Monaten zusammen. Anfangs war alles total toll. Leider haben wir nicht sooo...

Problem von Anonym - 18 Jahre

mein freund und die schwester seiner ex

hallo ich bin mit mein freund jetzt seit 11 monaten zusammen und ich habe das gefühl das er immer noch was von seiner ex will da er mit ihr schwester immer wider solche sachen schreibt wie wieiß sie den noch wer ich bin ,hatt sie den ein...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Aufregung vor dem Sex!

Liebes Kummerkastenteam, mein Freund und Ich sind schon eine ganze weile ein Paar und haben auch schon über Sex gesprochen und gesagt das wir so weit wären. Aber immer bevor wir kurz davor sind kneift er. Ich habe mit ihm versucht darüber zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn oder nicht? =(

Hallo, ich weiß einfach nicht ob ich meinen Freud liebe oder nicht -.- Ich denke darüber schon seit wochen nach und finde einfach keine Antwort und ich habe es ihm heute gesagt das ich einfach nicht weiß was ich für ihn empfinde und jetzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er galubt mir einfach nich

also ich habe seit 3 monaten ein freund und ja ich zeig ihn fast jeden tag das ihn liebe und so aber er glabt mir ds einfach nich udn jeden tag schreibt er mirdan so eine komische niricht wie liebst du mich über haupt noch und so ich weiß nich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er versteht mich nicht!

Ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und bisher lief es ganz gut. Mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Er ist LKW-Fahrer und unter der Woche nicht da. Deswegen ist mir das Wochenende mit ihm so heilig. Für mich ist es sehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Komische Gedanken

Hallo liebes Kuka Team, ich habe ein mädchen kennen gelernt (16 jahre alt), wir uns im internet kennen gelernt und haben und sofort sehr gut verstanden. Sie sagte auch nach einer zeit das sie mich lieben würde und das sie mich umbedingt sehen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich oder sie?

Hallo :) Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist um einiges älter als ich. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir manchmal etwas über seine Ex erzählt, wie sie aussah, wie sie sich kennengelernt haben und wie sie Schluss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll Ich den noch machen?

Hey, also ich hab ein Problem mit meinem Freund. Er und ich kennen uns zwar schon seit mitte 2005 doch wir hatten von Anfang 2007 bis Anfang 2009 keinen Kontakt gehabt. Am 06.12.2008 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen (nicht mein jetziger...

Problem von Anni - 14 Jahre

Mein Erstes Mal

Hallo ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zsm. Er redt schon die ganze zeit von Sex ! Und das wir es bald machen . Ich wills eig noch nicht . Doch ich habe ihm das angst ihm das zu sagen .. ! Könnt ihr mir helfen wie ich das sage und wan...

Problem von Tom - 16 Jahre

Liebe ich sie noch?

Hey Leute, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann nachts deswegen nicht mehr schlafen... es macht mich echt fertig. Meine Freundin (15) bedeutet mit verdammt viel und ich will sie auf keinen Fall verletzen. Aber ich stelle mir trotzdem die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun ??!!

Hi liebes KK Team, ich weiß nicht was ich machen soll :-( Es geht um mich (lisa) , meine Freundin (Sarah) und deren Freundin (Steffi) Ich bin seit längere Zeit in ein Sarah verliebt und bin auch mit ihr zusammen. Nur das Problem ist, das sie...

Problem von Rahel - 17 Jahre

mit meinem Freund stimmt was nicht.

Hallo also mein Problem ist das mein Freund 20 Jahre alt mir gesagt hat, das er auf mädchen in der Pubertät steht. Und zwar auch auf girls die voll jung sind. Ab 11, 12. Ich finds nicht normal. Habs ihm auch gesagt. Er sagt da wär nix dabei....

Problem von Franziska - 15 Jahre

pille

hi ich bin die franzi und bin 15 jahre alt Ich habe seit fast einem jahr ein freund und will mit ihm schlafen und will die pille haben. Aber meine mum will nicht das iuch schon sex habe.Sie mag auch mein freund ...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Ich liebe meine Gute Freundin

Hallo ich heiße Daniel, ich habe folgendes Problem, also ich bin mit meiner Fraundin 1 Jahr lang zusammen und führen eine Fernbeziehung (naja eigentlich bin ich schon öfters untreu gewesen aber seitdem ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen...

Problem von Daniel - 25 Jahre

Meine Freundin möchte nicht mehr mit mir schlafen

Hallo Kummerkasten Team, ich habe ein Problem mit meiner Lebensgefährtin, und zwar sind wir schon seit 5 Jahren ein Paar, es Lief bzw Läuft alles super zwichen uns, wir haben zwar ab und zu unsere meinungsverschiedenheiten und streiten uns aber...

Problem von Havva - 33 Jahre

Meine Ehemann

Hallo, ich bin verheiratet und habe drei Kinder 5,3,18 Monate alt. Ich selber bin Türkin und mein Mann ist Kosovo-Albaner. Ich habe sehr viel Stress und habe viel verantwortung auf meine Kinder. Sie sind alle drei noch klein und brauchen viel...

Problem von Ich - 14 Jahre

Probleme mit meinem Freund und meinen Freundinne

Hallo, Ich hoffe, dass ich recht bald eine Antwort bekomme! Mein Freund wird von meinen Freundinnen gehasst, weil umhergeht, dass er mit jedem Mädchen nur ins Bett will und jede nur verarschen würde (...) Ich mag ihn aber sehr, und will mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren

Hallo, ich und mein 19-jähriger Freund sind nun fast einen Monat zusammen. Ich liebe ihn über alles. Wir streiten uns ziemlich häufig und nun will er ein bisschen Abstand eine Beziehungspause, doch das kann ich nicht ich brauche ihn einfach....

