Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist respektlos & wird schnell agressiv

Hallo, erstmal wollte ich loswerden, dass ich es ganz toll finde, was Sie hier machen. Nun zu meinem (23 Jahre) Problem. Ich weiß nicht genau, ob das hier her passt, aber ich weiß leider nicht mehr weiter und da Sie sich ja ziemlich gut...

Problem von Marco - 14 Jahre

zu viele muskeln???

ich habe ein problem, bzw. mehrere! ich bin 14 und mache schon ziemlich lange krafttraining, bzw. bodybuilding! ich bin sehr muskulös, schon mehr als mein vater und habe dicke adern am ganzen körper! in meiner klasse gibt es niemanden...

Problem von Melli - 14 Jahre

Ich wil noch nicht

Mein freund ist 15 jahre alt ich 14 ..... wir sind noch nicht lange zm aber 3jahre lang abf des wegen vertraue ich ihn er ist keine jungfrau mehr ..aber ich er sagt immer ja ich brauche kein sex ich wil nur das du bei mir bist immer wen sein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex, ich bin eigentlich noch nicht soweit

Hallo liebes kuka team danke das ihr da seit und andere Probleme anhört...! Ich habe ein Problem.. nämlich wegen meinem Freund. Er ist 15 und ich 14 wir lieben uns wirklich sehr.. Jetzt möchte er mit mir schlafen.. aber eigentlich wollte ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung, ich Liebe Ihn nicht

ich habe vor ca. 3 wochen einen jungen im internet kennengelernt, den ich ziemlich nett fand. dann haben wir geschrieben, und nach einiger zeit sind gefühle entstanden, von beiden seiten aus. dann nannte er mich schatz und liebling und sowas,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund will mit mir schlafen

Hallo, ich bin 17 Jahre und habe meinen freund (16)schon seit 3 wochen. Er hatte schon sex und ich noch nicht.Jede berührung von ihm ist unbeschreiblich schön, wir reden auch schon über sex aber ich fühle mich noch nicht wirklich bereit dazu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund soll aufhören zu rauchen

Hallo! ich habe ein großes Problem..ich bin mit meinem Freund schon 2 jahre zusammen..ich liebe ihn auch unheimlich sehr..machmal denke ich zu sehr!Naja jedenfalls hat er angefangen zu rauchen..was ich richtig scheiße finde..ich hab nämlich...

Problem von Nina - 54 Jahre

Eifersucht

Liebes Kummerkasten-Team, mein Mann und ich sind seit fast 35 Jahren verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder und sind sogar bald Großeltern. Trotz unseres Alters sind wir sehr jung geblieben, was unser Denken und Handeln betrifft. Bis vor...

Problem von Anonym - 26 Jahre

beste Freundin hat sich in meinen Freund verliebt

Ich bin mit meiner besten Freundin (nennen wir sie ab jetzt N.) praktisch wie mit einer Schwester zusammen aufgewachsen. Unsere Familien sind direkte Nachbarn gewesen und wir sind beides Einzelkinder. Seid unserer Studienzeit teilen wir uns eine...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komische vorfall,und was nun!!!

Hallo miteinander,ich hab da ein problem und jeder rat ist teuer,soo mal nahdenken: Also Ich war glücklich mit meiner partnerin zusammen, es gab auch kriesen wie das ich sie einenge und zusehr auf der pelle sitze,doch zu meinem bedauern, hab ich...

Problem von nina - 24 Jahre

ich habe ihn geschlagen

hallo ihr lieben...ein frohes neues erstmal :-) nun zu meinem problem: mein freund und ich sind seit märz zusammen (9 monate).er ist in gewissen dingen mein traummann und ich hab ihn wirklich sehr lieb. wir streiten jedoch oft und auch sehr...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Was will meine Frau wirklich?

Hallo, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht warumm ich hier einfach losschreibe, vermutlich möchte ich es mir einfach von der Seele reden. Ja, also nun zu meinem Disaster ... Meine Frau und ich kennen uns schon 12 jahre sind nun fast 7...