Problem von Jona - 21 Jahre

Liebe ich sie noch? Beziehung scheitert?

Hallo, Ich hab die Seite grade beim suchen im i-net gefunden, und mich sofort entschloßen selbst auch mal was zu schreiben! Ich bin jetzt seid ca 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin (19) zusammen, wir haben viel in dieser Zeit durchgemacht (in...

Problem von Dana - 15 Jahre

Verzweifelt mit Eltern und Freund

Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich 15 habe seit 1 Monat einen Freund, der 16 ist. Wir sind eigentlich ganz glücklich, ich fühle mich wohl mit ihm und es ist toll. Nur meine Eltern wollen ihn mir verbieten. 1. Er geht auf die...

Problem von Annii - 14 Jahre

Altersunterschied? Wann ist Sex möglich

Hallo, mein Freund (20) und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Wir haben nochnicht vor miteinander zu schlafen, da ich mir nochnicht sicher bin, ihm macht dass auch kein Problem, nur ich hab dazu eine Frage : Wann währe es rein Rechtlich...

Problem von aygül - 19 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

hallo liebes kuka-team..... ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund (19) zusammen wir sind eigentlich sehr glücklich aber wir streiten uns leider jeden tag aber auch wirklich jeden tag! Alles begann so : Wo mein freund(16) Und ich(16) waren...

Problem von Elli - 15 Jahre

Unter der Woche schreiben wir nicht mehr so oft

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich und mein Freund (17) sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen. Wir führen sowas wie eine Internet und Fern beziehung. Natürlich nicht so extrem wie bei manch anderen, denn wir wohnen nur 30km...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gerne mal petting

Hallo ich bin mit meiner freundin jetz schon ein halbes jarh zusammen, ich möchte langasam auch was anders machen ausser küssen wir kntuschen noch nicht mal. wie kann ich ihr das sagen das ich geren mal petting machen würde

Problem von Jenny - 49 Jahre

Was kann ich tun

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen,der aber noch verheitatet ist,aber schon fast drei Jahre von seiner Frau im selben Haus getrennt lebt,sie wohnt oben,er im Keller. Habe mit ihm schon mal darüber...

Problem von Anonym - 24 Jahre

liebe ich ihn noch?

hallo habe ihnen schon mal geschrieben aber leider keine antwort erhalten :-( ich fang am liebsten direkt an..... :-) also ich bin 24 jahre alt seit 5 jahren verheiratet und haben gemeinsam mit meinem mann auch 24 jahre alt 4 kinder. mein...

Problem von Christina - 15 Jahre

Habe ich noch eine chance

Vor einen halben jahr habe ich einen jungen kennengelernt und fand ihn einfachach Wow. Ich war zwar schon in viele jungs aber bei ihm war das einfach was anderes :) !!! Dann sind wir entlich zusammen gekommen ich war soo glücklich, doch unsere...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht.

Also ich war mit meinem Freund 1 Monat und 3 Tage zusammen. Dann hat er schluss gemacht da ich ihm angeblich nicht genug Liebe zeige. Einen Monat später kam er an und meinte es tut ihm leid und er will mich zurück. Mein Problem ist jetzt, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie mache ich Schluss?

Ich möchte mit meinem Freund schluss machen. Nur wie sage ich ihm das? Ich will ihn dabei nicht verletzten. Ich will mit ihm weiterhin befreundet bleiben. Nur wie sage ich ihm dass am besten? Helft mir bitte schnell!

Problem von jessica - 18 Jahre

ich weiß nich mehr weiter

hmm wo soll ich den mal angangen also cih heiße jessica und bin 18 jahre alt seid knapp 4 jahren habe ich meinen freund wir waren immer sehr glücklich hatten spaß es war einfach alles schön wie wir uns küssten alles.... anfang unsere...

Problem von Tina - 15 Jahre

Ist er zu Jung ?

Ich kenne ihn jetzt schon ein ganzes Jahr über einer Fernbeziehung. Und so wie er immer mit mir geredet hatte , kam es mir so vor , als ob er 16 Jahre alt wäre. Doch dann , habe ich von meiner Freudin erfahren , dass er 13 sei. Und jetzt komme...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich ihn wieder nehmen?

Hallo, ich war mit meinem Ex Freund über 5 Jahre zusammen, also ich war 15 Jahre alt als wir zusammen gekommen sind und er 16 J. Seit ein halbes Jahr haben wir uns dann getrennt, weil wir beiden (er jedoch mehr) noch Erfahrungen sammeln wollte....

Problem von Ich. - 16 Jahre

Wen von den Beiden liebe Ich?

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also. Ich bin jetzt seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat mir jemand erzählt dass er in mich verliebt ist und es nicht so gut findet dass ich mit meinem Freund zusammen bin. Und zur Zeit ist...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Ehe geht den Bach runter

Hallo mein name ist ..., ich bin seit letzten Jahr Verheiratet. Mein Mann ist Alkohol abhängig,aber erst seit 11 Monaten, bei uns gibt es ständig streit. Er geht neben bei 7 Tage die woche arbeiten zwischen 10 und 13 stunden täglich. Da ich zur...

Problem von Herbert - 23 Jahre

Mein zu perverser Freund

Ich liebe ihn - aber er ist einfach ... eklig! Er ist besonders behaart. Das stört mich eigentlich auch nicht beim Sex. Jedoch will er jede Nacht, in der wir Sex haben, dass ich ihm seine "Anushaare" und seine Achselhaare lecke. Das ist doch...