Problem von Franzi - 16 Jahre

Essstrung und neue Beziehung - funktioniert das ?

Hallo liebes KuKa - Team Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr in einen Freund von mir verliebt. Ich hab dann auch neulich endlich den Mut zusmmengefasst ihn zu fragen, ob wir in den Ferien mal alleine was zusammen machen wollen, was wir...

Problem von manuela - 13 Jahre

Der Sex klappte nicht!

ich war das erste mal bei meinen freund (15) udn wri hatten uns vorgenommen das wir heute unser erste mal haben wollen als ich nur mehr mit einer unterhose auf ihn drauf saß bekamm ich es mit der angst zu tun er merkte das natürlich sofort und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

will mein freund oder nicht

Hallo, ich bin 14 jahre alt und mein freund 13 wir sind bald 4wochen zusammen wir treffen uns häuffich sind in der schule immer zusammen küssen uns jetzt aber er ist irgendwie so schüchtern und traut sich nichts wir reden über alles und er...

Problem von Steffi - 41 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich betrügt

liebes kuka team!!! ich bin seit 22 Jahren verheiratet, wir haben 3 kinder das älteste ist 19. ich muss dazu sagen mein mann ist lkw fahrer also fast die ganze woche weg. seit ca 8 monaten hat er so recht keine lust mehr mit mir zu schlafen ,wenn...

Problem von Ilonka - 35 Jahre

sehe ich es zu eng?

Hallo liebes Team, ich war auf der Suche nach einer unabhängigen Meinung und bin dabei über euch gestolpert. Mein Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob mein "Kampf" noch Sinn macht. Mein Freund und ich sind seit sieben Jahren zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will mein Freund nur mit mir schlafen?! :(

Hallo liebes Kummerkaste team! :) Ich möchte erstmal meine Bewunderung euch gegenüber los werden! Ich finde es wirklich unglaublich toll, wie ihr alle Probleme beantwortet und euch mit jedem so ausführlich beschäftigt! Respekt! ;-) Zu meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie weiß nicht, was sie will

Hallo erst mal und vielen Dank, dass ihr euch um unsere Probleme kümmert ;) Ich fange am besten gleich mal an: Meine Freundin weiß zurzeit überhaupt nicht, was sie für mich empfindet und das macht mich total fertig, weil ich sie wirklich von...

Problem von kim - 14 Jahre

er will mit mir schlafen!!!

hallo ich habe ein problem..!!und zwar.. mein freund und ich sind jetzt fast 2 wochen zusammen und er möchte gerne mit mir schlafen...wir haben auch shcon ein bisschen drüber geredet ..und er meinte halt das es für ihn einfach in eine beziehung...

Problem von Anita - 17 Jahre

Liebt er sie wirklich nicht mehr?

Hey.. ..ich habe ein Problem. Mein Freund mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin, sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und ich die Einzige für ihn bin. Das ist auch alles schön und so. Wir waren am Freitag auf einer Feier. Dort war auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nichts wie früher

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon behandelt wurde hab über die suchfunktion irgendwie nichts richtiges gefunden. deswegen bitte ich an dieser stelle schonmal um eure hilfe und bedanke mich auch schonmal. jetzt zu meinem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund

Ich und mein freund sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Nur ich habe das problem das er sich nicht an abmachungen hält, und das er am wochenende immer zu seinen freunden will. ich finde das doof das er jedes we zu seinen freunden will, aber...

Problem von Kalinka - 13 Jahre

Ich seh selbst nicht mehr durch..

BITTE, ICH BRAUCHE EUREN RAT! Heei, tut mir leid aber das kann jezt echt lang werden. Die sache ist die. ich bin mit meinem freund jetzt über einen monat zusammen ( dazu muss man sagen das wir schon einmal zusammen waren, ich aber nach einem tag...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Alles kompliziert

Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ein Marokkaner und ich bin eine Deutsche... Meine Familie hat ihn von anfang an akzeptiert und gemocht , doch ich kenne seine Familie bis heute nicht ,wahrscheinlich weil er sich für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund nimmt Drogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin auf eure Seite gestoßen, als ich auf dem Weg war, eine Lösung für "mein" Problem zu finden. Mein Freund ist extrem dorgenabhängig, d.h. er raucht täglich mindestens 4 Joints. Und das obwohl ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

es klappt nicht

hallo Liebes KuKa-Team, Ich habe schonma geschrieben aber keine Antwort bekommen =(Ich hoffe ich bekomm diesesMal eine Ich habe vor ein paar wochen versucht mit meinem Freund zu schlafen(mein erstes Mal) Doch i.wie kam er nicht in meine scheide...

Problem von Bella - 17 Jahre

sehen uns zu wenig..

Hallo, danke erstmal dass ihr euch die zeit nehmt :) ich habe ein problem.. logisch ;) also ich bin jetzt seit fast 3 monaten mit meinem freund zusammen und so läuft eig auch alles super. aber iwie sehen wir uns in letzter zeit total selten weil...

Problem von Layla - 18 Jahre

ein freund verhällt sich komisch!

Liebes Kummerkasten Team, ich bin seit 2 jahren und ein paar monaten mit meinen Freund zusammen. Früher war alles wunderschön doch in letzter zeit bin ich total egoistisch und fange streit für sachen an die es nicht wert sind. Dazu kommt ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebt er mich noch?

Mein Freund und ich sind nun schon eine Weile zusammen und es war bis jetzt auch alles wirklich toll... wir unternehmen viel zusammen, lachen viel, erleben aber auch romantische Stunden. Ich habe eine Zeit lang bevor ihm eine größere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist total komisch =(

Also ich hab da so neh sache die mich total belastet =( und zwar begann alles vor ca 1 Jahr .. ich lernte ihn auf meiner Schule kennen . Anfangs wollte er was von mir, ich damals aber ncoh nicht von ihm[da ich zu dem zeitpunkt in jemand anderes...

Problem von cevher - 17 Jahre

er hat mich bertogen-

meine freundin die ich seit meiner geburt kenne, hatte mit meinem freund, den ich über alles liebe und mit dem ich seit einem jahr zusammen bin, und dem besten freund meines freundes einen dreier. mein freund ist ein türke und meint, dass es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich brauch dringend Hilfe!

Hallo! Ich bin nun seid fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen! Ich Lieb ihn auch, aber dennoch läuft es nicht so besonders momentan! ich bin ziemlich durcheinander, er wohnt bei mir sehen uns also von montag-freitag! Allerdings hatt er...

Problem von manu - 13 Jahre

ich habe angst vor meinen ersten mal

hallo ich hba e seit 1 monat und 16 tagen einen freund ich liebe ihn und er mich nun sind wir zwei aba schon bereit für sex ich habe ihn das acuh gesagt und ich darf am woe auch bei ihn schlafen. doch jz habe ich echt angst vor dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

3er

Also mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Und seit kurzer Zeit will er unbedingt einen 3er. Ich kann das nichts verstehen, ich meine ist ihm alles schon seit so einer kurzen Zeit zu langweilig geworden ? Aber er meint ich kann ja...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stolz als Beziehungskiller

Hallo, ich habe ein echt dummes Problem. Also mein Freund und ich sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und seit über einem Jahr ist er Arbeitslos. Er bewirbt sich wirklich jeden Tag um jeden Job aber irgendwie findet er nix. Auf jeden Fall hat mein...

Problem von cathy - 22 Jahre

kein Sex???

ich bin mit meinem Freund jetzt seit drei Jahren zusammen und hatten eigentlich immer ein gutes Sexualleben.Letzes Jahr war er für 1Jahr in Australien und seitdem er zurück ist haben wir sogut wie keinen Sex mehr. Ich hab ihn schon drauf...

Problem von Nala - 18 Jahre

Kann das Leben wirklich so unfair sein?

ein herzliches "Hallo" an alle,die das hier jetzt so lesen....... das wird jetzt wohl ein langer Text werden,vermute ich mal,weil ich in diese Mail nochmal mein ganzes Herz und all meine Gedanken und Sorgen die ich grade so...

Problem von Frank - 44 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo Team vom Kummerkasten, in einer Weiterbildung habe ich mich in einer verheirateten Frau verliebt und sie in mich. Der erste Schritt ging von ihr aus. Sie lebt mit ihren Mann und zwei Kinder (17, 20 J.) in einem eigenen Haus auf dem Lande....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Warum nur?

Eigentlich bin ich viel zu alt um mich an den kummerkasten zu wenden, aber meine beste freundin ist weit weg und mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden. Also... Gestern habe ich rausbekommen das mein Freund (mit dem ich über 1 Jahr...

Problem von Ninuel - 30 Jahre

Er glaubt nicht gut genug zu sein !

Liebes Team , Auch wenn mein Alter schon weit über das Jugenddasein reicht habe auch ich kummer und hoffe zumindestens auf einen Ratschlag . Ich bin alleinerziehende Mutter gewehsen von 3 Kindern , ein Umzug in ein neues Bundesland solte mir...

Problem von D. - 22 Jahre

Neu verlieben - aber an alter Liebe festhalten?

Seit 1 1/2 Jahren lebe ich nun in einer lesbischen Beziehung und fand die meiste Zeit mit meiner Partnerin sehr schön. Allerdings tauchten auf einmal immer mehr Zwischenfälle auf... Im Frühjahr gestand mir meine Freundin, sie habe sich in ein...

Problem von Vani - 16 Jahre

Geheime Beziehung

Liebes Team, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. Ich hab einen Freund von dem aber meine Familie nichts weis, nur jetzt weis das mein cousin denn die zwei kamen an Halloween in einen Konflikt und dan hat das mein Freund einfach soo gesagt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Freundin macht mir Sorgen!

Hallo liebes KuKa - Team! Ich habe eine 17 jährige Freundin. Beziehungsmäßig läuft alles prima. Es ist wirklich wunderbar und wir genießen jede Sekunde miteinander. Zudem ist sie für ihr Alter sehr sehr reif. Wir lieben uns wirklich sehr. ...

Problem von Anonym - 29 Jahre

was soll ich tun...

Ich weiß momentan nicht mehr weiter bin mit meinem freund nun 2 1/2 Jahre zusammen wir haben eine 17 Monate alte Tochter.. Doch ich merke immer mehr das ich unglücklich bin ín dieser beziehung, weiß aber nicht wie ich mich trennen soll ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf ich weiterhin mit meinen Freund schlafen??

Hallo Liebes KUKA Team (: ich habe schon einmal ein problem zu euch geschrieben aber leider nichts zurück bekommen =( . also mein problem ist folgendes . ich habe seit einem jahr einen festen Freund wir hatten mittlerweile schon...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Frau schlägt mich (3)

Nach unserem Gesetz habe ich mich Strafbar gemacht. Indem ich es gewagt habe Hand gegen eine Frau zu erheben? Also was bleibt mir jetzt anderes Übrig als zu bleiben?. Denn das wird 100% gegen mich verwendet! Laut unserer Regierung muß nur ein...

Problem von Karina - 19 Jahre

Mein Freund hat sich sehr stark verändert !!

Ich bin jetzt nun mit meinem Freund seit über zwei jahre zusammen. Die Bezihung war wunderschön, er hatt jeden meinen Wunsch erfüllt ist mir voll hinterher gelaufen und ich hatte es nicht zuschätzen gehabt. Nun ist es schon seit über fünf...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Ich bin seit knapp einem Monat glücklich Vergeben. Ich war noch nie so glücklich mit einem Mädchen wie jetzt und ich habe das Gefühl das wir eine lange schöne Beziehung führen werden. Vor 2 wochen habe ich aber mist gebaut. Auf einem...